NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Suns machen ein Bombenspiel und verkürzen auf 1:2 - Stoudemire zieht schon im ersten Viertel viele Fouls gegen sich und schwächt die Lakers so auf der Center-Position (Odom und Bynum früh mit 3 bzw. 4 Fouls mit angezogener Handbremse in der Defense unterwegs, Odom später mit 6 Fouls runter) und wird am Ende mit 42 Punkten Top-Scorer (auch 11 Rebounds, double double). Steve Nash mit 15 Assists und 17 Punkten ebenfalls mit einem double double.

Am Ende gewinnt Phoenix 118-109.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Orlando wehrt den Sweep ab - die Celtics verlieren das vierte Spiel der Serie zu Hause in Overtime - damit gibt es für Boston keine ausgiebige Erholung vor dem Finale gegen die Lakers.

Mal gespannt, wie weit sich Orlando zurückkämpft - bisher ist in der NBA noch nie ein Team von einem 3:0-Rückstand in einer best-of-seven-Serie zurückgekommen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und die Suns gleichen die Serie aus. Sollten die Suns jetzt auch noch das 3. Spiel gewinnen, sehe ich schwarz für die Lakers. Wobei ich aber sicher bin, dass Kobe und Co. sich nochmal ordentlich zusammenreissen und die scheiß Zonedefense überwinden. Außerdem will ich nicht, dass eine gewisse Person bei CBM sich über einen Sieg der suns freut.
        Und Phil Jackson gilt als der beste Coach zwischen 2 Spielen...der wird die Lakers schon richtig einstellen...hoffentlich.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Und wieder einmal heißt das Finale Lakers vs Celtics. Beide gewinnen ihre Serien 4:2 gegen die Phoenix Suns bzw Orlando Magic.

Für die Traditionalisten ein Traum, für alle, die endlich Kobe vs LeBron sehen wollten, wenn es wirklich um was geht, eine erneute Enttäuschung. So ist LeBron jedenfalls auf dem Weg, den Pat Ewing zu machen....

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Für die Traditionalisten ein Traum, für alle, die endlich Kobe vs LeBron sehen wollten, wenn es wirklich um was geht, eine erneute Enttäuschung. So ist LeBron jedenfalls auf dem Weg, den Pat Ewing zu machen....
            Na ja, Lebron ist noch jung- der hat noch ein paar gute Saisons vor sich.

In welchem Alter hat Kobe SEINE erste richtige Meisterschaft geholt (also die ohne Shaq)?? Da war auch älter als Lebron jetzt.
            Und mal gucken, wohin King James geht- wenn er da nen besseren Support bekommt als jetzt in Cleveland, wird das auch was mit der Meisterschaft. Spätestens dann, wenn Kobe zurücktritt.

Und YAY für die Lakers. Leider war ich zu müde, um das Spiel live zu gucken - aber das muss ein tolles Spiel gewesen sein.
            Und jetzt machen die die Kelten nass und revanchieren sich für die Finalsniederlage von 2007 (oder wann das war... ).

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Scheiß-Termine für die Finals - alle Spiele finden Donnerstags, Sonntags oder Dienstags statt - wer soll denn da bitte ein Spiel gucken können ??? Man hätte doch wohl wenigstens ein Spiel auf Samstags oder Freitags legen können.

Kommentar

Bleh... das ist ja mal besch..eiden.
                Oder halt so: um 9 Uhr ins Bett, Wecker auf 2.30 Uhr (oder wann immer das Spiel kommt) stellen und dann durchgucken und sofort aufgehypt zur Arbeit gehen- das hätte mal was.

Kommentar

So ist LeBron jedenfalls auf dem Weg, den Pat Ewing zu machen....
                  Warum? Hat Ewing denn nie den Titel geholt? LeBron macht das schon noch irgendwann !

Aber nun zum eigentlichen: DIE DOOFEN LAKERS SIND IM FINALE, DAS IST DOCH BEKNACKT, EHRLICH! Ich hätte lieber die Suns in den Finals gesehn, Spiel 5 war ja mal so richtig beschissen, da hätten die Suns eigentlich den Sieg verdient gehabt, gell Arwen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Warum? Hat Ewing denn nie den Titel geholt? LeBron macht das schon noch irgendwann !

Aber nun zum eigentlichen: DIE DOOFEN LAKERS SIND IM FINALE, DAS IST DOCH BEKNACKT, EHRLICH! Ich hätte lieber die Suns in den Finals gesehn, Spiel 5 war ja mal so richtig beschissen, da hätten die Suns eigentlich den Sieg verdient gehabt, gell Arwen !
                    Ja, der Sieg in Spiel 5 war glücklich. Dass Artest das Ding da in der letzten Sekunde rein macht, war schon ziemlich beknackt für die Suns. Die haben eine sehr gute Serie gespielt- aber die Lakers (besonders Kobe) waren halt nen Tick besser.

Und Pat Ewing hat nie den Titel geholt. Genauso wenig wie Charles Barkley oder Allen Iverson. Oder John Stockton oder oder. Alles große Namen, die nie einen Tiel geholt haben. (Bei Karl Malone müsste ich jetzt wieder nachgucken...das wusste ich schon letztends nicht, als ich mit unserem Karl hier die Diskussion hatte. )

Kommentar

JA, Charles Barkley, Allen Iverson, John Stockton und Karl Malone haben den Titel auch nie geholt, leider für Iverson eigentlich!

Jetz aber zum Thema: DIE FINALS! Ich hoffe natürlich auf einen Erfolg der Celtics, die Celtics sind nämlich ein ganz anderes Kaliber als die Suns! Naja, Lakers haben Heimvorteil, ich bin echt mal gespannt wer das erste Spiel gewinnt !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Suns stärker einschätze als die Celtics. Zumal anscheinend Rondo und Garnett wohl angeschlagen sind.
                        Mich kotzt es aber echt an, dass die Spieltermine so beschissen liegen.

Kommentar

Also nochmal: Karl Malone war 2003/2004 bei den Lakers, und in den Finals 2004 haben die Lakers 1-4 verloren. Gegen die Pistons, MVP der Finals war Billups und die Lakers haben in keinem Spiel 100 Punkte erreicht (nichtmal beim einzigen Sieg der Serie in Overtime).

Und wenn einer der genannten nicht-Titelträger eben einen Titel verdient gehabt hätte, wäre es Barkley gewesen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Suns stärker einschätze als die Celtics. Zumal anscheinend Rondo und Garnett wohl angeschlagen sind.
                            Mich kotzt es aber echt an, dass die Spieltermine so beschissen liegen.
                            Also nochmal: ich schätze die Celtics stärker ein als die Suns ! Ehm, und das Rondo und Garnett angeschlagen sein sollen, von dem weiss ich auch nix !

Aber warum regst du dich so auf wegen den Spielterminen, die könnten nich besser liegen !

Also nochmal: Karl Malone war 2003/2004 bei den Lakers, und in den Finals 2004 haben die Lakers 1-4 verloren. Gegen die Pistons, MVP der Finals war Billups und die Lakers haben in keinem Spiel 100 Punkte erreicht (nichtmal beim einzigen Sieg der Serie in Overtime).

Und wenn einer der genannten nicht-Titelträger eben einen Titel verdient gehabt hätte, wäre es Barkley gewesen
                            Wieso "Also nochmal"? Das weiss ich schon alles !

Achja und nochmal Also nochmal: Allen Iverson hätte den Titel verdient !

Am 3.6. beginnen die Finals und an diesem Tage habe ich Geburtstag! Na wenn das kein gutes Omen ist ! Hoffentlich gewinnen die Celtics die Finals, sie haben es sich verdient!

@Arwen: ja ich weiss, du bist für die Lakers (kann ich immer noch nicht verstehn) und bist in Kobe verliebt, jaja !

@Karl: für wen bist du denn in den Finals? Boston oder Los Angeles? Oder für gar kein Team? Sag jetz ja nix falsches !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

In diesem Fall für die Lakers. Jeder Titel für Boston ist eine Verschwendung

Abgesehen davon spielt Boston über die Saison derart unbeständig und zum Teil unansehlich, daß man sich wundert, wie die an Orlando und Cleveland vorbeikommen konnten. Für Boston spricht eigentlich nur deren 6ter Mann diese Saison - Rasheed Wallace. Bostons Offense ist deutlich schwächer als die der Lakers, und Bostons Defense für Kobe, Bynum und Gasol gleichzeitig vermutlich nicht stark genug. Kann Boston also nur noch über Erfahrung gewinnen, und da kommt Wallace ins Spiel.

Kommentar

Das stimmt.

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Aber warum regst du dich so auf wegen den Spielterminen, die könnten nich besser liegen !
                                Für die in Deutschland arbeitende Bevölkerung ist es nun mal scheiße- anders kann man das nicht sagen.
                                Achja und nochmal Also nochmal: Allen Iverson hätte den Titel verdient !
                                Ihm würde ein Ring sicher gut stehen. Aber seine Entwicklung vom Egozocker zum Teamplayer war imo nicht stark genug. Ein besseres Beispiel ist da Kobe Bryant.

@Arwen: ja ich weiss, du bist für die Lakers (kann ich immer noch nicht verstehn) und bist in Kobe verliebt, jaja !
                                Und ich kann nicht verstehen, wie man für die Celtics sein kann.
                                Und ich bin nicht in Kobe verliebt ^^- ich halte ihn nur für den derzeit besten Basketballspieler auf diesem Planeten.

In diesem Fall für die Lakers. Jeder Titel für Boston ist eine Verschwendung

Kommentar

Lädt...
                                X