NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nee, an einen Sweep glaube ich auch nicht. Im nächsten Spiel wird es schon ausgeglichener sein. Mal sehen. könnte eine spannende Serie werden, ähnlich Celtic/Philly

Kommentar

Die Spurs gehen gegen die Clippers mit 1:0 in Führung. Die Clippers konnten das erste und vierte Viertel ausgeglichen halten, leider nicht die beiden mittleren und somit ohne Chance. 15 Sieg in Folge für die Spurs. CP3 gelang wenig und das ist wohl auch der Schlüssel, um die Clippers zu schlagen. Bei den Spurs Duncan mit 26 Punkten und zehn Rebounds der Beste.

Die Heat müssen gegen die Pacers das 1:1 hinnehmen. Das Spiel war ziemlich unterirdisch. Dabei vergaben Wade/James viele Körbe gerade zum Ende. Wade flatterten mal so richtig die Nerven. Vom restlichen Heat-Team kam gar nichts. Die Pacers waren aber nur unwesentlich "besser"

Kommentar

Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
        Die Spurs gehen gegen die Clippers mit 1:0 in Führung. Die Clippers konnten das erste und vierte Viertel ausgeglichen halten, leider nicht die beiden mittleren und somit ohne Chance. 15 Sieg in Folge für die Spurs. CP3 gelang wenig und das ist wohl auch der Schlüssel, um die Clippers zu schlagen. Bei den Spurs Duncan mit 26 Punkten und zehn Rebounds der Beste.

Die Heat müssen gegen die Pacers das 1:1 hinnehmen. Das Spiel war ziemlich unterirdisch. Dabei vergaben Wade/James viele Körbe gerade zum Ende. Wade flatterten mal so richtig die Nerven. Vom restlichen Heat-Team kam gar nichts. Die Pacers waren aber nur unwesentlich "besser"
        Die Spurs sind so erschreckend gut. Und die haben so eine tiefe Bank, furchtbar. Im Westen kann der Titel nur über die Spurs gehen, ob ich es wahr haben will oder nicht.
        Und ja, ohne CP3 in Normalform geht bei den Clippers nichts. Die brauchen einen Anführer- und der war gut abgemeldet.

Bei den Heat darf man nicht vergessen, dass Bosh verletzt fehlt. Wade and Lebron allein sind eben nicht genug. Lebron zeigt auch wiedermal Flatternerven, als er knapp eine Minute vor Ende 2 Freiwürfe vergibt. Wären beide drin gewesen, wäre das die Führung gewesen...

Edit:
        Ach ja,

Lebron wird MVP der Saison, Kyrie Irving Rookie of the Year, James Harden Best 6th Man und wer der Most Improved war, weiß ich gar nicht mehr. Aber den kannte ich irgendwie auch gar nicht .

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Die Spurs sind so erschreckend gut. Und die haben so eine tiefe Bank, furchtbar. Im Westen kann der Titel nur über die Spurs gehen, ob ich es wahr haben will oder nicht.
          Und ja, ohne CP3 in Normalform geht bei den Clippers nichts. Die brauchen einen Anführer- und der war gut abgemeldet.
          Ich befürchte es auch, unglaublich. Aber vielleicht reißen OKC oder die Lakers, je nachdem wer weiter kommt, etwas gegen die Spurs. Ich traue es am ehsten OKC zu. Man die Spurs.....

Bei den Heat darf man nicht vergessen, dass Bosh verletzt fehlt. Wade and Lebron allein sind eben nicht genug. Lebron zeigt auch wiedermal Flatternerven, als er knapp eine Minute vor Ende 2 Freiwürfe vergibt. Wären beide drin gewesen, wäre das die Führung gewesen...
          Wade verpatzt einen Korbleger, ich glaube beim 77:77 oder so. eigentlich unfassbar. Bosh fehlt ihnen wirklich sehr. Allerdings ist es auch erschreckend was der Rest außer den 3Kings so abliefert....

Kommentar

Die Lakers führen 2 Min vor Schluss mit 7 Punkten und verlieren am Ende 75:77. Unfassbar, dass sie das nicht irgendwie über die Zeit bekommen haben. OKC mit einem 9:0 Punkte-Lauf am Ende. Damit 2:0 für OKC und jetzt geht es nach LA.

Boston siegt in Philly 107:91 und ist wieder mit 2:1 vorne . Rondo und Pierce mit Double-Double und Garnett bester Werfer und Matchwinner.

Kommentar

Die Spurs scheinen unaufhaltsam Richtung Final zu marschieren. Auch im zweiten Spiel wurden die Clippers deutlich geschlagen und erneut war CP3 bei den Clips quasi gar nicht im Spiel. 2:0 Spurs. Wenn die Clippers im kommenden Heimspiel nicht zurück kommen, könnte ein Sweep folgen.

Die Pacers gehen mit 2:1 in Führung und fertigen die Heat mit 94:75 ab. Bei den Heat ein erschreckend schlechter Wade, man munkelt das er schwer angeschlagen ist. James geht mit dem Team unter.

Philly gewinnt gegen Boston und macht den Ausgleich. 2:2. Hier riecht es schon sehr stark nach einem siebten Spiel, es geht dauernd hin und her. Jetzt geht es wieder nach Boston.

Die Lakers schaffen den 2:1 Anschluss gegen OKC durch einen 99:96 Heimerfolg. In der Schlussphase steht die Abwehr und Kobe lässt sich nicht beirren. Alle Freiwürfe im Spiel verwandelt und starke Leistung von ihm. Das zweite Heimspiel könnte also den weiteren Lauf bestimmen. Ausgleich oder Matchballe für OKC.

Kommentar

Mal etwas aktualisieren:

Die Heat haben sich berappelt und den Ausgleich gegen die Pacers geschafft, dank eines überragenden Lebron James. Die Stats sind echt unglaublich.

Boston geht erneut in Führung gegen Philly. Da wird es die vollen Sieben Spiele geben, behaupte ich jetzt mal.

Die Clippers wurden gesweept. In Spiel 3 holten die Spurs einen großen Vorsprung der Clippers auf und schafften das größte Comeback der Playoffs. Auch Spiel 4 war sehr knapp, aber letztlich ging auch dieses Spiel an die Spurs.

Die Lakers sind mit 4:1 raus, trotz eines überragenden Kobes mit 42 Punkten. Wo waren die anderen mal wieder?!

Somit ist das Finale im Westen OKC gegen Spurs perfekt.

Im Osten ist es in beiden Serien sehr eng und es dürfte spannenden bleiben.

Kommentar

Tja, nur Kobe alleine reicht halt nicht. Bin mal gespannt, was die Lakers aus dem Team jetzt machen. Fisher weg war mMn ein Fehler. Vielleicht holen sie sich Odom jetzt für lau zurück
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

*grmbl*
                    Das mit den Lakers war abzusehen, aber es ärgert mich natürlich trotzdem.
                    Außer Kobe und Metta hat kein Lakers auch nun im Ansatz gezeigt, was er eigentlich kann/ mal konnte.
                    Sessions hatte Westbrook zu keiner Zeit unter Kontrolle, da hätte auch ein Fisher nichts dran geändert. Die brauchen einen GUTEN Spieler auf der 1. (aber nicht falsch verstehen, ich mochte Fish immer ).
                    Bynum wird wohl ewig ein Talent bleiben. Aber sein Ego steht ihm irgendwie im Weg, endlich ein Star zu werden. Der hat gute Ansätze, aber ruft das noch viel zu unregelmäßig ab. Und Gasol? Hmm, na ja- seine Glanzzeiten sind vorbei...
                    Die Bank der Lakers kann man auch vergessen (außer ein paar kleine Momente von Blake und Hill kam da gar nix).

Heat gehen um Übrigen mit 3:2 in Führung. War recht deutlich das 115 - 83.^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Bei den Heat haben sich James/Wade wieder erholt. Nach einem grottigen Spiel drei, waren beide in Spiel 4 und 5 die Matchwinner. Mal sehen wie es weiter geht.

OKC war zu dynamisch für die Lakers, mir tuts halt leid für Spieler wie Kobe, die sich wehren. Interessant wird jetzt wie die Lakers auf die offensichtlichen Kaderschwächen reagieren.

Das Finale im Westen dürfte auch ein intessantes Duell werden.

Kommentar

Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                        OKC war zu dynamisch für die Lakers, mir tuts halt leid für Spieler wie Kobe, die sich wehren. Interessant wird jetzt wie die Lakers auf die offensichtlichen Kaderschwächen reagieren.
                        Bynum wegtraden und Dwight Howard holen, auf der 1 dann Deron Williams. Das würde reichen.
                        Das Finale im Westen dürfte auch ein intessantes Duell werden.
                        Das Finale im Westen ist eigentlich schon das vorgezogene NBA-Finale.
                        Ich sehe im Moment kein Team im Osten, das weder OKC oder die Spurs besiegen kann.

Kommentar

Bynum wegtraden und Dwight Howard holen, auf der 1 dann Deron Williams. Das würde reichen.
                          Wenn Howard denn wieder weg will, ändert sich das nicht stündlich?!

Das Finale im Westen ist eigentlich schon das vorgezogene NBA-Finale.
                          Ich sehe im Moment kein Team im Osten, das weder OKC oder die Spurs besiegen kann.
                          Die Heat sind zu unbeständig und vor allem haben die es ja an den Nerven wenn es drauf ankommt.

Kommentar

Deron Williams ist ein Quertreiber, das wird das Teamgefüge killen. Bessere Lösungen: Leandro Barbosa oder den jungen Evan Turner fokusiert auf PG trainieren. Ja, er ist lang und spielt oft SF, aber: der Junge hat viel Talent und wenn ein Team in der NBA mit einem überdurchschnittlich großen PG, der auf vielen Positionen gut spielen kann, großen Erfolg hatte, dann waren das ja wohl die Lakers, Was jetzt nicht heißt, daß Turner ein neuer Magic werden könnte.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Spurs gehen im vorgezogenen Finale mit 1-0 in Führung. War zu erwarten. 101-98 in einem engen Spiel.

Mein Traumszenario:
                              Die Serie geht über 7 Spiele. In Spiel 7 gewinnt OKC durch einen Buzzerbeater von
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .
                              DEREK FISHER!

Im Osten sind die Kelten nun ja doch weiter. Aber gegen die Heat sind sie imo zu schwach. Aber mal gucken, wie es um die Nerven von LeBron und Co. aussieht. Ist Bosh eigentlich wieder zurück?

Kommentar

Nach der 1-0 Führung für die Spurs im Westen sind LeBron&Co mit Miami nun auch 1-0 vorne. Allerdings verlief das Spiel wesentlich deutlicher, Endstand 93-79. Nach dem momentanen Eindruck wird Miami im Finale also wieder auf ein Team aus Texas treffen

Obwohl mir das 7-Spiele-Szenario, das Arwen da beschreibt, schon gefallen würde

Kommentar

Lädt...
                                X