NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, um ehrlich zu sein gebe ich auf die Pre-Season Ergebnisse nicht allzu viel.
    Die Teams spielen meist mit anderen Rotationen als es in der Regular Season der Fall sein wird, und auch der Trainingsstand ist sicher nicht bei allen Teams völlig identisch.

Dennoch: zumindest die Leistung von Smith kann man sicher als hoffnungsvolles Zeichen ansehen als Hornets-Fan.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hat dieses Jahr eigentlich einer von euch Bock, bei ner Fantasy Liga mitzumachen? Ich spiel wieder bei www.sportingnews.com (mittlerweile im 5. Jahr). Die Liga ist NBC Giga ... einfach einen Account machen, Team benennen und die Liga joinen. Ihr habt 35 Millionen Dollar zur Verfügung um 6 Spieler zu kaufen (1 Center, 2 Guards, 2 Forwards, 1 6th Man). Bis Mittwoch morgen 5 Uhr habt ihr unbegrenzte Trades, danach 2 pro Woche. Tjoa ... das wars schon dazu. Mich findet ihr da unter dem Usernamen Helloo.

WJ

Kommentar

Na ja, reizen würde es mich schon. Wieviel Zeit muss man da investieren? Oder reicht es, wenn man einmal sein Team benennt und dann die gesamte Saison abwartet?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na ja ... du solltest dem ganzen schon folgen, wenn du Erfolg haben willst. Du hast pro Woche zwei Trades, und kannst Spieler austauschen. Nur wenn deine Spieler auch spielen, erhältst du Punkte. Die Punkte werden nach einem Schlüssel erstellt. Erzielte Punkte, Rebounds, Steals, Assists, Blocks minus die verworfenen Würfe, Freiwürfe und Turnover. Ziel ist es natürlich die meisten Punkte zu erhalten. Wenn dein Spieler aber verletzt ist oder nur 2 Spiele in der Woche hat, kann er natürlich nciht so viele Punkte haben ... Ich find das System genial, wie gesagt, ich fang jetzt die 5. Saison an.

WJ

Kommentar

Ich bin bei http://www.crossover-online.de am Start in diesem Jahr.
            Auch wenn ich bisher nie was gerissen habe in den NBA Fantasy-Games geb ich die Hoffnung nicht auf , dass es vielleicht dieses Jahr mal besser wird .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab auch noch nie wirklich was reissen können bei so Spielen (obwohl ich letzte Saison zeitweilig unter den Top 3 war in meiner Liga), aber Spass machts trotzdem immer wieder.

WJ

Kommentar

So, ich habe mich dann mal unter dem von NH genannten Link registriert und ein nettes Team zusammengestellt.

Das ist das allererste Mal, dass ich bei sowas mitmache und mal sehen, wasdabei rauskommt.
                Auf jeden Fall bin ich schon wieder ein wenig in NBA-Laune, nachdem ich vor ca. 45 Minuten auf einem Video die besten Buzzerbeater der letzten Saison gefunden habe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                  So, ich habe mich dann mal unter dem von NH genannten Link registriert und ein nettes Team zusammengestellt.
                  Pöh ... mir doch egal ... Ich hab auch so genug Leute in der Liga, mit denen ich mich messen kann.

WJ

Kommentar

Na ja, ich wollte das doch erstmal lieber auf Deutsch betreiben...so beim ersten Mal.

Wen habt ihr denn so in euren Teams? ODer wäre das Wettbewerbsverzerrung, wenn wir das hier preisgeben?

Bevor ich mein Team poste, warte ich doch lieber mal, ob das in Ordnung ist.

Kommentar

Bei mir is das ja egal, da ich ja bei nem anderen Spiel mitmache.

Team 1

G - Kobe Bryant - LAL (nach dem Weggang der anderen 3 ist er jetzt die Nr. 1 und hat was zu beweisen - da sollten gute Stats bei rauskommen)
                      G - Derek Fisher - GSW (Guter Schedule und er sollte der Starter in GS sein)
                      F - Gerald Wallace - CHA (bester Spieler bei einem schlechten Team = gute Stats)
                      F - Richard Jefferson - NJ (Kidd ist verletzt, Martin nicht mehr da -> Jefferson sollte jetzt Nr. 1 Option sein)
                      C - Shaquille O'Neal - MIA (Wie kobe hat auch er was zu beweisen, nach ihm gibts nciht viel in Miami = sehr gute Stats)
                      6 - Mehmet Okur - UTA (Starter jetzt in Utah ... sollte also auch was reissen können)

Team 2

G - Baron Davis - NO (sollte klar sein warum er im Team ist)
                      G - Stephen Jackson - IND (bei den vielen Verletzungen bei Indy ist er am Anfang die Nr. 2 Option hinter Ron Artest - gute Stats sind also garantiert)
                      F - Troy Murphy - GSW (hat ne beeindruckende Pre-Season hingelegt)
                      F - Drew Gooden - CLE (siehe Murphy, und Geld spielt auch ne Rolle - er war billig)
                      C - Dirk Nowitzki - DAL (ich denk mal der wird was reissen können, und hat 5 Spiele in den ersten 7 Tagen)
                      6 - Rodney Buford - NJ (billig, billiger, Buford ... sollte ausserdem starten da Kidd nicht spielt)

Team 2 ist auf jeden Fall komplett ... bei Team 1 werd ich vielleicht bis morgen noch was verändern, schau mer mal ...

WJ

Kommentar

@ Arwen
                        Ich bin mal nicht so und poste hier mal (mein vermutlich mal wieder erfolgloses) Team für diese Saison :

Guards:
                        Kobe Bryant
                        LeBron James
                        Vince Carter
                        Tony Parker
                        Wally Szczerbiak
                        Ron Mercer

Forwards:
                        Zach Randolph
                        Peja Stojakovic
                        Robert Traylor
                        Grant Hill

Center:
                        Shaquille O 'Neal
                        Jahidi White
                        Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 01.11.2004, 13:26.

Kommentar

Ah, sehr interessant.

Dann will ich meine Spieler doch auch mal bekanntgeben:

Guards:
                          Kobe Bryant (der ist wohl sehr beliebt )
                          Kirk Hinrich
                          Wally Szczerbiak
                          LeBron James
                          Greg Buckner
                          Rasual Butler

Forwards:
                          Dirk Nowitzki (sollte gute Stats haben, jetzt wo Walker, Nash und Jamison weg sind)
                          Pau Gasol
                          Chris Bosh
                          Jonathan Bender

Center:
                          Shaquille O'Neal
                          Brandon Haywood

Mit diesem Team ist mein Etat aber auch komplett ausgenutzt.

Kommentar

Sieht insgesamt auch net schlecht aus , das Team.
                            Und mit Wally , Shaq , King James und Kobe sind ja zumindest mal vier Spieler in unseren beiden Teams vertreten .

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die neue Saison, die wohl eine der offensten der letzten Jahre sein dürfte und auch ob ich im Managerspiel gegen Arwen bestehen kann ...

Kommentar

Haywood ist die ersten 3 Spiele der Saison gesperrt, was euch wohl weniger interessiert als mich. Bei mir ist er deswegen aus dem Team geflogen. Ob Robert Traylor so ne gute Wahl ist wage ich zu bezweifeln. Er hat zwar ein Careergame im letzten Preseason Spiel abgeliefert, aber ob er sowas auf konstanter Basis liefer kann, bezweifel ich. Ausserdem wird wohl Drew Gooden starten, der war konsistenter in der Vorsaison.

Greg Buckner ... na ich weis nicht. Er ist hauptsächlich Defensespezialist, aber ob er so viele Miinuten in Denver sehen wird, bezweifel ich.

Johnathan Bender ist verletzt soweit ich weis ... kann mich da aber auch irren. Und Vince Carter ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit sowieso ein Glücksspiel.

Ok ... jetz hab ich eure Teams genug runter gemacht . Viel Erfolg auf jeden Fall.

WJ

Kommentar

Naja, Traylor ist ja auch nicht gerade teuer, und dass er konstant 15/5 abliefert erwarte ich ja auch in keinster Weise, lediglich dass er ein bisschen mehr Spielzeit bekommt als in den letzten Jahren und ein paar Punkte macht und Boards holt.

Für die dicken Punkte hab ich dann ja noch Shaq, Kobe, King James , Peja und Co. !
                                Und Vince hab ich mittlerweile doch noch rausgenommen aus meinem Team .

Kommentar

Lädt...
                                X