NBA - National Basketball Association -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heat mit 2-0 in Führung.
Aber:
1. erst in Overtime.
2. mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zu ungunsten der Kelten.
3. Rondo mit Careerhigh bei Punkten (44) bei exzellenter Quote, dazu 10 Rebounds und 8 Assists
Und- was wohl derzeit für jede Menge Diskussionen sorgt- Die Hornets haben den N° 1 Pick zugelost bekommen. Ein Team, das bis vor kurzem noch der NBA selbst gehörte.
Nicht die Bobcats (das mit ABSTAND schlechteste Team der vergangenen Saison und aller Zeiten (?)), nein, die Hornets. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Heat mit 2-0 in Führung.
Aber:
1. erst in Overtime.
2. mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zu ungunsten der Kelten.
3. Rondo mit Careerhigh bei Punkten (44) bei exzellenter Quote, dazu 10 Rebounds und 8 Assists
Und- was wohl derzeit für jede Menge Diskussionen sorgt- Die Hornets haben den N° 1 Pick zugelost bekommen. Ein Team, das bis vor kurzem noch der NBA selbst gehörte.
Nicht die Bobcats (das mit ABSTAND schlechteste Team der vergangenen Saison und aller Zeiten (?)), nein, die Hornets. ^^
Das mit dem Pick sollte man nicht so hochhängen. Hatte Orlando nicht mal 2 Saisons hintereinander den No.1 Pick, obwohl auch dagegen die Chancen astronomisch standen?
Maximilian Kleber wird diesmal sehr wahrscheinlich im Draft dabei sein.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Seitde, das auch "Beleidigung" oder "Straftat" bedeutet villeicht
Und yes, sie sind da, die Thunder. Die Spurs mit 102-82 (!!) deutlich besiegt und die Serie auf 1-2 verkürzt. Ich hoffe die halten das Momentum irgendwie und gleichen zumindest mal auf 2-2 aus. Dann ist diese Serie noch nicht vorbei. Das wird hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer gewesen sein.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Schlüsselfaktoren:
Serge Ibaka wirft 11/11 aus dem Feld für ein Careerhigh von 26 Punkten. Unglaubliches Spiel von ihm. Dazu auch Kendrick Perkins mit 7/9 sehr treffsicher.
Und Durant macht 18 von seinen 36 Punkten im letzten Viertel!
Da macht es dann auch nicht so viel, dass Westbrook eine kleines Auszeit hatte. ^^
Die Serie im Osten im Übrigen 2-1 für Miami.
Mmpfff, auch Boston gleicht die Serie aus... zwar erst in der Verlängerung, aber Sieg ist ja bekanntlich Sieg. Rondo wieder mit vielen Assists (15 oder so, ist mir aber zu müßig, das jetzt nachzugucken (zumal es die Celtics sind...) ).
Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet und sah Miami schon sicher in den Finals. Somit ist eine Finalsbegegnung Spurs vs. Celtics gar nicht so abwegig. Na ja, das wird eh keine Sau gucken (ich zumindest nicht ^^).
Kleine Anekdote am Rande:
Bei NBA 2K12 hab ich mich in der 2. Playoffrunde auch erst in 7 Spielen gegen die Celtics durchsetzen können (ich spiele für die Knicks (nicht nachfragen, da wurde ich nunmal gedraftet ) ), aber dafür hab ich Spiel 7 mit 75-45 oder so gewonnen.
Spiel 4 Boston vs Miami: In der Overtime (5min?!) wurde jeweils nur 4 und 2 Punkt erzielt? Wie kann das denn sein?
Gute Defense gg. gute Defense?
Das kann schon mal vorkommen, besonders wenn in der Offensive schon ein wenig die Kräfte nachlassen.
Overtime (=Verlängerung ^^) sind im Übrigen immer 5 Minuten. Steht es dann immer noch gleich, gibts die nächste.
Wieso gewinnt Miami eigentlich nicht, ich höre am Rande immer nur sie hätte die 2-3 besten Superstars in ihren Reihen?!
Chris Bosh (einer der 3 Superstars) ist immer noch verletzt. Ein LeBron und ein Wade allein reichen eben nicht, um automatisch zu gewinnen. Edit: Bosh hat in Spiel 5 zwar gespielt, aber nicht viel. Da ist noch viel Rost dabei. ^^
Und so schlecht besetzt sind die Celtics ja auch nicht: Kevin Garnett, Paul Pierce, Ray Allen und dazu Rajon Rondo in absoluter Traumform.
Die "großen 3" der Kelten (Garnett, Pierce, Allen) mögen zwar alt sein, aber ein bisschen was drauf haben sie schon.
Viel wichtiger finde ich aber:
Die Spurs liegen hinten!! 3 Spiele in Folge gegen die Thunder abgegeben. Es gibt wohl doch noch einen Basketballgott.
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 07.06.2012, 08:04.
Eine schöne Serie im Westen. Nicht so intensiv und emotional wie die Begegnungen zwischen Miami und Boston, aber dafür mit schönerem Basketball. Glückwunsch an Oklahoma City zum verdienten Einzug ins Finale. Die Art und Weise wie man gestern nach 15 Punkten Rückstand zur Halbzeit, das Spiel gedreht und am Ende dann recht souverän nach Hause gespielt hat, war schon hübsch anzusehen. Wobei ich mich frage, wer die komische Strategie für die Spurs ausgegeben hat am Ende nicht zu foulen, sondern bei 4 Punkten Rückstand und 40 Sekunden auf der Uhr die Thunder fröhlich spielen zu lassen. Das bedeutete schließlich 6 Punkte Rückstand, nur noch 20 Sekunden und die Niederlage.
Ich bin gespannt, ob die Celtics dann heute auch den Sack zu machen werden.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar