Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDanke schön für diesen Dienst, Karl ! Also bei diesen Verstärkungen und den anderen Spielern, vorallem Pierce, Garnett, Allen, sollten sie den Titel nochmal holen, lassen wir uns überraschen !
Können die ihr Potential abrufen haben die in Detroit nix zu befürchten, man hat da "Übung" mit nicht pflegeleichten, aber sportlich starken Spielern. Man wird ja nicht einfach so Nummer 1 Pick bei den Drafts. Zünden die beiden, ist mit Detroit als Meister zu rechnen, denn die haben den gesamten Stamm (McDyess, Hamilton, Billups, Prince, Maxiell und Wallace, Starting 5 inklusive 6ter Mann) und die wichtigsten Ergänzungsspieler (Stuckey, der Billups sehr gut vertreten hat in der Verletzungspause, Hunter und Dixon sind noch Free Agent, stehen aber prinzipiell zur Verfügung) behalten.
Ausserdem werden im Osten wegen der Verpflichtung von Elton Brand die 76ers als Geheimtipp gehandelt. Nur: die sicheren Großen Verpflichtungen bleiben aus, die Liga plant die Jagd auf LeBron im nächsten Sommer. Also ich hoffe, Boston wird nicht wieder Meister - das wären bei einer Verhandlung um LeBron James nämlich starke Argumente ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
@ Karl:
Ich konnte mich nur erinnern, dass ich zu dem Kidd-Deal schon was in diesem Thread geschrieben hatte...vor ein paar Monaten.
Kwame Brown ist so ziemlich eine der größen Draft-Enttäuschungen ever. Ähnlich erfolglos in der "neueren" NBA-Zeit würde ich da noch Joe Smith einordnen...
Ich würde für die kommende Saison ja gerne ein West-Team als Meister sehen, am besten natürlich aus L. A. , aber Houston wäre auch mal eine Alternative. Die Mavs sind einfach nicht nervenstark genug und San Antonio hasse ich sowieso.
LeBron gehört imo auch eher in den Westen...^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen@ Karl:
Ich konnte mich nur erinnern, dass ich zu dem Kidd-Deal schon was in diesem Thread geschrieben hatte...vor ein paar Monaten.
Kwame Brown ist so ziemlich eine der größen Draft-Enttäuschungen ever. Ähnlich erfolglos in der "neueren" NBA-Zeit würde ich da noch Joe Smith einordnen...
Ich würde für die kommende Saison ja gerne ein West-Team als Meister sehen, am besten natürlich aus L. A. , aber Houston wäre auch mal eine Alternative. Die Mavs sind einfach nicht nervenstark genug und San Antonio hasse ich sowieso.
LeBron gehört imo auch eher in den Westen...^^
Was LeBron angeht - stell dir mal vor, der bleibt bei den Cavs und die Cavs holen stattdessen noch jemanden dazu. Die Cavs haben bei den letzten Playoffs shon nciht so schlecht gegen Boston ausgesehen, hatten die Celtics ins siebte Spiel gezwungen.
Carlos Arroyo kommt übrigens auch nach Europa - zu Maccabi Tel Aviv.
EDIT: Achja, fast vergessen - das die Sonics von Seattle nach Oklahoma City ziehen, habt ihr mitbekommen, oder ? Weil die den gerade erwähnten Joe Smith jetzt unter Vertrag haben ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNaja, einige Sportler brauchen ein gewisses Umfeld, um ihr Potential voll abrufen zu können. Wenn das bei Brown klappt, hat Detroit da einen Treffer gelandet - aber sie sind von dem Treffer nicht abhängig, denn der Kern des Teams ist ja auch geblieben.
Was LeBron angeht - stell dir mal vor, der bleibt bei den Cavs und die Cavs holen stattdessen noch jemanden dazu. Die Cavs haben bei den letzten Playoffs shon nciht so schlecht gegen Boston ausgesehen, hatten die Celtics ins siebte Spiel gezwungen.
Carlos Arroyo kommt übrigens auch nach Europa - zu Maccabi Tel Aviv.
EDIT: Achja, fast vergessen - das die Sonics von Seattle nach Oklahoma City ziehen, habt ihr mitbekommen, oder ? Weil die den gerade erwähnten Joe Smith jetzt unter Vertrag haben ....
LeBron passt vom Spielstlye eher in den Westen (spektakulär eben und nicht so'n Langweilerbasketball aus dem Osten ). Aber ich würde mich freuen, wenn er den Cavs treubleibt. Ich hab mit denen letztes Jahr in der Serie gegen Boston ja mitgelitten. ^^
Oh...die Sonics nicht mehr in Seattle? Wie kommt das denn??
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenHmm...Brown braucht dann aber wirklich sehr eigene Bedingungen. Der hat doch noch gar nix reissen können (was wohl aber auch an mangeldem Ehrgeiz liegt? )
LeBron passt vom Spielstlye eher in den Westen (spektakulär eben und nicht so'n Langweilerbasketball aus dem Osten ). Aber ich würde mich freuen, wenn er den Cavs treubleibt. Ich hab mit denen letztes Jahr in der Serie gegen Boston ja mitgelitten. ^^
Oh...die Sonics nicht mehr in Seattle? Wie kommt das denn??Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, Korrektur im Falle Nowitzki Vertrag, hab mir da Mal konkrete Zahlen besorgt. Sein Vertragsabschluß für 3 Jahre in 2006 war ein Anschlußvertrag, nicht ein neuer Vertrag bei den Mavs, also ist Nowitzki noch bis 2011 bei den Mavs unter Vertrag und erst Sommer 2011 Free Agent. Da haben ein paar der deutschen Übersetzungen für Unklarheit gesorgt. Für die anstehende Saison wird Nowitzki 18 Millionen Dollar verdienen und damit 30% des Saison-"Salary-Caps" der Mavericks abschöpfen. Jason Kidd verdient mehr übrigens - 21 Mio Dollar - aber scheint das Geld noch von den Nets zu bekommen. Kidd hat aber eine Option im Vertrag diesen Sommer den Vertrag aufzulösen - und wird nächsten Sommer Free Agent. Deswegen taucht der wohl noch auf den Wechsellisten auf.
Sollte mir abgewöhnen, die deutschen News zur NBA zu lesenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenÄrger mit der Stadt Seattle wegen der Sporthalle, und der Typ, der die Sonics 2006 gekauft hat, kommt eh aus Oklahoma, der hat wohl nur auf sowas gewartet. Die machen ein Riesentamtam aus der veröffebtlichung des neuen Logos usw, es ist noch nichts bekannt, es läuft ein Countdown (noch 5 Tage). Ist nichtmal gesagt, daß es die Sonics bleiben.
Meh...ich will die Sonics zurück.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenOklahoma City Thunder
Meh...ich will die Sonics zurück.
Auch meh... ich will die Sonics auch zurück! Wie findet Karl das Ganze? Kannst ja hiermal deine krausen Ketanken spielen lassenIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenHeissen die jetz wirklich so? Oklahoma City Thunder? Also ich fand den früheren Namen besser: Seattle SuperSonics!
Auch meh... ich will die Sonics auch zurück! Wie findet Karl das Ganze? Kannst ja hiermal deine krausen Ketanken spielen lassenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso wir haben ein Team in grün-gelb-weiß verloren und dafür eins in den Farben der Knicks bekommen - schon das ist nicht so berauschend. Gerade ein neues Franchise kann sich doch auch farblich absetzen. Der Name Thunder ist wie bei den Miami Heat und Orlando Magic ein Einzelname (Einzahl, das Team) gegenüber den Lakers, Celtics, Pistons (Mehrzahl, die Spieler) und damit tut sich OKC auch keinen Gefallen, den gerade im Westen sind die Stars und nicht das Team das Salz in der Marketing-Suppe. Optik verkauft gerade in der NBA, und dieses brachial auf klassisch getrimmte Franchise hat meiner Meinung nach alles falsch gemacht was ging - besser gewesen wären zB die Oklahoma (City) Tigers, mit einem orangen Heimtrikot (mit schwarzem Tigermuster), schwarzes Auswärtstrikot (oranges Tigermuster) und weißem Ausweichtrikot (mit schwarzen Tigerstreifen, wie bei Schneetigern). Denn Donner ist zwar eine Naturgewalt, die Gefahr geht aber dabei vom Blitz aus. Tiger hingegen sind Raubtiere und gefährlich. Dazu wäre das Trikot schon vom Design her in der NBA einzigartig. Und das City hab ich geklammert, weil ich's weggelassen hätte - und Oklahoma Thunder geht auch flüssiger von der Zunge als Oklahoma City Thunder. Die Sonics haben ihr "Super" aus genau dem Grund irgendwann abgelegt, ich denke, Oklahoma City wird's genauso ergehen. Aber mich fragt ja eh keiner bei solchen Aktionen, wenn Millionen von Dollar in der Sand gesetzt werden ....
Die Einzahl stört mich irgendwie auch total...na ja, aber was hat der einfache Fan schon zu sagen?
PS: 1000 Posts in diesem Thread!
Kommentar
-
Tatsächlich 4-stellig geworden, die NBA im SciFi Forum Die Spielpläne stehen dann auch schon mal fest: Die Celtics (gegen die Cavs) und die Lakers (gegen Portland) eröffnen zusammen mit Chicago (gegen die Bucks) in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 29.10. die Saison. Die Pistons sind erst von Mittwoch auf Donnerstag dran, gegen die Pacers. Der letzte Sieg der Pacers im Ligabetrieb ist von 2006 .... Da die Pacers danach die Celtics und die Suns empfangen, könnte das ein echt haariger Start für Indianapolis werden ....
Die Lakers müssen im zweiten Spiel "auswärts" bei den Clippers antreten. Ich denke, LeBron wird mit den Cavs den Celtics den Saisonstart als Titelverteidiger vermiesen. Denn Wallace, Pavlovic und Ilgauskas sind geblieben. Neu bei den Cavs ist Lorenzen Wright (gestern Vertragsabschluß), natürlich Free-Agent, der sein Gastspiel bei den Sacramento Kings damit nach nur einem halben Jahr beendet.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Und noch ein paar Team-Veränderungen: Orlandos Pat Garrity hat seinen Rücktritt aus dem Sport erklärt. Garrity war von 1999-2003 Orlandos bester 3-Punkte-Schütze und steht auf Rang 4 von Orlandos "All-Time" 3-Punkte-Werfern.
Die Golden State Warriors haben noch 3 Free Agents unter Vertrag genommen, alle 3 sind 2008 nicht gedraftet worden: DeMarcus Nelson von der Duke, Rob Kurz von Notre Dame und Dion Dowell von der Houston University. Sieht so aus, als ob man bei den Warriors auf die Jugend setzt. Oder kein Geld hat
Auch die Lakers haben noch einen Rookie Free Agent unter Vetrag genommen: Forward CJ Giles spielte die Summer League für die Raptors und kommt von der Alabama State.
Und Delonte West hat seinen Vertrag bei den Cavs um mehrere Jahre verlängert.
Und der witzigste Sign-Up: Die New York Knicks haben einen Abgänger der Georgetown U unter Vertrag genommen. Name: Patrick Ewing, Jr. Ewing war erst von Sacramento gedraftet und dann zu den Rockets getradet worden. Hat also schon ein paar Stationen hinter sich.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Die NBA auf internationaler Werbetour, diesen Monat in Europa: Am 9. Oktober in Paris (Miami Heat vs New Jersey Nets), am 12. Oktober in London (ebenfalls Heat vs Nets), am 14. Oktober in Berlin mit dem MatchUp Hornets vs Wizards, die am 17. Oktober nochmal in Barcelona gegeneinander antreten. Wer also Chris Paul live sehen möchte oder Lakers-Legende Byron Scott (3x NBA-Champion mit den berühmten Lakers der 80er Jahre) sehen will (Coach der Hornets), sollte sich nächsten Dienstag nach Berlin begeben.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hey, warum kommen die nicht mal nach Hamburg?
Na ja, vielleicht nächstes Jahr: Lakers vs. Cavs
(hach, das wäre was ^^ )
Kommentar
Kommentar