Nein, der beste Deal ist noch nicht 100% offiziell bestätigt, witd aber schon von den Dächern gepfiffen: Big Ben Wallace kommt zurück zu den Pistons! Außerdem hat Mr. D. endlich den vom ihm gezogenen Rookies Verträge gegeben: Austin Daye, DaJuan Sommers und der Schwede Jonas Jerekbo sind jetzt nicht mehr "unsigned draft picks", sondern mit den Nummern 5, 35 und 33 ins Roster aufgenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Oh, noch ein NBA-Fan etwa?
Na ja, wie alt ist Big Ben mittlerweile? Der hat seine Glanzzeiten halt hinter sich. Aber vielleicht hilft er Detroit ja...ich will Karl nicht so oft jammern hören wie letze Saison.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenJ aber leider is Big Ben längst nich mehr so gut wie früher
Er war ja nie der grose Punktemacher aber ein starker rebounder aber selbst da sind seine stats zurckgegangen
Wallace wird inzwischen bereits wieder im Roster der Pistons auf der offiziellen Website gelistet. Der Deal ist zwar immer noch nicht 100% durch, aber es geht nur noch um ein paar Klauseln und Dollar - bei letzteren wird Wallace wohl nicht allzuhart nachverhandeln: Er hat gerade 10 Millionen für die Vertragsauflösung in Phoenix bekommen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ruhig hier! ^^
Dann will ich mal was Lustiges zum Thema NBA posten.
went to the la zoo today, a chimpanzee spit at me, dam i must be ugly, lol
about 22 hours ago from API
Sowas passiert wohl nur in Cleveland.
Edit:
Oder moment: meint der mit 'la zoo' den Zoo von Los Angeles? Könnte ein verbitterter Lakers-Fan sein, der es Shaq immer noch übel nimmt, dass er die Lakers verlasen hat.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
So, Allen Iverson hat wohl ein Angebot der Memphis Grizzlies vorliegen. AI will wohl damit die "grausame" Ersatzbank umgehen - allerdings würde er mit der Leistung aus Detroit auch in Memphis spätestens zur Saisonhalbzeit angezweifelt. Bei den Pistons hat er jedenfalls keine Zukunft.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSo, Allen Iverson hat wohl ein Angebot der Memphis Grizzlies vorliegen. AI will wohl damit die "grausame" Ersatzbank umgehen - allerdings würde er mit der Leistung aus Detroit auch in Memphis spätestens zur Saisonhalbzeit angezweifelt. Bei den Pistons hat er jedenfalls keine Zukunft.
Linus Kleiza aus Litauen hat das Abenteuer NBA beendet und verläßt die Denver Nuggets Richtung Olympiakos. Der 24jährige erhält einen 2-Jahres-Vertrag. Sein Landsmann Zydrunas Ilgauskas scheint sich mit seiner Rolle hinter Shaq abzufinden und wie es scheint per Option eine Saison auf der Bank der Cavaliers zu verbringen. Momentan ist Ilgauskas in keinerlei Vertragsgesprächen.
Mehr Probleme als die Spieler machen der NBA im Moment die Schiedsrichter. Am 1. September ist der Rahmenvertrag zwischen Refs und Liga abgelaufen, und der Vertreter der Schiris, McMorris, hat sich mit NBA-Comissioner Stern bereits so weit zerstritten, daß Stern die Verhandlungen verlassen hat. Refs und Linesmen bereiten sich auf eine Lockout-Season vor.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, die Pre-Season läuft noch bis zum 23. Oktober, dann geht es am Dienstag, dem 27. Oktober los - mit Boston in Cleveland live auf TNT. In der selben Nacht wird TNT ausserdem das Derby in LA übertragen, die Lakers empfangen die Clippers. Im Rahmen der Pre-Season haben schon Partizan Belgrad und Olympiakos Piräus gegen einige der NBA Teams gespielt, und diesen Sonntag darf dann Maccabi gegen die Knicks ran.
Am Freitag, dem 23. Oktober, zeigt ESPN 2 Spiele vom letzten Tag der Pre-Season. Pause ist gewesen - es gilt wieder:
"Das Runde muß in's Runde!"Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, die Pre-Season ist beendet, die Pistons haben eine ausgeglichene 4-4 in der Zeit gespielt und dabei ex-Pacer Maceo Baston getestet. Baston wurde nicht unter Vertrag genommen.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geht dann die reguläre Saison los - für die Lakers eventuell gleich problembehaftet: Das letzte Pre-Seasonspiel gegen Denver ging verloren - Pau Gasol und Andrew Bynum werden als verletzt gelistet. Denver dagegegn hat freiwillig auf den Einsatz von Billups und Carmelo Anthony verzichtet. Der prominenteste Lakers-Neuzugang Ron Artest spielte alle 5 Minuten einen Turnover (5 in 25 Minuten) und war auch sonst recht schwach. Automatische Titelverteidigung ist hier erstmal ausgeschlossen - da wartet viel Arbeit auf Phil Jackson!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Die ersten Ergebnisse der Saison sind da
Die Lakers gewinnen das Derby gegen die Clippers knapp mit 99-92. Pau Gasol mußte verletzt zugucken, aber Lamar Odom (16 Punkte, 13 Rebounds) und Andrew Bynum (26 Punkte, 13 Rebounds) eröffnen ihre Saison erstmal mit einem double double. Bei den Clippers konnter der deutsche Nationalspieler Chris Kaman (18 Punkte, 16 Rebounds) mit einem double double glänzen. Kobe who? Ach ja, der Bryant wurde mit 33 Punkten Topscorer der Partie (und verpasste mit 8 Brettern das double double knapp).
Portland gewinnt 96-87 gegen Houston. Houston ohne Ming stark geschwächt und von Charles Barkley direkt zum schlechtesten Team im Westen erklärt. Topscorer wurde Travis Outlaw von der Bank der Blazers.
Boston gewinnt den Opener gegen Cleveland mit 95-89 - in Cleveland. LeBron James mit 38 Punkten Topscorer, Shaq mit 10 Punkten und 10 Brettern gerade so das double doubkle und auch nur 4 Minuten mehr Spielzeit als sein BackUp Ilagauskas (der letzte Saison noch Clevelands Starting Center war) - die Glanzlichter setzte Boston: Garnett wieder fit mit einem double double, ebenso Pierce. Rondo mit 10 Assists und Sheed mit 12 Punkten (und 5 Fouls) von der Bank. Da auch Pierce im aggressiven Spiel nicht geizte (auch 5 Fouls) hatte man den Eindruch, die Celtics gehen sehr viel aggressiver in diese Saison als in die letzte. Die Cavs lernen mal wieder eine Lektion in "nur ein LeBron ist zu wenig!"
Das letzte Spiel verloren die zum Start hochgehandelten Mavs um Nowitzki überraschend mit 91-102 gegen den Gast aus Washington. Dirkules mit 34 Punkten Topscorer und mit 9 Brettern knapp am double double vorbei, aber Drew Gooden war wenig überzeugend und Neuling Quinton Ross auf Guard ist eine Lösung für die Zukunft, aber nicht die Gegenwart. Shawn Marion solide (16 Punkte, 7 Bretter und 3 Blocks) aber auch mit Luft nach oben. Die Wizzards hingegen hatten einen genial und frei aufspielenden Randy Foye von der Bank mit 20 Punkten bei starken Wurfquoten. Definitv verbesserungswürdig, die Leistung der Mavs.
Boston (gegen Charlotte) und Cleveland (in Toronto) müssen heute schon zum zweiten Mal ran, die Pistons eröffnen ihrer Saison heute in - Memphis, dem neuen Club von AI. Die Bulls erst morgen mit ihrem ersten Spiel der Saison zu Hause gegen die Spurs.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Komme endlich zur Zusammenfassung der Spiele von letzter Nacht: Detroit startet erfolgreich, gewinnt 96-74 in Memphis - die Grizzlies haben Iverson draussen gelassen, die Pistons haben Ben Wallace als Starter gebracht
Die Celtics starten wie die Feuerwehr und fertigen die Bobcats mit 92-59 ab. Dabei lieferte Boston eine Teamlesitung mit Zeit und Punkten auf vielen Schultern verteilt.
Stell dir vor, du spielst Triple Double und dein Team verliert trotzdem - LeBron James in seiner wohl letzten Saison für die Cavs stark, aber die Cavs selbst schwach. varejao mit katastrophalen Wurfwerten, und Shaq hat sich auch nicht gesteigert im Verhältnis zum Spiel gegen Boston. Die Cavs verlieren in Toronto 91-101 und starten 0-2 in die Saison. Das hatte man sich da anders vorgestelltKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Freitag, Zeit für einen Ausblick auf die Spiele vom Wochenende und einen Rückblick auf die Spiele von unter der Woche.
Montag: Wenig interessante Spiele am Montag - die von Barkley (voreilig) zum schlechtesten Team im Westen degradierten Rockets gewinnen deutlich in Utah, die Knicks gewinnen zu Hause (nach der letzten Saison etwas ungewohnt ) gegen New Orleans und Allen Iverson spielt bei seinem Comeback und Debut für Memphis 17 Minuten, erzielt 11 Punkte und verliert gegen die Sacramento Kings in Overtime 116-127. Die erklärten Favoriten für diese Saison haben alle spielfrei.
Dienstag: Die Pistons schlagen recht sensationell Orlando (Orlandos erste Saisonniederlage), denn Detroit muß auf Tayshaun Prince und Rip Hamilton verzichten. Die Punkte laufen fast ausschließlich über den Backcourt - Gordon mit 23 Punkten Topscorer der Partie, Stuckey und (Will) Bynum mit je 20 Punkten auch besser als jeder Scorer bei Orlando. Ben Wallace erneut mit 10 Rebounds.
Die Lakers müssen gegen Oklahoma City in die Verlängerung, um am Ende knapp mit 101-98 die Partie zu entscheiden. Kobe mit 31 Punkten Topscorer der Partie, Gasol immer noch verletzt draussen und fehlt den Lakers mehr denn je. (Andrew) Bynum mit 22 Punkten und 10 Brettern double double.
Die Celtivs bleiben ungeschlagen und gewinnen in Philadelphia deutlich 105-74. Viertes Spiel, vierter Sieg.
Die Chicago Bulls schlagen die Bucks knapp mit 83-81. Knapp gewonnen und Bulls werden wir gleich nochmal lesen
Mittwoch: Trotz 30 Punkten von Ben Gordon verlieren die Pistons in Toronto, Hamilton und Prince immer noch verletzt. Die "Bad Boys" schaffen 30 Personal Fouls, ohne das jemand vom Platz gestellt wird (auch 'ne Leistung ), erlauben Toronto aber so 36 (von 47 Versuchen) Punkte von der Freiwurflinie. Der erste Sieg der Raptors in dieser Saison.
Die Pacers gewinnen deutlich mit 101-89 im Madison Square Garden und schicken die Knicks zurück in ihr gewohntes Schema.
Lakers (103-102 in Houston) und Celtics (92-90 bei den Timberwolves) gewinnen nur knapp, aber bleiben immerhin am Ball....
Donnerstag: ....im Gegensatz zu Cleveland. Der Favorit strauchelt erneut - die Bulls gewinnen bei den Cavs knapp mit 86-85. In den letzten 93 Sekunden des Spiels haben sowohl Williams als auch LeBron James die Chance, den Siegtreffer zu setzen, aber beide vergeben. Double Double von sowohl Shaq als auch Varejao bei Cleveland und bei Derrick Rose von den Bulls. Cleveland startet mies in die Saison, im Osten sind mal wieder die Celtics das Maß der Dinge.
Am Wochenende:
Freitags sind die Pistons in Orlando zu Gast - wie es aussieht wieder ohne Hamilton und Prince. Die Celtics empfangen die Phoenix Suns, die Lakers empfangen Memphis mit Veteran Allen Iverson. Cleveland bekommt ein Aufbauspiel als Gast im Madison Square Garden - mal sehen, ob LeBron seine Punktmarke aus der Vorsaison überbietet
Samstags müssen die Celtics nach New Jersey und die Bulls empfangen die Bobcats. Ausserdem haben die Mavericks um Nowitzki die Raptors zu Gast.
Sonntags empfängt Detroit die 76ers - dieses Spiel sowie das Gastspiel der Suns bei den Washington Wizards findet um 13:00 Ortszeit statt und kann daher in Deutschland (wer ESPN o.Ä. empfangen kann) zu "zivilen" Zeiten geguckt werden. Spät in der Nacht haben die Lakers Heimrecht gegen New Orleans.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 06.11.2009, 18:39.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hmm..Detroit gegen Philly am Sonntag?
Schöne Zusammenfassung! Mir fehlt im Moment noch die Muße, um wieder aktiv das Geschen zu verfolgen...aber du hälst mich ja Gott sei Dank auf dem Laufenden.
Kommentar
-
So. die Spiele von letzter Nacht in der Kurz-Zusammenfassung: Detroit verliert "das Rückspiel" in Orlando mit 103-110. Viele Fouls auf beiden Seiten (Detroit 31 + 2 Technische, Orlando 27 + 1 Technisches) führen zu 53 Punkten (Detroit 23, Orlando 30) von der Freiwurflinie. Detroit hatte dabei sogar 2 Würfe mehr als Orlando und hat dieses dementsprechend an der Linie vergeigt. Detroit immer noch ohne die beiden verletzten Schlüsselspieler Prince und Hamilton.
Mit dem selben Ergebnis - 103-110 - verlieren endlich auch mal die Celtics. Das Heimspiel gegen Phoenix verlieren die Celtics dank erbrämlichen 50% von der Freiwurflinie (9/18). Startrekord? Nicht diese Saison.
Die Lakers schlagen Memphis 114-98. Kobe dabei in hervorragender Form mit 41 Punkten und damit jetzt jüngster Spieler, der 24.000 Punkte in der NBA erreicht hat. Andrew Bynum mußte kurzfristig mit eine Zerrung im rechten Ellbogen passen - das bescherte dem Kongolesen Didier Ilunga-Mbenga einen Platz in der Starting 5 der Lakers und knapp 30 Minuten Spielzeit. Mbenga wurde mit 13 Brettern Top-Rebounder der Lakers - LA scheint auf der Center-Position ein Luxus-problem zu haben
Bleiben die Cavs: Die haben den angekündigten Aufbau-Gegner dankend angenommen und die Knicks in eigener Halle abgefertigt. Allerdings hat Cleveland nur die erste Halbzeit lang gespielt und sich danach zurückfallen lassen, was New York dann nochmal auf einen Endstand von 91-100 (Halbzeit: 40-63) herankommen ließ. Shaq nur für knapp 19 Minuten auf dem Platz, LeBron mit "nur" 33 Punkten. Cleveland spart früh in der Saison Kraft oder es läuft einfach nicht ganz rund.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hmm...was macht denn der Iverson? Lässt sich beurlauben? Auf unbestimmte Zeit? Tja...
Kommentar
Kommentar