NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nicolas Hazen
    Naja, Traylor ist ja auch nicht gerade teuer, und dass er konstant 15/5 abliefert erwarte ich ja auch in keinster Weise, lediglich dass er ein bisschen mehr Spielzeit bekommt als in den letzten Jahren und ein paar Punkte macht und Boards holt.
    Schon ... nur wird er halt sehr, sehr inkonsistent spielen. Eine Nacht holt er 30 Punkte und über 10 Boards (so geschehen im letzten Preseasonspiel der Cavs) und die nächste Nacht sinds nur 3 Punkte und 1 Rebound. Das is halt das blöde. Ich hab auch schon überlegt, den in eins meiner Teams zu holen, hab aber dann doch Gooden genommen, der einfach die konstanteren Leistungen schon in der Preseason gezeigt hat. Aber ich würds Traylor schon wünschen, das er mehr Minuten kriegt und endlich mal zeigt was er kann. Schliesslich ist er ja damals für die Draftrechte an Dirk Nowitzki nach Milwaukee getradet worden . Einer der weniger guten Trades die Milwaukee gemacht hat.

WJ

Kommentar

Nun, das mit Haywood und Bender ist sicher doof, aber ich lasse mich nicht beirren.
      (die sollte ich wohl austauschen )

Buckner kam eigentlich nur ins Team, weil er einer der wenigen war, die ich mir noch leisten konnte- insgesamt hoffe ich eher auf Spieler wie Kobe, Shaq und Co.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich hab mein Lineup heute morgen auch noch mal geändert. Shaq und Gerald Wallace raus und dafür Jamaal Magloire und Andre Igoudala (der Sixers Rookie, der jetzt für Robinson startet) rein, da Shaq eventuell im Eröffnungsspiel nicht spielt und Wallace mit den Bobcats nur 2 Spiele hat nächste Woche.

Ich bin echt mal gespannt auf die neue Saison. Letzte Saison war schon irgendwie geil, die Offseason war noch viel besser ... die neue Saison kann eigentlich nur der Hammer werden . Jetzt würd ich gern in den USA wohnen, da könnt ich die Spiele wenigstens alle live sehen.

WJ

Kommentar

Naja, wegen einem Spiel trade ich Shaq bei mir nicht raus, zumal ich nach Saisonbeginn erst wieder Mitte Dezember traden kann.
          Nein, ich vetrau mal auf den Dicken .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du brauchst ihn auch nicht zu traden, da es bei eurem System etwas anders ist. Aber ich kann jeden Tag traden, sofern ich noch Trades habe ... Und wenn er einen Tag nicht spielt gehen mir direkt die Punkte verloren, die ich durch jemand anderen aber wieder reinholen kann. Von daher lass ihn ruhig drin ...

WJ

Kommentar

So ... heute nacht gehts ja nun endlich wieder los ... Wie wärs, wenn wir jeder mal ein paar Voraussagen treffen für die Saison. Also die Klassiker, wer gewinnt welche Division, wer den Osten, wer den Westen und die individuellen Awards. Mal sehen, was am Ende der Saison draus wird. Ich fang mal an...

Eastern Conference

Atlantic Division - Philadelphia 76ers
              Central Division - Detroit Pistons
              Southeast Division - Miami Heat

Conference - Detroit Pistons

Western Conference

Northwest Division - Minnesota Timberwolves
              Pacific Divison - Phoenix Suns
              Southeast Divison - San Antonio Spurs

Conference - Minnesota Timberwolves

Champion - Minnesota Timberwolves

Rookie of the Year - Emeka Okafor (Charlotte Bobcats)
              Most improved Player of the Year - Gerald Wallace (Charlotte Bobcats)
              6th Man of the Year - Stephen Jackson (Indiana Pacers)
              Most valuable Player - Shaquille O'Neal (Miami Heat)
              Defenisive Player of the Year - Shaquille O'Neal (Miami Heat)

Wie siehts bei euch aus?

WJ

P.S: Oh und die Bobcats gewinnen auf jeden Fall mehr als 15 Spiele!

Kommentar

*argh* Leider ist von diesem Internetzugang hier der Zugriff auf die Fantasy-Liga gesperrt, in der NH und ich spielen- so kann ich Bender nicht rausnehmen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf die "Großen" in meinem Team zu hoffen.

Bei den Platzierungen in den Conferences bin ich fast deiner Meinung, WJ- nur in der Pacific Division sehe ich eher die Lakers vorne () oder alternativ die Kings, aber nicht Phönix.
                Auch bei den Conference-Meistern stimme ich mit dir überein.

Rookie of the Year - keine Ahnung, damit habe ich mich bis jetzt zu wenig beschäftigt. Okafor dürfte bei den Bobcats aber reichlich Spielzeit erhalten.
                Most improved Player of the Year - ich hoffe auf Tyson Chandler oder Eddie Curry (beide Chicago), aber das wird wohl nur ne Hoffnung bleiben.
                6th Man of the Year - Shane Battier (Memphis)
                Most valuable Player - Kobe Bryant
                Defenisive Player of the Year - Ron Artest

Ansonsten wird diese Saison wohl eine sehr spannende werden, bei der man bis zu den Playoffs kaum eine Prognose wagen kann, wer denn die größten Titelchancen haben wird.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hrmpf ... jetzt hat die gelb-violette Pest (nachdem die Saison angefangen hat, haben sie den Namen wieder verdient ) doch gegen Denver gewonnen. Ich hatte echt gedacht, Denver würde leichtes Spiel mit denen haben. Wieder 2 Euro verloren ... GRRR.

Und Bryant musste noch nicht mal alles allein machen, im Gegensatz zu Nowitzki in Dallas , der die Kings quasi im Alleingang besiegt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Hornets gegen Dallas diese Nacht schlagen.

WJ

Kommentar

Na denn will ich auch mal an WJs kleiner "Umfrage" Teil nehmen:

Eastern Conference

Atlantic Division - NY Knicks
                    Central Division - Detroit Pistons
                    Southeast Division - Miami Heat

Conference - Detroit Pistons

Western Conference

Northwest Division - Minnesota Timberwolves
                    Pacific Divison - Sacramento Kings
                    Southeast Divison - San Antonio Spurs

Conference - San Antonio Spurs

Champion - San Antonio Spurs

Rookie of the Year - Emeka Okafor (Charlotte Bobcats)
                    Most improved Player of the Year - keine Ahnung
                    6th Man of the Year - Bobby Jackson
                    Most valuable Player - Kevin Garnett
                    Defenisive Player of the Year - Ben Wallace
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na ja ... das war ja eine durchwachsene erste Woche. Die Hornets starten 0-3 ... unter anderem mit einer 1 Punktniederlage gegen die Magic. Aber die Charlotte Bobcats haben uns dann gerächt die Nacht danach , indem sie den Magic mal gezeigt haben, wos langgeht und haben damit auch schon den ersten Sieg der Franchisegeschichte auf dem Konto. Bin mal gespannt wie es mit denen weitergeht. Im Gegensatz zu den meisten (vorallem Reportern) glaub ich nicht, das die die ganze Saison völlig scheisse spielen ... die werden wohl mehr als 15 Spiele gewinnen. Manche glauben ja, die werden den Rekord der Sixers aus den Siebzigern brechen ... 9-73 hat Philly damals gespielt.

WJ

Kommentar

Nun, die Bobcats haben ohne Zweifel eines der talentärmsten Teams der Liga.
                        Aber andere Teams im Osten sind auch sicher alles andere als unbesiegbar, selbst für die Bobcats, so dass auch ich nicht damit rechne, dass sie den Minusrekord unterbieten werden.
                        Ich rechne mit so zwischen 18-22 Siegen.

Kommentar

Boah ... kann es eigentlich noch schlimmer kommen?

Wir haben letzte Nacht gegen Atlanta verloren !! A T L A N T A verdammich noch mal. Das ist so, als würden die Bayern gegen ein Kreisklasseteam verlieren. Also ich glaub nun können wir sämtliche noch vorhandenen Hoffnungen, diese Saison irgendwas zu erreichen endgültig begraben. Ich glaub so langsam können wir anfangen uns nach dem Topspieler für den Draft umzusehen. Wenn es so weitergeht haben wir gute Chancen auf den Toppick

WJ

Kommentar

Naja, ich würde nicht sagen, dass man es mit einer Niederlage von Bayern gegen ein unterklassiges Team vergleichen kann, sondern in diesem Jahr muss man beide Teams, sowohl Atlanta alsauch die Hornets zu den Teams zählen die weit unter 40 Spielen gewinnen werden.
                            Dennoch sollte man aus Hornets-Sicht in der Tat die Siege gegen die schwachen Teams aus dem Osten holen ...

Kommentar

Unterklassig hin oder her, aber die Hawks hätten besiegt werden müssen. Dann die nächste Nacht ... ohne Baron Davis ... haben sie auch recht knapp verloren und hätten ne gute Chance gehabt es zu gewinnen gegen Milwaukee. Es geht genauso los wie letztes Jahr, schlecht spielen gegen schlechte Teams, aber bei guten Teams dann wieder spielen als hätten sie was drauf. Nur diesmal hats bei den Bucks nicht gereicht zum Sieg. Und der kommende Spielplan sieht auch nicht gut aus. 2x gegen Phoenix, 1x gegen Minny, Utah und Golden State. Wenn wir Glück haben, sind wir 1-10 nach diesen Spielen.

WJ

Kommentar

Nun, Golden State ist auch wirklich schlecht, von daher ist da ein Sieg doch sehr realistisch. In den anderen Spielen stimme ich dir zu, da müssten die Hornets schon einiges an Glück haben, wenn sie davon eines gewinnen wollen.

Kommentar

Lädt...
                                X