NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    ....
    Wie schon gesagt: Nie und Nimmer! Ich mag die Pistons nämlich noch weniger wie die Lakers ! Und: ich dachte sie sind tot, Herr Ranseier !
    ....
    Traditionell sterbe ich wöchentlich, Samstag Nachts. Daher lebe ich länger
    Die Pistons werdens machen - Die Celtics sind in der Serie ein paar Spiele besser, aber Play-Offs sind Nerven-Spiele. Könnte ja auch sein, das die Celtics deswegen Best-of-Seven gar nicht erreichen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Traditionell sterbe ich wöchentlich, Samstag Nachts. Daher lebe ich länger
      Also wenn du Karl Ranseier bist, dann bin ich Stefan Jürgens oder Jefan Stürgens !

Die Pistons werdens machen - Die Celtics sind in der Serie ein paar Spiele besser, aber Play-Offs sind Nerven-Spiele. Könnte ja auch sein, das die Celtics deswegen Best-of-Seven gar nicht erreichen
      Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz! Denn: in den Playoffs sind sie schon! Meinst du mit dem letzten Satz vlt, dass sie das siebte Spiel nicht erreichen? Meines Wissens, wenn Boston erster wird und Detroit zweiter, dann werden sie erst im Conference-Final aufeinandertreffen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das hab ich ja mal wieder ganz ungef..... eingeschädelt. Telefonieren beim Posten sollte ich mir abgewöhnen.

Es sollte heißen:

...deswegen das Finale trotz Best-Of-Seven gar nicht erreichen.

Aber sind ja nur 3 Wörter. 14 Buchstaben.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Na Super - da wird hier über Nervenstärke im Osten diskutiert - und sowohl Celtics als auch die Pistons quälen sich im Moment auf 2-2 durch die erste Runde - während die Lakers im Westen ein souveränes 4-0 durchziehen....

Kommentar

Muahaha, da freut sich mein Lakersherz. Als erstes Team durch die erste Runde mit einem glatten Sweep.
            Richtig schlecht sieht es ja auch für Nowitzki und seine Mavs aus...die liegen mit 1-3 zurück. ;/ Klingt verdächtig nach einem Erstrundenaus...

Und Pat Riley ist als Headcoach der Heat zurückgetreten....na ja, nach DER Saison....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na Super - da wird hier über Nervenstärke im Osten diskutiert - und sowohl Celtics als auch die Pistons quälen sich im Moment auf 2-2 durch die erste Runde - während die Lakers im Westen ein souveränes 4-0 durchziehen....
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Muahaha, da freut sich mein Lakersherz. Als erstes Team durch die erste Runde mit einem glatten Sweep.
              Richtig schlecht sieht es ja auch für Nowitzki und seine Mavs aus...die liegen mit 1-3 zurück. ;/ Klingt verdächtig nach einem Erstrundenaus...

Und Pat Riley ist als Headcoach der Heat zurückgetreten....na ja, nach DER Saison....
              Yepp, Sweepende Lakers, aber was solls, hab ich auch nich anders erwartet, bei der Mannschaft, die die zusammenhaben !

Die Orlando Magic sind auch schon durch, mit 4:1, haben das letzte Spiel gegen die Raptors mit 102:92 gewonnen!

Also im Westen scheiden meine Favoriten wohl alle aus: Denver is schon ausgeschieden, Phoenix und Houston werden noch ausscheiden, sie stehn mit dem Rücken zur Wand und zwar mit 1:3!

Im Osten kommen sie vlt alle durch, ok Orlando is schon durch und auf Boston und Philadelphia hoffe ich noch !

Die Mavericks habens wirklich schwer, sieht auch für mich nach nem Aus in der ersten Runde aus! Cleveland wird es wohl machen und LeBron kommt erstma eine Runde weiter !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Mavs sind raus - immer noch viel zu abhängig von Nowitzki, der durchgespielt hat und mit 13 Rebounds und 22 Punkten eine solide Leistung zeigte - Chris Paul bei den Hornets aber spielte ein herrausragendes Triple Double. Die Mavs haben zu schlechte Würfe aus der 3 Punkte Distanz versucht. Und zum gewinnen brauchen die zu oft einen überragenden Nowitzki - ein solider reicht denen nicht.

Kommentar

Die Mavs sind raus - immer noch viel zu abhängig von Nowitzki, der durchgespielt hat und mit 13 Rebounds und 22 Punkten eine solide Leistung zeigte - Chris Paul bei den Hornets aber spielte ein herrausragendes Triple Double. Die Mavs haben zu schlechte Würfe aus der 3 Punkte Distanz versucht. Und zum gewinnen brauchen die zu oft einen überragenden Nowitzki - ein solider reicht denen nicht.
                  Yepp, The German Wunderkind is draussen, Aus Ende Vorbei! ErstrundenAUS für die Mavs! Auch raus sind die Suns mit Shaq, der hats auch net leicht ! Weiter sind die Spurs und die Hornets!

@Ranseier: Chris Paul mit nem Triple Double? Wie denn, sag mal an !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da fragts jetzt was - das waren 14 Assists und 26 Punkte oder so - das kann man von nem Guard ja auch mal ab und zu erwarten. Aber die 11 Rebounds dazu sind für nen Guard stark, besonders gegen ein Team mit nem sehr starken Rebounder wie Nowitzki. Deswegen - Paul war klasse!

Kommentar

Da fragts jetzt was - das waren 14 Assists und 26 Punkte oder so - das kann man von nem Guard ja auch mal ab und zu erwarten. Aber die 11 Rebounds dazu sind für nen Guard stark, besonders gegen ein Team mit nem sehr starken Rebounder wie Nowitzki. Deswegen - Paul war klasse!
                      Danke schön für die Antwort ! Yepp, das war in dem Falle wirklich stark von Chris Paul! Bin jetz mal gespannt wie weit die Hornets jetz kommen werden !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Pistons? Nee, nie im Leben- an Boston kommt im Osten imo niemand vorbei, grade weil ja alle Runden als Best-of-7 gespielt werden. Das ein oder andere Spiel kann man sicher "klauen" von den Celtics, aber ne komplette Serie? Unmöglich, würde ich sagen...
                        Hmm, die Celtics lieben Best-Of-Seven so sehr, das sie jede Runde genießen wollen wie es scheint....

Die Hornets trumpfen mächtig auf und schlagen die Spurs mit 19 Punkten Vorsprung, ebenso wie die Pistons, die Orlando auch mit 19 Punkten Vorsprung schlagen. Das letzte Spiel mit für Detroiter Verhältnisse sehr wenig Fouls (auf Detroiter Seite - Turkoglu bei Orlando durfte mit 6 Fouls dann früher runter) und einer nennenswert schlechten Quote bei Orlando von der Freiwurflinie - nur 50% !!!

Kommentar

Hmm, die Celtics lieben Best-Of-Seven so sehr, das sie jede Runde genießen wollen wie es scheint....

Die Hornets trumpfen mächtig auf und schlagen die Spurs mit 19 Punkten Vorsprung, ebenso wie die Pistons, die Orlando auch mit 19 Punkten Vorsprung schlagen. Das letzte Spiel mit für Detroiter Verhältnisse sehr wenig Fouls (auf Detroiter Seite - Turkoglu bei Orlando durfte mit 6 Fouls dann früher runter) und einer nennenswert schlechten Quote bei Orlando von der Freiwurflinie - nur 50% !!!
                          Kommt mir auch so vor: warum zum Devil nochmal müssen meine Celtics (nein, ich bin nicht der Besitzer ) über sieben Spiele gehn???? Keine Ahnung aber VOLL DOOF !

Obwohl ich nicht Hornets - Fan bin, hoffe ich doch, dass sie die DOOFEN Spurs schlagen und aus den Playoffs werfen! Und obwohl ich für die Magic bin und Pistons hasse, glaube ich eher an einen Detroit-Weiterkommen !

@Arwen: du schreibst ja gar nix mehr von deinen lustigen Buam, also ich meine von den Lakers !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            @Arwen: du schreibst ja gar nix mehr von deinen lustigen Buam, also ich meine von den Lakers !
                            Was soll ich denn schreiben?
                            Dass die Lakers im 4. Viertel, 4 Minuten vor Ende mit 7 Punkten gegen die Jazz führen? Das interessiert nun doch niemanden.

Edit:
                            Ja ja, jetzt kann ich es ja schreiben: die Lakers führen in der Serie gegen die Jazz mit 1- 0 dank eines 109 -98 Sieges (38 Punkte von Kobe )
                            Zufrieden Andy?
                            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 05.05.2008, 08:34.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Was soll ich denn schreiben?
                              Dass die Lakers im 4. Viertel, 4 Minuten vor Ende mit 7 Punkten gegen die Jazz führen? Das interessiert nun doch niemanden.

Edit:
                              Ja ja, jetzt kann ich es ja schreiben: die Lakers führen in der Serie gegen die Jazz mit 1- 0 dank eines 109 -98 Sieges (38 Punkte von Kobe )
                              Zufrieden Andy?
                              Ja, sehr zufrieden ! Ich meine, gegen die Jazz sollen sie ruhig gewinnen, Utah find ich ja auch nicht gut, gehört auch nicht zu meinen Faves!

Naja, Boston hat es jetz auch geschafft und zwar gewannen sie ihr letztes Heimspiel mit 99:65 gegen die Hawks ! Trotzdem, wie kann man nur! Ich hoffe sie sweepen nun LeBron und seine Cavs !

Ansonsten führen noch Detroit gegen Orlando mit 1:0, und die Spurs liegen 0:1 hinten gegen die Hornets!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Jazz fand ich schon immer langweilig ohne Ende....was aber aus der Stockton /Malone-Zeit stammt....
                                Gegen einen Sweep hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

In der Serie Bos - Cle habe ich keinen wirklichen Favoriten. Boston hat ganz klar die bessere Mannschaft, aber die Serie gegen Atlanta hat ja bewiesen, dass das nix heißen muss. Hier bin ich unentschlossen, welchem Spieler ich den Titel eher gönne: Garnett oder LeBron.
                                Da entscheide ich mich für Garnett- der hat es langsam echt mal verdient. Und Lebron stehen eh noch etliche fette Jahre bevor.

Go Hornets go- die blöden Spurs haben den Titel von allen Teams am wenigsten verdient. Wenn die Duncan wieder so aus dem Spiel nehmen wie in Partie 1, kann eigentlich nichts anbrennen.

Kommentar

Lädt...
                                X