NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die erste Runde der Playoffs endet heute Nacht mit dem siebten Spiel zwischen Brooklyn und Chicago. Die Knicks, OKC, Indiana, und Memphis haben ihre Serien in Spiel 6 siegreich beendet. Da die Nets auch noch Heimrecht haben, gilt damit für heute:

No Sleep till Brooklyn (left the play-offs )
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

YYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH die Bulls sind weiter !

Ich hoffe jetz auf ein Eastern Conference Finale von Knicks gegen Bulls !

Und ich hoffe auf ein Western Conference Finale von Thunder gegen Warriors !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Witzig, ich wünsch mir für's Eastern Conference Finale Bulls vs Pacers Und Indiana hat letzte Nacht auch schon das erste Auswärtsspiel im Madison Square Garden gemopst: Mit 102-95 hatte man die Knicks recht gut im Griff. Und dabei hat New York im letzten Viertel sogar noch 9 Punkte vom Vorsprung abgenagt.

Im Westen erwarte ich Spurs vs Thunder. OKC ist letzte Nacht ebenfalls 1:0 in Führung gegangen, und den Warriors trau ich mit der Personaldecke nicht zu, gegen die Spurs was zu reißen - besonders nicht ohne David Lee. Für die NBA ist's natürlich umso besser, je früher die Spurs rausfliegen - dann räumen die ihre Alt-Herren-Abteilung nämlich früher auf. Aber ich fürchte, wir werden auch nächste Saison weiterhin Einträge der Marke "DNP - Old" hinter Duncans Namen im Spielbereicht lesen

Heute Nacht um 1:00 MEZ dann das erste Spiel der Bulls in Miami.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bulls vs Pacers, pah, da lachen ja die Hühne ! Knicks sollen ne Runde weiter, die sind dann Kanonenfutter für die Bulls !

Die Spurs müssen einfach gegen die Warriors tauchen, sonst geh ich auf die Barrikade !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Indiana wirds machen, gegen die Heat ist dann aber Schluss.

Stichwort Miami: Lebron wird wieder MVP. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Indiana wirds machen, gegen die Heat ist dann aber Schluss.

Stichwort Miami: Lebron wird wieder MVP. ^^
              Dazu müßten die Heat erstmal an den Increda-Bulls vorbei Chicago hat das erste Spiel in Miami gewonnen! 93-86 am Ende für die Bulls, die jedem Run von Miami immer wieder entgegengearbeitet haben und Miami einfach nicht erlaubt haben, wegzuziehen. Am Ende hatte Miami dann das Nervenflattern, schlechte Würfe genommen und die Bulls an die Linie geschickt - und die Bulls haben ihre Freiwürfe recht gnadenlos verwandelt. Stark wieder einmal Nate Robinson. Und natürlich gab es im Bereicht Statistik einen klaren Sieger für die "most useless stat ever": Bench Scoring! Die Bank der Bulls war ja praktisch als Starting 5 auf dem Platz Immerhin 16 Punkte kamen da noch von Taj Gibson und Nazr Mohammed. Jimmy Butler hat jetzt das dritte Spiel am Stück volle 48 Minuten runtergespult; Chicago mit Rose, Hinrich und Deng auf der Inactive List, Hamilton trotz Nennung im Spielbereicht nicht einsatzbereit, Radmanovic und Thomas auch ohne Einsatzzeit. Auch Belinelli und Robinson mit 40 Minuten oder drüber, dazu Noah mit 39 Minuten - das werden die Bulls auf Dauer vielleicht nicht durchhalten, aber für die Eastern Conference reicht's vielleicht gerade. Und es besteht ja immer noch die Möglichkeit, daß Rose und/oder Deng demnächst wieder dabei sind.

Kommentar

YEAH die BULLS siegen in Miami, yeah, so kann es weitergehen !

Die doofen Spurs gewinnen ERST nach Overtime gegen die Warriors, Glück gehabt !

- - - Aktualisiert - - -

Die Knicks und die Grizzlies gleichen ihre Serien aus! NewYork gewinnt zu hause gegen die Pacers mit 105:79! Die Grizzlies gewinnen in Oklahoma mit 99:93! Es bleibt spannend !
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da geht's heute aber zur Sache. Zur Halbzeit haben die Schiedsrichter bereits 5 Technische Fouls (Wade, James - Miami; Teague, Robinson, Noah - Bulls) und ein Flagrant Foul (Birdman Andersen - Miami) gepfiffen. Da waren insgesamt eine Menge Fouls der härteren Gangart dabei. Selbst der Halbzeitbericht bei TNT titelte mit "Bad Blood" (böses Blut). Da könnte eine schöne neue Feindschaft im Osten erwachen.

Derrick Rose hat vor dem Spiel beim Warmmachen wieder einmal mitgemacht, die Presse vermeldet seit einigen Stunden, Rose würde "definitiv" im dritten Spiel wieder dabei sein. Ich glaub's noch nicht so richtig. Deng, Hinrich und Rose sind weiter auf der Inactive-List, und Deng und Hinrich waren mit "leichteren Blessuren" als "day-to-day" gelistet worden. In einigen Medien kriegen die Bulls wegen ihrer medizinischen Abteilung im Moment eine Menge Kritik; die Spieler würden verheizt.

Mal sehen, wie es heute ausgeht: Miami konnte diesmal vor der Halbzeit einen 13-3 Run durchziehen und sich so mit gutem statt knappen Abstand in die Pause begeben (41-55). Hoffenltich drehen die Bulls das noch - je mehr Spiele, desto schwerer wird's für das Team mit wenig Spielern auf der Bank....

Kommentar

Nee, da ging nix mehr: 78 - 115 am Ende. Insgesamt ein recht deutlicher Sieg fuer die Heat, da waren die Bulls nie echt in Reichweite.

Aber es gibt auch Positives zu vermelden: die Warriors besiegen die Spurs. Ich haette nie gedacht, dass ich mal fuer die Warriors jubel. GSW 100 - 91 Spurs

Damit stehen alle 4 Serien jetzt bei 1 - 1

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Nee, da ging nix mehr: 78 - 115 am Ende. Insgesamt ein recht deutlicher Sieg fuer die Heat, da waren die Bulls nie echt in Reichweite.

Aber es gibt auch Positives zu vermelden: die Warriors besiegen die Spurs. Ich haette nie gedacht, dass ich mal fuer die Warriors jubel. GSW 100 - 91 Spurs

Damit stehen alle 4 Serien jetzt bei 1 - 1
                      Bis kurz vor Ende des 2 Viertels sah's noch ganz passabel aus, 4-5 Punkte Differenz. Dann hat Miami einen Run gestartet, den die Bulls nicht mehr stoppen konnten. Erwähnenswert ist trotzdem die Härte im Spiel - sieht so aus, als wollte Miami die Bulls notfalls über die dünne Personaldecke schlagen, wenn's nicht spielerisch geht....

Kommentar

Kann es sein, dass diese Nacht gar keine Spiele waren? Im Text ist nix zu finden, steht immer noch alles 1:1 !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, dass diese Nacht gar keine Spiele waren? Im Text ist nix zu finden, steht immer noch alles 1:1 !
                          Ja, das ist so richtig. Es war spielfrei, sind ja auch nur noch 4 Spiele pro Runde. Geht heute Nacht weiter mit Bulls vs Heat und Warriors vs Spurs.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Ja, das ist so richtig. Es war spielfrei, sind ja auch nur noch 4 Spiele pro Runde. Geht heute Nacht weiter mit Bulls vs Heat und Warriors vs Spurs.
                            Oh danke für die Info, Karl ! Na dann drück ich den Bulls und den Warriors die Daumen !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hat nix genutzt. Spurs gewinnen bei den Warriors mit 102-92, Miami in Chicago 104-94. Das Spiel der Bulls war bis zuletzt offen, aber Miami hat dann in den letzten 45 Sekunden nochmal einen kurzen 5-0 Run angezogen und das Ergebnis sieht so ein bisschen deutlicher aus als das Spiel war. Stichwort Spiel: die letzten beiden Begegnungen zwischen Miami und Chicago sahen nicht mehr wirklich nach Basketball aus. Gestern Nacht ist Nazr Mohammed vom Platz gestellt worden: In einer ruppigen Partie hat er "King" James sehr gezielt auf die Bretter geschickt; James spielte ein bisschen provokativ und Miami war insgesamt wieder darauf aus, das Spiel über die Personaldecke zu entscheiden. Für Mohammed war es vermutlich der großartigste Moment in seiner NBA-Karriere nach seinem Titel mit den Spurs: Er ging vom Platz unter Standing Ovations der Bulls-Fans im United Center - selten, daß Bankspieler mit normalerweise 5 Minuten Einsatz-Zeit so abgefeiert werden

Kommentar

Ja Karl, sehr traurig ! Es haben die beiden falschen Mannschaften gewonnen ! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ist aber schon tot !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X