NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann ich Herrn Ranseier nur zustimmen.
    Was zur Zeit an NBA im deutschen TV gezeigt wird, ist ein Witz. Entweder man hat Premiere oder man guckt in die Röhre. Ich bin ein Röhrengucker.

Was waren das damals noch für Zeiten, als das DSF in den Playoff viele Spiele live gezeigt hat, dazu die kompletten Finals oder auch das Allstar Game. Und in der Regular Season Spielezusammenfassungen. Als Jordan noch ein Bulle war. Dann wurds ruhiger. Erst mit Nowitzki kam ein kleiner Aufschwung, aber das ist auch nicht mehr....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Da kann ich Herrn Ranseier nur zustimmen.
      Was zur Zeit an NBA im deutschen TV gezeigt wird, ist ein Witz. Entweder man hat Premiere oder man guckt in die Röhre. Ich bin ein Röhrengucker.

Was waren das damals noch für Zeiten, als das DSF in den Playoff viele Spiele live gezeigt hat, dazu die kompletten Finals oder auch das Allstar Game. Und in der Regular Season Spielezusammenfassungen. Als Jordan noch ein Bulle war. Dann wurds ruhiger. Erst mit Nowitzki kam ein kleiner Aufschwung, aber das ist auch nicht mehr....
      Oh, was waren das noch für Zeiten, als die NBA Bestandteil des Nachtprogrammes von VOX war ....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das lief mal bei Vox?
        Wann war das denn?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Das lief mal bei Vox?
          Wann war das denn?
          Von dem weiss ich auch nix!

@Herr Karl, bitte antworten !

Also ich gebe hiermit mal ein Tip ab: ich denke die Celtics werden das Rennen machen (haben ja auch die beiden Spiele in der Saison gewonnen) und zwar mit einem 4:2 oder 4:3, also 6 oder 7 Spiele! Gesweept wird niemand, also kein 4:0, keiner von Beiden schafft das! Was tippt ihr?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Vor DSF Saison 92/93 bin ich mir sicher. Barkley gegen Jordan hab ich mir nicht nehmen lassen. Danach hat irgendwann das DSF übernommen - Jordan war nicht mehr da, Schrempf von den Pacers weggewechselt, die danach 2 Mal die Conference Finals im Osten erreichten, und die Quoten brachen weg.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oh Gott...Schrempf....das ist ja eeeeeeeewig her. Den hab ich eigentlich nur noch als Sonic in Erinnerung...zusammen mit Shawn Kemp (bevor der so FETT wurde) und Gary Payton...die Sonics mochte ich eigentlich auch immer. Mal sehen, was Durant für die so reissen kann in den nächsten Jahren...

Kommentar

Schrempf hat die Pacers zu einem meiner Meinung nach schlecht gewählten Zeitpunkt verlassen. Dadurch wurde Reggie Miller dann zu einem der größten Underachiver der NBA überhaupt, und Schrempf selbst wurde auch nie Meister. Und ja, das ist eeeeeeeeeeeeewig her

Kommentar

Wenden wir uns doch wieder den aktuellen Geschehnissen zu.

Bleh!
                  Boston gewinnt Spiel 1 gegen die Lakers 98- 88.
                  Pierce mit heldenhafter Rückkehr nach einer Verletztung, die wohl das gesamte Bostoner Team noch mal richtig gepusht hat.

Schlüsselfaktor in diesem Spiel war wohl Kobe (der Rest der Lakers spielte imo ok). Ok, 24 Punkte- aber nur 9-26.
                  Nicht, dass die Celtics den so unter Kontrolle haben, wie sie es mit Lebron gemacht haben.
                  Aber Kobe sollte erfahren genug sein, um das abzuschütteln. Von ihm erwarte ich jetzt ein richtiges Monstergame!
                  Und mal abwarten, was mit Pierce's Knie wirklich ist. Wenn der nur mit halber Kraft spielen kann, ist das schon ein schweres Handycap für Boston.

Kommentar

Das fängt für einen Celts-Fan wie mich ja grandios an ! Hab das Spiel leider auch nicht gesehn, obwohl es hier übertragen wird (Teleclub-Premiere), weil ich arbeiten musste heute!

Boston Celtics - Los Angeles Lakers

1:0

(98:88)
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

An Kobe allein würde ichs nicht festmachen, insgesamt war Bosten am Brett/Rebounds sehr stark, wie schon gegen Detroit. Eine bessere Trefferquote bei Kobe würde natürlich helfen - Odom hatte aber 4 Minuten vor Ende seine 5 Fouls voll und konnte danach keins mehr nehmen - was sowohl in der Defense gegen die Celtics-Forwards als auch beim taktischen Aufholen mit der Methode "schnelles Foul, hoffen das die Freiwürfe nicht gehen" ein Nachteil ist. Was das Defensivverhalten angeht, war Boston besser. Denke, die Lakers werden das in Spiel 2 anders angehen.

Kommentar

Bleh²

Soll es das etwa schon gewesen sein für die Lakers? Wenn man 3 Viertel lang aber nix gebacken bekommt, kann auch ein überragendes 4. Viertel (mit 41 Punkten) nicht belohnt werden. Nicht in den NBA-Finals....

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          .... Gesweept wird niemand, also kein 4:0....
                          Wenn er damit mal recht behält .... Das erste Viertel war noch gar nicht so schlecht. Aber insgesamt scheint sich die "Defense gewinnt die Meisterschaft"-Floskel mal wieder zu bewahrheiten.

Die Lakers haben jetzt erstmal 3 Heimspiele. Also, ruhig bleiben. Ist ja eigentlich noch nix passiert.

Kommentar

Ich hatte gehofft, dass die Lakers wenigstens 1 Spiel aus Boston entführen können. Na ja, wenn sie ihre 3 Heimspiele gewinnen und die Entführung dann in Spiel 6 oder 7 erfolgt, bin ich auch zufrieden.

Und ich warte weiter auf das Monsterspiel vom MVP.....

Edit:
                            Defensiv war von Boston im 4. Viertel aber auch nicht viel zu sehen....da lassen die sich 41 Punkten einschenken...dabei ein 31-9-Lauf der Lakers.

Kommentar

Nach dem 3ten war das Spiel für die Celtics schon gelaufen. Die waren 22 Punkte weg, hätten wohl nie damit gerechnet, daß die Lakers noch auf 2 Punkte rankommen. Und dann hings an Pierce - erst macht er beide Freiwürfe, danach blockt er Vujacic - 4 Punkte vor und Ballbesitz. Die Freiwürfe oder der Block jeweils allein hätten schon gereicht, daß Spiel für Boston zu sichern. War stark von Pierce, in der Situation die Nerven zu behalten - er stand ja doppelt unter Druck, er hatte mit 2 schnellen Ballverlusten ne Minute vorher den Lakers überhaupt erst "erlaubt", auf 2 Punkte ranzukommen. Gab schon Spieler, die da an der Linie so ein Spiel "im Alleingang" verloren haben.

Kommentar

Das geht ja für einen Celts-Fan wie mich ja grandios weiter ! Hab das Spiel leider auch nicht gesehn, obwohl es hier übertragen wird (Teleclub-Premiere), weil ich arbeiten musste heute!

Boston Celtics - Los Angeles Lakers

2:0

(98:88, 108:102)
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X