NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso schreibt denn jetzt keiner was, nachdem die Lakers in OT zum 1-1 ausgeglichen haben?

Na ja, heute nacht gehts ja gleich weiter mit Spiel 3, diesmal dann in Detroit....mal sehen, ob Detroit zu Hause mehr reissen kann...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Die haben auch wirklich schon seit Jahren mehr Glück als Verstand, diese Lakers ...
      Naja , Spiel 3 wird jetzt richtungsweisend. Wollen die Pistons eine Chance haben, dann müssen sie gewinnen.

Erstaunlich finde ich dass Malone und Payton erneut versagt haben. Im Grunde verdienen die beiden SO ihren Ring auch nicht.

BTW: Spiel 3 ist in der Nacht von DO auf FR und keineswegs heute. In den Playoffs gibt es keine Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb einer Serie .
      Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 09.06.2004, 23:00.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        BTW: Spiel 3 ist in der Nacht von DO auf FR und keineswegs heute. In den Playoffs gibt es keine Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb einer Serie .
        Ja..oops..ich hatte mich auch schon gewundert...irgendwie konnte ich die Sendeinformation von der Premiere-HP nicht ganz entschlüsseln.

Dann halt nicht heute..doch jetzt ist es ja schon heute!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
          Wieso schreibt denn jetzt keiner was, nachdem die Lakers in OT zum 1-1 ausgeglichen haben?
          Weil wir immer noch damit zu kämpfen hatten, dass sie das überhaupt geschafft haben. Normalerweise müssten die Lakers jetzt 0-3 hinten liegen, nach der 20 Punktklatsche, die sie letzte Nacht erhalten haben ... ja genau, die haben 88-68 verloren . Also jetzt kann mir keiner mehr erzählen, das die Pistons chancenlos sind.

WJ

Kommentar

Ich bin echt überrascht wie die Pistons in dieser Serie auftreten.
            Ich war ja immer einer der dem Osten keine Chance geben wollte, aber diese Pistons haben sicher eine sehr gute Chance die Serie zu gewinnen.

Wirklich krass , dass es die Defense der Pistons schafft die Lakers unter 70 Punkten zu halten .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar

Na ja, heute nacht gehts ja gleich weiter mit Spiel 3, diesmal dann in Detroit....mal sehen, ob Detroit zu Hause mehr reissen kann...
              Naaa ... wer hält sich denn jetzt von dem Thread fern ... und ja, die Pistons können zu Hause was reissen. Sogar soviel, dass sie Dienstag die Chance haben, Champion zu werden ... vor eigenem Publikum

WJ

Kommentar

Und wieder hat es sicher gelohnt bis nach 6 wach zu bleiben !
                Shaq war zwar anders als in Spiel 3 wieder voll da, aber Kobe hat mit seinem Spiel das über weite Zeit dem Motto "Me, myself and I" folgte den Lakers alle Chancen verbaut, worüber ich sicher nicht böse bin .

Kommentar

Ach Mist!

Ein Glück habe ich das Spiel mir nicht angeguckt...es hätte mir nur in der Seele wehgetan!

1-3 ist ein hartes Stückchen- aber ich habe noch einen Funken Hoffnung. Es ist nämlich noch keinem Team seit der Einführung der 2-3-2-Regel der Heim-und Auswärtsspiele gelungen, alle drei Heimspiele zu gewinnen. Das wird (hoffentlich) auch Detroit nicht gelingen. Somit geht die Serei zurück nach L.A., wo Detroit der 6. Mann auf dem Feld- das Publikum -fehlen wird.

Auch wenn die Chance gering ist, dass L.A. die Serie noch dreht, glaube ich weiter an sie *optmistisch bin*

Und wenn Payton endlich aufwacht (Malone sei mal wegen seiner Verletzung entschuldigt) und Kobe sich aus der "Krise" wirft, ist das fast Unmögliche noch möglich!

Kommentar

Na ja ... Optimismus hat noch niemandem geschadet. Aber ich bin immer wieder erstaunt ... am Anfang hast du noch gross getönt, es gäb jetzt lange Finalsnächte ... und jetzt? lässt du jedes Spiel ausfallen. Tz und sowas nennt sich Fan. Also wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich aber auf jeden Fall kucken ... egal wie die spielen (weis natürlich nicht, ob du dir das überhaupt leisten kannst die ganze Nacht wach zu bleiben ) ...

Aber ich denk mal die Pistons haben den Titel sicher ... ich hatte eigentlich schon im Spiel letzte Nacht erwartet, das die Lakers richtig aufdrehen ... aber nix war. Und da werden die auch nicht mehr rauskommen.

Das die aber so gnadenlos untergehen hätte selbst ich nicht gedacht. Die sehen gegen die Pistons im Moment überhaupt keinen Stich ... und wenn Larry Brown Shaq oder Kobe hätte foulen lassen am Ende von Spiel 2, wären die Pistons jetzt schon Meister.

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                      Aber ich bin immer wieder erstaunt ... am Anfang hast du noch gross getönt, es gäb jetzt lange Finalsnächte ... und jetzt? lässt du jedes Spiel ausfallen. Tz und sowas nennt sich Fan. Also wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich aber auf jeden Fall kucken ... egal wie die spielen (weis natürlich nicht, ob du dir das überhaupt leisten kannst die ganze Nacht wach zu bleiben ) ...
                      Ich habe ja nie behauptet, dass ich die Nächte vor dem Fernseher verbringen werde. Ich sagte nur, dass mich Premiere durch die Finals bringen wird.

d.h. das 1. Viertel gucke ich mir meistens noch live an, für den Rest sorgt der Videorekorder.

Aber für mich als Lakers-Fan hat es sich bisher eh nicht gelohnt, alles live zu sehen...das hätte nur zu unnötigem Frust geführt...

Kommentar

Hossa ... da ging ja garnix mehr mit den Fakers. Ich hätt ja wenigstens gedacht, die schicken die Serie erstmal nach LA zurück, aber nix wars. Herzlichen Glückwunsch Detroit. Die waren von anfang an das bessere Team und eigentlich hätten sies schon in 4 Spielen gewinnen müssen. Aber so is auch schön.

Jetzt kann man nur gespannt sein, wie es in LA weitergeht. Phil Jackson scheint ja aufhören zu wollen. Malone wird wohl nicht zurückkommen, es sei denn er ist wieder bei 100%. Ich hoffe immer noch, das Kobe zu den Clippers geht ... tja und mit Shaq allein wird das nix.

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                          Hossa ... da ging ja garnix mehr mit den Fakers. Ich hätt ja wenigstens gedacht, die schicken die Serie erstmal nach LA zurück, aber nix wars. Herzlichen Glückwunsch Detroit. Die waren von anfang an das bessere Team und eigentlich hätten sies schon in 4 Spielen gewinnen müssen. Aber so is auch schön.

Jetzt kann man nur gespannt sein, wie es in LA weitergeht. Phil Jackson scheint ja aufhören zu wollen. Malone wird wohl nicht zurückkommen, es sei denn er ist wieder bei 100%. Ich hoffe immer noch, das Kobe zu den Clippers geht ... tja und mit Shaq allein wird das nix.

WJ
                          Die Lakers haben verloren? insgesamt? Waaaahnsinn!!! Son wahnsinnig, das sogar ich mich hier mal schreibtechnisch blicken lasse und den Pistons zu ihrer Meisterschaft gratuliere
                          Endlich hat auch Larry Brown mal was gewonnen, AFAIR is das ja wohl auch seine erste Meisterschaft, nachdem das mit den Killer-Miller Pacers nie geklaapt hat.

Tja, Lady Arwen, Satz mit x, das war wohl nix
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hmmm, um mal mit einem Wort auszudrücken, was ich heute gefühlt habe, als das Ergebnis feststand: Verdammt!.

Glückwunsch an die Pistons, ich hätte nie gedacht, dass sie die Lakers ernsthaft gefährden können...und nun holen die doch tatsächlich die Meisterschaft!
                            Wenigstens einen Sieg hätte ich den Lakers noch zugetraut, aber nix wars.

Also trifft mal wieder das zu, was man eigentlich schon immer wusste: Offense wins Games, Defense wins Championships.
                            Nicht, dass L.A. eine miese Verteidigung hätte, aber Detroit ist da um Längen besser.

Chauncey Billups wurde ja zum Finals-MVP gekürt und das wohl nicht zu unrecht.

Damit haben die Lakers wohl ihre letzte Championship-Chance für die nächsten Jahre verspielt, falls Kobe wirklich geht. Auch wenn Shaq noch immer das Herz der (Trinagle-) Offense ist, Kobe war und ist ihmo der wichtigste Spieler der Lakers. Ich würde ihn aber wie Warpjunkie aber auch gerne bei den Clippers sehen.

Schade, dass die Finals so gelaufen sind, aber Detroit sind die verdienten Champions, obwohl ich natürlich viel lieber die Lakers als Winner gesehen hätte.

Kommentar

Naja, ob das wirklich ihre letzte Titelchance war ...
                              Wenn man den Gerüchten glauben darf, könnte es ja durchaus passieren, dass zwar Kobe die Lakers verläßt, aber im Gegenzug ein gewisser Tracy McGrady zu den Lakers stößt. Zwar ist dieser schon ein bischen ein anderer Spielertyp und es dauert sicherlich auch wieder eine Zeit, bis er sich in das System der Triangle Offense integriert, aber er hat sicherlich das Potential Bryant weitesgehend zu ersetzen.
                              Meiner Meinung nach haben die Lakers ein weit größeres Problem, was die Position des Power Forwards betrifft. Falls Malone wieder 100% fit werden sollte, bleibt die Frage, ob er sich nochmal eine Saison antun will und kann.

Aber nächstes Jahr kommen die Lakers eh nicht mehr ins Finale, denn dann ist im Conference-Final Schluss wenn sie auf die T'Wolves treffen!
                              Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

Kommentar

T-Mac zu den Lakers?

Wow, das wäre in der Tat eine wahre Verstärkung und damit war es dieses Jahr natürlich nicht die letzte Titelchance in absehbarer Zeit.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Malone in dem Fall dann noch eine Saison ranhängt, da er ja so unbedingt diesen netten Ring haben will.

Und was die T-Wolves angeht: Bleiben die denn in der Besetzung wie dieses Jahr, also mit den Big Three Garnett, Spreewell und Cassell? Dann haben sie sicher gute Chancen, da sich Garnett irgendwie noch immer von Jahr zu Jahr verbessert.

btw: ich habe grade gesehen, dass Dirk Nowitzki den besten Punkteschnitt aller NBA-Spieler in den Playoffs hatte, allerdings waren es ja nur wenig Spiele...

Kommentar

Lädt...
                                X