NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So....

Knapp 20 Sekunden vor Ende bringt Nowitzki mt 2 verwandelten Freiwürfen die Mavs mit einem Punkt nach vorn. Die Lakers in Person von Gasol lassen sich den Ball abnehmen (Steal von Jason Kidd) als sie eigentlich den letzten Angriff des Spiels locker runterzocken wollten. Schnelles Foul an Kidd - Frewiwürfe. Kidd zeigt Nerven und versiebt den Ersten, Nummer Zwei sitzt aber, Dallas 96-94 vorne. Die Lakers haben noch 3 Sekunden Zeit für einen Gegenangriff. Nach Timeout: Ball zu Kobe, versucht den Dreier - und scheitert. Die Mavs klauen einen Sieg im Staples Center.

Die Hawks schlagen ebenfalls auswärts die Bulls im United Center. 3x das Auswärtsteam erfolgreich - was für ein Auftakt!
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Na ja, gegen NOH hatten sie ihr erstes Spiel auch versemmelt. Kein Grund zur Sorge also. Aber schön zu sehen, dass Kobe auch mal wieder punkten kann...auch wenn der wichtige 3er am Ende nicht saß...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Der Westen interessiert mich eh nicht: Oklahoma, Memphis, Dallas und vor allem diese Nichtsnützigen Lakers, denen wünsche ich nix Schönes !
        @Arwen: das habe ich nur für dich geschrieben !

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        @ Andy:
        Welcher Herr denn bei Miami? Lebron oder Wade? ^^
        Natürlich LeBron, der ist doch neu bei Miami! Er hat Cleveland verraten, der Schweinepriester! Den mag ich jetz auch nicht mehr, früher mochte ich ihn!

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Mich wundert eher Andys Aussage, er wäre "Bulls"-Fan. Ich bin mir ziemlich sicher, er hatte sich hier früh als "Celtics"-Fan geoutet. Aber wie sagte Spooky so schön? Andy ist eh Fan aller Mannschaften, die nicht bei "drei" auf den Bäumen sind
        Ich bin auch Bulls-Fan! Die 90er-Jahre waren toll, Jordan und Co haben abgeräumt ! Ich bin nicht Fan aller Mannschaften (siehe Lakers und Dallas und noch mehr) aber ich bin Fan von 7 oder 8 Mannschaften in der NBA! Ja, so bin ich halt !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

....Ich bin auch Bulls-Fan! Die 90er-Jahre waren toll, Jordan und Co haben abgeräumt ! Ich bin nicht Fan aller Mannschaften (siehe Lakers und Dallas und noch mehr) aber ich bin Fan von 7 oder 8 Mannschaften in der NBA! Ja, so bin ich halt !
          Könntest du die bitte zum Vermeiden weiterer Überraschungen kurz aufzählen? Ich meine, wenn ich als eingeschworener Pistons-Fan in der Lage bin, den Bulls einen Titel zu gönnen, ist das schon recht ungewöhnlich angesichts der herschenden Rivalität (dafür hass ich halt Boston um so mehr ), aber auf deine Liste wäre ich da wirklich gespannt.

Und wen das mit den Lakers wundert - das waren mal die Detroit Gems.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also gut (es sind doch 8):

Chicago Bulls
            Philadelphia 76ers
            Boston Celtics
            Orlando Magic
            Denver Nuggets
            Phoenix Suns
            Sacramento Kings
            Houston Rockets

Den Rest mag ich nicht oder hass ich !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Chicago und Oklahoma City gleichen ihre Serien auf 1-1 aus und scheinen ihre Gegner jetzt ernst zu nehmen. Die Heat spielen sehr variabel und gehen gegen Boston mit 2-0 in Führung.

Die Lakers brechen auseinander. Nachdem man zur Halbzeit nur 2 Punkte hinten war, hieß es am Ende 93-81 für Dallas - im Staples Center, wohlgemerkt!

Inzwischen wurden die weiteren Auszeichnungen vergeben. Zwei gehen nach LA: Blake Griffin (Clippers) ist nun auch offiziell Rookie des Jahres, Ron Artest (Lakers) bekommt für sein charitatives Engagement (2010er Championship Ringe zu Gunsten einer Stiftung versteigert, Jahresgehalt für kommende Saison gespendet) in der Bekämpfung von Geisteskrankheiten den Walter Kennedy Citizenship Preis.

Zwei weitere Auszeichnungen gehen nach Chicago: Coach Tom Thibodeau wird Trainer des Jahres, Guard Derek Rose wird MVP und bricht in die Dauerphalanx LeBron/Kobe ein.

Zwei stehen noch aus: Executive of the Year (letztes Jahr Hammond von den Bucks) und der Sportsmanship-Award (letztes Jahr Grant Hill) sind noch nicht vergeben.

Kommentar

Das mit den Lakers kotzt mich natürlich an. Vielleicht reißen sie sich ja jetzt ein wenig zusammen. Aber 0-2-Rückstand wird schon schwer jetzt.

Wurde Griffin eigentlich einstimmig gewäht oder hat sich einer der Wähler tatsächlich noch für nen anderen Rookie entschieden?

Und wenn wir schon bei Awards sind (weiß nicht, ob dass hier schon erwähnt wurde...): Lamar Odom von den Lakers wurde Best 6th Man....hoffentlich zeigt er das nochmal deutlich gegen die Mavs.^^

Glückwunsch an Derrick Rose: jüngster MVP aller Zeiten. Das ist schon ne Hausmarke, die wohl so schnell keiner unterbieten wird/ kann.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  ....Und wenn wir schon bei Awards sind (weiß nicht, ob dass hier schon erwähnt wurde...): Lamar Odom von den Lakers wurde Best 6th Man....hoffentlich zeigt er das nochmal deutlich gegen die Mavs....
                  Ja, wurde es, frisch nach der Vergabe des Titels:

....Vergeben ist schon die Trophäe für den besten sechsten Mann (Odom, Lakers) und den Most Defensive Player (Howard, Orlando), Kevin Love von den Timberwolves wurde als "Most improved player" ausgezeichnet. Blake Griffin müßte, wenn alles normal läuft, bester Rookie 2011 werden....
                  Das selbst so alteingessesene Foren-Mitglieder nie alle Beiträge durchlesen, bevor sie was posten....

Kommentar

Atlanta gegen Chicago steht es 1:1! Also noch alles offen, ich hoffe die Bulls setzen sich durch!

Boston gegen Miami steht es 0:2! Ich hoffe die Celtics können das Ganze noch herumreissen!

Obwohl ich nicht Dallas-Fan bin, hoffe ich das sie die doofen Lakers zugrunde richten !

Memphis und Oklahoma können machen was sie wollen! Vielleicht gewinnen die Grizzlies auch diese Serie!
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Atlanta gegen Chicago steht es 1:1! Also noch alles offen, ich hoffe die Bulls setzen sich durch!

Boston gegen Miami steht es 0:2! Ich hoffe die Celtics können das Ganze noch herumreissen!

Obwohl ich nicht Dallas-Fan bin, hoffe ich das sie die doofen Lakers zugrunde richten !

Memphis und Oklahoma können machen was sie wollen! Vielleicht gewinnen die Grizzlies auch diese Serie!
                      Diese Zwischenstände stehen nur ein paar Posts über deinem und sind auch teilweise nicht mehr aktuell, denn:

Die Bulls holen sich auch ein Auswärtsspiel bei den Hawks und gehen 2-1 in Führung. Derrick Rose mit 44 Punkten Mann des Spiels. Beim 99-82 Auswärtssieg der Bulls hatte Atlanta nie eine Chance und auch nicht wirklich viel zu lachen.

Und das andere nicht mehr so aktuelle Ergebnis: Dirk Nowitzki steht kurz vor dem Einzug ins Conference-Finale. Die Mavs gewinnen ihr Heimspiel und haben jetzt die Chance, den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb zu sweepen. Dirkules mit 32 Punkten und 9 Brettern stark, Kobe mal wieder unter seinen Möglichkeiten. Gewehrt hat sich eher Andrew Bynum, der mit 21 Punkten (Topscorer der Lakers) und 10 Brettern double double spielte. Genutzt hat es nix, am Ende haben die Mavericks knapp mit 98-92 die Nase vorn. Von einem 3-0 Rückstand ist in der NBA noch nie ein Team zurückgekommen. So es nicht Plan der Lakers ist, diesen Rekord endlich mal aufstellen zu wollen, denke ich, daß sie raus sind.

Kommentar

Diese Zwischenstände stehen nur ein paar Posts über deinem und sind auch teilweise nicht mehr aktuell, denn:

Die Bulls holen sich auch ein Auswärtsspiel bei den Hawks und gehen 2-1 in Führung. Derrick Rose mit 44 Punkten Mann des Spiels. Beim 99-82 Auswärtssieg der Bulls hatte Atlanta nie eine Chance und auch nicht wirklich viel zu lachen.

Und das andere nicht mehr so aktuelle Ergebnis: Dirk Nowitzki steht kurz vor dem Einzug ins Conference-Finale. Die Mavs gewinnen ihr Heimspiel und haben jetzt die Chance, den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb zu sweepen. Dirkules mit 32 Punkten und 9 Brettern stark, Kobe mal wieder unter seinen Möglichkeiten. Gewehrt hat sich eher Andrew Bynum, der mit 21 Punkten (Topscorer der Lakers) und 10 Brettern double double spielte. Genutzt hat es nix, am Ende haben die Mavericks knapp mit 98-92 die Nase vorn. Von einem 3-0 Rückstand ist in der NBA noch nie ein Team zurückgekommen. So es nicht Plan der Lakers ist, diesen Rekord endlich mal aufstellen zu wollen, denke ich, daß sie raus sind.
                        Genau, somit ist alles gesagt! Die Frage ist nur, ob ich hier meinen Senf dazu geben darf/kann oder nicht!

Ich hoffe auf den Sweep von Dallas, dann sind diese leidigen Lakers endlich mal draussen und Mundtot ! Das die Bulls führen find ich klasse !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Boston verkürzt auf 1-2, die Grizzlies gehen erneut in Führung (2-1). Zach Randolph (ja, wer?) macht für die Grizzlies 21 Punkte.... und 21 Rebounds! Heute (21:30) dann die Lakers mit ihrem Versuch, den Sweep zu verhindern. Später in der Nacht die Bulls gegen Atlanta.

Kommentar

Boston verkürzt auf 1-2, die Grizzlies gehen erneut in Führung (2-1). Zach Randolph (ja, wer?) macht für die Grizzlies 21 Punkte.... und 21 Rebounds! Heute (21:30) dann die Lakers mit ihrem Versuch, den Sweep zu verhindern. Später in der Nacht die Bulls gegen Atlanta.
                            Das die Celtics verkürzt haben, finde ich gut! Findest du das auch gut? Die Grizzlies gehen in Führung, ich denke die kommen in die Conference-Finals! Eigentlich wollte ich das ja schreiben, aber dieser doofe Karl (der eigentlich tot ist) war wieder mal schneller !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Sweep!
                              Glückwunsch an Dallas. Dann müssen die jetzt aber auch den Titel holen. Ich würds Dirk gönnen...

Bleh:
                              Und Odom und Bynum ejected... wenigstens als würdiger Verlieren sollte man gehen...

Kommentar

Oh, Phil Jackson hat auch noch eine Geldstrafe bekommen wegen einiger Äusserungen.

Hawks gleichen gegen die Bulls auf 2-2 aus, double double von Rose (34 Punkte, 10 Assists) hat nicht gereicht. Bulls schwächer im Rebound und bei der Wurfverwertung als im letzten Spiel. Letztes Viertel - eine Katastrophe.

Kommentar

Lädt...
                                X