NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten Spiele der Conference Finals sind gelaufen.

L.A. führt wie erwartet (und gewünscht ) mit 1-0 gegen die Wolves. Beim 97-88 Sieg der Lakers war Shaq wie erwartet der Dominator. Kobe lieferte auch eine konsequente Leistung und Malone lieferte einen Bombenjob gegen MVP Garnett in der Defense.

Im Osten konnte Indiana dank Reggie Miller den ersten Punkt für sich verbuchen. Mal sehen, wie sich die Serie weiterentwickelt. Ich glaube aber weiterhin an Detroit als Final-Teilnehmer...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

LA ist leider durch, und auch wenn man es vor der Saison erwarten konnte, so ist es dennoch eine riesige Enttäuschung dass die Lakers sich nach allen Problemen doch wieder zusammen gefunden haben um den Titel zu holen.

Die Wolves werden jedenfalls niemals nach 1-3 zurück kommen, und der Osten... ist der Osten ... Somit hat Malone endlich seinen verdienten Titel (mehr Positives kann ich nicht finden ) !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Juhu...die Lakers stehen in den Finals!
        Dank eines 96-90 Sieges konnten sie die Serie mit 4-2 für sich entscheiden.

O'Neal und Bryant gewohnt konsequent und dazu ein überraschender Kareem Rush haben gereicht für den Sieg.

Mal sehen, gegen welches Ost-Team nun den Titel gewinnen. Detroit hat ja die besseren Karten...mal sehen, wie das Game heute nacht ausgeht.

Und nachdem ich die Finals letztes Jahr komplett habe ausfallen lassen (die Langweiler-Spurs wollte ich mir nicht antun), stehen dieses Jahr wieder lange Finals-Nächte an!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Krieg dich wieder ein ... Leider hats die gold-violette Pest ja entgegen allen Umständen doch geschafft in die Finals einzuziehen, und leider muss sogar der Fakershasser in mir zugeben, dass sie die Favoriten sind.

Aber nachdem die Pistons letzte Nacht die Pacers rausgeworfen haben, gibts noch etwas Hoffnung. Wenn jemand aus dem Osten auch nur den Hauch einer Chance hat, dann die Pistons. Die Pacers wären gnadenlos untergegangen, die Pistons mit ihrer Defense werden wohl für die eine oder andere Überraschung sorgen und die Serie zumindest spannend machen.

Einerseits bin ich natürlich für die Pistons, andererseits wär ich aber auch dafür, wenn die Lakers den Titel holen. Dann stehen die Chancen nämlich um einiges besser, dass es das Team nächstes Jahr so nicht mehr gibt. Malone würde in Rente gehen, Payton eventuell auch. Kobe wird hoffentlich zu einem anderen Team wechseln (ich hoff ja immer noch, das er zu den Clippers geht). Jackson sollte besser auch in Rente gehen ... und nur mit dem Diesel sind die Lakers garnix wert. So gesehen hätte es auch was gutes, wenn die den Titel holen, dann hört man nämlich lange Zeit nix mehr von denen.

WJ

Kommentar

Na ja, ob Detroit wirklich eine Chance hat, wird sich zeigen...maximal 2 Spiele werden sie den Lakers klauen können, mehr grenzt schon an ein Wunder...

Leider wird es nach dieser Saison wohl (erstmal) vorbei sein mit der aktuellen Lakers-Dynastie.
            Dass Kobe bleibt ist eigentlich ausgeschlossen..und Payton und Malone werden- wie du schon sagst- ihre wohlverdiente Rente (mit dem Meisterschaftsring ) antreten.

Was dann noch bleibt in L.A. ist...schmeichelhaft. Shaq...und dann weiter nichts. Er ist zwar der dominanteste Spieler der Liga, aber alleine kann er nichts reissen. Selbst Jordan wäre ohne Pippen nicht der Spieler gewesen, der er war.

Na ja, erstmal ist das alles Spekulation. Warten wir das Ende der Finals erstmal ab...

Kommentar

Wo schaut ihr euch eigentlich die Spiele immer an?
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Zitat von Dr. Zoidberg
                Wo schaut ihr euch eigentlich die Spiele immer an?
                Ich kann die Spiele überhaupt nicht sehen. Arwen sieht sie sich wohl auf Premiere an. Ich kann nur über die Gamerecaps auf ESPN.com informiert bleiben. Als die Hornets noch im Rennen waren, hab ich mir die letzten 3 Spiele über Internetradio angehört ...

Kommentar

Ich für meinen Teil schaue die Spiele wenn es sich einrichten lässt lie auf Premiere.
                  Ansonsten halte ich mich mit nba.com auf dem laufenden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, ich gucke tatsächlich auf Premiere. Wenn es sich einrichten lässt, auch live oder ich zeichne mir die Spiele auf.

Ansonsten gucke ich auch gerne bei nba.com nach. Da findet man auch alles Wissenswertes.

Zitat von Warpjunkie
                    hab ich mir die letzten 3 Spiele über Internetradio angehört ...
                    öhm...wo genau???

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                      öhm...wo genau???
                      Uhm ... frag mich mal ... weis ich grad nicht mehr genau. Müsste den Link erst raussuchen. Wird dir aber eh nix nützen, war eine Radiostation, die nur die Hornets covert. Da wurden nur die Hornets Spiele übertragen, keine anderen .

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                        Uhm ... frag mich mal ... weis ich grad nicht mehr genau. Müsste den Link erst raussuchen. Wird dir aber eh nix nützen, war eine Radiostation, die nur die Hornets covert. Da wurden nur die Hornets Spiele übertragen, keine anderen .

WJ
                        Hmm...ok. Dann nützt es in der Tat wenig! *g*

Aber zum Glück gibt es ja noch das gute alte Premiere, dass mich durch die Finals bringen wird.

btw: da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Videokassetten brauche. Gute Finalsspiele hebe ich mir immer auf...

Kommentar

So, Finale Nummer 1 ist gelaufen, und das Unfassbare ist geschehen. Die Pistons führten fast über das ganze Spiel hinweg und haben trotz einer furchtbaren Leistung ihres Topscorers die arroganten Säcke aus LA geschlagen .

Es hat sich wirklich gelohnt bis kurz vor 6 wach zu bleiben für dieses Spiel.

Jedenfalls muss ich zugeben dass ich den Pistons eine solche Leistung nicht zugetraut habe, und eventuell können sie ja wirklich das beinahe Unmögliche erreichen und sogar die Serie gewinnen, wenngleich das natürlich sehr, sehr schwer werden wird.

Kommentar

Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen

Kommentar

Schadenfreude ist doch was Schönes, oder?

Na ja, ein Glück bin ich nach der Spielervorstellung ins Bett gegangen...so musste ich mir diese Niederlage nicht antun....

Aber ich bin trotzdem noch optimistisch. Ich erinnere nur an die Serie gegen die Spurs, als L.A. schon mit 0-2 hinten lag und dann noch souverän die Serie gewonnen hat.

Ich glaube fest an "meine" Lakers!

Kommentar

Mensch .. was bist du denn für ein Lakersfan. Erst gross rumtönen, von wegen lange Finalsnächte und so ... und dann gehst du ins Bett bevors losgeht? Tz tz tz ... .

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X