NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KG ist IMO im Moment der kompletteste Spieler in der NBA.

Egal ob Angriff oder Verteidigung- er ist kaum zu stoppen.
    Außerdem spiele er immer mit sehr viel Herz (was oft an seinen Reaktionen zu sehen ist). Er ist einfach ein Winner-Typ.

Also, wenn in dieser Saison alles so bleibt wie bisher, dann kann nur KG MVP werden...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
      Die Hornets scheinen ähnlich wie die Lakers eine kleine Krise zu haben -die Niederlage gegen die Kngs war die 3. in Folge...
      Die Klatsche gegen die Clippers hätte mich ja noch nicht mal so gestört. Aber das die dann gegen die Nuggets direkt weiter so scheisse gespielt haben schon. Ok die Kings waren von vorneherein ein schwerer Gegner, von daher ist die Niederlage nicht sonderlich überraschend. Alle 3 zusammen können einem aber schon Sorgen machen, zumal wir heute nacht gegen die Grizzlies antreten müssen und die sind auch ein sehr gutes Team geworden diese Saison. Das wird ein hartes Spiel.

WJ

Kommentar

Lebron James gefällt mir immer besser.
        Gegen die Sixers hat er mal ganz einfach 36 Pts. erzielt.

Sicherlich machen das andere auch, aber er ist grade 18 Jahre jung.

Huuuuh, und das Spiel Lakers vs. Denver war ja ein äußerst knappes Ding. Erst per Buzzerbeater konnte Kobe das Spiel mit 101:99 zu gunsten der Lakers entscheiden. Und das, obwohl er einen Großteil des Tages vor Gericht verbracht hat.

Und die Spurs scheinen sich richtg warm gespielt zu haben- jetzt schon 9 Siege in Serie...

Auch die Raptors werden mir immer sympatischer- mit Rose und Marshall haben sie sich zwei richtig gute Player geangelt. Jetzt muss Vinsanity nicht mehr nur als Scorer glänzen, sondern kann sich einfach auch mal aufs Assistgeben konzentrieren (z.B. 8 Stück gegen die Knicks)....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Jep, LeBron bestätigt in der Tat viel von dem, was man sich von ihm erwartet hat. Jetzt wo Ricky Davis getradet wurde , ist er auch noch mehr as Scorer gefragt, und zumindest im Moment scheint er damit zurecht zu kommen.

DIe Mavs verlieren diese Nacht schon wieder. Gegen die LA Clippers kann man zwar mittlerweile schon mal verlieren, aber das man wieder derart viel Punkte zugelassen hat, lässt nicht gerade hoffen...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was ist bloß mit Dallas los ?
            Die vierte Niederlage in Folge für die Mavs dieses Nacht, wobei man gegen Portland durchaus mal verlieren kann. Aber insgesamt denke ich nicht, dass die Mavs dieses Jahr auf einem Niveau mit den Lakers, Spurs oder Kings stehen. AUch die T-Wolves sehe ich stärker.

Vielleicht sollte man bei Dallas mal erkennen, dass man nicht nur starke Offensivspieler im Roster braucht, sondern auch einige klasse Defender.

Die Lakers haben BTW diese NAcht auch wieder verloren !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na bitte. Die Lakers verlieren gegen Houston und die Mavs gewinnen gegen die Kings.

Bis jetzt läuft die Saison so wie ich sie erwartet habe. Mit kleinen Ausnahmen:

- Die Mavs spielen weit unter ihrem Niveau
              - Die Magic spielen unter aller Sau
              - Und die Nuggets spielen weit besser als ich erwartet hätte

Hoffentlich gewinnt Philly heute Abend noch mal damit die Bilanz positiv wird. Gegen die Clippers wird das aber ein hartes Stück Arbeit. Und am Sonntag gegen die Suns wird's auch nicht einfacher.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Philly hat es aber auch schwer dieses Jahr !
                Erst ist Big Dog verletzt, und kaum dass er zurück ist, fällt AI aus ...

Überhaupt ist es schon bemerkenswert mit was für einer Bilanz man derzeit im Osten in die Playoffs kommen würde !

Kommentar

Jau, man braucht grade mal ne ausgeglichene Bilanz, und schon ist man drin.

Ja, die Lakers...ohne Malone ist es wohl nicht das Wahre...

Klasse Leistung von T-Mac gegen die Cavs- 41 Punkte bei einer Quote von über 50 %. Respekt. LeBron hat mit 34 Punkten gut mitgespielt- aber mit 8 Turnovers doch ein paar Bälle zu viel verdaddelt...

Hmm, mir kanns nur Recht sein, dass die Kings gegen die Mavs verloren haben. So behalten die Lakers (vorerst) die Ligaspitze.

Kommentar

Ja, die Lakers ...
                    Wie ich las war der Mailman nicht einmal in der Halle beim letzten Spiel und soll dies erst kurz vorher telefonisch mirgeteilt haben. Phil Jackson war wohl nicht sehr begeistert !

Da kann man nur hoffen das es jetzt losgeht mit dem Ärger bei den Lakers . Aber auch so sind sie nicht derart stark wie ich es befürchtet hätte vor der Saison. Ich würde es dieses Jahr ja den Kings endlich mal gönnen, und wenn man sieht das sie ohne C-Webb eine derart gute Bilanz haben, dann muss man klar sagen dass sie dieses Jahr auf alle Fälle realistische Titelchancen haben.

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                      Ja, die Lakers ...
                      Wie ich las war der Mailman nicht einmal in der Halle beim letzten Spiel und soll dies erst kurz vorher telefonisch mirgeteilt haben. Phil Jackson war wohl nicht sehr begeistert !
                      Phil Jackson sollte sowas gewöhnt sein- immerhin hat er lange genug Rodman trainiert.

Da kann man nur hoffen das es jetzt losgeht mit dem Ärger bei den Lakers . Aber auch so sind sie nicht derart stark wie ich es befürchtet hätte vor der Saison. Ich würde es dieses Jahr ja den Kings endlich mal gönnen, und wenn man sieht das sie ohne C-Webb eine derart gute Bilanz haben, dann muss man klar sagen dass sie dieses Jahr auf alle Fälle realistische Titelchancen haben.
                      Verdient hätten sie es auf jeden Fall mal. Aber in mir schlägt ein Lakers-Herz , dass düsteren Zeiten entgegenblickt, sollten die Lakers dieses Jahr nicht den Titel holen.

Was ist überhaupt mit C-Webb? Irgendwie habe ich noch gar nix von dem gehört...

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar

Was ist überhaupt mit C-Webb? Irgendwie habe ich noch gar nix von dem gehört...
                        Er ist immer noch verletzt und konnte deshalb noch kein Spiel bestreiten. AFAIK ist auch noch kein konkretes Comeback-Datum angepeilt.

Wenn er zurück ist , bin ich mal sehr gespannt wer den Platz in der Startung Five der Kings räumen muss. Brad Miller macht seinen Job ja mehr als gut, und es wird schwer sein ihn auf die Bank zu setzen. Ich würde ja eher Vlade Divac als Sixth Man bringen und Miller weiterhin starten lassen.

Kommentar

Thx für die Info!
                          Wenn er zurück ist , bin ich mal sehr gespannt wer den Platz in der Startung Five der Kings räumen muss. Brad Miller macht seinen Job ja mehr als gut, und es wird schwer sein ihn auf die Bank zu setzen. Ich würde ja eher Vlade Divac als Sixth Man bringen und Miller weiterhin starten lassen.
                          Ich glaube auch, dass Divac seinen Platz räumen muss. Er ist mittlerweile einfach zu alt, um sich gegen einen "Jungspund" wie Brad Miller durchzusetzen (konditions- und kräftemäßig).
                          Auf der anderen Seite ist Divac ein guter Passer, der mit seinen Anspielen mehr Kreativität in die Offense bringen kann als Miller.

Aber ich werde mich mal doch zurückhalten mit meiner Prognose- ich habe einfach zu wenig von den Kings gesehen in dieser Saison, um das einschätzen zu können...

Kommentar

Nun, was das Passing angeht:
                            Miller hat auch knapp 5 Assists im Schnitt, und hat auch schon zwei Triple Doubles dieses Jahr hingelegt.

AUf alle Fälle wird der Mann der den Platz räumen muss, einen klasse Sixth Man abgeben. Und dann auch noch Bobby Jackson von der Bank ... wenn alle fit sind , sind die Kings in Sachen Tiefe IMO keinen Deut schlechter als die Lakers !

Kommentar

Nun, was das Passing angeht:
                              Miller hat auch knapp 5 Assists im Schnitt, und hat auch schon zwei Triple Doubles dieses Jahr hingelegt.
                              Das meinte ich, mit "Aber ich werde mich mal doch zurückhalten mit meiner Prognose".
                              Ist mir entgangen...

AUf alle Fälle wird der Mann der den Platz räumen muss, einen klasse Sixth Man abgeben. Und dann auch noch Bobby Jackson von der Bank ... wenn alle fit sind , sind die Kings in Sachen Tiefe IMO keinen Deut schlechter als die Lakers !
                              Ja, das fürchte ich auch...

Kommentar

Na bitte. Heute Nacht haben 4 von meinen 6 Teams gewonnen. Die Knicks, Pistons, Nets und Bulls. Wenn Philly jetzt zur Abwechslung auch mal wieder gewinnen würde und die Celtics ebenso... hach, wäre das schön.
                                Und die Mavericks hben übrigens auch gewonnen.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X