NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hach, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
    bzw. wenn ich Recht hatte.

Ich kann mit beiden Ergebnissen gut leben.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

So, Detroit hat den Sack zugemacht, sie haben die Serie 4:1 gewonnen und darüber bin ich sehr sehr traurig ! Wenigstens haben die Hornets mir einen Gefallen getan und gewannen gegen die Spurs mit 101:79, sorry für Wiederholung aber das wiederhole ich gerne !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hier ist übrigens das Video zu dem Monsterdunk von LeBron im Spiel gegen die Celtics.

YouTube - LeBron James Takes it Strong to the Rack for the Power Jam

Zugegeben, man hat schon Besseres von ihm gesehen (wenn auch nur knapp besser )- aber hey: es sind Playoffs und Garnett steht ihm im Weg!!!!!

LeBron James with no regard for human life!
        Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.05.2008, 18:59. Grund: Teams verwechselt :P

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Hier ist übrigens das Video zu dem Monsterdunk von LeBron im Spiel gegen die Cavs.

YouTube - LeBron James Takes it Strong to the Rack for the Power Jam

Zugegeben, man hat schon Besseres von ihm gesehen (wenn auch nur knapp besser )- aber hey: es sind Playoffs und Garnett steht ihm im Weg!!!!!

LeBron James with no regard for human life!
          Ein wirklicher Monsterdunk von James, aber von nem Spieler wie ihm erwarte ich auch nix anderes als solche Dunks! Natürlich nicht am Stück, aber hin und wieder muss das schon sein !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Billups hat wieder voll mittrainiert und steht im ersten Spiel der Conference-Finals definitiv auf dem Court. Für Celtics und Lakers geht es heute Nacht dann darum, Spiel 7 zu vermeiden. Spurs und Hornets dürfen ja schon zum 7ten Mal 'ran.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Dabei hoffe ich das die Hornets Spiel 7 gewinnen und verdient in die Conference-Finals vorstossen !

Ich denke Lakers wie Celtics werden heute den Sack (oder besser gesagt die Säcke ) zumachen und somit auch in die Con-Finals kommen werden! Dann heisst es:

Celtics gegen Pistons
              Lakers gegen Hornets

Und im Finale dann Celtics gegen die Lakers !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Dabei hoffe ich das die Hornets Spiel 7 gewinnen und verdient in die Conference-Finals vorstossen !

Ich denke Lakers wie Celtics werden heute den Sack (oder besser gesagt die Säcke ) zumachen und somit auch in die Con-Finals kommen werden! Dann heisst es:

Celtics gegen Pistons
                Lakers gegen Hornets

Und im Finale dann Celtics gegen die Lakers !
                Da haben zunächst mal die Cavs um LeBron James noch ein Wörtchen mitzureden
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Da haben zunächst mal die Cavs um LeBron James noch ein Wörtchen mitzureden
                  Boston wird das Kind schon schaukeln! Warten wir mal das Spiel ab, oder wollen wir jetzt schon um was Wetten? Ich hoffe sie bringen Cleveland gegen Boston live, mal schaun ob ich das Game gucken kann oder ob ich vorher schon einschlafe !

EDIT: hab grad nachgeguckt: die bringen Utah Jazz - LA Lakers live, des is doch doof ! Also geh ich früh schlafen !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Naja, der Basketball in der Eastern Conference gilt nunmal als weniger spektakulär und daher weniger attraktiv. Noch dazu hat LA den aktuellen MVP in seinen Reihen. Übrigens, falls die Finals wider aller Erwartungen Spurs-Pistons heißen, hab ich den Thread hier dann für mich allein ?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Übrigens, falls die Finals wider aller Erwartungen Spurs-Pistons heißen, hab ich den Thread hier dann für mich allein ?
                      JA!

Lakers sind durch, die Cavs schaffen es ins 7. Spiel- und dort ist imho alles möglich für sie! LeBron wirft immer noch scheiß.e- trotzdem können sie gewinnen. Vielleicht findet er seinen Rhythmus ja in Spiel 7.

Und New Orleans...bah!!! Die MÜSSEN einfach gewinnen....

Kommentar

Ja, die Celtics jetzt zum zweiten Mal in diesen Playoffs im siebten Spiel. Ein souveränes bestes Team im Osten sieht etwas anders aus für mich. Diesmal blieben dann beide Teams unter 40% Trefferquote. In diesen Spielen wird sich recht eindeutig auf die Defense konzentriert. Da hätten die Cavs dann mit Ben Wallace die Nase ein bisschen vorn. Wenn LeBron James dann noch seinen Rhytmus findet....

Kommentar

Das hätte ich nicht gedacht, dass die Celtics dieses Spiel vergeigen, ich meine 69 : 74 war ja nich so viel - nur 5 Punkte! Das die Lakers weiterkommen war mir eh klar !

@Karl: falls das zutrifft (Pistons und Spurs im Final) dann komm ich trotzdem hier rein um dich zu nerven hehe !

EDIT: heute abend um 21:30 kommt das Spiel Boston Celtics - Cleveland Cavaliers live auf Teleclub (Teleclub is das gleiche wie Premiere, nur halt die Schweizer Ausgabe)! Ich guck mir das natürlich an !
                          Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 18.05.2008, 10:11. Grund: Wegen heute abend :) !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Neeeeeeiiiiin! Die Celtics haben Spiel 7 gewonnen!
                            So wie die auftreten, hätte ich es eher den Cavs gegönnt. Ich meine, als bestes Team der Regular Season spielt Boston alles andere als souverän in den Playoffs bisher (noch kein Auswärtsspiel gewonnen o.O )

Und das muss ja ein Hammerspiel gewesen sein: Pierce gegen LeBron, 41 gegen 45 Punkte. Mit dem besseren Ende für Pierce, da er mehr Hilfe von seinem Team erhalten hat.

Jetzt steht meinen Traumfinals ja nix mehr im Weg (außer Detroit und San Antonio )

Kommentar

Jaaaaaaaaa! Die Celtics haben Spiel 7 gewonnen !
                              Eine Super Leistung von Boston und ein toller 97:92 Sieg !
                              Jetz bin ich gespannt auf das Conference Final Boston gegen Detroit, vlt gewinnen da die Celtics mal ein Auswärtsspiel, wäre echt zu hoffen!

Mein TRaumFInale is immer noch Celtics gegen Lakers !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hast du das Spiel denn gesehen, Andy? Weil du meinstest, dass irgendein Sender das Spiel überträgt...

Ich werde mal sehen, ob ich da meine Finger ranbekomme. Klingt auf jeden Fall, als wäre es ein interresantes Spiel gewesen.

Wie bereits gesagt, hätte ich es mittlerweile eher den Cavs gegönnt. Einfach weil Boston auswärts zu schwach ist...zumindest als Meisterschaftsanwärter. ^^

Ok, mal sehen wer die 7 Spiele in der Serie Detroit- Boston für sich entscheidet. 4 -3 für Boston, weil sie ihre Heimspiele wieder gewinnen, ist mein Tipp.

Heute nacht enttäuscht mich New Orleans hoffentlich NICHT!

Kommentar

Lädt...
                                X