Ja, für Play-Offs schreib ich hier ziemlich wenig - weil die ziemlich langweilig sind diese Saison. Abgesehen vom Wahnsinns-Comeback der Rockets (3:1 hinten in der Serie, Ende des dritten Viertels von Spiel 5 noch fast 20 Punkte hinten -> dann die Aufholjagd und die Serie 4:3 gegen LA gewonnen) bleiben knappe Serien aus und die Conference Finals sind.... irgendwie entschieden. Houston liegt 3:0 hinten gegen die Warriors, in Spiel 2 hatte Harden da die Siegchance verdaddelt. Atlanta liegt gegen die Cavs auch 3:0 hinten; die Hawks heute verbissen bemüht, den 3:0 Rückstand zu vermeiden, zwangen die Cavs in die Overtime - vergeblich.
Von einem 3:0 ist in den US-Play-Offs aller Sportarten noch nie ein Team zurückgekommen. Vielleicht hat Houston ja nach der Nummer gegen LA was besonderes vor - ich glaub's nur nicht
Schröder spielte diesmal nur die letzten knapp dreieinhalb Minuten des ersten Viertels, Das endete mit einer Art Slapstick, als LeBron erst aus kurzer Distanz nicht traf, dann den Offensiv-Rebound holte, erneut nicht traf, nochmal den Offensiv-Rebound holte und noch mal aus kürzester Distanz nicht traf Am Ende hatte LeBron aber standesgemäße 37 Punkte auf dem Konto.
Von einem 3:0 ist in den US-Play-Offs aller Sportarten noch nie ein Team zurückgekommen. Vielleicht hat Houston ja nach der Nummer gegen LA was besonderes vor - ich glaub's nur nicht
Schröder spielte diesmal nur die letzten knapp dreieinhalb Minuten des ersten Viertels, Das endete mit einer Art Slapstick, als LeBron erst aus kurzer Distanz nicht traf, dann den Offensiv-Rebound holte, erneut nicht traf, nochmal den Offensiv-Rebound holte und noch mal aus kürzester Distanz nicht traf Am Ende hatte LeBron aber standesgemäße 37 Punkte auf dem Konto.
Kommentar