Du kannst das vielleich "schöner", aber weitaus weniger aktuell. Bei Sportnachrichten kommt es auf den Inhalt und die Aktulität an, Andy. Nur parteipolitische Pressesprecher benötigen möglichst schöne Verpackungen für Inhalte wie gestiegene Arbeitslosenzahlen, Rezession, Inflation, Rückgang des Brutto-Inland-Produkts usw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA - National Basketball Association
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDu kannst das vielleich "schöner", aber weitaus weniger aktuell. Bei Sportnachrichten kommt es auf den Inhalt und die Aktulität an, Andy. Nur parteipolitische Pressesprecher benötigen möglichst schöne Verpackungen für Inhalte wie gestiegene Arbeitslosenzahlen, Rezession, Inflation, Rückgang des Brutto-Inland-Produkts usw.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, Andy.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht, Andy.
Ich weiss nich mal was du meinst, ob ich schneller sein werde als Karl oder ob Orlando den Final gewinnt !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Sie meinte vermutlich beides. LeBron James hat die Off-Season mit einer Operation begonnen. Dem MVP der regulären Saison wurde ein gutartiger Tumor am Kiefer entfernt. King James wurde gestern bereits wieder aus dem Hospital entlassen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich werde zwar morgen morgen nich schneller als du sein, Karl, aber ich werde das Resultat trotzdem posten, mir egal! Gegen deine Frühaufsteherei kann ich nun mal nix tun! (Ich steh eben unter Medikamenten)
Das mit James war mir noch nich bekannt!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Lakers - Magic 101-96 in Overtime. Ein sehr viel knapperes Spiel diesmal, und trotzdem: Die Lakers führen 2:0 in den Finals!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, da hatte ich also 2x Recht: Karl ist schneller und die Magic verlieren erneut. Fein, so kann es weitergehen...aber ein Sweep muss dann wirklich nicht sein. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Memo an mich: Andy steht ca. 10 Stunden nach mir auf und legt sich dann aber dafür ca. eine Stunde vor mir wieder hin....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenMemo an mich: Andy steht ca. 10 Stunden nach mir auf und legt sich dann aber dafür ca. eine Stunde vor mir wieder hin....
Noch was zum Thema: ich würde mir trotzdem die Spiele gerne ansehen, aber bei DSF kommt um die Zeit nur nackte Frauen und keine NBA mehr !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Die NBA kommt auch nicht mehr bei Premiere. Eventuell ändert sich da was durch die Übernahme durch Sky dran. Im Moment bleiben also nur offizielle (NBA.com) und inoffizielle Webstreams (meist chinesisch kommentiert) zur Live-Show.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Eben, auch nich mehr bei Premiere, dafür hasse ich Premiere! Es sollte sich endlich mal was ändern! Wo bekommt man denn diese inoffizielle Webstreams her?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
So, Spiel 5 wird nötig - die Lakers verlieren in Orlando 104-108. Damit nur noch 2:1 Führung für LA in der Final-Serie. Kobe mit 5-10 diesmal ungewöhnlich schwach von der Freiwurflinie. In den letzten 30 Sekunden war für die Lakers der Korb wie vernagelt: 4 Versuche von der 3-Punkte-Linie fanden das Ziel (mit jeweils anschließendem Offensiv-Rebound) nicht.
@Andy: Aus dem Internet, Andy. Posten eines Links mit "inoffiziellem" aber copyright-geschütztem Inhalt wäre gegen die Foren-RegelnKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Gut, ein Sweep wäre dann doch wohl ein bisschen zu viel des Guten. ^^
Kommentar
Kommentar