NBA - National Basketball Association -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Natürlich freut es mich wenn die Celtics gewinnen, dann ist mir auch egal wenn es Dusel ist ! Aber sie stehen doch nicht als bestes Team da, oder? Das sind doch noch immmer die Lakers, oder?
Wenn ich da abstimme dann schon für Garnett, Pierce und Allen !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Hier kannst du voten, mußt dich allerdings registrieren.
Und Boston ist im Moment unangefochten Nummer 1 - 20-2 (20 Siege, 2 Niederlagen) und die letzten 12 Spiele in Serie gewonnen. Nummer 2 sind die Lakers mit 17-2 - liegen 3 Spiele hinten und können die Celtics einholen, sind aber effektiv "nur" Zweite.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich glaube das mit dem Voten lass ich mal lieber, hab kein Bock mich anzumelden dort!
Vielen Dank für die Infos, Karl! Ich könnte ja eigentlich auch im Teletext (Videotext) nachgucken, wer wieviele Siege und Niederlagen hat, bin nur zu faul dafür ! Dann bin ich ja im Moment froh über diese Serie von 12 Siegen in Serie!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich suche mir immer die falschen Spiele aus zum Gucken.
Heute nacht wollte ich mir mal wieder King James und seine Cavs angucken.
Cleveland war in Atlanta zu Gast. Und verlor 92-97. -.-
Damit ist auch die schöne Siegesserie der Cavs vorbei...
Ach ja...vielleicht habe ich nächstes WE mehr Glück. ^^
Oh, und Dirk hat den Thunder 46 Punkte eingeschenkt- der läuft zum Glück langsam warm. Vielleicht darf er ja doch noch zum Allstargame...auch wenn ich nicht für ihn gevotet habe. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Tjoa, Detroit hat die Spiele gegen Indiana und gegen Charlotte gewonnen - McDyess ist wieder an Bord.... Und Karl Ranseier hat diese zwei Spiele zwangsweise verpasst. Von daher hab ich bis auf das Gastspiel der Pistons bei den Lakers bisher auch wenig Glück mit den Spielen gehabt - aber dies eine Spiel hat sich gelohnt!!!!
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich suche mir immer die falschen Spiele aus zum Gucken.
Oh Mann...ich sollte nur noch Spiele von Boston oder Detroit gucken. ^^
Lakers haben grade gegen die Magic verloren mit 103-106.
41 Punkte von Kobe nicht genug, auch 27 von Fisher reichen nicht. Odom mit miesem Spiel....
Blah...doof doof doof.
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 21.12.2008, 13:12.
Grund: der heißt Odom, nicht Odon ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Lakers haben grade gegen die Magic verloren mit 103-106.
41 Punkte von Kobe nicht genug, auch 27 von Fisher reichen nicht. Odon mit miesem Spiel....
Blah...doof doof doof.
Wieso doof ?
Also ich persönlich bin über die zweite Lakersniederlage in den letzten Tagen froh. Wenn schon jemand den Rekord der Bulls der besten Bilanz in der Regular Season knacken soll, dann bitte die Celts .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ne, die Celtics könnten echt mal wieder ein paar Spiele verlieren.
Detroit spielt sich auch irgendwie nicht richtig ein, mal hoffen, daß die Jungs dann in den Playoffs wach werden ....
Hey Moment - klar, die Celtics kriegen den Rekord - und sind dann in den Playoffs so platt, daß es 'nen Erstrunden-Aus gibt. Das wär auch ok
Hach, wie schön, dass wir mal einer Meinung sind, was die NBA angeht.
Ich denke mal, der Rekord der Bulls wird noch eine Weile Bestand haben. Das knacken weder die Lakers (obwohl ich denen das natürlich gönnen würde ) noch die Celtics. Zumindest nicht diese Saison, da lege ich mich fest.
Und diesmal ein Sieg, der Iversons Rolle bei den Pistons in Frage stellt: Detroit schlägt die Bulls 104-98 - so weit, so gut. AI spielt in 24 Minuten 0-7 aus dem Feld, macht seine 5 Punkte von der Freiwurflinie und (ein verworfener Dreier, ein verworfener Freiwurf) nur seine 8 Assists lassen seine Statistik noch irgendwie erträglich erscheinen. Das Spiel seines Lebens macht: Rodney Stuckey, der sowieso als langrfistiger Ersatz für Billups geplant war und schon in den letzten Play-Offs gute Leistung vorweisen konnte, als Billups verletzt war. Stuckey mit 40(!) Punkten, 9-11 von der Freiwurflinie, 4 Assists, 4(!) Steals und 15-24 aus dem Feld. Erwähnenswert bei Pistons wiedermal Tayshaun Prince und Rückkehrer McDyess, die beide double double spielten. Rip Hamilton mit unterdurchschnittlichen 14 Punkten und auch Sheed war nicht voll dabei. Bei den Bulls spielte Nicht-Starter Tyrus Thomas double double und No.1 Pick Derrick Rose, Andres Nocioni und Ben Gordon foulten aus - die Bulls insgesamt mit 28 Personal Fouls, ein Wert, den man früher eher von Detroit erwartet hat Aber diese Bissigkeit steht den neuen, jungen Bulls sehr gut.
Mit der gezeigten Leistung von AI allerdings sollte Micheal Curry sich wohl langsam mal trauen, mit Stuckey - Hamilton - Wallace - Prince - McDyess anzufangen. Iverson birngt die Pistons im Moment nicht nur nicht voran, sondern behindert sie sogar.
Randbemerkung zum Spiel: Veteran Lindsey Hunter - als Free Agent von den Bulls wegen der Verletzungsmisere nachverpflichtet - kam durch die Foulsituation bei den Bulls dann zu fast 6 Minuten Spielzeit gegen seine ehemaligen Teamkollegen. Der Alte wird sich gegen die dynamischen Guards in Chicago wohl kaum durchsetzen können.
So, jetzt geht's für mich weiter mit Lakers vs Celtics !
EDIT: Nach starkem Start gehen die Lakers mit nur noch 4 Punkten Führung ins letzte Viertel ....
Crunchtime: Knapp 3 Minuten zu spielen, Timeout, 81-81. Die Celtics wollen unbedingt den 20ten Sieg in Folge .... und LA will ihnen das unbedingt versauen....
Endstand: Pau Gasol vernichtet die Celtics in diesen letzten 3 Minuten. Erst legt er 7 Punkte in der Offense (bei nur 2 Gegenpunkten durch die Celtics in der Zeit), dann hinten ein Monsterblock und er schickt Ariza ganz allein zum 90-83. Danach ging bei den Celtics gar nichts mehr und Kobe macht den Endstand von 92-83 peferkt. Bostons Siegesserie endet bei 19, und das ist verdammt gut so
Auch wenn Kobe am Ende mit 27 Punkten (9 Rebounds) etwas besser bei den blanken Zahlen dasteht: Gasol hat 3 Blocks und einen Steal (20 Punkte), 50% aus dem Feld und kein Foul vorzuweisen und damit - und dem Auftritt in der Crunchtime - wohl bester Spieler des Spiels. Bei den Celtics spielte Paul Pierce double double (20 Punkte, 10 Rebounds), Garnett mit 22 Punkten bester Scorer bei Boston.
Morgen müssen die Celtics gleich wieder ran bei den Golden State Warriors. Die dünne Personaldecke und die Verletzungssituation bringt Boston dann aber in die komfortable Position, daß selbst die dritte Mannschaft der Celtics dort gewinnen sollte. Die Lakers haben spielfrei, Detroit empfängt Oklahoma City. Das interessanteste Spiel sollte morgen aber das Gastspiel der Bulls in Miami sein. Chicago könnte sich mit einem Sieg dort auf einen Playoff-Platz vorspielen.
Übrigens: Auch nach dem Sieg gegen Boston sind die Lakers - vom Quotienten her - immer noch nicht das zweit-beste Team der NBA - die Cavs liegen noch knapp vor ihnen ....
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 26.12.2008, 02:15.
So, alles richtig gemacht! Also ich.
Ich bin mir sicher, wenn ich live geguckt hätte, hätten die Lakers garantiert verloren.
Ich ärger mich zwar auch, dass ich so verdammt müde war und nicht gucken konnte, aber die Tatsache, dass die Siegeserie der Celtics jetzt ENDLICH vorbei ist, stimmt mich glücklich.
Morgen früh muss ich mal wieder früh raus, also werde ich wohl auch heute nacht kein Spiel gucken können. ^^
So, alles richtig gemacht! Also ich.
Ich bin mir sicher, wenn ich live geguckt hätte, hätten die Lakers garantiert verloren.
Ich ärger mich zwar auch, dass ich so verdammt müde war und nicht gucken konnte, aber die Tatsache, dass die Siegeserie der Celtics jetzt ENDLICH vorbei ist, stimmt mich glücklich.
Morgen früh muss ich mal wieder früh raus, also werde ich wohl auch heute nacht kein Spiel gucken können. ^^
Es sind Weihnachtsferien und Wochenende - wehr dich doch einfach Und dieser Aberglaube ist unangebracht - die Lakers hätten auch gewonnen, wenn du zugesehen hättest Oder glaubst du, Coach Jackson schreit Kobe auf dem Platz zu "Arwen hat eingeschaltet, mach mal langsamer!" ???
Es sind Weihnachtsferien und Wochenende - wehr dich doch einfach Und dieser Aberglaube ist unangebracht - die Lakers hätten auch gewonnen, wenn du zugesehen hättest Oder glaubst du, Coach Jackson schreit Kobe auf dem Platz zu "Arwen hat eingeschaltet, mach mal langsamer!" ???
Na, hast du in der Zusammenfassung nicht gesehen? Coach Jackson hat Gasol am Ende zugerufen: "Hey, Arwen guckt nicht mehr zu! Sieh mal zu, dass du den Celtics mal gehörig den Hintern aufreisst!"
Na ja, vielleicht hätte es auch geklappt, wenn ich zugesehen hätte- aber wer weiß das schon?
Na, hast du in der Zusammenfassung nicht gesehen? Coach Jackson hat Gasol am Ende zugerufen: "Hey, Arwen guckt nicht mehr zu! Sieh mal zu, dass du den Celtics mal gehörig den Hintern aufreisst!"
Na ja, vielleicht hätte es auch geklappt, wenn ich zugesehen hätte- aber wer weiß das schon?
lol!
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du dich selbst zu wichtig nimmst ?
Nein, ernsthaft, du hast einfach nur einen grandiosen Auftritt von Pau Gasol verpasst. Allein der Block mit Arizas Fastbreak danach war das Aufbleiben wert.
Kommentar