nein, gesweept werden die Nets dieses Jahr nicht, den Titel holen sie aber auch nicht. Ich bleib dabei. Spurs in 6. Duncan war mal wieder überragend, 32 Punkte, 20 Rebounds, 6 Assists, 7 Blocks ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Wirklich aufgetrumpft hat er aber auch erst in der zweiten Hälfte. Am Anfang ist er noch seinen Möglichkeiten hinterhergestiefelt...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Im Grunde war Spiel 2 eine Umkehrung von Spiel 1.
Kidd diesmal der überragende Spieler und Duncan auf einem unterirdischen Niveau in der Offense und besonders von der Linie.
Das die Spurs dennoch beinahe gewonnen hätten ist verwunderlich ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
So, gleich gehts weiter.
Die erste Halbzeit war ja absolut Low-Scoring, aber dennoch sehr spannend.
Kidd ist noch nicht im Spiel, und Duncan ist wieder besser in Form.
Die Nets brauchen jedenfalls mehr Scoring von Kidd, wenn sie die Spurs heute besiegen wollen.
Ich denke aber dass die Spurs das Spiel nach Hause bringen werden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Ich denke aber dass die Spurs das Spiel nach Hause bringen werden.
Ich tippe mal, das sie Nets das nächste Spiel gewinnen, die Spurs dann aber die Spiele 5 und 6 und damit den Titel.
Kommentar
-
So ... neben den Finals geht ja auch sonst noch einiges ab in der NBA.
- Jeff van Gundy ist der neue Coach der Rockets.
- Der frühere Sixers-Coach Larry Brown wird ab nächster Saison die Pistons betreuen, die sich nach zwei sehr erfolgreichen Jahren überraschend von Rick Carlisle getrennt haben
- Paul Silas wird der erste Coach von Lebron James in Cleveland.
- und die Hornets haben grade den Coach mit dem miesesten Sieg/Niederlagenverhältnis in der NBA verpflichtet Na das kann ja was werden.
Ich bin mal sehr gespannt auf die Bewegungen im Freeagentmarkt nach Ende der Saison. Die Hornets brauchen eigentlich auch Verstärkung, aber da die Besitzer wohl den billigen Weg gehen, werden die kaum einen der guten FA's in diesem Jahr verpflichten. Wir könnten ja bis nächstes Jahr warten und dann Kevin Garnett zu den Hornets holen ...
Aber die Finals sind ja auch noch nicht zu ende, obwohl ich bei meinem Tipp bleibe. Die Nets gewinnen heute nacht, die Spurs die nächsten beiden Spiele.
WarpJunkie
Kommentar
-
Und das neue NBA-Team in Charlotte hat einen Namen:
Charlotte Bobcats
Ich finde den Namen ehrlich gesagt zum
Ende der Woche soll wohl das neue Logo und das Maskottchen vorgestellt werden.
Damit wären es ja dan 30 NBA-Teams. Nicht schlecht.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Original geschrieben von Tom Parker
Und das neue NBA-Team in Charlotte hat einen Namen:
Charlotte Bobcats
Ich finde den Namen ehrlich gesagt zum
Ende der Woche soll wohl das neue Logo und das Maskottchen vorgestellt werden.
Damit wären es ja dan 30 NBA-Teams. Nicht schlecht.
Und ja, ab Saison 2004/2005 sind es 30 Teams. Dann werden auch die Conferences neu geordnet und die 30 Teams werden in 6 Divisons aufgeteilt. Was zur Folge hat, das meine Hornets in die stärkere Western Conference überwechseln und ab dann wohl kämpfen müssen um überhaupt in die Playoffs zu kommen, von einem Titel ganz zu schweigen. Nächste Saison wird wohl auf Jahre hinaus erstmal ihre beste Chance sein, irgendwas in den Playoffs zu reissen. Wobei das mit dem tollen neuen Coach fraglich ist.
Kommentar
-
ALso dieser Name ist wirklich sehr ... befremdlich ...
Nun, WarpJunkie's Tipp traf ja wahrhaftig ein: die Nets haben Spiel 4 denkbar knapp gewonnen un die Serie bleibt weiterhin spannend.
Dennoch bleibe auch ich bei meinem Meistertipp: die Spurs gewinnen die Finals !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Naja, was können die Amis denn dafür, dass die Engländer für Rotluchs so einen lächerlichen Begriff entwickelt haben
Den Spielausgang fin ich echt heftig knapp, vor allem gabs ja noch weniger Körbe, als im Spiel davor. Wenns so weitergeht, geht das 7. Spiel 0:0 ausFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich hab mir mal den BoxScore auf NBA.com angesehen und es ist wirklich erschreckend , wie schlecht die "kleinen" Leute der Spurs aus dem Feld getroffen haben.
Besonders die unterirdische Performance von Tony Parker sehe ich als den Schlüssel zur Niederlage an.
Aber auch Jason Kidd auf Seiten der Nets war mit 5-18 nicht wirklich gut aus dem Feld.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ich denke auch, dass die Spurs das jetzt wohl klarmachen werden. Allerdings hat sich schon of in dieser Play Off Saison gezeigt, dass solche Schlüsse nur allzu oft daneben lagen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wieder ein recht spannendes Spiel, wie ich überhaupt sagen muss, dass mir diese Finals äußerst gut gefallen.
Die Spurs haben die Vorentscheidung geschafft und die Nets müssten jetzt schon geschichte schreiben , indem sie als erstes Team in den Finals Spiel 6+7 auswärts gewinnen.
Das werden sie wohl eher nicht schaffen .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
Kommentar