NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bulls sollten die aber in Angriff nehmen, den man hat das Team jetzt recht geduldig immer weiter aufgebaut, und es wäre an der Zeit. Rose als Nummer Eins Rookie hat im ersten Spiel einen guten Eindruch hinterlassen, wirkte auch durch die Pre-Season-Spiele schon gut ins Team integriert. Noah muß zeigen, daß er es wirklich kann, und nicht nur phasenweise gut spielen. Thomas hatte gegen die Celtis im zweiten Saisonspiel einen absolut schwarzen Tag, aber auch der Rest des Teams hat sich da hängengelassen. Aber von Spielanlage und Potential her müssen die Bulls einfach in den Kampf um die Playoffs eingreifen. Mein Tipp im Osten für diese Saison:

Detroit
    Boston
    Cleveland
    Atlanta
    Toronto
    Philadelphia
    Miami

Und um den letzten schlagen sich Chicago und Indiana, vorausgesetzt, sie spielen so wechselhaft wie bisher weiter. Fängt sich eins der beiden Teams, streitet sich das andere mit Miami um den letzten Platz für die Playoffs. Ich sehe weder Orlando die Teilnahme vom letzten Jahr wiederholen noch eine Chance für die Knicks. Aber - ich kann mich ja irren

EDIT:Schon passiert - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Detroit Pistons setzen einen Trade mit Billups(!!), McDyess(!) und Samb gegen Denvers Allen Iverson an. Hintergründe dazu: Billups steht in den Augen von Joe Dumars der Entwicklung von Rodney Stuckey im Weg, außerdem kommt Billups aus dem Raum Denver und seine Familie lebt da noch. Billups war in den letzten Playoffs - und auch davor, zurück bis zum letzten Titel der Pistons - ein absoluter Schlüsselspieler für Detroit, mehrfacher All-Star, und wird in Detroit vermutlich auch sein Trikot an die Decke hängen lassen. Von Billups kommen auch keine Bedenken zu dem Deal. McDyess hingegen will/wollte den Deal platzen lassen (medizinische Untersuchung) und "niemals wieder" das Trikot von Denver tragen. McDyess war über die Jahre in Detroit Starter auf der Forward-Position und ist immer wieder auf "sechster Mann" zurückgefallen. Drei Mann für einen ist meistens ein schlechter Deal für den, der drei abgibt. Eingefädelt hat Deal darüberhinaus Denver, die sehr hart am Salary-Cap liegen und für diese Saison Strafe befürchten mußten. Die Nuggets wären sogar bereit, McDyess aus seinem Vertrag auszukaufen, wenn McDyess die Restsumme (13 Millionen Dollar) stark senkt....
    Man stelle sich vor, McDyess bekommt erst 5 Millionen fürs nicht spielen und geht dann noch - je nachdem, wann die Geschichte über die Bühne ist - als Free-Agent zu den Bulls, oder Indiana.... oder in den Westen zu den Suns oder Mavericks. Wer als sechster Mann Double-Double spielen kann (Olympiasieger von 2000 wollen wir auch nicht unter den Tisch fallen lassen), macht aus einem "Play-Off"-Kandidaten eventuell einen Titel-Geheimtipp.
    Joe Dumars will Iverson schon Mittwoch spielen lassen, wenn der Trade bis dahin durch ist. Dumars erhofft sich einen Schub auf der Star-Begeisterungsskala (Detroit hatte die Kerngruppe über viele Jahre beisammen) und Raum für weitere Verhandlungen am Salary-Cap, wenn Sommer 2009 die erwartete Wechselwelle loslegt. Dazu mehr Spielzeit für Stuckney.
    Billups und Iverson sind sich vom Erfolg her recht ähnlich, Billups ist etwas jünger, war Champion, Iverson MVP, aber nie Champion. Bei so einem Deal noch einen Olympiasieger (Iverson gehörte übrigens zur "Schande" von 2004, als die USA "nur" Bronze gewann) und einen 24-jährigen Center draufzulegen (der in der Entwicklungsliga der NBA im Schnitt 4 Blocks pro Spiel macht) ist zu teuer.

Aber vermutlich holt Iverson seinen Titel mit den Pistons und am Saisonende klopfen wieder alle auf Joe Dumars Schultern
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 04.11.2008, 03:05. Grund: News-Flash!
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hammertrade. Ich würde Iverson mal einen Titel gönnen, in Detroit hat er jetzt richtig gute Voraussetzungen dafür. In seinen letzten Finals waren ja meine Lakers ne Nummer zu groß für ihn. ^^ Hach, die Spiele muss ich auch mal wieder hervorwühlen.

Was Billups in Denver will, ist mir schleierhaft. Mal sehen, wie der mit Melo zusammen harmoniert.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Hammertrade. Ich würde Iverson mal einen Titel gönnen, in Detroit hat er jetzt richtig gute Voraussetzungen dafür. In seinen letzten Finals waren ja meine Lakers ne Nummer zu groß für ihn. ^^ Hach, die Spiele muss ich auch mal wieder hervorwühlen.

Was Billups in Denver will, ist mir schleierhaft. Mal sehen, wie der mit Melo zusammen harmoniert.
        Wie schon gesagt, seine Familie lebt da noch, Billups war ja schonmal in Denver. McDyess auch, aber der will da nie wieder hin . Das heißeste Gerücht ist im Moment die Variante, daß McDyess sich in Denver unter Wert aus dem Vertrag auskaufen läßt und dann direkt zurück zu den Pistons marschiert, um noch bis zum Saisonende vollzumachen. Auf Platz 2 steht "Karriere-Ende".

Die Pistons hingegen scheinen gar keinen der Spieler zu brauchen - weder McDyess, Billups, Samb noch Iverson. Detroit hat Montag ohne diese vier spielen müssen - wegen der Transferlage - und trotzdem gewonnen, und das auch noch deutlich.

Ich werde mir jetzt erstmal Iversons erstes Spiel für Detroit reinziehen

EDIT: Das gibt's doch nicht, McDyess macht wohl Ernst. Iverson darf noch nicht spielen, weil der medizinische Test noch nicht durch ist und der Trade damit noch nicht abgesegnet ist. Damit Detroit heute wieder ohne Samb, McDyess, Billups und auch ohne Iverson. Die Frage ist, ob McDyess damit eher Detroit oder eher Denver schadet. Nun, Montag hat Detroit ohne Iversen gewonnen. Und gegen die Raptors? Detroit führt zur Halbzeit, spielt sehenswerte Fastbreaks (ein unglaublicher Pass von Bynum, der jetzt natürlich Spielzeit auf der Guard Position bekommt) und Prince ist für die Raptors nicht zu verteidigen, der macht mit seinen Gegnern, was er will, 16 Punkte zur Halbzeit. Die Psitons liegen 8 Punkte vorne, und nach dem eindrucksvollen Sieg gegen die Bobcats am Montag fragt man sich: Wie sieht das ganze mit Iverson aus ????

Endstände: Die Pistons gewinnen 100:93. Sieht nach 8-Punkten Führung zur Halbzeit normaler aus als es war: Detroit startet fantastisch ins 3. Viertel, zieht auf 16 Punkte weg - und hört auf zu spielen, läßt Toronto wieder zwischenzeitlich bis auf einen Punkt rankommen. Hamilton von der Freiwurflinie verwertet die taktischen Fouls der Raptors gnadenlos und stellt den größeren Abstand erst in den letzten Minuten wieder her. Spannend. Aber unnötig spannend.

Die Suns schlagen die Pacers 112:103, nachdem die Pacers ein fantastisches erstes Viertel gespielt haben. Und dann macht Phoenix Amare Stoudemire das Spiel seines Lebens: Double Double mit 49(!!!) Punkten, und 11 Rebounds, dazu noch 6 Assists, 5(!) Steals und 2 Blocks. Karl Ranseier hat sich mal wieder das falsche Spiel ausgesucht Shaq war bei Phoenix keine 12 Minuten auf dem Platz.
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 06.11.2008, 03:43. Grund: Zwischenstand
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Es hätte ein toller Abend werden können, und es sah auch so aus - zuerst. Iverson im Trikot der Pistons, zwischenzeitlich eine interessante taktische Variante mit Rip, Stuckey und Iverson (3 Guards!) auf dem Platz, die die Nets locker runtergespielt haben. Detroit führt mit 14 Punkten - und dann ein unerklärlicher Einbruch.... Naja, nicht ganz unerklärlich: Devin Harris war mit seiner Statisten-Rolle im Drehbuch von "Das große Iverson-Debüt" unzufrieden und schrieb es kurzerhand um. Resultat: 38 Punkte - Karrierebestmarke für Harris, Hauptdarsteller bis zum Schluß, denn Carter und Yi bei den Nets foulten sich früh im 4ten Viertel raus. Iverson mit 24 Punkten beim Debut Topscorer der Pistons.

Guck ich mit jetzt noch Billups gegen Nowitzki an ???

Kommentar

lol Na das war wohl nix. Wer ist dieser Harries überhaupt- den Namen habe ich noch nie gehört. (So einen hätte ich aber get gebrauchen können )

Billups hatte da mehr "Glück".

Und die Spurs verlieren wieder. So kanns weitergehen.

Edit:
            Ok, ich sehe grade, dass Parker bei den Spurs mit ner Knöchelverletzung raus musste und 2-4 Wochen ausfällt. Bitter für die Spurs, denen schon Ginobli fehlt...
            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.11.2008, 11:49.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

So, heute Nacht dann Boston in Detroit - mal gucken, ob die Pistons diesmal voll konzentriert durchspielen. Manchmal brauchts dafür ja einen fordernden Gegner.

Letzte Nacht Cleveland in Chicago - ein sehr unterhaltsames Spiel, in dem die Bulls trotz Niederlage (106:97) ihre Möglichkeiten gezeigt haben und gut mithalten konnten. Clevelands Spiel sank und stieg (viele Führungswechsel, Bulls waren zwischenzeitlich mit mit 10 Punkten vorne) LeBron James, der mit 41 Punkten und 13 Rebounds sein Team in beiden Kategorien anführte, und ausserdem seine vom Saisonstart weg katastrophale Quote von der 3 Punkte Linie verbesserte. Die Bulls haben insgesamt nur 8 Spieler in dieser Partie eingesetzt, weil Forward Drew Gooden und Guard Kirk Hinrich verletzt sind.
              Arwen möchte vielleicht auch noch was zu dem Spiel schreiben

Nachwehen des Iverson-Billups-Trades: Während die Hauptakteuere dieses Transfers bereits in ihrem neuen Rollen auf Punktejagd waren, gibt's ja noch zwei weitere beteiligte Spieler: Cheikh Samb und Antonio McDyess. Samb war beim Spiel von Denver gegen Dallas schon in den Kader aufgerückt, bekam aber keine Spielzeit. Für seine Karriere aber ein Schritt vorwärts, denn in Detroit war Samb in das D-League-Team gesteckt worden.

Antonio McDyess wird zur Wild Card. Durch die Ausfälle bei den Bulls könnte McDyess dort interessant werden, denn er ist in der Spielanlage Gooden ähnlich (oder besser, umgekehrt, Gooden ist der deutlich jüngere) und könnte seine Position aushilfsweise übernehmen. Die Boston Celtics ließen ihr Interesse an McDyess auch sofort verlauten, als die Möglichkeit Vertragsauflösung öffentlich wurde - und sei es nur, um seine direkte Rückkehr nach Detroit zu verhindern, denn das ist die momentan dritte (und wahrscheinlichste) Version. Sicher ist, daß McDyess für Denver nicht auflaufen will.

Und einen neuen Rekord gab's auch noch: Chris Paul von den Hornets hat sein sechstes Spiel in Folge mit double double und mindestens 20 Punkten gespielt.

Kommentar

Ja, das Spiel Bulls gegen Cavs war unterhaltsam. Spektakuläre Drives zum Korb auf beiden Seiten, ein wunderschöner Dunk von Lebron und sogar spannend war es. Ich dachte ja schon, dass das Spiel gelaufen war, als die Cavs im letzten Viertel mit 10 Punkten davon gezogen waren. Aber dann schlugen die Bulls zurück und machten es nochmal spannend. Unglücklich für die Bulls, dass Lebron grade JETZT seine Sicherheit bei den 3-Punkte-Würfen wiederfinden muss, aber der hat 2 gaaaanz wichtige Dreier reingehauen und wichtige Reblunds geholt (offensiv wie defensiv).
                Erstaunlich: vor dem Spiel war Lebron's Dreierquote bei 2/20 oder so, in diesem Spiel hat er 4/7 gemacht. Chicago liegt Lebron anscheinend.
                Was mich nur gewundert hat: wieso hat Ilgauskas am Ende gar keine Spielzeit bekommen? Der hatte imo auch ganz passabel gespielt (16 Punke in 22Minuten).
                Auf Seiten von Chicago haben mir Ben Gordon und N°1-Pick Derrick Rose gut gefallen, aber auch dieser Nocioni- der war stark von draußen.

Ansonsten Glückwunsch an Chris Paul und an Utah-Coach Jerry Sloan- der hat als erster Trainer überhaupt 1.000 Siege mit dem gleichen Team eingefahren.

Kommentar

Ein katastrophales zweites Viertel bringt Detroit gegen Boston auf die Verlierer-Straße. 88-76 gewinnen die Celtics in Detroit. Die nur 12 Punkte Abstand sind einzig und allein Will Bynum zu verdanken, der sich wesentlich vehementer gegen die Niederlage gestemmt hat als Iverson oder Hamilton. Topscorer für Detroit Prince, für Boston der von der Bank kommende Tony Allen, beide mit je 23 Punkten. Das stark Defense-orientierte Spiel beider Mannschaften ließ bei Detroit an einige Stellen Abstimmungsprobleme erkennen, Bostons Meisterschafts-Defense stand sehr ordentlich - einzig Will Bynum konnte im letzten Viertel wirklich gegen jeden der Celtics vorgehen und dabei erfolgreich bleiben. Über das Spiel hinaus hat Detroit auch noch Rodney Stuckey zur Halbzeit verloren, vermutlich mit Kreislaufbeschwerden.

Kommentar

Hmm..man sieht am Score, dass hier zwei defensiv-starke Teams am Werk waren. Mit dem besseren Ende für Boston. Schade für Stuckey und Detroit, aber Boston war nicht umsonst Meister in der vergangenen Saison.

Interessant war auch das Spiel Toronto gegen Charlotte gestern, Chris Bosh mit einem fantastischen Spiel- die anderen Spieler waren mir größtenteils unbekannt.

Das war beim Spiel Clippers gegen Mavs schon anders. Überraschend gewannen die Clippers (Baron Davis war stark!), aber die waren mit mehr Herz bei der Sache. Dallas war zu eintönig, immer über Nowitzki und Kidd. Witzig allerdings das Duell Dirk vs. Kaman und die Kommentare der Kommentatoren dazu.
                    Kommentator 1:"Nowitzki's back"
                    Kommentator 2:"Oh, him!"

Die Lakers auch wieder stark. Bissel gepennt im ersten Viertel, aber dann aus allen Rohren geschossen gegen Houston. (McGrady nur 3 magere Pünktchen )

Edit:
                    Oh- und ein Heileit im Clippers-Game. Teilweise war 3 mal Davis auf dem Platz: Baron, Ricky und Paul. Schöner Spielzug: Ricky zu Baron zu Paul- 2 Punkte. Kommentator: From Davis to Davis to Davis.
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 10.11.2008, 14:57.

Kommentar

Denver hat sich mit McDyess auf einen 6 Millionen Dollar Buyout der letzten 2 Vertragsjahre geeinigt. Insider erwarten McDyess eher in 30 Tagen zurück in Detroit als bei den Celtics.

Offtopic - meine Güte, 6 Millionen Dollar dafür, daß man zwei Jahre nicht arbeiten muß.... starkes Angebot

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Denver hat sich mit McDyess auf einen 6 Millionen Dollar Buyout der letzten 2 Vertragsjahre geeinigt. Insider erwarten McDyess eher in 30 Tagen zurück in Detroit als bei den Celtics.

Offtopic - meine Güte, 6 Millionen Dollar dafür, daß man zwei Jahre nicht arbeiten muß.... starkes Angebot
                        Um mal auf den Punkt zu kommen, hab ich heute folgendes in der Zeitung gelesen: Detroit Pistons gegen Boston Celtics 76:88
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Um mal auf den Punkt zu kommen, hab ich heute folgendes in der Zeitung gelesen: Detroit Pistons gegen Boston Celtics 76:88
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Ein katastrophales zweites Viertel bringt Detroit gegen Boston auf die Verlierer-Straße. 88-76 gewinnen die Celtics in Detroit. Die nur 12 Punkte Abstand sind einzig und allein Will Bynum zu verdanken, der sich wesentlich vehementer gegen die Niederlage gestemmt hat als Iverson oder Hamilton. Topscorer für Detroit Prince, für Boston der von der Bank kommende Tony Allen, beide mit je 23 Punkten. Das stark Defense-orientierte Spiel beider Mannschaften ließ bei Detroit an einige Stellen Abstimmungsprobleme erkennen, Bostons Meisterschafts-Defense stand sehr ordentlich - einzig Will Bynum konnte im letzten Viertel wirklich gegen jeden der Celtics vorgehen und dabei erfolgreich bleiben. Über das Spiel hinaus hat Detroit auch noch Rodney Stuckey zur Halbzeit verloren, vermutlich mit Kreislaufbeschwerden.
                          Und ich hab's live gesehen und auch schon weiter oben kommentiert. Du bist zwei Nächte zurück, Andy

Kann man dich eigentlich dazu begeistern, in den Basketball-Manger einzusteigen, in dem Arwen und ich jetzt seit gewisser Zeit für Unruhe sorgen ? In der Schweiz geht e nur bis Liga 3 runter, du würdest also vermutlich gleich eine Spielklasse höher als ich und Arwen starten.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen

Billups ist ein großer Spielmacher, als Iverson aber Iverson viel großerer Schreiber ist als Billups... Das was Denver, das nach Billups sucht... Im Laufe der Jahre erwies sich Billups, ein großer Führer zu sein, und sie hoffen, dass Billups und Melo eine gute Chemie haben können
                            Preisnachlass-Gutscheine

Kommentar

Hab mir gestern Nacht Detroit bei den Kings angeguckt, und war nach dem ersten Viertel echt versucht, auszuschalten und pennen zu gehen. Aber: Detroit hat sich wieder ins Spiel zurückgekämpft, den Ausgleich zur Halbzeit geschafft und am Ende haben die Pistons 100-92 gewonnen. Nur: Souverän sieht anders aus. Iverson alleine hat funktioniert (30 Punkte), im Zusammenspiel fehlt immer noch Abstimmung. Tayshaun mit AI funktioniert schon besser als Rip mit AI, aber um erfolgreich zu einer Verbesserung des alten Pistons-System zu kommen, müssen Rip und AI sich erstmal um einiges besser aufeinander einstellen.

Rodney Stuckey ist zu weiteren Untersuchungen in Detroit geblieben. Ich hoffe, daß ist nichts Ernstes. Bynum hat die erhöhte Spielzeit genutzt - und wenn man bei den Pistons nach einem Guard mit Selbstvertrauen fragt, kann man nur noch mit Will Bynum antworten - beeindruckend zu sehen, wie Bynum mit 1,83m gegen zwei Verteidiger mit über 2m in die Zone geht und den Layer macht - nicht versucht, macht! Gegen Ende etwas zu selbstbewußt und hat unnötig schwere Würfe genommen, aber das wird er wohl noch in den Griff bekommen. Stuckey und Bynum sind hervorragende Zweitbesetzungen im Backcourt, und Curry läßt nicht von ungefähr immer häufiger seine "3 Guard"-Formation auf den Platz.

Iverson und seine Mängel als Führungsspieler sind nach den anfänglichen 2 Niederlagen schon zur Zielscheibe gegnerischer Fans geworden. In der knappen Phase kurz vor Ende des Spiels eine Stimme aus dem Publikum: "If it gets close, just see that Iverson has to take it. Afterall, he's no Billups!" ("Wenn's knapp wird, sorgt einfach dafür das Iverson werfen muß. Er ist schließlich kein Billups!") - laut genug, um deutlich über die Außenmikrofone übertragen zu werden, laut genug, daß der Kommentator von Fox drauf eingehen mußte.... laut genug, daß Iverson es gehört hat. Iverson war wohl auch innerlich schon dabei, sich mit diesem Fan anzulegen - nach einem wichtigen Steal in der Defense hat er in Richtung dieses Fans gelächelt. Auch der Kommentator bemerkte, daß der Typ wohl die Aufmerksamkeit des Spielers erregt hat. Das ist schlecht - natürlich ein Super-Spektakel für das Publikum, aber wenn du als Spieler auf dem Court bist, solltest du das Publikum nicht wahrnehmen sondern dich auf's Spiel konzentrieren....

Mir schwant Böses für Freitag....

Und LeBron James hat wieder ein Hammer-Spiel geliefert, diesmal gegen Milwaukee. 41 Punkte beim 99:93 Sieg. Dazu haben bei den Cavs Varejao und Ilgauskas je double double gespielt.

Denver hat seit dem Billups für sie am Ball ist eine 3-0 Serie gestartet. Sieht so als hätte Denver das bekommen, was sie gesucht haben. Freut mich für Billups, daß er noch ein paar Saisons zu Hause auf hohem Niveau spielen kann. Wenn Denver diese Form kompensiert, schaffen sie vielleicht sogar die Play-Offs. Obwohl das eher davon abhängt, ob die Mavs sich weiter so hängen lassen wie bisher. Ich hab zumindest diese Saison noch kein gutes Spiel von denen gesehen (auch wenn sie schon ein paar gehabt haben).

Kommentar

Zitat von ridler2013 Beitrag anzeigen
                                Billups ist ein großer Spielmacher, als Iverson aber Iverson viel großerer Schreiber ist als Billups... Das was Denver, das nach Billups sucht... Im Laufe der Jahre erwies sich Billups, ein großer Führer zu sein, und sie hoffen, dass Billups und Melo eine gute Chemie haben können
                                Hä? Was? ÜBersetzung, bitte! (Schreiber?)

@ Karl:
                                Detroit wird sich schon noch finden und mühelos in die Finals stürmen- und dort an den Lakers scheitern (die sind jetzt bei 6-0).

Iverson und Mangel als Führungsspieler? Hmm...die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Iverson gehört imo zu den Spielern, die sich am meisten reinhängen. Zumindest war das in seiner Zeit in Philly so. Ob das jetzt noch so ist? Keine Ahnung.
                                Freitag geht es gegen wen? Die Lakers? Generalprobe für die Finals?

Hat Lebron auch wieder 3er getroffen?

Für Denver und Billups freue ich mich.

Die Mavs haben als Team wohl ganz gut gegen die Lakers funktioniert. So nah war noch kein Team dran, die zu schlagen. Der einzige, der absolut nicht funktioniert hat, war Dirk: 14 Punkte, 5-17, dazu irgendwann nen wichtigen 3er zum Airball umfunktioniert. Aber Dirk hat mich gegen die Clippers schon nicht überzeugt...
                                Jason Kidd's Triple-Double damit leider umsonst.
                                Ich lege mich mal fest: wenn sich die Mavs nicht verstärken, schaffen die die Playoffs NICHT!

Kommentar

Lädt...
                                X