NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, das Fantasy-Game bei dem ich Teil nehme läuft jetzt, und momentan liege ich auf Platz 47 von gut 4700 Mitspielern.
    Kein schlechter Anfang !

Ich habe allerdings mein Team ausgehend von dem hier geposteten auch massiv verändert. Wie wird aber bei dem Erfolg nicht verraten .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gratulation!
      Wenn ich jetzt hier von Arbeit aus auf die Seite kommen würde, könnte ich ja mal nachgucken, wo ich stehe.

Ich habe mein Team nur leicht geändert, bin daher gespannt, wo ich gelandet bin!

Muss ich halt bis Freitag warten...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Warum kannst du denn nicht von der Arbeit aus auf die Seite zugreifen ?
        Aber ich will mal nicht so sein: ich werde mal die Punkte deines Teams von Hand zusammen rechnen, so dass du zumindest mal weißt wie du im punktemäßig im Vergleich zum 47. stehst .
        Allerdings müsstest du dazu natürlich auch deine Veränderungen preisgeben ...

Edit:
        Nach dem Update eben bin ich sogar auf Rang 42 vorgerückt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nic Hazen
          Warum kannst du denn nicht von der Arbeit aus auf die Seite zugreifen ?
          Aber ich will mal nicht so sein: ich werde mal die Punkte deines Teams von Hand zusammen rechnen, so dass du zumindest mal weißt wie du im punktemäßig im Vergleich zum 47. stehst .
          Allerdings müsstest du dazu natürlich auch deine Veränderungen preisgeben ...
          Die wollen verhindern, dass man während der Arbeit privat surft. Darum ist ein so genannter Smartfilter aktiviert, der sämtliche Seiten sperrt, die irgendwie mit "Entertainment" im weitestens Sinne zu tun haben. Gott sei dank fallen einige Seiten durch diesen Filter (z.B sämtliche Foren ), aber sonst siehts schon mau aus...

Hm...mal sehen, ob ich die Veränderungen noch zusammenkriege.
          .
          .
          .
          .
          .
          *grübel*

Nee sorry, ich weiß nur, dass ich Haywood rausgenommen habe- aber keine Ahnung für wen!
          Und einen Forward habe ich glaub ich auch noch gewechselt....oder wars ein Guard? *bah* nee, danke, für das Angebot , aber ich kriegs nicht mehr zusammen...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Nun, bei uns kann man auf alle Seiten zugreifen, allerdings wird srichprobenartig überprüft, ob man auf privaten Seiten war.
            Aber wenn man sich ausstempelt kann man völlig gefahrlos auf alle Seiten zugreifen.

Kommentar

Ha, durch einen Trick bin ich doch tatsächlich bis zur Fantasy Liga durchgekommen.

Nun, was soll ich sagen- ich bin im Moment auf Platz 1806!
              Kann nur besser werden. *g*

Wann wird denn immer upgedated?

Kommentar

Ich bin auch auf Rang 301 zurück gefallen.
                Einer meiner Spieler hat sich verletzt und außer Dirk haben meine Jungs in der letzten Nacht keine guten Spiele abgeliefert.

Updates gibt es jeden Tag um 20 Uhr.

Kommentar

Jo, Dirk ist im Moment auch mein Topspieler. Shaq enttäuscht mich bisher- hoffentlich wacht der Dicke bald mal auf.

Ich bin nach dem letzten Update nochmal um 72 Pätze nach hinten gereicht worden. Scheint nicht so gut zu laufen bisher.

Kommentar

He .. da läufts bei mir besser. Mein Topteam ist auf Rang 71 von 435 in meiner Liga. Weltweit steh ich auf Rang 1016 von 173.938 . Über das zweite Team reden wir besser nicht

Letzte Nacht hab ich richtig abgesahnt durch ein überragendes Spiel von Kobe. Shaq und Dwayne Wade waren auch nicht schlecht.

WJ

Kommentar

@WJ
                      Hmm..das klingt ja echt gut bei dir.

Na ja, wenigstens dürfte ich ein wenig Aufschwung haben, wenn Kobe und Shaq gut gespielt haben...
                      Aber wer hat die beiden nicht im Team?

Kommentar

Ich hatte gestern eigentlich vor Kobe rauszuschmeissen, weil nicht sicher war ob er spielt. Aber zum Glück hab ichs nicht getan ... ich hätt mich schwarz geärgert.

Dafür läufts für die Hornets immer noch nciht so sonderlich gut ... 0-7 bisher. Bin mal gespannt, welches Spiel wir als erstes gewinnen ...

WJ

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                          Aber wer hat die beiden nicht im Team?
                          KB8 hab ich auch in meinem Team, aber Shaq hab ich kurz vor Abgabeschluss dann doch wieder rausgeworfen, und bei seinen bisherigen Stats lieg ich damit auch nicht so ganz schlecht, zumal sein Ersatzmann bisher sehr gut zockt .

Was mich persönlich sehr freut ist, das Grant Hill so eine geile Saison hat. Wenn er sich nicht verletzen sollte ist er DER Steal des Fantasy-Games .

EDIT: nach dem aktuellen Update ging es wieder etwas bergauf , von 301 auf 286.
                          Heute Nacht dürfte einen massiven Sprung mit sich bringen, da 4-5 meiner Player in den nur drei statt findenden Spielen am Start sind.
                          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 18.11.2004, 20:11.

Kommentar

@ WJ: Tut mir leid für deine Hornets...obwohl du sicher kein Mitleid für meine Lakers hättest.

Ich bin auch wieder ein wenig hochgeklettert um 70 Plätze und bin jetzt fast genau da, wo ich auch nach dem ersten Tag stand. (Platz 1808 )

Für Grant Hill freut es mich sehr, dass er so klasse spielt. Er war ja lange Zeit mein Lieblingsspieler (eigentlich seit seiner Rookie-Saison) und daher fand ich seine Verletztungen sehr schade. Hoffentlich hält sein Gelenk. Auch wenn er gut spielt, ist er ein ähnlicher Wackelkandidat wie Alonzo Mourning- der ist auch überraschend bisher, aber es kann ja immer passieren, dass seine Nieren nicht mitmachen...

Kommentar

Boah, was war denn da heute Nacht in Detroit los?

Ron Artest und Jermaine O'Neal liefern sich eine wüste Schlägerei mit ein paar Detroiter Fans! Ich habe die Bilder grade im TV gesehen...geprügelt wird sich ja häufiger mal (ich erinner mich da immer gerne an Shaq vs. Charles Barkley ), aber sowas ist mir noch nit unter die Augen gekommen.

Ok, von Artest konnte man sowas vielleicht erwarten, aber von O'Neal?

Von Seiten der NBA drohen lange Strafen für die beiden- was ich auch befürworte- es tut mir dann nur für die Pacers ein wenig leid, dass 2 ihrer Leistungträger wohl für lange Zeit nicht mehr auf dem Parkett stehen werden...

Kommentar

Nachdem was ich so gelesen habe, sind die Detroiter Fans mehr dran schuld, als Ron Artest. Der hat nach dem er von Ben Wallace eine gelangt bekommen hat, nicht reagiert, bis ein Fan ein Bier nach ihm schmiss. Dann ging der ganze Tumult los ...

Schau mer mal, wie die NBA hier reagieren wird. Ich denke auch, das es harte Strafen geben wird. Bin mal gespannt.

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X