NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Nebu , mein Vater ist auch Fan von den Knicks aus New York ! Und wenn die Knicks gegen die LA Lakers oder gegen die SA Spurs spielen, dann bin ich auch Knicks - Sympathisant !
    Ein sehr sympathischer Mann, dein Vater

Kommentar

Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
      Ein sehr sympathischer Mann, dein Vater
      Ich weiss, ich weiss ! Danke schön !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Mein Team sind die New York Knicks und alle die gegen die LA Lakers und die San Antonio Spurs spielen.
        Tja, nun weiss ich nicht, ob ich dich sympathisch finden soll oder nicht. Als Lakers-Fan (ich) muss ich dich natürlich hassen... auf der anderen Seite sind die Spurs aber mein Hass-Team Nr.1 (ganz knapp vor den kotzgrünen Kelten ).
        Schwierig, schwierig...

(Beitrag bitte nicht ernst nehmen )

Und @Karl:
        Wen interessieren denn schon die Jazz?
        (das letzte Spiel was ich von denen gesehen habe, war das letzte Spiel von Jordan im Bulls-Trikot )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hey, das Spiel lief heute nacht um zwei nunmal, es it noch pre-season, da kann man sich die Spiele noch nicht aus der langen Liste aussuchen. Und die Clipper sind nunmal ein Team, daß man im Auge behalten sollte, da CP3 nunmal verlängert hat - und Blake Griffin ist halt auch immer noch da unter Vertrag. Ausserdem haben die letzte Saison wesentlich besser abgeschnitten als ein anderes Team aus LA....

Und Utah aus dem Kreis der Play-Off-Kandidaten weg ist ja für Teams im Westen, die gegen Ende der Saison um Platz 8 kämpfen müssen, eine angenehme Entwarnung

Aber wie bzw wieso wird man Fan der Knicks??? Die stehen bei mir auf Platz 2 der Haßliste, gleich nach den kotzgrünen Kelten....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gegenfrage, wie kann man Fan der Mormonen sein ??
            Mein Tipp dazu, wegen Stockalone ??

Kommentar

Gegenfrage, wie kann man Fan der Mormonen sein ??
              Mein Tipp dazu, wegen Stockalone ??
              Keine Ahnung, frag einen Jazz-Fan, wenn du einen findest. Mir waren Stockton/Malone immer zu langweilig

Aber dir fällt zu denen wenigsten ein Tipp ein, ich tappe bei den Knicks völlig im Dunkeln
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Als ich begann mich für die NBA zu interessieren, hatten die Knicks unter Pat Riley ein geiles Team.
                Pat Ewing, Charles Oakley, Doc Rivers, John Starks, Anthony Mason. Und dann bin ich halt bei den Knicks hängen geblieben.

Kommentar

Als ich begann mich für die NBA zu interessieren, hatten die Knicks unter Pat Riley ein geiles Team.
                  Pat Ewing, Charles Oakley, Doc Rivers, John Starks, Anthony Mason. Und dann bin ich halt bei den Knicks hängen geblieben.
                  Ewing, das war die Zeit, in der die sich immer für einen Titelanwärter hielten und nix geholt haben. Rivers hab ich gestern live gesehen, der trainiert jetzt die Clippers Mason und Starks konnte ich nie was abgewinnen, aber Oakley war defensiv eine Wucht. Den hätte ich gerne in nem anderen blauen Jersey gesehen.

Da gehört auch McDaniel zu, oder? Der Typ, der einmal All-Star war und sich dann wie ein Star in alle möglichen Fernsehserien (Bundy) usw hat einladen lassen, oder? Den mochte ich auch irgendwie nicht

Mal ein paar Abmeldungen: Deron Williams hat eine Knöchelverletzung und den Test gegen Detroit draussen abgesessen. Bei Detroit haben sich Jennings mit irgendwas am Weisheitszahn sowie Rodney Stuckey mit Daumenbruch durch Autotür abgemeldet. Letzter Operation und damit recht sicher zum Saisonstart draussen, Jennings wohl sicher wieder dabei, über Williams nichts genaueres. Bei der Kohle, mit der Brooklyn da in die Saison geht, könnten langwierige Verletzungen der Abturner werden. Ergebnis des Spiels: Brooklyn verliert zuhause mit 88-99.

Kommentar

Also mit Arwen kann ich mithalten, sie hasst meine Boston Celtics , ich hasse dafür ihre LA Lakers, boah ey, so fürchterlich !

Aber bei Karl weiss ich es entweder nicht mehr, oder noch nicht! Er hasst meine Boston Celtics , ich hasse seine Mannschaft sicher auch, aber eben, ich weiss es nicht! Also Karl: was für ein Fan bist du? Von welcher Mannschaft? Ich rate mal: Detroit Pistons? Die Mannschaft hasse ich auf jeden Fall !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Also mit Arwen kann ich mithalten, sie hasst meine Boston Celtics , ich hasse dafür ihre LA Lakers, boah ey, so fürchterlich !

Aber bei Karl weiss ich es entweder nicht mehr, oder noch nicht! Er hasst meine Boston Celtics , ich hasse seine Mannschaft sicher auch, aber eben, ich weiss es nicht! Also Karl: was für ein Fan bist du? Von welcher Mannschaft? Ich rate mal: Detroit Pistons? Die Mannschaft hasse ich auf jeden Fall !
                      Du hast ein kurzes Hass-Gedächtnis Ja, Detroit Pistons. Also, daß du das nach 5 Jahren in dem Thread hier wieder vergessen hast....

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Du hast ein kurzes Hass-Gedächtnis Ja, Detroit Pistons. Also, daß du das nach 5 Jahren in dem Thread hier wieder vergessen hast....
                        Sorry Karl ! Aber ich habe doch richtig geraten !

Und wenn ich schon dabei bin, hier meine Hassliste :

Brooklyn Nets
                        New York Knicks
                        Cleveland Cavaliers
                        Detroit Pistons
                        Charlotte Bobcats
                        Miami Heat
                        Portland Trailblazers
                        Utah Jazz
                        Los Angeles Lakers
                        Los Angeles Clippers (aber wenn sie gegen die Lakers gewinnen, find ich das geil )
                        Dallas Mavericks (lustigerweise hab ich ihnen den einen Titel gegönnt)
                        San Antonio Spurs

Jetzt noch eine Frage an Karl: was soll denn das mit den New Orleans Hornets? Heissen die jetzt wirklich Pelicans? Und vorallem: WARUM????
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Du hast das Lieblingsteam deines Vaters auf deiner Hassliste?

Der Pelikan ist in New Orleans besser zu Identifikation tauglich als Hornissen Hatten wir hier im Thread aber schon diskutiert. Hier nochmal ein Link dazu:

New Orleans: Aus Hornets werden Pelicans | Alley oop - NBA News Deutschland

In der Off-Season wurde vermeldet, daß Micheal Jordan mit seinen Bobcats das Hornet-Logo und den Namen wieder nach Charlotte zurückholen darf; das scheint zeitlich aber für diese Saison nicht mehr funktioniert zu haben. Ab der Saison 2014/15 soll's dann soweit sein:

NBA approves Charlotte Bobcats' bid to become Hornets - NBA - Sporting News

Die Bobcats verkaufen auf ihrer offiziellen Seite auch schon Merchandise für "the Buzz is Back".

Alle Klarheiten beseitigt ?

Kommentar

Brandon Jennings wird den Saisonauftakt auch verpassen. Die Geschichte mit dem Weisheitszahn ist irgendwie zu einem Haarriß/-bruch im Kiefer geworden, und der Kiefer wurde jetzt ruhig gestellt - Pause bis Mitte oder Ende November. Hätte man dem Jungen nicht nen guten Zahnarzt empfehlen können? Der ist schließlich neu in der Stadt....

Kommentar

Die Saison läuft! Chicago mit einer Niederlage gegen Miami gestartet, die Lakers gewinnen zuerst das Derby und verlieren dann bei Golden State. Miami ist auch mit einer back-to-back Ansetzung gestartet und hat das zweite Spiel bei den 76ers mit 4 Punkten verloren. Heute Nacht spielen dann die beiden bisherigen Lakers-Gegner gegeneinander.

Ausserdem: Brooklyn Auftaktniederlage, Boston Auftaktniederlage, Pistons Auftaktsieg und Nowitzki mit den Mavs gegen Schröder mit den Hawks am Ende 9 Punkte vorne.

Die Top 10 Plays vom Eröffnungstag der Saison:

The Heat get their rings and Xavier Henry thrills the Staples Center crowd in this Opening Night edition of the Top 10. Visit nba.com/video for more highlig...

Kommentar

Hallo Karl !

Du möchtest mir doch nicht weiss machen, dass:

Boston das erste Spiel verloren und

Detroit das erste Spiel gewonnen hat! Oder?
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X