Ich würde wetten, daß jemand bestimmtes an dem Tag nicht freibekommen würde. Besonders nicht, wenn wirklich Lakers vs Cavs als Matchup gewählt würde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
So, das warten ist vorbei - die NBA hat die ersten 2 Spiele dieser Saison beendet, und ich bin hier ein bisschen kurz, weil ich mir noch das Spiel der Lakers angucken will.
Titelverteidiger Boston strauchelte, fiel aber nicht. Boston besiegt die Cavs dank der zweiten Halbzeit mit 90:85, bester Scorer Pierce mit 27 - LeBron mit 22.
Das bessere Spiel war wie es scheint - ich hab nur die Bulls geschaut - Chicago gegen Milwaukee. Tyrus Thomas spielt das erste Double Double der Saison - 10 Rebounds, 15 Punkte - und Super-Rookiee Derrick Rose verpasst dieses um einen Assist mit eben 9 Assists und 11 Punkten. Die Bulls mit einer soliden Mannschaftsleistung, die Bucks trotz einer Spitzenleistung von Michael Redd mit 30 Punkten im dritten Viertel dann endgültig abgefallen. Die Bulls gewinnen mit 108:95 - sehenswert einer der Steals von Thomas - der Angriffszug wird in Kombination mit Rose von Thomas selbst abgeschlossen - und ein "Monstersteal" von Rose, der den Bucks beim Einwurf in der eigenen Hälfte den Ball abnimmt und direkt zum Korb zieht. Ich hoffe, die Bulls packen die Celtics im nächsten Spiel.
Ich muß zum Lakers-SpielKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Yay, geht wieder los!!!
Wo guckst du denn?
Oh, und die Lakers haben gleich mal die Trail Blazers mit ner 20-Punkte-Klatsche heimgeschickt. Kobe auch gleich mal mit nem Double Double (23 Pts, 11 Reb).
Greg Oden (endlich spielt der mal) auf Seiten der Blazers enttäuschend mit 0 Punkten, 5 Rebounds.(und der hat sich gleich wieder verletzt )
Und muahahaha:
Late in the first quarter, the Lakers' Lamar Odom drove the lane, glanced to his right and whipped a perfect pass to Sasha Vujacic in the corner. Only Vujacic was in his warmup jacket beyond the sideline and had stood up from the bench to watch Odom go to the hoop. Vujacic caught the ball and smiled, and Odom could only grin sheepishly.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenYay, geht wieder los!!!
Wo guckst du denn?
[QOUTE=ArwenEvenstar]Oh, und die Lakers haben gleich mal die Trail Blazers mit ner 20-Punkte-Klatsche heimgeschickt. Kobe auch gleich mal mit nem Double Double (23 Pts, 11 Reb).
Greg Oden (endlich spielt der mal) auf Seiten der Blazers enttäuschend mit 0 Punkten, 5 Rebounds.(und der hat sich gleich wieder verletzt )
Und muahahaha:
Late in the first quarter, the Lakers' Lamar Odom drove the lane, glanced to his right and whipped a perfect pass to Sasha Vujacic in the corner. Only Vujacic was in his warmup jacket beyond the sideline and had stood up from the bench to watch Odom go to the hoop. Vujacic caught the ball and smiled, and Odom could only grin sheepishly. [/QUOTE]
Den Teil - das erste Viertel und einen Teil vom Zweiten - leider verpasst, noch 'nen gut laufenden Stream gesucht zu der Zeit. Hab zum 10-0 Run der Lakers im zweiten Viertel dann passend Bild gehabt
Unnötig war, Portland einen 10-0 Run im Gegenzug zu gewähren - das Spiel hätte noch deutlicher für die Lakers ausgehen können. Während die Bulls gegen Milwaukee schon kämpfen mußten, um sich abzusetzen, hatten die Lakers das Spiel zu jeder Zeit im Griff, wurden halt nur zwischendurch schlampig.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und dort Premiere gucken konnte, gabs 2 NBA-Spiele live die Woche. Dazu dann etliche Wiederholungen. Dann natürlich das Allstar-Game, die Playoffs und die kompletten Finals. Und ne Zeit habe ich das auch oft genutzt (als ich arbeitssuchend war und zu der Zeit immer noch wach war ). Jetzt lohnt sich Premiere für mich nicht mehr.
Aber du bist ja immer zu so merkwürdigen Zeiten wach und online (wie kommts?), da passt es bei dir schon eher.
Diese Schlampigkeit hat den Lakers letztes Jahr den Titel gekostet.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenAls ich noch bei meinen Eltern wohnte und dort Premiere gucken konnte, gabs 2 NBA-Spiele live die Woche. Dazu dann etliche Wiederholungen. Dann natürlich das Allstar-Game, die Playoffs und die kompletten Finals. Und ne Zeit habe ich das auch oft genutzt (als ich arbeitssuchend war und zu der Zeit immer noch wach war ). Jetzt lohnt sich Premiere für mich nicht mehr.
Aber du bist ja immer zu so merkwürdigen Zeiten wach und online (wie kommts?), da passt es bei dir schon eher.
Wenig spektakuläre Antwort: Niemand bemerkt die eventuellen finanziellen Engpäße, jeder bemerkt die "fantastischen" Freizeit-Möglichkeiten eines Freiberuflers zwischen zwei Aufträgen
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDiese Schlampigkeit hat den Lakers letztes Jahr den Titel gekostet.
Detroits (natürlich ) Saisonauftakt gegen die Pacers war am Anfang etwas holprig, und ließ über das gesamte Spiel beim Fan natürlich Wünsche offen: Troy Murphy von den Pacers durfte mit 13 Punkten und 15(!) Rebounds Double Double spielen, und die Pacers hatten bei Detroits 100:94-Sieg auch noch die besser Trefferqoute aus dem Feld - kein Kunststück, denn Detroit hatte selbst von der Drei-Punkte-Linie (46.2%, 6/13 Dreiern) eine bessere Quote als aus dem normalen Feld (44.0%). Vor allem (bzw ausgerechnet) Wallace, Billups und Hamilton haben viele Würfe vergeben. Dafür haben die Pistons 38 Punkte von der Bank gemacht - wenn die das halten, ist das Problem mit der zweiten Garde bei Detroit - Billups Verletzung in den letzten Playoffs versetzte ja Detroit in helle Aufregung, weil nicht klar war, ob jemand von der Bank die Lücke füllen konnte - endlich erledigt. Tayshaun Prince war mit 19 Punkten Detroits Top-Scorer, Danny Granger von den Pacers hat allerdings 33(!) Punkte gemacht.
Ich mach jetzt mal Schluß, die Lakers liegen gerade gegen Ende des ersten Viertels hinten ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEin wenig neugierig, Fräulein Evenstar ?
Wenig spektakuläre Antwort: Niemand bemerkt die eventuellen finanziellen Engpäße, jeder bemerkt die "fantastischen" Freizeit-Möglichkeiten eines Freiberuflers zwischen zwei Aufträgen
Na ja, hätte ja sein können, dass du in nem Schichtsystem arbeitet. Ein guter Freund von mir hat öfter mal Nachtschicht gemacht, als Sicherheitsdienst. Der war die ganze Zeit online.
Und die wird vielleicht wieder zu schlagen. Die Lakers spielen heute/gerade das Derby gegen die Clippers. Bisher (mitte erstes Viertel) ein knappes Ding - gegen Portland waren die Lakers schon weggezogen.
.
.
.
Ich mach jetzt mal Schluß, die Lakers liegen gerade gegen Ende des ersten Viertels hinten ....
Was mich am meisten gefreut hat: die Spurs haben verloren gegen die Suns. (denen fehlt Gino halt ^^)
Hach, so kann die Saison weitergehen.
hach² : schön, dass die Saison wieder angefangen hat- das tut meinem Postingcounter gut )
Kommentar
-
Shaq und Nash haben beide ein Double Double beim Auftakt Sieg der Suns hingelegt. Tim Duncan und Tony Parker bei den Spurs spielten beide je 32 Punkte ein. Muß ein unterhaltsames Spiel gewesen seinKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Das war sowieso ein recht punktereicher Spieltag, wenn ich die Ergebnisse recht in Erinnerung habe. Scheint so, als wären die Offensivskillz schon wieder gut warmgelaufen, aber defensiv hapert es noch- in der gesamten NBA.
Kobe Bryant dürfte übrigens schon wieder in einer Kategorie führend sein: 5,0 TO/Game.
Kommentar
-
Zitat von ArwenNeugierEvenstar Beitrag anzeigenDas war sowieso ein recht punktereicher Spieltag, wenn ich die Ergebnisse recht in Erinnerung habe. Scheint so, als wären die Offensivskillz schon wieder gut warmgelaufen, aber defensiv hapert es noch- in der gesamten NBA.
Kobe Bryant dürfte übrigens schon wieder in einer Kategorie führend sein: 5,0 TO/Game.
Wo ist eigentlich Andy? Hat der den Startschuß trotz aller Aktivität in diesem Thread verschlafen? Und damit auch den Auftaktsieg der Celtics?
Vielleicht wartet er auch darauf, wie die Bulls am Freitag gegen Boston aussehenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Na ja, wenn am Ende wieder der MVP-Titel rausspringt, kann er sicher darüber hinwegsehen. Die Saison ist ja noch jung und es kann soviel passieren.
Greg Oden fällt tatsächich wieder ne Weile aus. Der arme Junge, die ganze letzte Saison ausgesetzt und jetzt fängt es so an. Da haben sich die Blazers sicher was anderes erhofft, als die den gedraftet haben. ^^
Andy seh ich zur Zeit immer nur im Happy Birthday- Thread, wenn er seine Copy & Paste-Glückwünsche abfeuert.
Kommentar
-
Update zu Transfers und Rookiees: Die Knicks habe Ewing jr zu Saisonbeginn aus dem Kader gestrichen, um auf die vorgeschriebenen maximal 15 Spieler herunterzukommen. Damit ist er jetzt Free Agent, obwohl er eine gut Preseason gespielt hat. Der Zug war so von den Knicks nicht erwartet worden, da sich die Knicks erst richtig ins Zeug gelegt haben, um Ewing jr unter Vertrag zu bekommen.
Jason Maxiell hat seinen Vertrag bei Detroit verlängert. Wie in Detroit (leider) üblich, werden die Vertragsdetails vor der Öffentlichkeit verschlossen gehalten - es ist nichtmal bekannt, bis wann Maxiell verlängert hat. Er hat letzte Saison starke Play-Offs gespielt (als Starter) und als Fan freut mich die Vertragsverlängerung. Von der Teamseite her finde ich's ein bisschen unverständlich, denn Detroit hat eine Menge (gute!) Forwards im Kader.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNur das in dieser Kategorie niemand die Führung will
Wo ist eigentlich Andy? Hat der den Startschuß trotz aller Aktivität in diesem Thread verschlafen? Und damit auch den Auftaktsieg der Celtics?
Vielleicht wartet er auch darauf, wie die Bulls am Freitag gegen Boston aussehenZitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenNa ja, wenn am Ende wieder der MVP-Titel rausspringt, kann er sicher darüber hinwegsehen. Die Saison ist ja noch jung und es kann soviel passieren.
Greg Oden fällt tatsächich wieder ne Weile aus. Der arme Junge, die ganze letzte Saison ausgesetzt und jetzt fängt es so an. Da haben sich die Blazers sicher was anderes erhofft, als die den gedraftet haben. ^^
Andy seh ich zur Zeit immer nur im Happy Birthday- Thread, wenn er seine Copy & Paste-Glückwünsche abfeuert.
Super, dass die Celtics ihr Startspiel gewonnen haben, danke für die Infos !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Pünktlich im Thread, um dir die erste Saisonniederlage der Celtics reinreiben zu können, nett von dir
Die haben gegen Indiana fürchterlich schlecht ausgesehn, die Pacers haben mit den Celtics gemacht, was sie wollten. Glaube aber nicht, daß die Pacers die Leistung über die ganze Saison spielen können.
Allerdings haben die Celtics vorher die Bulls auseinander genommen - unglaublich, die haben sich schon zur Halbzeit mit der Niederlage abgefunden. Die Bulls brauchen wieder ein paar Spieler der Kategorie "Aufgeben gibt's nicht". Mit reinem Spaß-Basketball wird das nix mit Play-Offs. Dafür gibt's im Osten zu viele Teams, gegen die die Bulls zurückfighten müßten, um gewinnen zu können.
Die Pistons sind - nebenbei - noch ungeschlagen. Rip Hamilton hat im letzten Spiel wieder gut gepunktet, die Bank funktioniert hervorragend und das Team ist eingespielt - Kunststück, hat ja kaum Veränderungen im Kader gegeben.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Danke, wie nett von dir ! Und ich glaube eh nicht, dass das die einzige Niederlage bleiben wird! Na und, mir doch egal , denn am Schluss gewinnen die Celtics eh die Meisterschaft !
Die Bulls interessieren mich auch, aber ich glaube nicht das die die Playoffs schaffen werden diese Saison!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar