NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu der Rookie-Wall: die wird früher oder später sicher kommen, soviel wie der Junge spielt.

Mit 40,2 Minuten pro Spiel ( ) steht er immerhin an 5. Stelle in der NBA bei den meisten Spielminuten.

Sicher sind die Cavs auf seine Dienste angewiesen, aber ihn so zu verheizen, finde ich sehr gefährlich...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zumal es ja nix nützt ihn so viel spielen zu lassen. Die Cavs gewinnen ja trotzdem nix oder kaum was. Denver z.B. ist klar auf dem Weg zu den Playoffs, die müssten noch ne richtige Krise erwischen um das wieder zu vermasseln. Cleveland dagegen kann wohl froh sein, wenn sie 25 Spiele gewinnen diese Saison. Die Cavs und vorallem Paul Silas sollten also einen etwas anderen Weg gehen um halt LeBron nicht zu verheizen ...

WJ

Kommentar

Wie erwartet waren die Lakers diese Nacht absolut chancenlos gegen die Kings. 20 Punkte sind doch eine recht deutliche Differenz und auch wenn Kareem Rush (!) ein geniales Spiel abgeliefert hat, hat es dennoch klar nicht gereicht.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nun, die Niederlage der Lakers stand ja schon vor dem Spiel fest. Daher ist sie zu verkraften.

T-Mac hat mal endlich wieder ein Monstergame hingelegt-42 Pts. gegen die Celtics.

Marbury verteilt an "seine" Knicks 17 ( )Assists aus- die Knicks gewinnen auch deutlich gegen die Sonics.

Was mich aber am meisten freut an diesem Spieltag, war die erneute Niederlage der Spurs: diesmal gegen die Pacers.

Die Lakers sind also nicht der einzige Meisterschaftsanwärter in der Krise...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Juhuuuu!

Die Lakers gewinnen gegen die Clippers! Sicherlich dank The Glove mit 15 Punkten und 15 Ass. ( ). Aber auch Medvendenko war wieder gut dabei mit 20 Pts. und 10 Reb.

Die Cavs besiegten die Jazz in Overtime...verloren aber Lebron durch eine Fußgelenksverletzung kurz vor Ende der regulären Zeit. Gott sei Dank ist es wohl nicht so schlimm und Lebron wird wohl im nächsten Spiel der Cavs wieder mit dabei sein.

Die Knicks kommen langsam in Fahrt...der Marbury-Deal scheint sich endlich auszuzahlen...oder es liegt am neuen Coach Lenny Wilkens.

Und die Hornets gewinnen ganz knaaaaaaaaaaapp gegen die Magic..

btw: 500. gezählter Post.

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
              Und die Hornets gewinnen ganz knaaaaaaaaaaapp gegen die Magic..
              Zu knapp für meinen Geschmack Und nur, weil die Bank phänomenal gespielt hat. Baron Davis hat seine Treffergenauigkeit mal wieder zu Hause gelassen, genauso wie Darrell Armstrong. David Wesley hat garnicht erst gespielt. Aber ein Sieg ist ein Sieg, man nimmt mit was man kriegen kann. Jetzt wirds aber schwer, denn jetzt kommen Spiele gegen Minnesota, San Antonio, Denver und Philly. Das wird ne harte Woche.

Das die Lakers noch gegen die Clippers gewinnen hätt ich nicht gedacht. Ich hab den Anfang im Yahoo Gamecast gesehen, und da lagen die Clippers klar vorn ... Ohne die grossen 3 hatte ich eigentlich gedacht, das die das Spiel zumindest verlieren ... gehofft hatte ich natürlich auf ne derbe Klatsche, aber mit ner simplen Niederlage hätt ich mich auch zufrieden gegeben .

Für die Knicks freuts mich, das sie so langsam in Fahrt kommen. Ich rechne ernsthaft damit, das die um mindestens den 8. Playoffplatz mitkämpfen. Und ich würds ihnen auch gönnen.

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie

Für die Knicks freuts mich, das sie so langsam in Fahrt kommen. Ich rechne ernsthaft damit, das die um mindestens den 8. Playoffplatz mitkämpfen. Und ich würds ihnen auch gönnen.
                Den Knicks würde ich es auf alle Fälle auch gönnen.
                IMO haben sie auch auf alle Fälle das Team dafür, um noch in die Playoffs einzuziehen, besonders da der Osten dieses Jahr noch schlechter ist als letztes Jahr.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na heute Nacht werden die Hornets wohl eine auf die Mütze kriegen
                  Und zur Zeit hoffe ch das die Raptors mal einen dicken Einbruch kriegen.
                  Schließlich will ich das die Knicks, Celtics, Cavs und natürlich die Sixers in die PO kommen. Auch wenn die Cavs es wahrscheinlich nicht packen werden.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
                    Na heute Nacht werden die Hornets wohl eine auf die Mütze kriegen
                    Würde ich sogar auch erwarten !
                    Die Hornets sind schrecklich außer Form (OK, die Sixers sind auch nicht in Topform) und zudem ist noch Baron Davis verletzt. Wenn AI mal mehr als ein Drittel seiner Würfe trifft dürfte es mit dem Sieg klappen !

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                      (OK, die Sixers sind auch nicht in Topform)
                      Grade angesichts der doch recht mittelmässigen Vorstellung der Sixers bisher würd ich doch mal die Füsse still halten, bevor man hier leichte Siege in Aussicht stellt .

Sicher, die Hornets kriegen a) nix auffe Reihe und b) sind auch noch ein halbes Dutzend Leute von Verletzungen geplagt. Ich erwarte ehrlich gesagt auch eine Niederlage, aber wir hätten in dem desolaten Zustand beinahe die Wolves besiegt, zweimal! Den Lakers traut ja auch keiner was zu im Moment, trotzdem gewinnen sie.

Also ... die Sixers mögen die Favoriten sein, aber ich würde keine derbe Klatsche erwarten.

WJ

Kommentar

Nun, letzlich war es dann doch der erwartete Sieg der Sixers. Auch wenn AI wieder mal schwach aus dem Feld war, hat es dank gutem Support von Glenn Robinson dennoch gereicht.

Und die Lakers scheinen nun doch endlich nicht mehr zu gewinnen, wie es sich bei der derzeitigen Lineup auch gehört !

Kommentar

Dafür haben wir jetzt aber die Nuggets geschlagen, sogar ohne unsere drei Topscorer ... Yeeha. .

Anyway ... habt ihr schon mitbekommen, das das Dream Team im Sommer in Köln gegen die deutsche und italienische Nationalmannschaft spielt? Ich hab mir gestern schon Karten besorgt für das Spiel USA - Deutschland und hab glaub ich ganz gute Plätze erwischt.

Unter www.koelnarena.de bzw. unter der Telefonnummer 0221/80 20 könnt ihr noch Karten bestellen. Aber ihr solltet euch beeilen ... Die Preisspanne geht von 29 Euro (ganz oben) bis 200 Euro (courtside).

WJ

Kommentar

Der Sieg der Hornets kam wirklich überraschend !
                            Aber ich denke mal dass die diese Nacht gegen die SPurs wohl keine Chance haben dürften.

BTW: hoffentlich wird Davis bald wieder fit. Nach der Verletzung von Vince Carter hab ich Vince gegen Baron in meinem Fantasy Team getradet, und dann verletzt der sich auch gleich ...

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                              Der Sieg der Hornets kam wirklich überraschend !
                              Aber ich denke mal dass die diese Nacht gegen die SPurs wohl keine Chance haben dürften.
                              Dacht ich auch ... nur stell dir meine Überraschung vor als ich heute morgen das Ergebnis sah ... 98-96 für die Hornets!! nach einem Buzzerbeater von Darrell Armstrong

Ich werde mir jetzt jegliche Zukunftsaussichten und Euphorie sparen, sondern einfach nur den Sieg geniessen und beten, das BD, Mash und David Wesley schnell und 100% fit zurück kommen, damit wir weiter siegen können.

WJ

Kommentar

Ich war auch sehr überrascht, aber da ich auch kein großer Spurs-Fan bin auch durchaus erfreut darüber .

Schade nur dass die gelb-violette Pest wieder gewonnen hat, und das dann auch noch auswärts.

Heute abend gibts dann endlich wieder Live-B-Ball auf Premiere. Hoffentlich packen die Kings die Mavericks ...

Kommentar

Lädt...
                                X