Vielleicht hat man auf einen Fehlwurf mit anschließendem 5-Punkte-Spiel gehofft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Sieht im Moment gerade alles nach Spiel 7 aus im Osten. LeBron hat jetzt schon (2 Minuten vor Ende des dritten Viertels) 39 Punkte und ist kaum aufzuhalten. Miami 11 Punkte vorne, Boston in eigener Halle vom Start weg schwach, dann etwas besser ins Spiel gekommen. Allerdings muß Miami nur verwalten.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Tja da haben die drei Könige aus Miami noch die Kurve gerade so geschafft. James wieder mit einer sehr guten Leistung und Bosh scheint sich rechtzeitig zum Finale zurück zu melden. Seine drei Dreier waren persönlicher Rekort und drehten das Spiel von einen 81:82 Rückstand auf ein 99:86 mit einem 18:4-Lauf. Dem hatte Celtic nichts mehr entgegen zu setzen.
Ich für meinen Teil werde OKC alle Daumen drücken. Ich glaube das wird eine richtig gute Finalserie!!
Kommentar
-
Ach, ich hatte mich schon auf eine entspannte Finalserie als neutraler Zuschauer gefreut, aber nun haben es die Heat doch geschafft und die Celtics bezwungen. Und in den letzten beiden Spielen sahen sie auch wieder ziemlich gefährlich aus. Nun ja, wie jeder andere Basketball Fan, der nicht im 50km Umkreis von Miami wohnt, hoffe ich nun inständig, dass die Thunder es richten und den Titel holen werden.
OKC! OKC! OKC!Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenAch, ich hatte mich schon auf eine entspannte Finalserie als neutraler Zuschauer gefreut, aber nun haben es die Heat doch geschafft und die Celtics bezwungen. Und in den letzten beiden Spielen sahen sie auch wieder ziemlich gefährlich aus. Nun ja, wie jeder andere Basketball Fan, der nicht im 50km Umkreis von Miami wohnt, hoffe ich nun inständig, dass die Thunder es richten und den Titel holen werden.
OKC! OKC! OKC!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Miami ist das böse Imperium und wer auch immer gegen sie spielt die Rebellenallianz. So einfach ist das. Es macht einfach Spaß ein Team verlieren zu sehen, welches zu Beginn der vorletzten Saison mit einer wahnsinnigen Arroganz von einer Ära mit vier, fünf Meisterschaften phantasierte, aber hoffentlich immer wieder scheitern wird. Pure Schadenfreude, darum geht es mir.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Och, ich würde beiden Teams den Titel gönnen. Ja, auch den Heat. Da ich grundsätzlich aber Westküsten-Fan bin (San Antonio mal ausgeschlossen), drücke ich natürlich den Thunder die Daumen.
Lebron hat die letzten beiden Spiele groß aufgetrumpft und die Heat verdient ins Finale gebracht. Dazu waren auch Wade und Bosh stark. Wenn alle 3 zusammen so gut spielen, könnten sie auch die Thunder in Gefahr bringen. Aber OKC sollte konstanter sein und sich mit 4-2 durchsetzen.
Oder:
Wir gehen über 7 Spiele und die Entscheidung fällt in Spiel 7 in Triple-Overtime per Buzzerbeater von
DEREK FISHER!
(dieses Szenario hat was )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Auch wenn er selbst nicht den entscheidenden Wurf macht: Holt OKC den Titel hat der alte Fish einen Titel mehr als Kobe, nämlich 6 - wie MJ. Oder Pippen. Oder Celtics-Legende Bob Cousy. Oder eine andere Lakers-Legende: Captian Skyhook Kareem Abdul Jabbar. Mehr als 6 Titel haben mit Ausnahme von Robert Horry - 7, mit Lakers, Rockets und Spurs - nur Celtics-Spieler geholt. Die waren alle von Ende der 50er bis Mitte oder Ende 60er im Team der Celtics.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
OKC geht erwartungsgemäß mit 1-0 in Führung. 105-94, Entscheidung fiel aber erst im letzten Viertel, dass OKC mit 31-21 gewinnen konnte. Weil Durant 17 seiner 36 Punkte hier erzielt, während Lebron wieder mal eine schlechte Leistung in einem entscheidenen 4. Viertel zeigt. Nervenflattern und so. ^^
Westbrook und Durant haben in der 2. Halbzeit mehr Punkte als die kompletten Heat erzielt. 41-40 für die beiden gegen Miami. ^^
Dieses Jahr scheint also zu gelten "Offense wins Championships". Sonst war es ja immer "Offense wins games, defense wins Championships". ^^
@ Karl:
Robert Horry war ein krasser Clutch Player, immer noch unvergessen sein 3er-Buzzerbeater gegen Sacramonto.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenOKC geht erwartungsgemäß mit 1-0 in Führung. 105-94, Entscheidung fiel aber erst im letzten Viertel, dass OKC mit 31-21 gewinnen konnte. Weil Durant 17 seiner 36 Punkte hier erzielt, während Lebron wieder mal eine schlechte Leistung in einem entscheidenen 4. Viertel zeigt. Nervenflattern und so. ^^
Kommentar
-
Und schon isser wieder da....
James stark und Miami führt 2:1. Die Heat kriegen OKC besser in den Griff. Hoffe, das ändert sich noch!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ja Mist, Heat jetzt mit 3-1 vorn. Da lässt sich der erste Titel von LeBron nur noch ganz schwer verhindern.
Woran liegts?
Sind die Thunder wirklich noch zu jung, um den Finals Stress zu verarbeiten? Oder reissen sich Lebron, Wade und Bosh endlich mal zusammen und spielen so, wie sie es von Anfang an hätten tun müssen?
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenJa Mist, Heat jetzt mit 3-1 vorn. Da lässt sich der erste Titel von LeBron nur noch ganz schwer verhindern.
Woran liegts?
Sind die Thunder wirklich noch zu jung, um den Finals Stress zu verarbeiten? Oder reissen sich Lebron, Wade und Bosh endlich mal zusammen und spielen so, wie sie es von Anfang an hätten tun müssen?When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Ja, Doppelmist. Miami gewinnt auch Spiel 5 (und zwar deutlich mit 121- 106, Defense hallo? )). Und ist damit Meister.
Auch wenn ich damit durchaus leben kann (kein Boston, keine Spurs ), finde ich es doch extrem schade für OKC.
Ok, aber Lebron hat ENDLICH seinen Titel und kann nun zukünftig vielleicht befreiter spielen, da der Druck nicht mehr ganz so groß sein wird.
Kommentar
Kommentar