NBA - National Basketball Association -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier mal ein recht lustiges Bild, was ich in meinem amerikanischen Hornetsforum gefunden hab . Steve Nash und Dirk Nowitzki, wie sie mit der Niederlage gegen die Spurs umgegangen sind .
*g*
Was aber garnicht zum Lachen ist, ist die Tatsache das "The Glove" zu den Lakers gegangen ist. Alles über 15 Niederlagen in der Regular Season und ein Durchmarsch in den Playoffs wäre nun eine Blamage für die Lakers. Und wenn dann noch Malone kommt muss die nächste Saison nicht ausgespielt werden.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Na ja .. ich würd die beiden aber auch nicht überschätzen. Wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben hab ... wenn die Spurs tatsächlich Kidd und evtl auch noch Mourning an Land ziehen habens die Lakers auch nciht mehr so einfach.
EDIT: soviel zum Thema Kidd/Mourning zu den Spurs. Ich les grad bei ESPN.com, da Mourning plant bei den Nets zu unterschreiben, was dann wohl bedeutet, das Kidd auch in NJ bleibt. Argh, hoffentlich verpflichten die Spurs dann jetzt nicht PJ Brown.
Vielleicht hat sich das mit dem Über-Team der Lakers schneller erledigt als erwartet !
AUch wenn ich es mir bei Kobe schwer denken kann , ist er nun ja wegen Vergewaltigung angeklagt, und bei einer Verurteilung droht unter Umständen eine lebenslange Haftstrafe !
Aber wie gesagt: es scheint mir unwahrscheinlich das da was dran ist. Vermutlich will sich die Klägerin nur ins Rampenlicht bringen.
Aber bei einem entprechend rassistischem Richter und einer rassistischen Jury, die einem Afro-Amerikaner sein Geld nicht gönnen ist da ein Freispruch längst noch nicht sicher.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Naja. Vielleicht sitzt ja auch ein Fan der Mavs, Spurs oder sogar der T'Wolves auf dem Richterstuhl.
Aber schieben wir mal den Spaß auf Seite weil Ernst kommt: Ich glaube auch nicht das an der Story was dran ist. Wird wahrscheinlich ein Court-Luder sein das ins Rampenlicht will.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Hab gerade gelesen das Pippen ab nächstem Jahr wieder bei den Bulls spielt !!
Ich finds auf alle Fälle gut. Auch wenn Pippen mittlerweile nicht mehr zu den Topspielern der Liga gehört , kann er dem jungen und IMO sehr talentiertem Bulls Team schon ein gutes Stück weiter helfen !
Und irgendwie passte es auch nach 5 Jahren noch nicht Pip in einem anderen als dem Bulls Trikot zu sehen !
Gespannter bin ich aber mal was meine Hornets noch so auf dem FA Markt reissen ... sie werden mit Darrell Armstrong und Sean Rooks in Verbindung gebracht. Wären beides gute Backups auf den jeweiligen Positionen und könnten helfen das Team auf das allseits gepriesene nächste Level bringen ... hoffen wirs. Ich würde es aber immer noch gern sehen, das sie Eric Piatkowski verpflichten.
Nun, von Rooks halte ich nicht so viel, aber Armstrong ist ein guter Mann, der auch eine hohe Intensität mit ins Spiel bringt.
Der würde sicher helfen !
Na bitte. Die T-Wolfes entwickeln sich langsam zu einem Geheimfavoriten. Mit den Verpflichtungen von Sam Cassel, Michael Olowokandi und Latrell Spreewell haben sie sich sehr verstärkt. Vielleicht überstehen sie ja mal die erste Play-Off runde.
Und die Warriors haben sich Speedy Claxton (einen Ex-Sixer) vom champ San Antonia geholt.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Ja, die T-Wolves wären fast ein Titelkandidat, würde es nicht die Lakers geben, die mit dem Kader eigentlich kein Spiel in den Playoffs verlieren dürfen, sofern denn Kobe dabei bleibt.
Als Titelkandidat würd ich die Wolves nicht direkt bezeichnen ... und auch die Lakers sind nicht automatisch Meister. Es sind halt nur die beiden Teams, die am meisten aufgerüstet haben. Das werden spannende Playoffs im Westen nächstes Jahr. Denn auch wenns nicht danach aussieht, würd ich die Spurs nicht abschreiben, die Kings sind stark wie eh und jeh und haben sich wohl grade mit Brad Miller einen All Star Center geschnappt. Die Mavericks sind dasselbe Team wie letztes Jahr, aber wohl nicht mehr ganz so stark einzuschätzen ... Das heisst, mindestens fünf Teams kämpfen um die Krone im Westen und dann sind da immer noch Houston und Phoenix, denen ich beiden in der kommenden Saison viel zutraue ...
Im Osten wird sich wohl der Kampf um den Conference Titel zwischen Detroit und New Jersey abspielen, mit meinen Hornets knapp dahinter ... Abzuwarten bleibt, ob Indiana dieses Jahr mal was gebacken kriegt und was die Sixers aus dem Weggang von Larry Brown und dem Neuzugang Glenn Robinson machen ... Orlando könnte auch noch mitmischen, die haben T-Mac ja jetzt ordentlich Verstärkung gegeben. Der Rest spielt glaub ich keine Rolle, am aller wenigsten die Cavaliers ... Ich bezweifel, das King James, wie er ja schon genannt wird, die Cavs überhaupt in die Playoffs bringen kann
Also über den Osten müssen wir eigentlich kein einziges Wort verlieren !
Im Westen sehe ich auch die Mavs nicht als Titelkandidaten, auf keinen Fall. Dieses Jahr hatten sie die einmalige Chance dazu.
Fazit: die Lakers können sich nur selbst schlagen. Alles andere als ein souverän gewonnener Titel wäre eine Blamage !
Sooo ... noch eine Woche, dann gehts wieder los. Und zwar so richtig. Die Teams haben in der Offseason so richtig aufgerüstet um Titelverteidiger San Antonio zu jagen. Let the games begin.
Der letzte Blockbustertrade fand ja grade gestern statt, als Dallas und Boston ein paar Spieler ausgetauscht haben. Der Deal sandte Antione Walker nach Dallas. Damit dürften die Mavs neben den Wolves, den Kings und den Spurs diejenigen sein, die versuchen werden den Lakers zu zeigen, das ihre vier Stars nicht automatisch den Titel bedeuten.
Im Osten setz ich dieses Jahr natürlich wieder auf meine Hornets, die nach den Nets und den Pistons klar das drittbeste Team in der Conference sind. Und in ihrem letzten Jahr im Osten haben sie die besten Chancen auf den Conference Titel. Hoffen wir, dass sie im Juni immer noch spielen. Das Talent haben sie auf jeden Fall, jetzt müssen nur noch alle lange genug gesund bleiben, dann klappts auch mit der Finalteilnahme.
Hat hier eigentlich jemand Bock in ner Fantasyliga mitzuspielen? Ich spiel jetzt die vierte Saison in Folge bei sportingnews.com mit, ist echt witzig. Ein paar der GIGA Moderatoren spielen auch in der Liga mit. Wer Bock hat, sagt mir Bescheid, ich erklär euch dann alles.
Original geschrieben von WarpJunkie Sooo ... noch eine Woche, dann gehts wieder los. Und zwar so richtig. Die Teams haben in der Offseason so richtig aufgerüstet um Titelverteidiger San Antonio zu jagen. Let the games begin.
Ja, ja, ja- es geht wieder los
Der letzte Blockbustertrade fand ja grade gestern statt, als Dallas und Boston ein paar Spieler ausgetauscht haben. Der Deal sandte Antione Walker nach Dallas. Damit dürften die Mavs neben den Wolves, den Kings und den Spurs diejenigen sein, die versuchen werden den Lakers zu zeigen, das ihre vier Stars nicht automatisch den Titel bedeuten.
Ich fand den Deal der Mavs eigentlich nicht so clever. Zwar haben sie mit Walker einen guten (gut, mehr nicht) Spieler geholt, im Gegensatz aber Raef LaFrenz weggeben. Somit haben sie keinen echten Center mehr.
Im Osten setz ich dieses Jahr natürlich wieder auf meine Hornets, die nach den Nets und den Pistons klar das drittbeste Team in der Conference sind. Und in ihrem letzten Jahr im Osten haben sie die besten Chancen auf den Conference Titel. Hoffen wir, dass sie im Juni immer noch spielen. Das Talent haben sie auf jeden Fall, jetzt müssen nur noch alle lange genug gesund bleiben, dann klappts auch mit der Finalteilnahme.
Im Osten wird's meiner Meinung nach spannend zugehen. Klar sind die Nets und die Pistons favorisiert.
Aber man sollte Teams wie Orlando (vielleicht spiel Hill ja mal ne ganze Saison- das bezweifle ich allerdings) und die 76ers nicht unterschätzen (Iverson soll ja nun mehr Muckies haben- das schützt in wohl vor Verletzungen wie in der letzten Saison).
Letztendlich wird der Meister aber sowiso aus dem Westen kommen.
Mein Tipp: Lakers (aber nur wenn Kobe spielt)
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar