NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, ich hatte mich in der Endung vertan.
    war .de und nicht .com. Jetzt funzt der Link.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
      Was man IMO auch noch nennen muss als eines der Highlights sind die 39 Punkte von Vince.
      Hab ich jetzt nicht gesondert erwähnt, da man von einem gesunden Vince Carter regelmäßig solche Spiele erwarten kann.

War aber trotzdem eine klasse Leistung.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Timberwolves vs. Raptors: 73 :56 Das Spiel muss ja grausig gewesen sein!!!

Die Nuggets besiegen die Kings mit 109:88- entwickeln die sich etwa zum Favoritenschreck?

LeBron schwach gegen Portland: nur 8 Pts., 6 Ass. und 4 Reb.
        Und Cleveland verliert weiter.

Und an Halloween gabs zwei Topleistungen:
        Tyson Chandler (Bulls ) mit 22 Reb.
        Rashard Lewis (Sonics) mit50Pts.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

He und die Hornets sind derzeit das beste Team der Liga, nachdem wir gestern die Celtics besiegt haben und jetzt 3-0 sind. Morgen werden die Hawks vernichtet, am Mittwoch versuchen wir die Sixers zu besiegen und am Freitag kommen dann Shaq und Co. um sich hoffentlich eine Niederlage abzuholen . Letzte Nacht hat man zumindest gesehen, das die Lakers nicht unschlagbar sind. Phoenix hatte bis Sekunden vor Schluss die Chance das Ding zu gewinnen. Und die Hornets sind mindestens ebenso gut wie die Suns.

Denver überrascht wirklich. Wenn die so weiter spielen, können die wohl um den 8. Playoffplatz im Westen mitspielen und das wäre eine Riesenüberraschung.

Das LeBron nicht das dritte Spiel in Folge so glänzen kann, war klar. Aber langsam sollten die Cavs auch mal das eine oder andere Spiel gewinnen ... sonst nützt ihnen der ganze Rummel um LeBron nix.

Wer mich auch überrascht ist Milwaukee. Die haben zwar den Opener erwartunggemäss verloren, haben dann aber mal eben Indiana und letzte Nacht Chicago ziemlich vernichtend geschlagen. Das hätt ich dem Team überhaupt nicht zugetraut, nachdem alle ihre Stars und auch George Karl weg sind.

Es wird wohl auf alle Fälle eine spannende Saison, das steht nach den ersten Spielen schon fest. Ich hoffe halt nur, die Hornets bleiben gesund und Baron Davis spielt weiter so überragend, dann haben wir eine echte Chance den Finalteilnehmer aus dem Osten zu stellen.

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
            He und die Hornets sind derzeit das beste Team der Liga, nachdem wir gestern die Celtics besiegt haben und jetzt 3-0 sind.
            Hmm, das hab ich extra nicht erwähnt, weil ich wusste, dass du schon etwas dazu schreiben würdest.

Aber ich muss ja zugeben, dass B. Davis ein überragendes Spiel hingelegt hat.

Kommentar

Ja, ja , die Hornets...
              Schon ein guter Start, aber sie tun auch gut daran dieses Jahr nochmal richtig aufzuspielen. Im nächsten Jahr dürften sie im Westen nur schwerlich in die Playoffs kommen, wenn nicht neue Stars hinzu kommen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, die Lakers haben dank ihrem Win über die Warriors nun mit New Orleans gleichgezogen.

Kobe Bryant Topscorer bei den Lakers mit 21 Pts. und Payton mit starken 11 Ass. O'Neal und Malone ebenfalls stark. Wenn die Lakers so bleiben, werden sie kaum zu stoppen sein.

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
                  Ja, ja , die Hornets...
                  Schon ein guter Start, aber sie tun auch gut daran dieses Jahr nochmal richtig aufzuspielen. Im nächsten Jahr dürften sie im Westen nur schwerlich in die Playoffs kommen, wenn nicht neue Stars hinzu kommen.
                  Ähm ... Playoffs sind mit diesem Team auch im Westen drin, definitiv.

Scheisse ist halt nur, das Mashburn jetzt mal wieder für 6-8 Wochen ausfällt, nachdem er heute eine leichte Knieoperation hatte Aber solange er dann völlig gesund zurückkehrt und auch gesund bleibt, werden wir dieses Jahr weit kommen. Da bin ich sicher.

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                  Wenn die Lakers so bleiben, werden sie kaum zu stoppen sein.
                  Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ok, weder die Mavs noch die Warriors haben wirklich ne Chance gehabt, aber grade die Suns haben doch wohl gezeigt, das die Lakers durchaus schlagbar sind.

Wenn wir uns am Freitag nicht zu dumm anstellen, werden die Lakers ne Niederlage gegen die Hornets erleben. Ich würde NO nämlich durchaus zutrauen, das sie ein Spiel wie das LAL - Suns gewinnen. Aber spätestens wenn die Lakers gegen die Kings, Spurs oder Wolves antreten, wirds sehr schwer. Das die Nuggets nicht zu unterschätzen sind haben sie gegen Kings und Spurs gezeigt. Glaub mir ... so gut wie jeder meint, sind die Lakers nicht.

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie

Wenn wir uns am Freitag nicht zu dumm anstellen, werden die Lakers ne Niederlage gegen die Hornets erleben. Ich würde NO nämlich durchaus zutrauen, das sie ein Spiel wie das LAL - Suns gewinnen.
                    WJ
                    Da halt ich gegen. Das Spiel gegen die Suns war zwar knapp, aber die Lakers haben Kobe.
                    Selbst in dieser Form, in der er jetzt ist, ist er einer der besten Crunchtime-Player in der Liga und kann enge Spiele allein entscheiden.

Aber wie heißt es so schön: Am Ende kackt die Ente.

Wir werden sehen.

Kommentar

Kobe hin oder her ... wenn sie so unschlagbar wären, wie du sagst, hätten sie den Suns eine Klatsche verpasst ... haben sie aber nicht, sondern das knappe Spiel grade so gewonnen. Also sind sie nicht unschlagbar und es wird definitiv Teams geben, die solch ein Spiel gegen die Lakers gewinnen werden. Punkt.

Kommentar

Ich habe nur geschrieben, dass die Lakers kaum zu stoppen sein werden.
                        "Kaum" heißt bei mir "schwer möglich"
                        Von einer Unschlagbarkeit war gar nicht die Rede.
                        Ich wollte damit nur sagen, dass die Lakers, wenn sie so ausgeglichen spielen, wie gegen GS, schwer zu knacken sein werden.

Und das Spiel gegen die Suns war in der Tat nicht so berauschend, wurde aber trotzdem- und v.a. dank Kobe- nach Hause geschaukelt.

Aber die Lakers sind ja noch in der Findungsphase, wie das normal ist bei einem Team, das so ergänzt und erweitert wurde wie L.A.

Ob dieser Findungsprozess abgeschlossen wird, steht in den Sternen...

Aber wenn, ja dann...

Kommentar

Oh, was sehe ich da?

Die Hornets haben verloren? Gegen Atlanta?

Was war sonst noch?

Nowitzki mit 30 Pts. gegen Miami.

Und schon wieder so ein Low-Scoring-Game:
                          Knicks 75 vs. Magic 68

Da steckt wohl noch Sand im Getriebe.

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                            Oh, was sehe ich da?

Die Hornets haben verloren? Gegen Atlanta?
                            Erinner mich blos nicht daran ... ich versuch das zu verdrängen. Da spielen wir gegen eines der schlechtesten Teams der Liga, in ner Halle wo grad mal 3.000 Fans waren, der beste Spieler der Gegner ist für genau dieses Spiel suspendiert ... Mit anderen Worten, wir hätten das Spiel sowas von gewinnen müssen. Aber nein ... wir lassen uns mit 10 Punkten Unterschied einsargen ... GRRRR ... Na ja .. heute nacht gehts gegen Philly. Hoffe mal wir machen wenigstens die platt, dann können wir uns auf das Lakers Spiel konzentrieren.

Die haben ja letzte Nacht echt zu kämpfen gehabt gegen Milwaukee. Da hätten sie sich fast die erste Niederlage eingefangen. Aber egal ... die Niederlage kriegen sie dann eben am Freitag von uns .

WJ

Kommentar

Vergiss das mal wieder. Philly macht die Hornets platt. AI ist zur Zeit einfach in super Form.
                              Gegen die gold-violette Pest könnt ihr gerne mit 60 Punkten gewinnen.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
                                Gegen die gold-violette Pest könnt ihr gerne mit 60 Punkten gewinnen.
                                Ganz zufällig wird diese "Pest" wahrscheinlich Meister werden- zumindest haben sie dei größten Chancen, wenn sie sich nicht selber ein Bein stellen.

Ich glaube aber auch eher an einen Sieg der Hornets gegen die 76ers als andersherum.
                                NO ist ausgeglichener- Philly steht und fällt mit Iverson.

Das ausgeglichendste Team ist zur Zeit natürlich L.A..

Kommentar

Lädt...
                                X