NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man wirklich mal ein NBA-Quiz vorschlagen.
    Im Quizforum dann. ^^

1 und 3 sind korrekt....aber du kennst nicht Gary "The Glove" Payton? Lange Zeit bei den Sonics gespielt und dann auch mal ein Gastspiel bei den ach so tollen Lakers. Er wurde auf Grund seiner Defensivqualitäten "The Glove" getauft, weil er wie ein Handschuh an seinen Gegnern klebte.
    Natürlich kenne ich Gary Payton und das er bei den Seattle Supersonics gespielt hat, aber das er so genannt wird war mir echt nich bekannt ! Ich kann mich an ihn noch gut erinnern uns zwar im Jahre 1996 als er im Finale mit den Sonics gegen die Bulls spielte (dritter Titel der Bulls bevor Jordan eine Pause einlegte )!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hui, das Wechselkarussel dreht sich!

Pau Gasol spielt jetzt bei den Lakers. Endlich mal wieder ein Star an der Seite von Kobe!

And Shaq ist nicht mehr in Miami, sondern..hmm..warens die Spurs? Auf jeden Fall ist der derzeit verletzte Center zurück im Westen. Mal gucken...

Wann ist AllStar-Game? Dieses Jahr hab ich es leider verpasst, zu voten...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Nicht die Spurs. Es waren die Suns die sich seine Dienste gesichert haben.
        Und dafür haben sie Shawn Marion abegeben.
        Naja. Bin ja mal gespannt. Für Miami hat sich der Trade sicher gelohnt, und was bei den Suns dabei raus kommt werden wir sehen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Ach ja, dann waren es die Suns. Irgendwas mit S und u...

Allerdings hat sich Phoenix damit wohl ins eigene Fleisch geschnitten. O'Neal ist nicht mehr der, der er mal war.
          Hoffentlich gehts mit Miami wieder bergauf.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

So, letztes Weekend war das All-Star-Weekend in New Orleans, am Sonntag dann das 57. All-Star Game in der New Orleans Arena! Ich habs mehr oder weniger gesehn , wer von euch hats gesehn?

Hier mal die wichtigsten Daten dazu:

Als erstes die wichtigsten Contests:
            Shooting Stars Challenge Champions: Team San Antonio (Tim Duncan, David Robinson (Spurs) und Becky Hammon(Silver Stars))! Das sah sehr lustig aus als die beiden so da standen und sie (Becky) davor, sie sah aus wie eine Zwergin !

Rookie Challenge MVP: Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)!

Three-Point Shootout Champion: Jason Kapono (Toronto Raptors)! Dirk Nowitzki kam zwar in den Finaldurchgang und hat u.a. Steve Nash hinter sich gelassen, aber im Finale hatte er keine Chance! Kapono gewann mit 25 und damit neuem Rekord (glaube ich zumindest)!

Skills Challenge Champion: Deron Williams (Utah Jazz)! Ich glaube auch er hat nen neuen Rekord aufgestellt in dieser Disziplin!

Slam Dunk Contest Champion: Dwight Howard (Orlando Magic)! Für mich der verdiente Sieger, obwohl es für mich wirklich sehr knapp war! Im Finale stand ja noch der letztjährige Sieger Gerald Green (Minnesota Timberwolves)!

All-Star Game:
            West: Starting Five:

Allen Iverson / Denver Nuggets
            Kobe Bryant / Los Angeles Lakers
            Yao Ming / Houston Rockets
            Carmelo Anthony / Denver Nuggets
            Tim Duncan / San Antonio Spurs

Chris Paul / New Orleans Hornets
            Steve Nash / Phoenix Suns
            Brandon Roy / Portland Trail Blazers
            David West / New Orleans Hornets
            Carlos Boozer / Utah Jazz
            Amaré Stoudemire / Phoenix Suns
            Dirk Nowitzki / Dallas Mavericks

East: Starting Five:

Jason Kidd / New Jersey Nets
            Dwyane Wade / Miami Heat
            Dwight Howard / Orlando Magic
            Chris Bosh / Toronto Raptors
            LeBron James (MVP) / Cleveland Cavaliers

Chauncey Billups / Detroit Pistons
            Ray Allen / Boston Celtics
            Joe Johnson / Atlanta Hawks
            Paul Pierce / Boston Celtics
            Richard Hamilton / Detroit Pistons
            Antawn Jamison / Washington Wizards
            Rasheed Wallace / Detroit Pistons

Eigentlich wäre Kevin Garnett / Boston Celtics in der Starting Five und Caron Butler / Washington Wizards noch im Eastern Team gewesen, waren aber beide verletzt und wurden durch Ray Allen und Rasheed Wallace erstetzt, Chris Bosh rückte für Kevin Garnett in die Starting Five! Und Kobe Bryant spielte nur ein paar Minuten wegen einer Verletzung ! Zum Glück muss ich sagen, denn das war der ausschlaggebende Punkt für das Endresultat:

West 128 - 134 East
            Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 18.02.2008, 16:27. Grund: Farben sind schön :) !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ah, dann werde ich mir das mal besorgen.

Wer ist denn MVP geworden? Gabs wenigstens ein paar nette Aktionen? Ich erinner mich immer noch mit Freude an die eine Aktion von T-Mac vor ein paar Jahren. Ein paar Nachbarn hab ich da bestimmt aufgeweckt.

Kommentar

Ah, dann werde ich mir das mal besorgen.
                Das verstehe ich nicht! Was wirst du dir besorgen? Eine DVD vom Spiel? Keine Ahnung hab ich !

Wer ist denn MVP geworden?
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                LeBron James (MVP) / Cleveland Cavaliers
                Gabs wenigstens ein paar nette Aktionen?
                Zu Beginn hatte Dwight Howard ein paar echt nette Aktionen gegen Yao Ming ! Ich meine, Howard is ja wirklich 20cm kleiner wie Ming und konnte trotzdem ein paar Akzente setzen mit schönen Blocks ! Sonst noch zu erwähnen, Ray Allens viele Dreier am Schluss der Partie, IMO die Spielentscheidensten Aktionen für den Sieg des Ostens ! Er hatte ja am Schluss sogar einen Punkt mehr, also Ray Allen (28), als LeBron James (27)!
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hab gestern mal das Spiel LA Lakers gegen die Mavs angeguckt, und komme zu folgendem Resümee: die Verstärkungen aus den Trades haben beiden Mannschaften was genützt! Bei den Lakers ist dies ja Pau Gasol und bei den Mavs ist es Jason Kidd! Von Kidd war ich gestern zwar etwas enttäuscht, der kann das sicher noch besser! Und Pau Gasol ist die richtige Unterstützung für Kobe, hat ja wieder mal mehr als 50 Punkte gemacht !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jo, Pau Gasol ist definitiv eine Verstärkung für die Lakers. Die brauchen einen guten Mann unter den Brettern und das ist Pau.
                    Den Jason Kidd-Deal fand ich auch sehr geil. Jetzt spiel er wieder da, wo er seine NBA-Karriere angefangen hat..und dann jetzt mit Dirkules. Mal sehen, was die zusammen reißen können. Kidd hat ja das Talent, seine Mitspieler besser zu machen....

Kommentar

Jo, Pau Gasol ist definitiv eine Verstärkung für die Lakers. Die brauchen einen guten Mann unter den Brettern und das ist Pau.
                      Den Jason Kidd-Deal fand ich auch sehr geil. Jetzt spiel er wieder da, wo er seine NBA-Karriere angefangen hat..und dann jetzt mit Dirkules. Mal sehen, was die zusammen reißen können. Kidd hat ja das Talent, seine Mitspieler besser zu machen....
                      Ja, die beiden Vereine, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag, sind jetz beide, oder besser gesagt, gehören jetz zum erweiterten Kreis der Favoriten für den NBA-Titel ! Trotzdem hoffe ich noch immer, dass die Celts das Rennen machen und sich den Titel holen werden, sie hättens IMO verdient, nach dem bisherigen Verlauf der Saison !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Lakers sind ja jetzt die Nummer 1 im Westen und Nummer 3 in der Liga.

Meine Traumfinals wären jetzt definitv Lakers vs. Celtics
                        (obwohl ich es auch den Mavs gönnen würde- Hauptsache "Schnarch Antonio" reißt dieses Jahr nix).
                        Kevin Garnett hätte den Meisterring endlich verdient, aber in mir schlägt ein Lakers-Herz...ich würde bei diesen Finals definitv leiden.

Kommentar

Die Lakers sind ja jetzt die Nummer 1 im Westen und Nummer 3 in der Liga.

Meine Traumfinals wären jetzt definitv Lakers vs. Celtics
                          (obwohl ich es auch den Mavs gönnen würde- Hauptsache "Schnarch Antonio" reißt dieses Jahr nix).
                          Kevin Garnett hätte den Meisterring endlich verdient, aber in mir schlägt ein Lakers-Herz...ich würde bei diesen Finals definitv leiden.
                          Ja, nur dritter, und zwar hinter Boston Celtics und Detroit Pistons, knapp vor den Houston Rockets ! Conference-Finals vlt Boston - Detroit und Lakers - Rockets ! Geht ja nicht mehr solange bis die Playoffs beginnen !

Des is nur für ArwenEvenstar :
                          SPOILERWie kann man nur Lakers-Fanin sein !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Ja, nur dritter, und zwar hinter Boston Celtics und Detroit Pistons, knapp vor den Houston Rockets ! Conference-Finals vlt Boston - Detroit und Lakers - Rockets ! Geht ja nicht mehr solange bis die Playoffs beginnen !
                            Die Pistons sind übrigens mein Tipp auf den Titel, wird also nichts mit dem "anachronistischem" Celtics vs Lakers in den Finals.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Pistons? Nee, nie im Leben- an Boston kommt im Osten imo niemand vorbei, grade weil ja alle Runden als Best-of-7 gespielt werden. Das ein oder andere Spiel kann man sicher "klauen" von den Celtics, aber ne komplette Serie? Unmöglich, würde ich sagen...

Kommentar

Pistons? Nee, nie im Leben- an Boston kommt im Osten imo niemand vorbei, grade weil ja alle Runden als Best-of-7 gespielt werden. Das ein oder andere Spiel kann man sicher "klauen" von den Celtics, aber ne komplette Serie? Unmöglich, würde ich sagen...
                                Da stimme ich ihnen zu Frau Evenstar ! Und zudem wäre Celts gegen Lakers der beste Final IMO! Obwohl die Celtics ja im Moment etwas schwächeln!

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Die Pistons sind übrigens mein Tipp auf den Titel, wird also nichts mit dem "anachronistischem" Celtics vs Lakers in den Finals.
                                Wie schon gesagt: Nie und Nimmer! Ich mag die Pistons nämlich noch weniger wie die Lakers ! Und: ich dachte sie sind tot, Herr Ranseier !

Geil find ich im Moment wie die Nuggets aufholen und im Moment auf dem achten Platz sind, sie streiten sich ja mit den Warriors um diesen achten Platz !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X