Die Gerüchte gehen ungefähr in die Richtung: Einer der beiden (also Kobe oder Shaq) werden den Verein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlassen und die Tendenz geht eher in Richtung Kobe; nun ist es bekannt, dass Shaq und TMac recht gute Kumpels sind, TMac in Orlando nicht gerade sehr glücklich ist und Kobe nicht grundsätzlich was gegen die Magic und Orlando hat. Des wär natürlich schon ein richtiger Hammer, so'n Trade.
Ich denk zwar auch, dass Malone dann - vielleicht sogar gegen den Rat der Ärzte - noch ne Saison dranhängen würd, aber ob ein halbfiter Malone den Lakers wirklich weiterhelfen könnte ...
Ich hoffe mal, dass die TWolves so zusammenbleiben, hab auch nix andres gehört bisher. Allerdings sind da auch noch die Spurs, dies mal wieder zu schlagen gilt nächstes Jahr. (und hoffentlich auch die Mavs )
Ich denk zwar auch, dass Malone dann - vielleicht sogar gegen den Rat der Ärzte - noch ne Saison dranhängen würd, aber ob ein halbfiter Malone den Lakers wirklich weiterhelfen könnte ...
Ich hoffe mal, dass die TWolves so zusammenbleiben, hab auch nix andres gehört bisher. Allerdings sind da auch noch die Spurs, dies mal wieder zu schlagen gilt nächstes Jahr. (und hoffentlich auch die Mavs )
Kommentar