NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monstergame von Kobe- genau die Trotzreaktion, die ich erwartet habe. Habt ihr den Assist gesehen, den er sich selbst gegeben hat? Ball ans Brett zu ihm selbst und rein damit.
    Fisher und Artest wurde beide des Feldes verwiesen. ^^

Boston hat noch genug Zeit, die Serie zu velieren.., keine Sorge.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Boston hat noch genug Zeit, die Serie zu velieren.., keine Sorge.
      So wenig wie du die Celtics magst, so wenig mag ich die Lakers, NÄMLICH GAR NICHT ! (Sorry für Einzeiler )
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        So wenig wie du die Celtics magst, so wenig mag ich die Lakers, NÄMLICH GAR NICHT ! (Sorry für Einzeiler )
        Dann ist es für euch zwei ja der ideale Spieltag, da spielen nämlich beide Teams. Um 1:00h geht's los mit Boston, die Lakers spielen um 3:30h.

EDIT: Eindeutig der bessere Spieltag für Arwen - Lakers gewinnen und Celtics verlieren.
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 09.05.2009, 11:04. Grund: Ergebnisse
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ouh... den Mavericks und den Hawks droht der Sweep. Denver geht in der letzte Sekunde wieder in Führung, Nowitzkis versuchter Buzzerbeater geht daneben. Mit Nowitzki (Dallas), 'Melo' und Billups (beide Denver) knacken in diesem Spiel 3 Spieler die 30-Punkte-Marke.

Die Cavs schlagen Atlanta mit 15 Punkten Unterschied. Auch die lange Pause scheint die Cavs nicht aus dem Rhythmus gebracht zu haben.

Denver und Cleveland also schon recht sicher im Finale. Die Lakers und Orlando können heute einen Schritt in die selbe Richtung machen. Yao Ming wird in den Play-Offs nicht mehr Antreten - Ermüdungsbruch.

Abseits vom Sport: Chuck Daly ist gestern, genau 15 Jahre nach seiner Aufnahme in die NBA Hall Of Fame, im Alter von 78 Jahren verstorben. Daly war in seiner Karriere Coach der Cleveland Cavaliers, Orlando Magic, New Jersey Nets und Detroit Pistons, mit denen er von 1983/84 bis 1991/92 jedes Jahr in die Playoffs kam, dabei 3 Mal in Folge die NBA Finals erreichte und 1988/89 sowie 89/90 den Titel gewann. Daly war ausserdem Coach des 1992er "Dream Team", der ersten Profi-Auswahl der NBA, die bei den olympischen Spielen teilnehmen durfte (Bird, Johnson, Jordan, Barkley, Pippen, Stockton, Malone, Drexler, Ewing, Robinson, Mullin und Laettner).
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, bitter für die Mavs, so zu verlieren. Zumal vor dem Wurf von Melo imo ein Foul war. Noch vor der Wurfbewegung...also bestenfalls 2 Freiwürfe- das hätte die Verlängerung gebracht, im schlimmsten Fall für Dallas.

LeBron ist erschreckend gut drauf. 47 Punkte gegen die Hawks. Freue mich schon auf LeBron gegen Kobe in den Finals..ach nee, da wird Odom wieder aufdrehen.

R.I.P. Chuck Daly!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ich bin soooo gut!!

Gestern sag ich noch so: die Cavs gewinnen und jedem Fall und die Mavs, wenn Dirk mind. 40 Punkte macht und 15 Rebounds holt. Ok, es waren nur 13 Rebounds...aber auch immerhin 44 Punkte.

Cavs sind also durch, die Mavs verkürzen die Serie auf 3-1.

Mal gucken, wie sich die Lakers und Magic schlagen- beide MÜSSEN gewinnen. ^^

Kommentar

Ich bin soooo gut!!

Gestern sag ich noch so: die Cavs gewinnen und jedem Fall und die Mavs, wenn Dirk mind. 40 Punkte macht und 15 Rebounds holt. Ok, es waren nur 13 Rebounds...aber auch immerhin 44 Punkte.

Cavs sind also durch, die Mavs verkürzen die Serie auf 3-1.

Mal gucken, wie sich die Lakers und Magic schlagen- beide MÜSSEN gewinnen. ^^
                Du ziehst also in Erwägung, eins oder beide der Spiele zu gucken ???

Ist für mich unter der Woche im Moment leider nicht drin, aber Spiel 6/7 Richtung Wochenende werde ich wieder gucken - so diese Spiele nötig sind.

Kommentar

Tja, wäre hätte das gedacht, Cleveland marschiert Richtung Titel ! Ein Sweep gegen die Atlanta Hawks!

Boston gewinnt Spiel 5 mit 92:88, also mit 4 Punkten und geht mit 3:2 in der Serie in Front!

Dallas gewinnt Spiel 4 mit 2 Punkten 119:117 und kann die Blamage noch abwehren !

Die Lakers gewinnen auch Spiel 5 mit 118:78 und gehen mit 3:2 in Führung, eigentlich schade, ich hoffe aber immer noch auf die Rockets !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Dallas gewinnt Spiel 4 mit 2 Punkten 119:117 und kann die Blamage noch abwehren !
                    Trotzdem Pech für die Mavericks, sie scheiden aus nachdem die Nuggets sie im 5. Spiel geschlagen haben mit 124:110! Go go Denver !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nowitzki hatte trotzedem einen erfolgreichen Tag - er wurde ins First Team der NBA berufen, zusammen mit LeBron James (Cavs) und Dwight Howard (Orlando) im Frontcourt und Kobe Bryant (Lakers) und Dwyane Wade (Miami) im Backcourt.

Ex-Bulls-Forward Corie Blount wurde im Dezember mit 11 (amerikanischen) Pfund Marijuana erwischt und dafür gestern zu 1 Jahr Haftstrafe verurteilt. Der Richter bewies einen ungewöhnlichen Sinn für Humor, als er auf Blounts Behauptung, die Menge (knapp 5 Kilo) wäre für den Eigenbedarf bestimmt gewesen antwortete: "Cheech and Chong would have had a hard time smoking that much." (Cheech and Chong hätten echte Probleme, so viel davon zu rauchen).

Heute versuchen Orlando und Houston, die Vorjahresfinalisten aus Boston und Los Angeles ins siebte Spiel zu zwingen.

Kommentar

Gah, die Rockets erzwingen Game 7!

Yea, die Magic erzwingen Game 7!

Kommentar

Gah, die Rockets erzwingen Game 7!

Yea, die Magic erzwingen Game 7!
                          Bah, beide Spiele sind Sonntag .... is nix mit schön Basketball am Wochenende gucken....

Wayman Tisdale (Pacers, Suns), 1985 im Draft als hinter Patrick Ewing als zweiter Rookie gezogen (und damit vor Schrempf, Blab, Karl Malone, AC Green, Oakley, Mullin, McDaniel) ist im Alter von 44 Jahren an Krebs gestorben. Tisdale erreichte in seiner Profi-Karriere 12.878 Punkte, 5.117 Rebounds und wurde vorher 1984 mit dem amerikanischen Team olympischer Goldmedallien-Gewinner.

Kommentar

Na ja, Lakers- Rockets läuft ja zu ner guten Zeit. JEtzt!

Sieht sehr gut aus für die Lakers, die führen 82-56 im 4. Viertel. Wenn die das noch verzocken, bin ich kein Lakers-Fan mehr.
                            Gasol ist saustark heute!

Oh, und R.I.P. Wayman Tisdale ! Schon wieder einer.

Kommentar

Gasol wird schon geschont und darf nach 21 Punkten und 18 Rebounds runter. Bin mir sicher, der kommt heute nicht mehr auf den Platz, die Lakers sind über 30 Punkte vorne inzwischen.

Kommentar

Ja, ich bin weiterhin ein Lakers-Fan. 89-70 am Ende, ein deutliches Statement an Denver, die als nächstes kommen. Wird aber sicher auch eine spannende Serie, die mindestens über 6 Spiele gehen wird.

Mal gucken, wie Orlando sich schlägt, hoffentlich machen die die Celtics platt. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X