NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, so war es auch. Nachdem die Spieler ein wenig aufeinander los sind, hat sich Artest ganz ruhig auf den Tisch des Zeitnehmers gelegt () und das ganze aus der Ferne betrachtet. Aber als er dann von dem Bier eines Fans getroffen wurde, ging er ab wie Schmidts Katze.
    Sicher eine unschöne Aktion des "Fans", aber imho hätte Artest nicht so ausrasten dürfen...
    O'Neal ging dann eigentlich nur dazwischen, um Artest zu helfen...so sah es zumindest aus...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Gesehen hab ich die Szenen leider noch nicht, hab lediglich davon gelesen.
      Sicher ist es verständlich, dass man es nicht wirklich zu schätzen weiß, wenn man mit Gegenständen beworfen wird, aber dennoch sollte ein Profisportler sich da im Griff haben.

Ich bin nur froh, dass ich weder Artest noch O'Neal in meinem Fantasy-Team habe .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        Ich bin nur froh, dass ich weder Artest noch O'Neal in meinem Fantasy-Team habe .
        Genau den Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit.

Ich habe heute Nacht 66 Plätze gut gemacht und befinde mich auf Patz 1771 der Liga... Das reisst mich immer noch nciht vom Hocker.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Na ja .. ich hab Artest in einem meiner beiden Teams ... aber das war sowieso das schlechtere, also ist das zu verschmerzen.

Und durch die überragenden Spiele von Shaq, Kobe und Dwayne Wade, hab ich mal wieder so richtig abgeräumt, was die Punkte angeht.

WJ

Kommentar

So, die Übeltäter der wüsten Schlägerei Wallace (Detroit), Artest, O'Neal und Jackson (alle Pacers) wurden von der NBA auf unbestimmte Zeit gesperrt.
            Richtig so!

Und ohne die drei hat Detroit gleich mal verloren...ist halt doof, wenn zwei wichtige Spieler fehlen...

Kommentar

Ähm ... Indiana hat verloren, nicht Detroit. Und knapper als man annehmen sollte. Orlando hat die 6 Mann Crew grade mal mit 3 Punkten geschlagen.

Dafür haben die Hornets mal wieder verloren ... und sind jetzt 0-8.

WJ

Kommentar

wieso richtig so?
                Schade dass er den Sack nicht erwischt hat der da mit Bier rumschmeisst
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                  So, die Übeltäter der wüsten Schlägerei Wallace (Detroit), Artest, O'Neal und Jackson (alle Pacers) wurden von der NBA auf unbestimmte Zeit gesperrt.
                  Richtig so!
                  Mal sehen , wie lange dann diese "unbestimmte Zeit " dauern wird.
                  Einen Präzedenzfall gibt es ja wohl kaum für sowas in der NBA. In der Premier League wurde Eric Cantona für sowas mal für 4 Monate gesperrt... wäre IMO aber in der NBA eine zu lange Zeit.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die längste Sperrung, die nichts mit Drogen zu tun hatte, hat Latrell Sprewell abbekommen ... 68 Spiele, nachdem er seinen Trainer gewürgt hat. Es gehen schon Gerüchte rum, das Artest für 30 Spiele, O'Neal und Jackson für je 20 Spiele gesperrt werden. Einige Leute wären aber auch nicht böse drüber, wenn Artest diese Saison überhaupt nicht mehr spielt. Tja .. schau mer mal. Das macht das Wetten gegen die Pacers jetzt um so einfacher .

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                      Ähm ... Indiana hat verloren, nicht Detroit. Und knapper als man annehmen sollte. Orlando hat die 6 Mann Crew grade mal mit 3 Punkten geschlagen.
                      Äh...ja klar..ich meinte ja die Detroit Pacers.
                      Oder vielleicht bin ich nur durcheinander gekommen...

Ich kann mir denken, dass v.a. Artest lange gesperrt sein wird, da er David Stern sicher eh ein Dorn im Auge ist mit seiner ganzen Art und so. Allerdings müsste dann O'Neal genauso hart bestraft werden wie Artest, da sie beide ähnlich brutal auf die Zuschauer los sind...

Kommentar

Artest ist heute für den Rest der Saison gesperrt worden, Jackson für 30 Spiele, O'Neal für 25 Spiele und Ben Wallace noch für 6 Spiele.
                        IMO schon sehr hart, und was Artest angeht IMO sogar ZU hart ...

Kommentar

Hast du was anderes erwartet Nic? Ich bin eigentlich auf Artests Seite hier. Soviel hat der diesmal garnicht falsch gemacht ... leider hat ihm hier seine Vergangenheit nicht grade weitergeholfen. Ich bezweifel jetzt sogar fast, das wir Ron je in einem NBA Spiel wieder sehen. Ich glaub der geht jetzt direkt in Rente.

Was die Strafen an sich angeht. Die NBA musste hart durchgreifen, um sowas in Zukunft zu verhindern. Die wollten ihren Spielern einfach nur klar machen, das die unter keinen Umständen in die Tribünen gehen dürfen. Jetzt hoff ich allerdings, das die beteiligten Fans genauso hart bestraft werden ...

WJ

Kommentar

Also dass die Fans auch bestraft werden sollten, da stimme ich dir zu.
                            Ich denke, hier wäre für die schlimmsten, die sich besonders "hervor getan" haben, auch ein lebenslanges Hausverbot im Palaca angemessen wäre.

Wenn Artest aufhören würde, wäre dass sehr schade, denn unabhängig davon dass er die ein oder andere Schraube locker hat ist er ein geiler Player !

Kommentar

Nur leider hats bisher noch keiner geschafft, die lockeren Schrauben wieder festzuzurren. Und nach dem Vorfall am Freitag dürften die Pacers auch keinen Bock mehr haben, Mechaniker zu spielen. Ich bezweifel ernsthaft, das Artest je wieder in der NBA spielen wird. Er ist ein genialer Spieler ... wenn er will. Aber viel zu oft wollte er nicht, das ist das Problem. Die Hornets hatten sogar versucht ihn per Trade zu bekommen, aber nach Freitag und den ausgesprochenen Strafen hat sich das auch erledigt ...

WJ

Kommentar

bah...Artest für die gesamte Saison gesperrt?
                                Da kann ich NH nur zustimmen- das ist definitiv zu hart verglichen mit den anderen Strafen.

Na ja, jetzt hat der gute Ron wenigstens Zeit, sein Rap-Album zu promoten....vielleicht wird er jetzt hauptberuflich Rap-Star.

Kommentar

Lädt...
                                X