NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr schon für das Allstar Game gevotet?

Ich habs grade getan:

Westen Conference
    Kobe Bryant
    Steve Nash
    Kevin Garnett
    Rashard Lewis
    Chris Kaman

Eastern Conference
    LeBron James
    Duane Wade
    Vince Carter (trotz der bescheidenen Saison )
    Grant Hill
    Shaq O'Neal

Eigener Spieler:
    Kyle Korver (gefällt mir der Junge )

Insgesamt fiel es mir dieses Jahr ein wenig schwerer, mich zu entscheiden. Richtig sicher bin ich mir bei Kobe, LeBron, Duane Wade, Garnett, Hill und O'Neal. Der Rest waren eher intuitiv gewählt...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also mein Team sieht so aus:

WC:
      Kevin Garnett
      Dirk Nowitzki
      Kobe Bryant
      Steve Nash
      Brad Miller (von Yao halte ich rein garnichts, wer bei der Größe derart lächerlich wenig Rebounds holt , hat in der NBA nichts verloren)

EC:
      Richard Jefferson
      Jermaine O'Neal
      LeBron James
      Dwayne Wade
      Shaq O'Neal
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

East

G Iverson
        G Wade
        F James
        F Hamilton
        C Shaq

West

G Nowitzki
        G Nash
        F Garnett
        F Duncan
        C Stoudemire

Kyle Korver (gefällt mir der Junge )
        Ist ja auch ein Sixer Er wird sich aus die Trophy für den Most Improved Player sichern.
        Warum will den keiner von euch AI in der Strting Five. Seite Punkteausbeute ist dieses Jahr zwar nicht berauschend aber die Assists und Rebounds haben sich extrem vermehrt. Und bei den Steals ist auch wieder vorne mit dabei.

Gut, die Turnovers müssten nicht alle sein aber er hat weniger als Kobe und nur etwas mehr als Wade.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

AI ist sicher gut, aber IMO nicht so gut wie Wade und vor allem wie King James , der dieses Jahr schon nahe an einer MVP-verdächtigen Leistung dran ist, zumal er auch sein Team besser macht in diesem Jahr und das trotz des Abgangs von Carlos Boozer.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Tom Parker
            East

G Iverson
            G Wade
            F James
            F Hamilton
            C Shaq

West

G Nowitzki
            G Nash
            F Garnett
            F Duncan
            C Stoudemire
            Öhm ... seit wann ist Richard Hamilton ein Foward und seit wann ist Dirk Nowitzki ein Guard?

Also ich hab folgender massen gevotet.

West

F - Kevin Garnett
            F - Tim Duncan
            C - Yao Ming
            G - Steve Nash
            G - Ray Allen

East

F - Grant Hill
            F - Emeka Okafor
            C - Shaq O'Neal
            G - LeBron James
            G - Dwayne Wade

Eigener Spieler ... Dan Dickau - der hat echt gut gespielt, seit er bei den Hornets ist.

WJ

Kommentar

Zitat von Tom Parker
              Ist ja auch ein Sixer Er wird sich aus die Trophy für den Most Improved Player sichern.
              Ich habe ihn noch vom letzten Jahr beim 3-Pt-Shootout gut in Erinnerung. Und in meinem Fantasy-Team sammelt er ordentlich Punkte für wenig Geld.

Warum will den keiner von euch AI in der Strting Five. Seite Punkteausbeute ist dieses Jahr zwar nicht berauschend aber die Assists und Rebounds haben sich extrem vermehrt. Und bei den Steals ist auch wieder vorne mit dabei.
              Wie Nic schon sagte, gibt es diese Saison mindestens 2 Guards im Osten, die besser sind als AI- und denen habe ich auch meine Stimme gegeben.
              Aber gut zu wissen, dass Iverson mehr kann, als nur scoren.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ups. Ja hab ich auch gerade gemerkt bei Nowitzki. Hab ich mich doch glatt vertippt.

Und Hamilton hatte ich als Forward im Kopf weil er in letzter Zeit öfters da gespielt hat.

Das waren auch nur meine ersten Gedanken. Getippt hab ich gerade:

West

F Nowitzki
                F Garnett
                G Nash
                G McGrady
                C Ratliff (Die haben Stoudemire 26.4 PPG gar nicht zur Auswahl)

East

F Hill
                F O`Neal
                G Iverson
                G James (Der ist ein Forward )
                C Shaq
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                  C Ratliff (Die haben Stoudemire 26.4 PPG gar nicht zur Auswahl)
                  Finde ich auch seltsam, dass er nicht dabei ist.
                  Ich habe das Formular nicht mehr genau im Kopf , aber es könnte vielleicht sein , dass sie ihn als Forward führen ...

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                    Finde ich auch seltsam, dass er nicht dabei ist.
                    Ich habe das Formular nicht mehr genau im Kopf , aber es könnte vielleicht sein , dass sie ihn als Forward führen ...
                    Doch...der war dabei! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass der dabei war. Habe nämlich zwischen ihm und Rashard Lewis geschwankt. Dementsprechend müsste er also bei den Forwards dabei gewesen sein...

btw: in diesem Post ist sehr oft die Formulierung "dabei gewesen" dabei gewesen.

Kommentar

Das könnte sein. Naja. Wer weiß.
                      Ich freu mich jedenfalls schon auf das AS Weekend.

Aber ich bleibe dabei. King James ist ein Small Forward. kein Guard.
                      Auf der Position hat er im College seine Bestleistungen abgerufen. Und da wird er auch noch bessere Leistungen bringen.
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Ja, James spielt in der Tat in dieser Saison fast immer auf der Drei.
                        von seiner doch recht kräftigen Statur her , ist das auch sicher die Position die ihm eher liegt. Insofern kann ich diese Einteilung auch nicht verstehen.

Kommentar

Doch...der war dabei! Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass der dabei war. Habe nämlich zwischen ihm und Rashard Lewis geschwankt. Dementsprechend müsste er also bei den Forwards dabei gewesen sein...
                          Da gehört der aber auch nicht rein. Genauso wenig wie James zu den Guard gehört. Wer hat diese Liste aufgestellt? Alles muss man selber machen
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                            Da gehört der aber auch nicht rein.
                            Grundsätzlich nicht, aber zumindest kann man ihn mit viel Wohlwollen schon noch als Vierer durchgehen lassen. Dort hat er ja auch in seinen ersten beiden Spielzeiten gespielt. Erst dieses Jahr spielt er auf der Fünf.

Vielleicht wurde diese Liste bereits vor Saisonbeginn erstellt ?!

Kommentar

Kann sein. Ich würde es Mr Stern aber auch zutrauen das er mit Wade und James mit Absich zwei Publikumsliebinge vor AI gepackt hat damit er nicht kommt. Ich weß noch wie zerknirscht Stern 2001 geguckt hat als er AI den pokal für den MVP in die Hand drücken musste. Das Spiel habe ich immer noch auf Video und es wird regelmäßig raus gekramt.

Ebenso bei Stoudemire. Den mag Stern ja auch nicht besonders. Und gegen Nowitzki, Duncan und Garnett hat der auch wenig Chancen.
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                                Ebenso bei Stoudemire. Den mag Stern ja auch nicht besonders. Und gegen Nowitzki, Duncan und Garnett hat der auch wenig Chancen.
                                Das stimmt, aber gegen Yao hätte er wohl noch wesentlich geringere Chancen, und gegen den müsste er ja als Center antreten. Es gibt einfach einige Player, bei denen die Zuordnung zu einer Position nicht ganz eindeutig möglich ist.

Kommentar

Lädt...
                                X