NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch, ich meinte natürlich gegen die Houston Rockets.
    *rotwerd*

Na, da kann man schon mal durcheinanderkommen...

Spree habe ich nur positiv erwähnt, weil der auch mal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Puh, das war ein knappes Ding für die Lakers gegen Utah- 94:92 gewonnen. Zur "Entschuldigung" muss man aber sagen, dass Malone eine Sperre abzusitzen hatte und deswegen nicht am Spiel teilnahm.

Toronto hat sein viertes Game in Folge gewonnen- der Trade scheint sich wirklich ausgezahlz zu haben.

Auch das Spiel der T-Wolves gegen die Clippers war denkbar knapp- 96:94 gewinnt Minnesota dank eines Buzzerbeaters von -na wer könnte es wohl sein? richtig- Kevin Garnett über Elton Brand.

Auch die Grizzlies spielen eine starke Saison -mit jetzt 5 Siegen in Serie halten sie Kurs in Richtung Playoffs (wie eigentlich fast jedes West-Team ). Ist aber auch kein Wunder, immerhin haben sie doch eine sehr talentierte Mannschaft

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
        Zur "Entschuldigung" muss man aber sagen, dass Malone eine Sperre abzusitzen hatte und deswegen nicht am Spiel teilnahm.
        Oh mansen ... euch Lakers Fans ist aber auch jede noch so miese Entschuldigung recht oder ? Schade eigentlich das Utah das nicht gewonnen hat. Hätt ich denen echt gegönnt, die können diese Saison echt was, trotz dem Weggang von Stockalone ...

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
          ... euch Lakers Fans ist aber auch jede noch so miese Entschuldigung recht oder ?
          WJ
          Genau!

Na ja, aber ich habe nicht umsonst das Wort Entschuldigung in Anführungsstriche gesetzt...
          Wir war schon klar, dass das nicht das Gelbe vom Ei war. Aber irgendwie muss ich das doch besser aussehen lassen, als es war.

Andererseits vertröstest du uns auch immer damit, dass Mash ja irgendwann wiederkommt und die Hornets dann besser sind. Das wird zweifelsohne so sein. Ist aber irgendwie fast dasselbe, wie meine "Entschuldigung" mit Malone...

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
            Andererseits vertröstest du uns auch immer damit, dass Mash ja irgendwann wiederkommt und die Hornets dann besser sind. Das wird zweifelsohne so sein. Ist aber irgendwie fast dasselbe, wie meine "Entschuldigung" mit Malone...
            Öhm ... nö ... Ich sag nur, das wir besser sind mit Mash ... aber ich nehms nicht als Entschuldigung, wir sind dann halt nur noch besser als ohnehin schon ... . Heute nacht werden wir das den Bucks zeigen.

WJ

Kommentar

Ein Wunder!

Die Magic haben tatsächlich den 2. Sieg der Saison geschafft und ihre 19 Spiele währende Niederlagenserie gestoppt.
              105:98 wurden die Suns besiegt- und das, obwohl man schon mit 22 Punkten hintenlag.
              Hoffentlich bauen die Magic darauf auf und fangen langsam mal wieder an öfter zu gewinnen. Ich will nicht wieder 20 Spiele auf den nächsten Sieg warten.

Und mit den Bucks hattest du recht, WJ. Sie haben die Bucks besiegt. War aber kein wirklich schwerer Gegner.

Kommentar

Man, die Raptors sind ja auf der Siegesstraße- gegen die Cavs jetzt der 5. in Serie.

Auch "meine" Lakers gewinnen weiter. Diesmal gegen NY.

Und das Spiel Detroit gegen Philly war an enges Ding:78:76 für die Sixers- und das ohne AI.

Sonst war der Spieltag eher langweilig...

Kommentar

Huhu! Die Magic gewinnen schon wieder- jetzt schon der 2. Sieg in Serie

Memphis baut seine Siegesserie auf nun 6 Spiele aus- das letzte Opfer waren die Hawks.

Am besten fand ich den 100:99- Sieg der Clippers über die Mavs.
                  Glen Rice (!) versenkt einen Buzzerbeater zum Sieg- hehe, das find ich toll.

Und die Suns haben ihren Headcoach gefeuert. Frank Johnson wird nun von assistant coach Mike D’Antoni ersetzt.

Kommentar

Yes !!!
                    Die Lakers haben in letzter Sekunde den Rekord für die meisten Heimsiege in Folge doch noch verpasst. Dank den Dallas Mavericks, und besonders dank Dirk und 'Toine, die beide überragend spielten. Bei den Lakers Kobe mit 4-18 aus dem Feld unterirdisch.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja .. es gibt ein Mittel gegen die Gold-Violette Pest . Jetzt hoff ich nur, das die noch ein paar mehr Niederlagen kassieren. Den Rekord der Bulls von 72 - 10 werden sie aber auf keinen Fall brechen.

Schade das die Siegesserien von Memphis und Toronto zuende sind. Die haben echt gut gespielt in letzter Zeit.

Wenigstens gewinnen die Hornets weiter. Gut, wir hatten letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt genau dieselbe Bilanz zwei Spiele auf dem Westcoast trip. Aber dieses Jahr hoffe ich doch, das der schlechte Mittelteil von letztem Jahr nicht wiederholt wird. Wenn Mash dann auch noch zurück kommt, haben wir gute Chancen als Sieger im Osten hervor zu gehen. Und dann werden wir die Lakers (oder wer es auch immer im Westen schafft) in den Finals vernichtend schlagen .. (ok, das is vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber auf zumindest die Finalteilnahme hoff ich schon).

WJ

Kommentar

Sieh an, sieh an- kaum kassieren die Lakers mal eine ihrer seltenenen Niederlagen , melden sich gleich mal wieder alle aktiven Threaduser zu Wort. (o.k. es sind ja nicht viele... )

Leider wurde die schöne Heim-Siegesserie durch diese Niederlage unterbrochen , aber dann wird eben eine neue gestartet.

Ich will hier nicht nach Ausreden suchen , aber ein Grund für die Niederlage war sicher das frühe Ausscheiden von Gary Payton 5 Minuten vor Ende des 1. Viertels.

und Dallas hat wohl auch mal ganz gut gespielt.

Dass Toronto und auch Memphis verloren haben, finde ich sehr schade.

Kommentar

Nun, die Mavs spielten GANZ ohne Finley, und das wiegt die Abwesenheit von GP mehr als auf !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich mag L.A.- nicht nur die Lakers, sondern auch die Clippers.

Haben die doch tatsächlich die Hornets mit 109:80 vom Platz gefegt. Schön, dass Elton Brand wieder zurück ist.

Die Raptors haben wohl den Schwung, den der Trade brachte, verloren. Die 94:111 Niederlage gegen die Mavs war die dritte in Folge.

Und auch Memphis' Höhenflug scheint erstmal beendet.

Kommentar

Für mich hat Kevin Garnett langsam wirklich mal den MVP-Titel verdient. Diese Saison ist zwar noch jung, aber auch was er schon in den letzten Saisons abgeliefert hat, war MVP-würdig.

Und letzte Nacht gegen die Mavs wieder so ein überragendes Spiel- ein Triple-Double mit 35 Pts., 10 Reb. und 10 Ass.
                              So sicherte er seinen Wolves den 114:109 Sieg über Dallas.

Die Hornets scheinen ähnlich wie die Lakers eine kleine Krise zu haben -die Niederlage gegen die Kngs war die 3. in Folge...

Aber richtig schlecht sind ja die Suns- nur ein 2-8 aus den letzten 10 Spielen...

Kommentar

In der Tat !
                                KG hätte IMO letztes Jahr schon MVP der Regular Season werden müssen und dieses Jahr spielt er eher noch besser als letztes Jahr und andere Spieler wie Shaq oder Kobe sind dieses Jahr deutlich hinter ihm anzusiedeln.

Kommentar

Lädt...
                                X