NBA - National Basketball Association -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Bulls sind in einer guten Phase,nachdem sie sich zu oft blamiert haben.
Aber eigentlich haben denver und orlando gute spielzüge drauf
Die Bulls sind nicht nur in einer guten Phase, NEIN, DIE SIND DER HAMMER !
Denver und Orlando haben sicher gute Spielzüge drauf, die haben aber diese Saison nichts gebracht, denn weit kamen sie nicht !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Die Bulls gewinnen das erste Spiel überragend mit 103:82! Miami hatte keine Chance! Im Westen gewann Dallas gegen die Thunder mit 121:112! Mal sehn ob die Sieger dieses Spieltages auch in die Finals einziehen werden !
Eastern Conference, Finals:
Chicago Bulls - Miami Heat
1:0
103:82
Western Conference, Finals:
Dallas Mavericks - Oklahoma Thunder
1:0
121:112
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Miami hat mittlerweile auf 1-1 ausgeglichen. Offensiv ging nichts bei den Bulls in Spiel 2.
Wie wahr, wie wahr und vorallem, wie ärgerlich !
Beide Serien sind nun 1:1 ausgeglichen! Wie Arwen schon schrieb verloren die Bulls mit 75:85 und Miami konnte ausgleichen! Ich hoffe dennoch auf die Bulls! Oklahoma gewann das zweite Spiel in Dallas mit 106:100! Nowitzki sah für einmal nicht überragend aus, schade!
1:1
103:82, 75:85
1:1
121:112, 100:106
Trippin' on Sunshine
In einer Stunde Tipoff zum dritten Spiel in der Finalserie der Western Conference, Dallas zum ersten Mal auswärts in Oklahoma. Bin mal gespannt, was da geht.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Dallas gewinnt in Oklahoma mit 93:87 und führen somit 2:1! Dirk wird wahrscheinlich in den Final wollen ! Bin gespannt ob die Thunder nochmal reagieren können und zu hause ausgleichen!
Miami gewinnt das erste Heimspiel gegen Chicago mit 96:85 und gehen mit 2:1 in Führung! Es sieht schlecht aus für die Bulls! Hoffentlich gewinnen sie das zweite Spiel in Miami und gleichen somit aus!
1:2
103:82, 75:85, 85:96
2:1
121:112, 100:106, 93:87
Trippin' on Sunshine
Die Mavs sind inzwischen sogar schon 3-1 vorne. Da vierte Spiel zwischen den Bulls und Miami geht gleich los. Miami hat sich nach der Klatsche aus Spiel 1 inzwischen verdammt gut auf die Bulls eingestellt in der Defense. Das wird problematisch. Ich hätte gerne Rose gegen Kidd gesehen als Duell auf PG. Der uralte Kidd spielt immer noch stark, letztes Spiel wieder 7 Assists gegen Oklahoma....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Die Mavs sind durch! Erst gewannen sie in Oklahoma mit 112:105 nach Overtime, dann gewannen sie zu hause mit 100:96! Ich denke Dallas wird im NBA-Finale siegen!
Im Osten hats nur ein Spiel gegeben, das die Heat mit 101:93 nach Overtime zu hause gewannen! Schade für meine Bulls, das wird wohl das Aus sein!
1:3
103:82, 75:85, 85:96, OT93:101
4:1
121:112, 100:106, 93:87, OT112:105, 100:96
Trippin' on Sunshine
Auch die Miami Heat sind durch! Sie gewannen in Chicago mit 83:80! Somit steht das NBA-Finale: Dallas gegen Miami! Ich drücke den Mavs die Daumen, Dirk hätte es mal verdient!
1:4
103:82, 75:85, 85:96, OT93:101, 80:83
4:1
121:112, 100:106, 93:87, OT112:105, 100:96
Trippin' on Sunshine
Ja, ich drücke auch den Mvs die Daumen. Aber für die ganzen Lebron Hater wäre es sicher ein Schlags ins Gesicht, wenn die Heat den Titel mitnehmen würde.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ja, ich drücke auch den Mvs die Daumen. Aber für die ganzen Lebron Hater wäre es sicher ein Schlags ins Gesicht, wenn die Heat den Titel mitnehmen würde.
Ich gehöre auch zu den Lebron Hatern (schön ausgedrückt...........den Pickel ) ! Miami hätte den Titel nicht verdient, sondern die Mavs, so einfach ist das! Dirk, Dirk, Dirk, Dirk !
Trippin' on Sunshine
Kommentar