Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas Spiel lag mir dann zeitmäßig doch nich kompatibel genug mit meinem Arbeitsplan Werde heute nacht wohl auch passen müssen.
Die Boston Celtics gewinnen zu hause gegen LA das vierte Spiel mit 96:89 und gleichen somit die Finalserie auf 2:2 aus! Vorallem die Bank hat sehr gut mitgespielt bei den Celtics für den Sieg!
Los Angeles Lakers - Boston Celtics
2:2
102:89, 94:103, 91:84, 89:96Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Also es ist dann doch 2-3-2 und nicht 2-2-1-1-1 @ Karl ! Ich bin aber auch diese Nacht wieder eingeschlafen, hab nur das erste Viertel gesehn, leider! Boston hat ja gewonnen ! Die Celtics gewinnen ihr letztes Heimspiel dieser Saison mit 92:86 gegen die Lakers!
2:3
102:89, 94:103, 91:84, 89:96, 86:92Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Yeah Baby! Die Lakers erzwingen Spiel 7!!!
Blöd für die Celtics, dass sie Perkins verloren haben- aber das war schon ein richtiges Statement.
Jetzt nochmal so eine Leistung in Spiel 7 und der Titel geht nach L.A.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ja Arwen, Spiel Sieben kommt bestimmt! Ich habe ja letzte Nacht schon nach dem ersten Viertel ausgeschaltet, weil ich wusste das wird nix mehr mit den Celtics! Die haben ja da schon mit 14 Punkten hinten gelegen! Jetz hoffe ich auf Spiel 7, und das die Celtics gewinnen, ja hoffe, denn glauben tu ich nich mehr dran!
3:3
102:89, 94:103, 91:84, 89:96, 86:92, 89:67Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Kobe: "I just got 1 more than Shaq!"
Epic!
Und yes- die Revanche ist geglückt. Offensiv waren die Lakers zwar furchtbar...aber am Ende reicht es dann trotzdem. Hätte genauso gut anders herum ausgehen können.
Ich werde mir das Spiel in voller Länge mal am Wochenende angucken, mich über Kobe's schlechte Würfe ärgern, mich über Ron Artest freuen und einfach happy sein.
Respekt an die Celtics für diese spannende, enge Serie (Wenn man mal von Spiel 6 absieht ).
Jackson wird L.A. wohl verlassen...damit sollte das der letzte Titel für die Lakers sein vorerst (es sei denn, Lebron kommt an Bord. Das wäre ein Team, Kobe auf SG, Lebron auf SF )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Manute Bol ist tot.
Former NBA player Manute Bol dies at 47 - ESPN
Er gilt als einer der besten Shotblocker in der Geschichte der NBA (3,3 BpG- was mehr ist als sein Punkteschnitt). Mit 2,31m war er auch der größte Spieler, der in der NBA gespielt hat- und das immerhin für 10 Jahre. Weiterhin gilt er als Entdecker von Luol Deng, was Karl vielleicht interessiert (wo ist der eigentlich? ).
Er hat sich nach dem Ende seiner NBA-Karriere finanziell stark für den Sudan, seine Heimat, eingesetzt.
Manute Bol starb an den Folgen einer Hauterkrankung.
R.I.P.
Kommentar
-
Ok, ich denke einfach mal, dass das mit der erneuten Titelverteidigung von L.A. nichts wird.
Warum??
2010 NBA free agency: LeBron James announces he'll sign with Miami Heat - ESPN
KingJames zu den Heat, dazu dann Chris Bosh und Dwayne Wade ist ja eh schon da. Wer soll dieses Trio stoppen. Dagegen sind Garnett + Pierce + Allen ein Witz, was das Talent angeht.
Die Cavs sind natürlich angepisst.
Ach ja, und Amare ist jetzt bei den Knicks. Ist voll untergegangen in dem LeBron Trubel.
Und irgendwer hat noch bei den Bulls angeheuert... ach, Carlos Boozer. ^^
Edit:
Auf der anderen Seite: neben Lebron, Wade und Bosh hat Miami nichts zu bieten. Reicht das wirklich für einen Titel. Und wow...die Medien gehen ab und alle hassen Lebron für seine Entscheidung: Money > Loyalty
Stimmt irgendwo. Jordan und Kobe wären nie woanders hingegnangen, um einen Titel zu holen. Die haben die Mannschaft um sich herum aufbauen lassen und dann Titel geholt. Lebron hat da den einfacheren Weg genommen und ist zu den Heat gegangen (die aber nie SEIN Team sein werden, wie es die Cavs waren). Eine feige Entscheidung? Irgendwie schon...Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.07.2010, 09:05.
Kommentar
-
Sa Nowas! Karl Ranseier etwas online verhindert und schon ist hier das Schweigen im Walde - schlimmer, es hat nichtmal jemand einen Thread zur Basketball-WM eröffnet, bevor Deutschland an Angola gescheitert ist (und jetzt hat eh keiner mehr Bock drauf ) und wie die nächste Saison aussieht, bestimmt auch nicht nur der LeBron. In der Hoffnung, Nachahmer zu finden, stelle ich mal einfach mein Team im Gesicht der nächsten Saison vor:
Zu den bekannten Gesichtern bei den Detroit Pistons der letzten Saison gesellen sich die beiden Rookies Greg Monroe (Pick Nummer 7) und Terrico White (Zweitrundenpick). Manger Dumars überraschte, als er dem eigentlich übergangsweise zurückgeholten Ben Wallace einen weiteren 2 Jahresvertrag anbot. Big Ben wird also die Entwicklung von Monroe direkt auf dem Court voranbringen (Monroe ist 6"11, Center und kommt von der Georgetown - Pat Ewings alma mater) und den Pistons noch erhalten bleiben. Zweiter Schachzug von Dumars, der überraschend war: Auch Will Bynum bekommt einen neuen Vertrag (3 Jahre), obwohl mit Gordon, Stuckey, Hamilton, dem neuen Rookie White schon 4 Guards unter Vertrag sind. Ausserdem wird Chuckie Atkins - obwohl Free Agent - noch auf der Seite der Pistons als Spieler gelistet, könnte also sein, daß Dumars auch Atkins nochmal ein Jahr gibt. Verdient haben sich all diese Spieler ihre Vertragsverlängerungen auf dem Court, als sie letzte Saison - obwohl als Spieler zweiter und dritter Wahl geplant - in der Seuchensaison gute Leistungen zeigten.
Der einzige Neuzugang ausser den Rookies ist ein Kracher: Tracy McGrady, der im Alleingang auch schon mal ein Spiel drehen kann, macht nach langer Verletzungspause seinen Neuanfang bei den Pistons. Damit hat man nun einen namhaften Backup-Spieler hinter Tayshaun Prince. Allerdings ist fraglich, ob McGrady dafür gebraucht wird - der Schwede Jonas Jerebko hat sehr gute Spiele auf Tayshauns Position gemacht, als Prince die lange Verletzungspause hatte.
Ohne Verletzungen sollte die Kernaufstellung der Pistons in etwa so aussehen:
PG Stuckey (Bynum), SG Rip Hamilton (Gordon), SF Prince (McGrady/Jerebko), PF Villanueva (Maxiell/Jerebko/Monroe), C Wallace (Monroe/Wilcox)
Kwame Brown, der ehemalige Nummer 1 Pick und Ex-Lakers-Center ist zurück zu seinem großen Mentor Michael Jordan und spielt 2010/11 bei Jordans Bobcats. Wenig Spielzeit ist für Terrico White, Chris Wilcox, DaJuan Summers und Austin Daye zu erwarten. White und Summers erwarte ich zum Start der Saison in der D-League oder auf den Trading-Listen. Aber: Joe Dumars hat bisher noch jeden überrascht. Vielleicht geht ja Tayshaun Prince Jedenfalls - mit dem Titel haben die Pistons 2010/11 nichts zu tun, vermutlich reicht das so nichtmal für die Play-Offs.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
MacGrady mochte ich eigentlich immer- wenn der nicht nur immer so ein Verletzungspech hätte. Lieblingserinnerung an T-Mac_ wie er die Spurs mal ganz im Alleingang abgeschossen hat: 13 Punkte in 35 Sekunden (oder so ^^) und das Spiel noch gedreht. u.a. ein 4-Punkte-Spiel nach Foul von Duncan.
Aber hast recht, wird wohl nix mit dem Titel...^^
Kommentar
-
Na, wenn du was über Titelanwärter lesen willst, stell doch mal die Lakers der nächsten Saison vor So chancenlos sind die nicht.
Wundert mich, daß Andy hier noch gar nichts über Boston geschrieben hat. Aber der hat wahrscheinlich noch gar nichts über Shaq's Wechsel mitbekommen. Kann mir schon seinen völlig überraschten "Wie, Shaq spielt jetzt in Boston????"-Post vorstellenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNa, wenn du was über Titelanwärter lesen willst, stell doch mal die Lakers der nächsten Saison vor So chancenlos sind die nicht.
Wundert mich, daß Andy hier noch gar nichts über Boston geschrieben hat. Aber der hat wahrscheinlich noch gar nichts über Shaq's Wechsel mitbekommen. Kann mir schon seinen völlig überraschten "Wie, Shaq spielt jetzt in Boston????"-Post vorstellenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Start der NBA in die neue Saison - und schon gibt's den ersten Knaller. Ausgerechnet Boston schlägt die hochgehandelte Miami Heat (den Meisterschaftsfavoriten) mit 88-80. LeBron wird zwar Topscorer (31 Punkte), leistet sich aber 8 Turnover. Wade steuert in dem Punkt ebenfalls 6 Turnover bei (13 Punkte). Bei Boston steht Shaq in der Starting Five, spielt insgesamt knapp 19 Minuten und hat mit 9 Punkten und 7 Rebounds eine solide Leistung gebracht. Garnett mit 10 Brettern und 10 Punkten startet mit einem double double in die Saison, das Pierce knapp (9 Bretter, 19 Punkte) knapp verpasst. Die Bostoner Offense rollt im Moment deutlich über Rajon Rondo, der 17 Assists spielt (und bei den "großen Drei" immer noch nicht mitgezählt wird). Ray Allen wird mit 20 Punkten Top-Scorer bei Boston.
Im Club der Superstars, die noch nicht angekommen sind in der Saison, befindet sich auch Steve Nash. 9 Turnover im Spiel gegen Portland (aber immerhin 26 Punkte auf der Plusseite bei brauchbarer Wurfquote und damit Top-Scorer der Partie) führen dann unter anderem zur 92-106 Auftaktniederlage der Suns gegen die Trailblazers, bei denen Marcus Camby (13 Punkte, 10 Rebounds) und Nicolas Batum (19 Punkte, 11 Rebounds) mit einem double double in die Saison starten. Bester Scorer bei Portland ist Guard Brandon Roy mit 24 Punkten.
Und der Meister? Die Lakers starten mit einem Sieg - wenn auch knapp. Gasol mit 29 Punkten (Kobe "nur" 27 ) Top-Scorer der Partie, und mit 11 Rebounds startet er ebenfalls mit einem double double in die Saison, so wie bei den Lakers Lamar Odom (14 Punkte, 10 Rebounds) und bei Houston Luis Scola (18 Punkte, 16 Bretter - Top-Rebounder der Partie). Es war ausserdem das Comeback von Yao Ming, der mit 9 Punkten und 11 Rebounds ein double double knapp verpasst hat. Kevin Martin mit 26 Punkten Top-Scorer bei Houston. Das Spiel selbst war spannend bis zum Schluß: 18 Sekunden vor Ende bring Steve Blake die Lakers mit einem Dreier 112-110 in Front, im letzten Angriff des Spiels vergeben dann Luis Scola knapp 3 Sekunden vor Ende und Brooks mit der Sirene die jeweilige Chance zum Ausgleich, so daß 112-110 auch der Endstand bleibt. Derek Fisher bei den Lakers zum Auftakt eher schwach.
Ausgerechnet Boston mit einem Überraschungssieg zum Auftakt - das wird hier und in Charazay wieder schwer auszuhalten Die Celtics gleich heute wieder gegen die Cavs, Miami ebenfalls gleich heute wieder gegen Philadelphia. Die Pistons starten heute bei den Nets in die Saison. Und Nowitzki mit den Mavericks spielt heute in Dallas gegen Jordan's Bobcats.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar