NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel denn gesehen, Andy? Weil du meinstest, dass irgendein Sender das Spiel überträgt...

Ich werde mal sehen, ob ich da meine Finger ranbekomme. Klingt auf jeden Fall, als wäre es ein interresantes Spiel gewesen.

Wie bereits gesagt, hätte ich es mittlerweile eher den Cavs gegönnt. Einfach weil Boston auswärts zu schwach ist...zumindest als Meisterschaftsanwärter. ^^

Ok, mal sehen wer die 7 Spiele in der Serie Detroit- Boston für sich entscheidet. 4 -3 für Boston, weil sie ihre Heimspiele wieder gewinnen, ist mein Tipp.

Heute nacht enttäuscht mich New Orleans hoffentlich NICHT!
    Ja, ich habe das Spiel gesehn, live auf TELECLUB, das is das Schweizer Premiere! Wird aber auch von Premiere überträgt, mehr weiss ich leider nicht!

Ich hoffe auch auf New Orleans, und das sie die Spurs so richtig fertig machen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Na ja, ich hab weder Premiere, noch dieses ominöse TELECLUB.
      Highlights gucke ich mir immer auf Youtube an (Suchbegriff NBA und man bekommt da eigentlich die ganz aktuellen Sachen ).

Aber dieses Spiel scheint echt legendär gewesen zu sein...daher will ich das komplett haben. Na ja, ich hab da so meine Quellen..

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Das war mal nix mit Detroit-Cleveland als Revanche in den Conference Finals. Also doch gegen Boston. Schade, trotz der 45 Punkte von LeBron James.

Spurs sind auch durch. Robert Horry im unentdeckten Land - werden noch mindestens 4 Einsätze auf den Rekord drauf kommen, so er sich nicht verletzt. Mal gespannt, was bei Lakers gegen Spurs jetzt rauskommt.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Verdammter Mist!
          Haben es die blöden Spurs doch noch geschafft. Schade für New Orleans, die waren echt nah dran.
          Das macht mir echt Angst...die scheinen sich grade erst warm gespielt zu haben. Na ja, die Lakers werdens schon packen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Yep! Die Spurs habens geschafft, haben Auswärts in New Orleans mit 91:82 gewonnen! Sehr schade für die Hornets, sehr schade ! Jetz spielen also 2 Mannschaften gegeneinander, die ich beide nicht mag ! Aber ich hoffe doch, dass es die Lakers schaffen werden (welch Ironie des Schicksals ) !

Im anderen Finale drück ich ganz klar den Celtics die Daumen is jo kloa !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, die Celtics haben ihr Heimspiel wieder gewonnen...ich erkenne da langsam ein Muster.
              Detroit's Stars allesamt mit mieser Quote... ^^

Heute gewinnt dann L.A. das erste Spiel der West Finals....

Kommentar

Jawohl, den ersten Sieg in der Tasche! Boston hat Detroit mit 88:79 besiegt und jetz hoffe ich einfach auf den nächsten Sieg!

Heute Abend sollten es die Lakers schaffen, denke ich! Die Spurs sind IMO nicht so stark wie LA!
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, die Celtics haben ihr Heimspiel wieder gewonnen...ich erkenne da langsam ein Muster.
                  Detroit's Stars allesamt mit mieser Quote... ^^

Heute gewinnt dann L.A. das erste Spiel der West Finals....
                  Garnett und Pierce haben so funktioniert wie Boston es erwartet, Billups nicht so wie Detroit gedacht hat. Das wird jetzt der schwerste Teil für Detroit - einem starken Gegner ihr Spiel aufzuzwingen statt sich das Spiel aufzwingen zu lassen. Aber bei 1-0 ist noch lange kein Grund zum Zähneklappern da.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Jawohl!!!
                    Das muss schmerzhaft gewesen sein für die Spurs- ich hoffe, die erholen sich davon nicht.
                    Bis Mitte 3. Viertel führen die mit 20 Punkten und dann fängt L.A. (und v.a. Kobe) an, Basketball zu spielen. Und knapp 3 Minuten vor dem Ende gehen die Lakers erstmalig in Führung und lassen sich diese auch nicht mehr nehmen. Klasse, so kann es weitergehen.

Kommentar

Jawohl!!!
                      Das muss schmerzhaft gewesen sein für die Spurs- ich hoffe, die erholen sich davon nicht.
                      Bis Mitte 3. Viertel führen die mit 20 Punkten und dann fängt L.A. (und v.a. Kobe) an, Basketball zu spielen. Und knapp 3 Minuten vor dem Ende gehen die Lakers erstmalig in Führung und lassen sich diese auch nicht mehr nehmen. Klasse, so kann es weitergehen.
                      Mir kommt eher vor, du siehst mehr Spiele als ich ! Ich glaube soviele Punkte wettmachen, dass haben schon viele Mannschaften geschafft, das is immer zu dem Zeitpunkt an dem die Einen anfangen BAsketball zu spielen und die Anderen damit aufhören !

Trotzdem, mit 89:85 war das doch ziemlich knapper Sieg, die Lakers müssen sich noch etwas steigern, denk ich mir!
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Mir kommt eher vor, du siehst mehr Spiele als ich ! Ich glaube soviele Punkte wettmachen, dass haben schon viele Mannschaften geschafft, das is immer zu dem Zeitpunkt an dem die Einen anfangen BAsketball zu spielen und die Anderen damit aufhören !
                        Ich habe diese Saison noch kein einziges Spiel gesehen.
                        Aber NBA.com: Official Home Page of National Basketball Association: 2008 Playoffs hat immer klasse Spielzusammenfassungen- daher weiß ich da immer recht gut Bescheid...und Highlights guck ich mir wie gesagt auf youtube an.
                        Und so einen Rückstand in einem Spiel der Conference Finals aufzuholen ist imho schon was Besonderes. Immerhin geht es hier echt um was.

Trotzdem, mit 89:85 war das doch ziemlich knapper Sieg, die Lakers müssen sich noch etwas steigern, denk ich mir!
                        Ja, einfach 48 Minuten lang Basketball spielen und nicht nur 20 Minuten.

Kommentar

Ja, je finals desto defense. Low-Scoring scheint im Moment angesagt. Sollten die Lakers wirklich in der Lage sein, das nächste Spiel vom Start weg so zu gestalten, wie sie die Endphase vom letzten gespielt haben, seh ich für die Spurs schwarz.

Und nochmal Lakers-News: Bynums Knie-Operation war erfolgreich, und er wird fit zum Trainingslager zurückerwartet.

Update: Und schon ist die perfekte Heimserie von Boston beendet. Die Pistons gewinnen auswärts zum 1-1 Ausgleich und haben jetzt selbst erstmal Heimrecht.
                          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 23.05.2008, 13:41. Grund: Update

Kommentar

Für mich ist das ganze Trouble um Boston schon total vorbei! Nach dieser beschämenden 97:103 Niederlage ist es nun vorbei mit Boston! Die Pistons sind jetz schon im Finale, alles vorbei und aus! Mehr kann ich im Moment nicht nix schreiben, verd
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Los Angeles Lakers haben nun ihr zweites Spiel gewonnen, also, Hausaufgaben gut gemacht! Mit nem 101:71 Sieg, der somit sehr viel bedeuten soll (mit 30 Vorsprung gewonnen)! Jetz schaun mer mal was die Lakers auswärts bei San Antonio drauf haben werden!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Für mich ist das ganze Trouble um Boston schon total vorbei! Nach dieser beschämenden 97:103 Niederlage ist es nun vorbei mit Boston! Die Pistons sind jetz schon im Finale, alles vorbei und aus! Mehr kann ich im Moment nicht nix schreiben, verd
                                Andy, das mit dem Zweckpessimismus hat doch schon beim Club nicht geklappt....

Kommentar

Lädt...
                                X