Zitat von ArwenEvenstar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Hui, das Wechselkarussel dreht sich!
Pau Gasol spielt jetzt bei den Lakers. Endlich mal wieder ein Star an der Seite von Kobe!
And Shaq ist nicht mehr in Miami, sondern..hmm..warens die Spurs? Auf jeden Fall ist der derzeit verletzte Center zurück im Westen. Mal gucken...
Wann ist AllStar-Game? Dieses Jahr hab ich es leider verpasst, zu voten...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Nicht die Spurs. Es waren die Suns die sich seine Dienste gesichert haben.
Und dafür haben sie Shawn Marion abegeben.
Naja. Bin ja mal gespannt. Für Miami hat sich der Trade sicher gelohnt, und was bei den Suns dabei raus kommt werden wir sehen.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Ach ja, dann waren es die Suns. Irgendwas mit S und u...
Allerdings hat sich Phoenix damit wohl ins eigene Fleisch geschnitten. O'Neal ist nicht mehr der, der er mal war.
Hoffentlich gehts mit Miami wieder bergauf.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
So, letztes Weekend war das All-Star-Weekend in New Orleans, am Sonntag dann das 57. All-Star Game in der New Orleans Arena! Ich habs mehr oder weniger gesehn , wer von euch hats gesehn?
Hier mal die wichtigsten Daten dazu:
Als erstes die wichtigsten Contests:
Shooting Stars Challenge Champions: Team San Antonio (Tim Duncan, David Robinson (Spurs) und Becky Hammon(Silver Stars))! Das sah sehr lustig aus als die beiden so da standen und sie (Becky) davor, sie sah aus wie eine Zwergin !
Rookie Challenge MVP: Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)!
Three-Point Shootout Champion: Jason Kapono (Toronto Raptors)! Dirk Nowitzki kam zwar in den Finaldurchgang und hat u.a. Steve Nash hinter sich gelassen, aber im Finale hatte er keine Chance! Kapono gewann mit 25 und damit neuem Rekord (glaube ich zumindest)!
Skills Challenge Champion: Deron Williams (Utah Jazz)! Ich glaube auch er hat nen neuen Rekord aufgestellt in dieser Disziplin!
Slam Dunk Contest Champion: Dwight Howard (Orlando Magic)! Für mich der verdiente Sieger, obwohl es für mich wirklich sehr knapp war! Im Finale stand ja noch der letztjährige Sieger Gerald Green (Minnesota Timberwolves)!
All-Star Game:
West: Starting Five:
Allen Iverson / Denver Nuggets
Kobe Bryant / Los Angeles Lakers
Yao Ming / Houston Rockets
Carmelo Anthony / Denver Nuggets
Tim Duncan / San Antonio Spurs
Chris Paul / New Orleans Hornets
Steve Nash / Phoenix Suns
Brandon Roy / Portland Trail Blazers
David West / New Orleans Hornets
Carlos Boozer / Utah Jazz
Amaré Stoudemire / Phoenix Suns
Dirk Nowitzki / Dallas Mavericks
East: Starting Five:
Jason Kidd / New Jersey Nets
Dwyane Wade / Miami Heat
Dwight Howard / Orlando Magic
Chris Bosh / Toronto Raptors
LeBron James (MVP) / Cleveland Cavaliers
Chauncey Billups / Detroit Pistons
Ray Allen / Boston Celtics
Joe Johnson / Atlanta Hawks
Paul Pierce / Boston Celtics
Richard Hamilton / Detroit Pistons
Antawn Jamison / Washington Wizards
Rasheed Wallace / Detroit Pistons
Eigentlich wäre Kevin Garnett / Boston Celtics in der Starting Five und Caron Butler / Washington Wizards noch im Eastern Team gewesen, waren aber beide verletzt und wurden durch Ray Allen und Rasheed Wallace erstetzt, Chris Bosh rückte für Kevin Garnett in die Starting Five! Und Kobe Bryant spielte nur ein paar Minuten wegen einer Verletzung ! Zum Glück muss ich sagen, denn das war der ausschlaggebende Punkt für das Endresultat:
West 128 - 134 EastZuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 18.02.2008, 16:27. Grund: Farben sind schön :) !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ah, dann werde ich mir das mal besorgen.
Wer ist denn MVP geworden? Gabs wenigstens ein paar nette Aktionen? Ich erinner mich immer noch mit Freude an die eine Aktion von T-Mac vor ein paar Jahren. Ein paar Nachbarn hab ich da bestimmt aufgeweckt.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenAh, dann werde ich mir das mal besorgen.
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenWer ist denn MVP geworden?Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenLeBron James (MVP) / Cleveland CavaliersZitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenGabs wenigstens ein paar nette Aktionen?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Hab gestern mal das Spiel LA Lakers gegen die Mavs angeguckt, und komme zu folgendem Resümee: die Verstärkungen aus den Trades haben beiden Mannschaften was genützt! Bei den Lakers ist dies ja Pau Gasol und bei den Mavs ist es Jason Kidd! Von Kidd war ich gestern zwar etwas enttäuscht, der kann das sicher noch besser! Und Pau Gasol ist die richtige Unterstützung für Kobe, hat ja wieder mal mehr als 50 Punkte gemacht !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Jo, Pau Gasol ist definitiv eine Verstärkung für die Lakers. Die brauchen einen guten Mann unter den Brettern und das ist Pau.
Den Jason Kidd-Deal fand ich auch sehr geil. Jetzt spiel er wieder da, wo er seine NBA-Karriere angefangen hat..und dann jetzt mit Dirkules. Mal sehen, was die zusammen reißen können. Kidd hat ja das Talent, seine Mitspieler besser zu machen....
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenJo, Pau Gasol ist definitiv eine Verstärkung für die Lakers. Die brauchen einen guten Mann unter den Brettern und das ist Pau.
Den Jason Kidd-Deal fand ich auch sehr geil. Jetzt spiel er wieder da, wo er seine NBA-Karriere angefangen hat..und dann jetzt mit Dirkules. Mal sehen, was die zusammen reißen können. Kidd hat ja das Talent, seine Mitspieler besser zu machen....Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Die Lakers sind ja jetzt die Nummer 1 im Westen und Nummer 3 in der Liga.
Meine Traumfinals wären jetzt definitv Lakers vs. Celtics
(obwohl ich es auch den Mavs gönnen würde- Hauptsache "Schnarch Antonio" reißt dieses Jahr nix).
Kevin Garnett hätte den Meisterring endlich verdient, aber in mir schlägt ein Lakers-Herz...ich würde bei diesen Finals definitv leiden.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDie Lakers sind ja jetzt die Nummer 1 im Westen und Nummer 3 in der Liga.
Meine Traumfinals wären jetzt definitv Lakers vs. Celtics
(obwohl ich es auch den Mavs gönnen würde- Hauptsache "Schnarch Antonio" reißt dieses Jahr nix).
Kevin Garnett hätte den Meisterring endlich verdient, aber in mir schlägt ein Lakers-Herz...ich würde bei diesen Finals definitv leiden.
Des is nur für ArwenEvenstar :
SPOILERWie kann man nur Lakers-Fanin sein !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJa, nur dritter, und zwar hinter Boston Celtics und Detroit Pistons, knapp vor den Houston Rockets ! Conference-Finals vlt Boston - Detroit und Lakers - Rockets ! Geht ja nicht mehr solange bis die Playoffs beginnen !Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Pistons? Nee, nie im Leben- an Boston kommt im Osten imo niemand vorbei, grade weil ja alle Runden als Best-of-7 gespielt werden. Das ein oder andere Spiel kann man sicher "klauen" von den Celtics, aber ne komplette Serie? Unmöglich, würde ich sagen...
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenPistons? Nee, nie im Leben- an Boston kommt im Osten imo niemand vorbei, grade weil ja alle Runden als Best-of-7 gespielt werden. Das ein oder andere Spiel kann man sicher "klauen" von den Celtics, aber ne komplette Serie? Unmöglich, würde ich sagen...
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie Pistons sind übrigens mein Tipp auf den Titel, wird also nichts mit dem "anachronistischem" Celtics vs Lakers in den Finals.
Geil find ich im Moment wie die Nuggets aufholen und im Moment auf dem achten Platz sind, sie streiten sich ja mit den Warriors um diesen achten Platz !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar