NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passiert - Orlando wirft Boston aus den Playoffs. Damit im Westen die Lakers gegen Denver und im Osten die Cavs gegen Orlando in den Conference Finals.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ha, wie geil!!
      Hast du es live gesehen? Oder warst du zur Abwechslung mal vernünftig und bist ins Bett?

Auf jeden Fall gibt es damit keine Wiederholung der letztjährigen Finals.

Mein Tipp: Im Osten schaffen es die Cavs in 5 Spielen in die Finals, im Westen die Lakers nach 6 hart umkämpften Spielen. Denver ist ne harte Nuss!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Orlando gewinnt in Cleveland !!!

Während die Lakers ihr Auftaktspiel in Runde eins recht unsouverän per Crunchtime-Kobe gewinnen, verlieren die Cavs um einen Punkt zu Hause gegen Orlando. Damit steht die Ost-Serie erstmal Kopf

EDIT: Die Lakers haben was gegen deutliche Spiele. Während sie schon im ersten Viertel wegziehen konnten und die meiste Zeit im zweiten Viertel zwischen 10-14 Punkte vorne lagen, geht's mit nur einem Pünktchen Vorsprung in die Halbzeit. Billups von der Freiwurflinie und aus Dreier-Distanz bringt Denver in den letzten Minuten Stück für Stück ran, sehenswert seine Aktion 3 Sekunden vor Schluß: Einwurf Billups von der Grundlinie - in den Rücken von Kobe Bryant, Billups nimmt den Abpraller, zieht zum Korb und macht ihn rein, Kobe mit dem unfreiwilligen Assist. Unbedingt Highlights gucken!

Endstand: Denver gewinnt 106-103 in Los Angeles. Topscorer war "Melo" Anthony mit 34 Punkten vor Kobe Bryant mit 32. Gasols double double (17 Punkte, 17 Rebounds) hilft den Lakers am Ende auch nicht. Den Lakers muß man vorwerfen, zwischenzeitliche Führungen wie 41-27, 53-40 usw. leichtfertig hergeschenkt zu haben - mit 55 zu 54 gings dann in die Halbzeit. Billups in den letzten 2 Minuten mit 5/6 von der Freiwurflinie, obendrein lassen die Lakers in der selben Zeitspanne auch noch Kenyon Martin zum Layup durchkommen. So kann man in der Crunchtime das Spiel dann nicht drehen.
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 22.05.2009, 11:47.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, 35 Punkte von LeBron James, darunter der Buzzerbeater zum Sieg, reichen diesmal für die Cavs, um mit einem Punkt zu gewinnen. Wer - wie ich - gedacht hat, nach Bulls vs Celtics (leider mit dem falschen Ausgang) würden die Playoffs nicht noch eine knappe Serie produzieren diese Saison, muß zumindest mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß eins der beiden Conference Finals (oder beide) es doch schaffen könnte.

Kommentar

Zwei Spiele später stehen die Cavs am Abgrund - 3:1 hinten gegen Orlando, und LeBron ist als "Führungsspieler" plötzlich allein. Besonders die plötzliche Schwäche von Williams im Backcourt setzt den Cavs jetzt zu.

Kommentar

Die Lakers stehen in den Finals, haben letzte Nacht 119-92 gegen Denver gewonnen. Kobe Bryant mit 35 sowie Gasol und Odom mit je 20 Punkten führten LA dabei zum Sieg. Bei Denver erwischte Chauncy Billups einen eher schwarzen Tag - 5 Turnover und 2-7 aus dem Feld. Gasol (12 Rebounds) und Kobe (10 Assists) spielten ausserdem double double.

Heute Nacht hat Orlando eine weitere Chance, Cleveland aus den Playoffs zu kegeln. Die Magic führen inzwischen nur noch 3:2.

Kommentar

Cleveland Cavaliers nicht im Finale!

Orlando nimmt zum ersten Mal seit 1995 wieder an den NBA-Finals teil und trifft dort auf die LA Lakers. Damit kommt es nicht zum von den Medien und Werbeindustrie gepuschten/"geforderten" Aufeinandertreffen von Kobe und LeBron. Nike hatte für die Postseason eine vierteilige Werbe-Clip-Reihe mit Muppetfiguren von LeBron und Kobe zur Postseason gestartet, und die NBA selbst hatte in ihren Amazing-Clips immer wieder auf ein gegeneinander von LeBron und Kobe hingeworben.

Stattdessen sind die Lakers jetzt gegen Dwight Howard und Rashard Lewis gefordert. Auch europäische Beiteiligung an den Finals ist gegeben: Pau Gasol (Spanien) und Sasha Vujačić (Slovenien) auf Seiten der Lakers und Hedo Turkoglu (Türkei), Marcin Gortat (Polen) und Mickaël Piétrus (Frankreich) auf Seiten Orlandos. Alle haben in den Conference Finals schon Spielzeit gehabt, Gasol und Turkoglu gehören jeweils zu den Starting Fives von LA und Orlando.

LeBron könnte damit bereits früh in der Karriere das "ewiger Verlierer" Image aufsammeln, das Patrick Ewing, Charles Barkley und andere große Spieler der NBA, die viele persönliche Auszeichnungen und Bestmarken gesammelt, es aber nie zum Titel geschafft haben.

Kommentar

Wow...da bin ich ehrlich überrascht. Hätte ich -nach dieser Saison- so nicht für möglich gehalten. Zwar waren die Magic schon die ganze Saison über überraschend gut...aber dass sie SO gut sind... nee, hätte ich nicht gedacht. Grade auch nach der Serie gegen Boston.

Na, dann freue ich mich auf Lakers vs. Magic.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Frage mich gerade, für welches Team Shaq dieses Jahr in den Finals ist, während er am Fernseher zuschaut.... oder bekommt der am Ende von beiden Teams Ehren-Freikarten für die jeweiligen Heimspiele ???

Kommentar

Hehe, Shaq schoss mir irgendwie auch gleich durch den Kopf.
                      Mal gucken, ob er was dazu getwittert hat...

Edit:
                      Nicht wirklich.
                      I been workn out tryna get this calvin klein male model look

Kommentar

Richtig öde ist ja, dass die Denver Nuggets ausgeschieden sind, leider ! Nun kommt es zum Finale L.A. Lakers - Orlando Magic! Ich hoffe natürlich auf den späteren Sieger Orlando !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja ja, immer noch wach...ich weiß.

Aber dafür weiß ich jetzt, wem Shaq die Daumen drücken wird in den Finals.
                          thats right i am saying it today and today only, i want kobe bryant to get number 4, spread da word
                          (aus seinem Twitter-Account)

Guter Junge!

Kommentar

Und die Lakers gewinnen Spiel 1 der Final-Serie zu Hause, und nichtmal knapp mit 100-75. Die Lakers damit auf Meisterschaftskurs.

Kommentar

Kobe will seinen 4. Titel..und zwar mit aller Macht!
                              Wir wäre es mit einem Finals-Sweep?

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Kobe will seinen 4. Titel..und zwar mit aller Macht!
                                Wir wäre es mit einem Finals-Sweep?
                                Nööö, das mit dem Sweep kannste vergessen und ich bin immer noch für Orlando Magic !

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Und die Lakers gewinnen Spiel 1 der Final-Serie zu Hause, und nichtmal knapp mit 100-75. Die Lakers damit auf Meisterschaftskurs.
                                Lass mich die Resultate posten, ich kann das viel schöner, sieh mal :

Los Angeles Lakers - Orlando Magic

1:0

100:75
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X