NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, toromto ...
    In einem Viertel (wei0 net mehr ob es Nr. 2 oder 3 war) haben sie ganze 4 (!!) Punkte erzielt.

Und das Spiel gegen die Spurs ist sicher ein Faktor gewesen, zumal die Lakers wohl auch erst in den frühen Morgenstunden in NO ankamen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
      Und das Spiel gegen die Spurs ist sicher ein Faktor gewesen, zumal die Lakers wohl auch erst in den frühen Morgenstunden in NO ankamen.
      Sicher war das ein Faktor, aber es geht mir nun mal gegen den Strich, wenn jetzt überall behauptet wird, wir hätten nur deshalb gewonnen, weil die Lakers noch das Spurs-Spiel in den Beinen hatten. Das war kein Glück ... das war Können. Wir haben die schliesslich nicht knapp mit 1 oder 2 Punkten besiegt, sondern mit 19 Punkten Unterschied. Die Hornets waren einfach die bessere Mannschaft.

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
        Sicher war das ein Faktor, aber es geht mir nun mal gegen den Strich, wenn jetzt überall behauptet wird, wir hätten nur deshalb gewonnen, weil die Lakers noch das Spurs-Spiel in den Beinen hatten. Das war kein Glück ... das war Können. Wir haben die schliesslich nicht knapp mit 1 oder 2 Punkten besiegt, sondern mit 19 Punkten Unterschied. Die Hornets waren einfach die bessere Mannschaft.
        WJ
        Ich denke mal, so war das von NH und auch von mir nicht gemeint.
        Es hat den Hornets...sagen wir mal...ein wenig unter die Arme gegriffen. Dadurch hatten sie's nicht ganz so schwer. Ich hoffe mal, du stimmst mir zu, dass die Bedingungen für L.A. nicht ideal waren.

Alles in allem, hat NO bisher eine gute Saison gespielt (wenn man von dem Spiel gegen Atlanta mal absieht ). Auch mich haben sie überrascht. Und das alles ohne Mash Darum gönne ich ihnen den Sieg auch ein wenig- aber nur ein wenig

Aber als Lakers-Fan musste ich ja irgendeine Ausrede finden...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Sicher waren die Hornets schon gut, das will ich garnicht abstreiten, aber besonders an der nicht vorhandenen Intensität in der Verteidigung war die Erschöpfung der Lakers schon zu erkennen.

Dennoch muss man sagen dass die Lakers abgesehen von den ermüdungsbedingten Effekten einfach schlecht gespielt haben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Es ist vollbracht- LeBron und "seine" Cavs haben ihren ersten Saisonsieg geschafft.

Wie von mir vermutet, haben die Hornets nicht gegen die Bulls gewonnen. Sondern denkbar knapp verloren. Und das trotz eines glänzend aufgelegten Baron Davis (35 Pts.)
            So gut, die Hornets bisher in dieser Saison gespielt haben, aber wenn sie weiter die vermeintlich leichten Spiele gegen Teams wie Atlanta oder Chicago verlieren, wird es wohl nichts werden mit einer herausragenden Saison.

Und was ist denn bitte mit Tracy MacGrady los? Gegen die Rockets auch wieder nur 14 Punkte (5/21). Für einen Spieler wie ihn eindeutig zu wenig. *kopfschüttel* Und sein bisheriger Punkteschnitt von 21,4 Pts/Game ist bisher nicht das Wahre. Ein Spieler mit seinem Potenzial gehört in höhere Regionen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ja,ja , die Hornets haben sich wirklich gewaltig blamiert gegen die Bulls.

Überragend war diese Nacht wieder mal KG , der zur Zeit wieder in MVP-Form spielt. Was mit T-Mac los ist kann ich mir auch nur schwerlich erklären. Jedenfalls bin ich froh ihn doch nicht in mein Fantasy-Tema genommen zu haben !

Kommentar

Argh ... ich hatte es ja auch befürchtet und nun isses eingetreten ... Ich kanns auch nicht so recht glauben, was die Hornets da abgeliefert haben. Es war einfach nur zum Heulen. Gut, es hat eine 60% Trefferquote aus dem Feld gebraucht, damit die Bulls uns grade mit 3 Punkten schlagen, ist aber trotzdem nicht wirklich eine Entschuldigung. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, grade nachdem die Bulls in den letzten vier Spielen mit mindestens 20 Punkten Unterschied abgefertigt wurden. Na egal ... Dienstag gehts nach Dallas. Mal sehen ob wir wenigstens da gewinnen können. Wenn wir dem bisherigen Schema folgen, können die Mavs direkt einpacken .

WJ

Kommentar

Die Mavs spielen bislang eine wirklich enttäuschende Saison, und von daher traue ich den Hornets auf alle Fälle einen Sieg zu, wenn sie ähnlich stark aufspielen wie gegen die Lakers.

Kommentar

Wahrscheinlich wird es ab jetzt so laufen, dass die Hornets alle Top-Team einseifen werden, aber immer mal wieder Punkte gegen die Tabellenkinder verschenken werden.

btw: Die Teams mit der schlechtesten Gewinnquote sind im Moment Miami (0%, 0 Siege, 6 Niederlagen) und Orlando (0,143, 1 Sieg, 6 Niederlagen).

Angeblich spielt MacGrady so....bescheiden, weil er mit der Zonenverteidigung nicht klar kommt. Aber die Zonenverteidigung gabs doch schon letztes Jahr...

Kommentar

Das blöde an den Hornets ist, sie werden langsam unberechenbar ... zumindest für die Fans. Am Dienstag kann alles passieren ... theoretisch müssten wir das Spiel gewinnen, weil die Mavs zur Zeit so richtig scheisse spielen, aber nach dem Spiel letzte Nacht bin ich mir nicht mehr so sicher, was unseren Sieg angeht. Ich hoffe es natürlich, aber sicher ist nichts. Andererseits wiederum haben sie genau die Bilanz, die ich vorher gesagt habe ... 5 - 2. Allerdings hab ich gedacht, wir gewinnen gegen Atlanta und die Bulls, verlieren dafür gegen Philly und die Lakers.

Was auch ne Rolle spielt ist die Tatsache, das wir erst am Anfang der Saison sind. Es sind noch 75 Spiele, da kann noch viel passieren. Und schlecht sind die Hornets ja nicht, wenn man bedenkt, wie die Spurs, Kings und Mavs derzeit spielen ...

Orlando und T-Mac allerdings sind wirklich etwas enttäuschend. Das T-Mac mit der Zone nicht klar kommt hab ich auch schon gelesen, aber so recht verstehen will ich es nicht. Die sind momentan richtig in der Krise ... und Doc Rivers dürfte auf dem heissen Stuhl sitzen.

Gut find ich, das die Cavs endlich mal gewonnen haben. Nachdem es die Nacht vorher äusserst knapp gegen die Pacers ausging, haben sie es gestern endlich geschafft, die stets recht gute Leistung von LJ mit Hilfe von ein paar anderen in einen Sieg umzumünzen. Ich hab ja vor der Saison nicht viel auf den Hype um LJ gegeben, aber erfüllt die Erwartungen weitestgehend.

WJ

Kommentar

So, nächster Spieltag:

Die Raptors gewinnen gegen die Nuggests mit "unglaublichen" 89 selbst erzielten Punkten (bisheriger Schnitt 78.7).

Die Sixers verlieren trotz 37 Pts von The Answer.

New Jersey kassiert Pleite Nr. 4- wird schwer ihren Conference-Titel zu verteidigen, wenn' so weitergeht.

Und die Sonics kassieren ihre erste Saisonniederlage- somit hat kein Team mehr eine weiße Weste.

Kommentar

Uhm .. die Nets würd ich noch nicht abschreiben. Die spielen derzeit ohne Kenyon Martin, Rodney Rogers und Brian Scalabrine. Wenn vorallem K-Mart wieder zurück ist, werden die auch wieder besser. Andererseits sieht man an den Hornets, dass es auch geht, wenn Spieler verletzt sind.

Im Moment ist die ganze Liga eine Berg und Talfahrt irgendwie. Spitzenteams verlieren, Kellerkinder gewinnen ... Das braucht glaub ich noch ne Weile bis sich das einpendelt. Aber Hauptsache es bleibt spannend.

Und solange die Hornets am Ende das Finale gewinnen, is sowieso der Rest egal .

WJ

Kommentar

Ich sags ja: AI ist in Topform.
                            Nur der Rest der Sixers nicht. Ich tippe mal das sie im Osten wieder zwischen dem 3. und 6. Platz landen werden. Erster werden die Nets und Zweiter die Hornets.

Ich bin ja ein Fan der Eastern Conference. Die ganzen West-Teams haben irgendwie nicht den Charme der Knicks, Celtics, Sixers und Nets. Deswegen finde ich es auch schade das die Hornets ab der nächsten Saison im Westen mitspielen.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

Kommentar

Der nächste Spieltag:

Die Cavs gewinnen ihr zweites(!) Spiel in Folge.
                              Die Lakers verlieren ihr zweites Spiel in Folge -und das auch noch gegen die Grizzlies. *kopfschüttel*

Bei den Spurs ist Tim Duncan zurück und bringt sein Team auch wieder auf die Gewinnerstraße.

Und die Nuggets spielen weiterhin erstaunlich gut- auch wenn die Bulls ein nicht so ernstzunehmender Gegner waren (obwohl- die haben die Hornets besiegt )

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                                auch wenn die Bulls ein nicht so ernstzunehmender Gegner waren
                                Hab ich auch mal gedacht ...

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X