NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    @Andy: Aus dem Internet, Andy. Posten eines Links mit "inoffiziellem" aber copyright-geschütztem Inhalt wäre gegen die Foren-Regeln
    Schade ! Ich hätte alles dafür gegeben (auch mein letztes Hemd) damit ich wieder mal die NBA-Finals sehen könnte !

Aber zum Glück hat Orlando das dritte Spiel gewonnen! Wie ist denn die Folge der Spiele: 2-3-2 oder 2-2-1-1-1! Ich denke ma 2-3-2 wird es sein, dann hoffe ich das Orlando alle Heimspiele gewinnt und dann das dritte Auswärtsspiel auch !

Los Angeles Lakers - Orlando Magic

2:1

100:75, OT 101:96, 104:108
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Schade ! Ich hätte alles dafür gegeben (auch mein letztes Hemd) damit ich wieder mal die NBA-Finals sehen könnte !
      Sie haben Pest! Äh... Post!

Aber zum Glück hat Orlando das dritte Spiel gewonnen! Wie ist denn die Folge der Spiele: 2-3-2 oder 2-2-1-1-1! Ich denke ma 2-3-2 wird es sein, dann hoffe ich das Orlando alle Heimspiele gewinnt und dann das dritte Auswärtsspiel auch !
      Nein, es ist - nach meinem letzten Kenntnis-Stand - 2-2-1-1-1 als Schlüssel für die Heimspiel-Verteilung geplant. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob Orlando überhaupt über Spiel 5 hinweg kommt. Die haben in dem letzten, nur knapp gewonnenem Spiel sehr gut geworfen und die Lakers ziemlich geschwächelt. Orlando müßte also die Lakers noch 2 Mal auf 75% Leistungsvermögen erwischen und selbst 110% geben. Sehr unwahrscheinlich.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Sie haben Pest! Äh... Post!
        Pest kann gar nich sein ! Ne ne die Post hab ich bekommen, danke !

Nein, es ist - nach meinem letzten Kenntnis-Stand - 2-2-1-1-1 als Schlüssel für die Heimspiel-Verteilung geplant. Ich bin mir aber nicht mal sicher, ob Orlando überhaupt über Spiel 5 hinweg kommt. Die haben in dem letzten, nur knapp gewonnenem Spiel sehr gut geworfen und die Lakers ziemlich geschwächelt. Orlando müßte also die Lakers noch 2 Mal auf 75% Leistungsvermögen erwischen und selbst 110% geben. Sehr unwahrscheinlich.
        Also doch 2-2-1-1-1! Du könntest mit Spiel 5 recht haben, aber warten wir erstmal das zweite Heimspiel für Orlando ab, dann sehen wir weiter !
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Derek Fisher ftw!

Der schießt die Lakers mit 2 ganz großen 3er erst in die Overtime und dann zum Sieg! Lakers jetzt 3-1 vorn, der Titel zum Greifen nahe. Ich glaube nicht, dass sich die Magic davon noch erholen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Derek Fisher ftw!

Der schießt die Lakers mit 2 ganz großen 3er erst in die Overtime und dann zum Sieg! Lakers jetzt 3-1 vorn, der Titel zum Greifen nahe. Ich glaube nicht, dass sich die Magic davon noch erholen.
            Seh ich ähnlich. War ein spannendes Spiel, 9 Blocks von Howard (und 21 Rebounds), beide Teams mit recht miesem Scoring (Kobe 20 Fehlwürfe aus dem Feld), Endstand 99-91 für die Lakers. Der Spielablauf ist übrigens doch 2-3-2, dh, LA muß nochmal in Orlando ran.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Derek Fisher ftw!

Das glaub ich auch nich! Die Lakers haben jetz die grosse Chance sich den Titel erneut zu holen, und wieder mit Kobe!

Seh ich ähnlich. War ein spannendes Spiel, 9 Blocks von Howard (und 21 Rebounds), beide Teams mit recht miesem Scoring (Kobe 20 Fehlwürfe aus dem Feld), Endstand 99-91 für die Lakers. Der Spielablauf ist übrigens doch 2-3-2, dh, LA muß nochmal in Orlando ran.
              Also dann doch 2-3-2! Aber ich befürchte das die Lakers den Titel gar nich zu hause holen werden sondern schon im nächsten Spiel!

3:1

100:75, OT 101:96, 104:108, OT 99:91
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, die Lakers liegen kurz vor Halbzeit mit 12 Punkten vorne, könnte mir vorstellen, daß es das für Orlando war und LA den Titel gewonnen haben wird, wenn ich in ein paar Stunden wieder aufstehe. Geh jetzt pennen

EDIT:Ja, es hat gereicht. Die Lakers gewinnen am Ende 99-86 und holen ihre 15te NBA-Meisterschaft.
                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 15.06.2009, 07:03.

Kommentar

Das glaub ich auch nich! Die Lakers haben jetz die grosse Chance sich den Titel erneut zu holen, und wieder mit Kobe!

Also dann doch 2-3-2! Aber ich befürchte das die Lakers den Titel gar nich zu hause holen werden sondern schon im nächsten Spiel!
                  Und wieder mal hatte ich recht! Es darf gelobt werden, da Eigenlob ja bekanntlicherweise stinkt !

So, die Lakers liegen kurz vor Halbzeit mit 12 Punkten vorne, könnte mir vorstellen, daß es das für Orlando war und LA den Titel gewonnen haben wird, wenn ich in ein paar Stunden wieder aufstehe. Geh jetzt pennen

EDIT:Ja, es hat gereicht. Die Lakers gewinnen am Ende 99-86 und holen ihre 15te NBA-Meisterschaft.
                  Sag ich doch !

4:1

100:75, OT 101:96, 104:108, OT 99:91, 99:86
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich vermisse hier ein gewisses jubelndes Laker-Girl....

Naja, vielleicht hat sie auch noch gar nicht mitbekommen, daß die Lakers NBA-Champions sind. Gestern hat übrigens das erste Spiel der BBL-Finals stattgefunden - Bonn behielt am Ende knapp die Nase mit 74-72 gegenüber Oldenburg vorn.

Kommentar

Diese Dame vermisse ich auch, ich dachte, sie wäre noch vor mir hier (sicher nich vor dir, denn du bist nunmal der Schnellste hier ) und würde jubeln, aber nich mal im Jubel-Thread hab ich sie gesehn!

Achja, BBL Finals: hör dir mal an wie das klingt: Telekom Baskets Bonn gegen EWE Baskets Oldenburg! Total behämmert, haben die kei gscheide Namen, sach mal ich lach mir wenigstens die Hose nass !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, sorry- ich hatte die letzten Tage nicht so wirklich Zeit...

Aber, nur für euch:

Imo ein verdienter Meister nach dem Playoff-Verlauf. Vom Saisonverlauf her wäre wohl Cleveland eher dran gewesen. Na ja, nächstes Jahr.
                        Ich glaube nicht, dass Kobe den Three-Peat will. (obwohl es mich nicht stören würde )

Edit:
                        Ach Mist, ich dachte, die Cheer-Smileys sind animiert. Na ja, denkt es euch halt.
                        Ich freue mich zumindest.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Kobe den Three-Peat will. (obwohl es mich nicht stören würde )
                          Wollen sicher schon ... nur werden die das nicht schaffen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass sie ihr Team zusammenhalten können. Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht die Bohne was dagegen hätte, wenn die Lakers zu meinen Lebzeiten keinen Titel mehr holen .

Jetzt sind langsam mal andere dran. New Orleans zum Beispiel.

Kommentar

Und weiter gehts mit den BBL-Finals, gestern war es wieder mal spannend bis zum Schluss, aber dann gewannen doch die Bonner mit 81:78 auswärts gegen Oldenburg! Am Dienstag geht es nun weiter da kann Bonn den Sack zumachen!
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                              Wollen sicher schon ... nur werden die das nicht schaffen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass sie ihr Team zusammenhalten können. Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht die Bohne was dagegen hätte, wenn die Lakers zu meinen Lebzeiten keinen Titel mehr holen .

Jetzt sind langsam mal andere dran. New Orleans zum Beispiel.
                              War ja klar, dass du wieder mit New Orleans kommst. Wobei die schon ein tolles Team um Chris Paul zusammenhaben.
                              Aber denen fehlt noch ein wichtiger Baustein, um wirklich Erfolg zu haben...

@Andy:
                              Das ist der NBA-Thread...wer redet schon von der BBL?

Kommentar

War ja klar, dass du wieder mit New Orleans kommst. Wobei die schon ein tolles Team um Chris Paul zusammenhaben.
                                Aber denen fehlt noch ein wichtiger Baustein, um wirklich Erfolg zu haben...

@Andy:
                                Das ist der NBA-Thread...wer redet schon von der BBL?
                                Meine Schuld, da hab ich mit angefangen. Aber zurück zur NBA - ich denke, die Lakers werden ihr Team besser zusammenhalten als die Celtics. Die haben viele erfahrene Spieler ans Altenteil verloren, die wohl doch nicht richtig ersetzt wurden. Dazu der nicht kompensierbare Ausfall von KG. Naja, sei's drum - mir wäre es eh recht, wenn Boston zu meinen Lebzeiten keinen Titel mehr holt

Kommentar

Lädt...
                                X