NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    lol!
    Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du dich selbst zu wichtig nimmst ?

Nein, ernsthaft, du hast einfach nur einen grandiosen Auftritt von Pau Gasol verpasst. Allein der Block mit Arizas Fastbreak danach war das Aufbleiben wert.
    Ach Blödsinn. Als einziger Lakers-Fan hier im Forum habe ich da einen ganz besonderen Draht zu den Lakers.

Ja, den Spielzug habe ich in der Spielzusammenfassung gesehen. Ein wenig ärger ich mich ja immer, wenn ich sowas verpasse, aber ich war einfach zu müde. Und sieht heute nicht besser aus. 1h lang Fangen spielen in der Eiseskälte draußen blieben nicht ohne Wirkung. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ach Blödsinn. Als einziger Lakers-Fan hier im Forum habe ich da einen ganz besonderen Draht zu den Lakers.

Ja, den Spielzug habe ich in der Spielzusammenfassung gesehen. Ein wenig ärger ich mich ja immer, wenn ich sowas verpasse, aber ich war einfach zu müde. Und sieht heute nicht besser aus. 1h lang Fangen spielen in der Eiseskälte draußen blieben nicht ohne Wirkung. ^^
      Weihnachtsferien in Sibirien ohne Heizung gebucht?

Mit dem Sieg gestern (93-89 gegen Washington) haben die Cavs übrigens ihren Quotienten gegenüber den Lakers verteidigt. Maurice Williams mit 24 Punkten bester bei den Cavs, 28 Punkte für Antawn Jamison bei den Wizards. "King James" blieb mit 18 Punkten für seine Verhältnisse eher blass.

Heimlich, still und leise schieben sich auch Nowitzkis Mavericks wieder Rang um Rang nach vorne. 102-94 gewann Dallas letzte Nacht in Portland, und Dirk war mit 30 Punkten bei 66.6% aus dem Feld mal wieder genau das, was die Mavs von ihm erwarten - der Matchwinner. Jason Kidd spielte für Dallas double double auf Assists und Rebounds - mal die ungewöhnlichere Kombination.

EDIT:
      ....Das interessanteste Spiel sollte morgen aber das Gastspiel der Bulls in Miami sein. Chicago könnte sich mit einem Sieg dort auf einen Playoff-Platz vorspielen....
      Das hab ich mir gerade angeschaut. Den Bulls fehlen im Moment Killerinstinkt und Erfahrung, das Spiel wurde nach gutem Start und Führung zur Halbzeit praktisch allein im letzten Viertel verspielt. 90-77 für die Heat am Ende, und die Bulls haben zum Schluß Würfe freistehend mit mehr als zwei Meter Raum nicht mehr getroffen. Bei den Bulls mal wieder Nocioni (der angeschlagen ins Spiel ging) mit 5 Fouls hart an der Grenze, Coach Vinny del Negro leistete sich ein technisches Foul, der positive Aspekt war der junge Aaron Gray mit double double über Rebounds (11, bester Rebounder der Bulls) und 12 Punkten. Die Bulls knabbern hart an der Verletzungsituation, sind nur mit 11 Spielern angereist. Mann des Abends wieder einmal für Miami Dwyane Wade, der mit 28 Punkten wieder Scoringleader der Heat war.

Das Duell der beiden höchstgehandelten Rookies (No.1 Pick Rose, Chicago und No.2 Pick Beasley, Miami) gewann Micheal Beasley, der im Zweikampf hauptsächlich gegen Nocioni zwar auch gut austeilte (4 Fouls), aber gegenüber Rose die deutliche bessere Trefferquote, Punkte, Assists usw. vorweisen kann. Vorteil für Beasley ganz klar, daß er in Ruhe in einem intakten Team an die NBA als Ergänzungsspieler herangeführt wird, Rose muß bei den Bulls schon jetzt das Spiel machen und ist der Spieler mit der meisten Spielzeit bei den Bulls.

So, in 20 Minuten fängt Detroit an. Die Pistons empfangen Oklahoma City. Und Fans sind ja manchmal gnadenlos, oder gnadenlos blau-äugig. Wer von den Pistons hat beim aktuellen Zwischenstand einen Startplatz beim All-Star-Spiel? Richtig, Trainingsverbummler und 0-von-7-Scorer AI. Das versteh wer will ....

....Morgen müssen die Celtics gleich wieder ran bei den Golden State Warriors. Die dünne Personaldecke und die Verletzungssituation bringt Boston dann aber in die komfortable Position, daß selbst die dritte Mannschaft der Celtics dort gewinnen sollte....
      Unglaublich, aber wahr: Die Celtics verlieren 89-99 Stephen Jackson von den Warriors, der zuletzt einige Spiele verletzungsbedingt pausieren mußte, kam zurück ins Line-Up der Warriors und wurde mit 28 Punkten gleich Top-Scorer des Spiels. Jackson spielte fast durch und war insgesamt keine 2 Minuten auf der Bank. Das letzte Viertel dominierten die Warriors mit 35-17 gegen die Celtics. Rondo spielte zwar double double, aber Ray Allen foulte sich aus dem Spiel und Paul Pierce war mit 5 Fouls auch nah dran. Endlich der lang erwartete Einbruch bei Boston

Zum Spiel der Pistons: Dafür, daß der Gegner Oklahoma City war - und mit nur 3 Siegen aus 29 Spielen angereist war - hat Detroit sich im Spiel nicht wirklich durchsetzen oder die Überlegenheit der vergangenen Saison aufbauen können. Das Spiel war mit 90-88 eher glücklich als alles andere gewonnen. Der vielgescholten Iverson diesmal mit 22 Punkten Topscorer und macht den 90-88 winning shot, und auch seine Wurfquote mit 9-17 diesmal gut, über 50%. Die Rolle des schlechten Schützen nahm bei den Pistons diesmal Rip Hamilton mit 3-14 ein. Tayshaun Prince spielt mit 11 Rebounds und 16 Punkten double double, Top-Scorer war Oklahomas Kevin Durant mit 26 Punkten. Wandervogel Joe Smith (10 Klubs in 13 Profijahren) verpasst gegen die Pistons mit 10 Rebounds und einem Punkt ein double double genauso knapp wie auf Pistons-Seite Rückkehrer McDyess mit 9 Rebounds und 10 Punkten. Ein insgesamt mäßiges Spiel. Aber: Detroit hat gewonnen, und das ist wichtig.

So geht's weiter: Die Bulls heute Gast in Atlanta, wichtiges Spiel für die Bulls um den Anschluß an die Playoff-Plätze nicht zu verlieren. Die Eastern-Conference wartet auf Miamis großen Einbruch, denn der Spielplan verzerrt im Moment die Leistung der Heat etwas - die hatten noch kein Spiel gegen die Cavs, Boston oder Detroit - da warten also noch 12 hammerharte Spiele auf Miami. Detroit muß heute schon wieder ran, man ist zu Gast bei den Milwaukee Bucks. Das erste der harten Spiele für Miami ist dann schon morgen zu Gast bei den Cavs, Boston auf dem Roadtrip gegen die Sacremento Kings und das letzte Spiel des Wochenendes kämpfen die Boston-Bezwinger unter sich aus: die Lakers empfangen Golden State. Nowitzkis Mavericks (letzte Nacht gegen Utah verloren) müssen Sonntag ebenfalls nach LA, aber gegen die Clippers.

EDIT: Noch ein Nachtrag zu Nowitzki - der ist mit einem flagrant Foul (Ellenbogenschlag zum Kopf vom Gegner) bei 12-Punkte-Führung für Uath vom Platz gestellt worden. Bei dem liegen die Nerven wohl ziemlich blank.
      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 28.12.2008, 01:10. Grund: Endergebnisse der vergangenen Nacht.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, hab im neuen Jahr endlich mal wieder die Zeit, nicht nur NBA zu gucken sondern auch kurz drüber zu schreiben.

Boston hat den Roadtrip nicht gut verdaut und auch noch gegen Portland verloren. Damit kommt Boston aus den letzten 4 Spielen auf 1-3. Freitag empfängt Boston die Wizards. Es ist anzunehmen, daß die Celtics wieder kräftig aufdrehen werden vor heimischen Publikum.

Die Lakers haben eine starke 4-0 Siegserie aus dem Sieg gegen Boston gemacht. Durch Bostons Einbruch haben nun beide Teams nur 5 Niederlagen auf dem Konto, die Lakers haben aber insgesamt noch 3 Spiele weniger als die Celtics. LA empfängt Utah am Freitag - an dem übrigens 15 Spiele stattfinden.

Die Cavs um LeBron James haben ebenfalls jetzt 5 Niederlagen - das letzte Spiel gegen Miami verloren. Miami hat damit nun auch einen Sieg gegen eins der großen Teams vorzuweisen. Dennoch wird von Miami in den Spielen gegen die Cavs und die Celtics ein Einbruch erwartet.

Die Pistons haben gleich verschiedene Problemzonen - aber eine 5-0 Siegesserie, trotz der Leisten-Verletzung von Rip Hamilton, der allem Anschein nach auch am Freitag gegen die Kings nochmal pausieren muss. Rodney Stuckey spielt sich dort zu einer festen Leistungsgröße hoch - ein Schritt, den Joe Dumars eigentlich erst nächste Saison eingeplant hatte. AI hat inzwischen seinen Platz im Team gefunden, obwohl immer noch Abstimmungssschwierigkeiten auftauchen und er den erwarteten Leistungen noch um ein paar Punkte pro Spiel hinterherhängt. Zur Leistenverletzung von Hamilton gesellte sich nun noch eine Rippenverletzung von McDyess, der mangels Spieler im Spiel gegen die Nets trotzdem auf der Bank saß. Coach Micheal Curry wird ausserdem schon mal planen können, Sheed Wallace in den nächsten Spielen ersetzen zu müssen - Sheed leistete sich eine Vielzahl technischer Fouls und hat nun bereits 11 auf dem Konto. Mit 15 gibts eine Sperre von Seiten der NBA. Da Curry sich auch schon das eine oder andere TF (zuletzt im vorletzten Spiel gegen Orlando) geleistet hat, wird appellieren an die Disziplin in dem Fall eher schwierig.

Die Bulls verpassen eine Chance nach der anderen, in der Tabelle an Milwaukee vorbeizuziehen. Chicago liegt einen Sieg hinter den Bucks im Kampf um einen Play-Off-Platz.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mal was anderes: Kann man eigentlich irgendwo kostenlos im Internet oder DSF NBA Spiele oder Ausschnitte sehen?

Kommentar

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es anders wäre: ich freue mich über Boston's Serie.
            Und auch über die Serie der Lakers.
            In den letzten Tagen kam ich nicht wirklich dazu, die NBA zu verfolgen...aber das wird sicher bald wieder besser.

@ Karl:
            Wie lang ist denn eine Sperre nach 15 TF?

@ Ltd. Commander Data:
            Ich deutschen Nicht-Bezahl-TV läuft meines Wissens nach kein NBA. Ich will mich da aber nicht festlegen, ich gucke nämlich so gut wie kein TV.
            Auf NBA.COM - The Game Happens Here gibt es zu jedem Spiel eine kurze Zusammenfassung (so ca. 2:00 - 2:30 Minuten), außerdem Spielzug des Tages, Assist des Tages, Block des Tages usw.
            Aber alles auf Englisch. Vieles davon findet man auch aktuell immer auf Youtube wieder (Suchbegriff "NBA" )
            Ansonsten wüsste ich von keinen legalen Wegen, um die NBA kostenlos in Deutschland gucken zu können.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Die Sperre kann von variabler Dauer sein, wird wohl auch über die Art der technischen Fouls (jemand, der die Mehrzahl seiner technischen Fouls aus Schlägereien und Provokationen bezogen hat, wird wohl länger gesperrt als ein "begnadeter Zeitschinder") mitentschieden. Mindestens aber ein Spiel Sperre. Da Sheed mit den Pistons schon ein .... bisschen .... aufgefallen ist (2004 die Prügelei mit den Pacers usw), könnte er schon aus "Prinzip" eine etwas längere Sperre bekommen. Die NBA kann Spieler wegen Auschreitungen, technischen Fouls usw auch bis zum Ende der jeweiligen Saison sperren (so geschehen mit Ron Artest nach besagter Schlägerei in Detroit. Das war damals eine 86-Spiel-Sperre für ihn). Einheitliche Regeln wären da vielleicht von Vorteil

Kommentar

So, die "lange Nacht" ist rum. Boston hat wie erwartet gegen die Wizards gewonnen. 108-83 lautet der Endstand für die Celtics.

Bei den Pistons spitzt sich das Personal-Problem weiter zu. Hamilton ist immer noch auf der Verletztenliste, McDyess hat weiter Probleme mit der Rippe und nun hat Rasheed Wallace sich den rechten Fuß angeknackst. Gegen die Kings also ohne 3 - trotzdem gewonnen, 98-92 für die Pistons. Rodney Stuckey mit 38 Punkten wieder einmal überragend (über 50% aus dem Feld), Tayshaun Prince 23 Punkte und 10 Rebounds zum double double - das auch Ersatzmann Amir Johnson erreichte, 10 Punkte und mit 14 Brettern bester Rebounder der Pistons. AI mit 23 Punkten lieferte ebenfalls ein gutes Spiel. Dennoch, Detroit bräuchte dringend eine Verbesserung der Verletzungssituation.

Die Bulls verlieren erwartungsgemäß bei den Cavs. Veteran Lindsey Hunter spielte sich mit 13 Punkten auf der Guardposition ins Gedächtnis zurück, auch weil Super-Rookie Derrick Rose von den Cavs völlig abgemeldet wurde. Ben Gordon mit 22 Punkten bester Scorer der Bulls. "King James" spielte triple double für die Cavs - 10 Bretter, 11 Assists und 17 Punkte für LeBron. Topscorer bei den Cavs, die im Moment Ilgauskas ersetzen müssen, wurde der brasilianische Center Varejao mit 26 Punkten.

Die Lakers schlagen Utah mit 113-100, Kobe dabei mit 40 Punkten und Pau Gasol mit 21 Punkten und 11 Rebounds double double. Utah gegen Ende mit 3 Spielern in Foul-Trouble (Miles, Milsap und Kirilenko), Coach Jerry Sloan leistete sich ein Technisches. Insgesamt hatte Utah zu keiner Zeit eine wirkliche Chance gegen die Lakers, die zwischenzeitlich mit 20 Punkten vorn waren und vom Start weg führten.

Dallas gewinnt gegen Philadelphia 86-76. Nowitzki dabei mit 31 Punkten Topscorer, Elton Brand bei den 76ers weiterhin verletzt.

Es bleiben die Celtics, Lakers und Cavs bei je 5 Niederlagen die erfolgreichsten Teams, Detroit hat mit 6 Siegen in Serie die längste Siegesserie im Moment (Lakers 5), und im Westen ist der Kampf um die Playoffs wohl schon auf 9 Teams einzuschränken: Zwischen Utah auf Platz 9 und den Grizzlies auf Platz 10 liegen 9 Siege in der NBA-Conference-Wertung. Im Osten hingegen hat selbst der Vorletzte aus Charlotte nur 5 Siege Rückstand auf Platz 8. Die NBA nähert sich der Saison-Halbzeit.

Kommentar

Bwuahahaha!
                  Die Pistons verlieren gegen die Bobcats mit 78-80, obwohl sie 3 Minuten vor dem Ende noch mit 78-71 geführt haben.
                  Keine Ahnung warum- aber das finde ich unheimlich witzig.

Zwar haben alle Starter der Pistons 2stellig gepunktet, aber nur Stuckey und Wallace mit guter Quote. Prince, Iverson und Hamilton haben unterirdisch geworfen. ^^
                  Mein Highlight des letzten Spieltages.

Kommentar

Bwuahahaha!
                    Die Pistons verlieren gegen die Bobcats mit 78-80, obwohl sie 3 Minuten vor dem Ende noch mit 78-71 geführt haben.
                    Keine Ahnung warum- aber das finde ich unheimlich witzig.

Zwar haben alle Starter der Pistons 2stellig gepunktet, aber nur Stuckey und Wallace mit guter Quote. Prince, Iverson und Hamilton haben unterirdisch geworfen. ^^
                    Mein Highlight des letzten Spieltages.
                    Es war ein "0 Sekunden"-Treffer, der den Endstand herstellte (kein Buzzerbeater, den hat Iverson noch versucht - die letzte Spielsekunde kann es schon in sich haben ). Wallace hat die gute Wurfquote aber mit 6 Personal Fouls und einem technischen ausgeglichen. Die Pistons waren im letzten Viertel einfach unterirdisch schlecht - insgesamt, nicht Einzeltäter. Nur 10 Punkte in einem ganzen Viertel - zu wenig. Bin mal gespannt, wie die Pistons sich da wieder rausholen. In der Crunchtime hat Detroit diese Saison jetzt schon das vierte Spiel vergeigt.

Kommentar

Lakers und Detroit brechen wieder ein. Die beiden stärksten Teams der NBA kommen im Moment aus dem Osten: Cleveland (trotz Niederlage gegen Chicago) und Orlando (gerade die Lakers geputzt). Orlando ist stark auf die "Dwight Howard Show" angewiesen, Cleveland hingegen ersetzt seit einigen Spielen zwei Stammspieler und hat jedes Spiel neben LeBron James einen weiteren Spieler, der auftrumpft - ist damit schwer auszurechnen. Letztes Spiel gegen die Hornets war es Pavlovic. Die Hornets traten sehr undiszipliniert auf und haben innerhalb von 11 Sekunden Chris Paul und James Posey vom Platz gestellt bekommen. Beide begingen ihr jeweils zweites technisches Foul im Spiel. Die Hornets sind heute in Detroit zu Gast.

Die Boston Celtics - falls sie in der Übersicht vermißt werden - sind im Osten "nur" Dritter und in der Gesamtwertung aller Teams Vierter hinter den Lakers.

Kommentar

So, die Starter für's Allstar Game stehen fest.

Westen:
                        G: Chris Paul (New Orleans)
                        G: Kobe Bryant (Los Angeles)
                        F: Tim Duncan (San Antonio)
                        F: Amar'e Stoudemire (Phoenix)
                        C: Yao Ming (Houston)

Osten:
                        G: Allen Iverson (Detroit)
                        G: Dwyane Wade (Miami)
                        F: LeBron James (Cleveland)
                        F: Kevin Garnett (Boston)
                        C: Dwight Howard (Orlando)

Mit dem Osten bin vom Prinzip einverstanden.
                        Aber der Westen: Tim Duncan??? Wer außerhalb von San Antion voted bitte für Mr. Langeweile?? Tim Langweiler Duncan??? *snort*
                        Ok, Yao als Center. Ich halte den nachwievor für komplett überbewertet- aber er bekommt halt die ganzen Stimmen aus China. Kann man nix machen.

Erstaunlich finde ich, dass Dwight Howard die meisten Stimmen erhalten hat, nicht LeBron oder Kobe (der sowieso nicht lol). War auch das erste Mal, dass ein Spieler mehr als 3.000.000 Stimmen bekommen hat. Das www machts wohl möglich.

Über Duncan komme ich irgendwie nicht hinweg... -.-

Kommentar

Iversen bekommt im Osten eigentlich auch nur ein Bonus für letzte Saison erbrachte Leistung - in Detroit spielt er weder konstant noch wenigstens durchgängig auf etwas gehobenem Niveau - höhen und Tiefen wechseln sich da sehr krass ab. Egal, wenigstens einer aus Detroit dabei, wenn es auch eigentlich keiner verdient hätte nach den letzten Leistungen und der 5-Spiele-Verloren-Serie.

Kommentar

So, die Starter für's Allstar Game stehen fest.

Westen:
                            G: Chris Paul (New Orleans)
                            G: Kobe Bryant (Los Angeles)
                            F: Tim Duncan (San Antonio)
                            F: Amar'e Stoudemire (Phoenix)
                            C: Yao Ming (Houston)

Osten:
                            G: Allen Iverson (Detroit)
                            G: Dwyane Wade (Miami)
                            F: LeBron James (Cleveland)
                            F: Kevin Garnett (Boston)
                            C: Dwight Howard (Orlando)

Mit dem Osten bin vom Prinzip einverstanden.
                            Aber der Westen: Tim Duncan??? Wer außerhalb von San Antion voted bitte für Mr. Langeweile?? Tim Langweiler Duncan??? *snort*
                            Ok, Yao als Center. Ich halte den nachwievor für komplett überbewertet- aber er bekommt halt die ganzen Stimmen aus China. Kann man nix machen.

Erstaunlich finde ich, dass Dwight Howard die meisten Stimmen erhalten hat, nicht LeBron oder Kobe (der sowieso nicht lol). War auch das erste Mal, dass ein Spieler mehr als 3.000.000 Stimmen bekommen hat. Das www machts wohl möglich.

Über Duncan komme ich irgendwie nicht hinweg... -.-
                            Warum kommst darüber nicht hinweg, dein Kobe ist doch mit drin! Also ich bin mit beiden Seiten der Starter einverstanden, da gibts nix zu meckern!

Iversen bekommt im Osten eigentlich auch nur ein Bonus für letzte Saison erbrachte Leistung - in Detroit spielt er weder konstant noch wenigstens durchgängig auf etwas gehobenem Niveau - höhen und Tiefen wechseln sich da sehr krass ab. Egal, wenigstens einer aus Detroit dabei, wenn es auch eigentlich keiner verdient hätte nach den letzten Leistungen und der 5-Spiele-Verloren-Serie.
                            Seit Iverson bei Detroit spielt mag ich ihn nicht mehr so sehr, vorher war alles besser ! Naja ich bin mit Boston eigentlich ganz zufrieden, wer dort spielt!

Allgemein mal was zur NBA: Im Moment ist ja der Osten wieder mal etwas besser als der Westen! Im Osten gibts gleich drei Topteams: Boston, Cleveland und Orlando! Im Westen regiert dafür LA, also die Lakers meine ich, das sollte die Arwen eigentlich glücklich machen! Aber was schreibe ich denn da, das wisst ihr beiden ja längst !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Warum kommst darüber nicht hinweg, dein Kobe ist doch mit drin! Also ich bin mit beiden Seiten der Starter einverstanden, da gibts nix zu meckern!
                              Kobe ist ja auch ein spektakulärer Spieler- so einer gehört zum Allstar Game.
                              Duncan hingegen... *schnarch*

So...und als ob ich es gewust hätte. Ich sag noch, dass es einfach werden sollte. Trotzdem verlieren die Lakers gegen Charlotte mit 110-117.
                              Oh..ich sollte heute noch Lotto spielen gehen...
                              Dafür gewinnt Detroit dann gegen Boston...

Kommentar

Kobe ist ja auch ein spektakulärer Spieler- so einer gehört zum Allstar Game.
                                Duncan hingegen... *schnarch*

So...und als ob ich es gewust hätte. Ich sag noch, dass es einfach werden sollte. Trotzdem verlieren die Lakers gegen Charlotte mit 110-117.
                                Oh..ich sollte heute noch Lotto spielen gehen...
                                Dafür gewinnt Detroit dann gegen Boston...
                                Das hat so leider nicht stattgefunden, Detroit hat verloren. Boston hat aktuell wieder die beste Siegesserie und den besten Quotienten aller Teams. 2 Tage nach dem Boston-Spiel ist in Detroit gerade Halbzeit gegen die Cavs, 39-36 für Detroit. Mal sehen, wie das endet ....

EDIT: Ende des dritten Viertels liegt Detroit noch 66-58 vorne, dann startet Cleveland mit 11-2 ins letzte Viertel und geht in Führung .... Das letzte Viertel endet 32-14 für die Cavs, Detroit verliert ein Spiel, das man über die meiste Zeit in der Hand hatte, mit 80-90. Im letzten Viertel ging auf einmal gar nichts mehr, und das passiert Detoit nun schon zum wiederholten Male. LeBron James macht 33 Punkte und 8 Assists, Iverson 22 Punkte für Detroit.
                                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 01.02.2009, 22:56.

Kommentar

Lädt...
                                X