NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm....wenn das die Mavericks machen würden, für den Fall, dass Nowitzki sich verletzt...
    (Ist Deutschland überhaupt bei Olympia dabei?? )
    Das wäre hier wieder mal ein schönes Thema für Spooky Mulder....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Hmm....wenn das die Mavericks machen würden, für den Fall, dass Nowitzki sich verletzt...
      Hehe, aber er hat schon zu einem gewissen Punkt recht - Ausbildung, erste Leistungssteigerungen und natürlich das Gehalt gehen zu Lasten der Vereine. Allerdings gibt's inzwischen "Leihgebühren", und Spieler von "mittelklassigen" Klubs erreichen durch die internationale Präsentation Marktwertsteigerungen.

Bei Nowitzki würde kein NBA-Verein auch nur auf die Idee kommen, Missfallen gegen den Auftritt im Deutschen Nationalteam zu bekunden - Superstar-Bonus. Garbajosa spielte im Schnitt um die 25 Minuten pro Spiel bei ca. 8 Punkten. Hier geht's darum, den Ergänzungskader "sauber und zuverlässig" zu halten. Trotzdem, ein Spieler den Spanien mit zu Olympia nehmen will - trotz mangelnder Spielpraxis in der letzten Saison und relativ frisch von Verletzung genesen - ist kein schlechter. Er ist seit 2000 bei den Spaniern dabei und wurde 2006 dementsprechend Weltmeister mit den Gasol-Brüdern.

Deutschland muß noch das Qualifikationsturnier spielen - 14. - 20. Juli in Athen. Gastgeber Griechenland ist auch unter den 12 Teilnehmern, ebenso wie Brasilien, Kroatien, Slowenien, Kanada, Neu Seeland und Südkorea - nur die besten 3 qualifizieren sich, das wird kein Selbstläufer. Denke, da wird es noch ein bisschen Freigabe-Gerangel von Seiten der NBA geben.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Womit wir das Thema nochmal aufnehmen müssen: Carlos Arroyo (Puerto Rico) hat sich jetzt verletzt und fehlt erstmal im Spiel gegen Deutschland heute (JETZT! Live auf DSF) in der Olympiaqualifikation. Mal sehen, wie die Orlando Magic auf die Meldung reagieren.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hey, ich hab zufällig das Ende (die letzten 3 Minuten ) des Spieles gegen Puerto Rico gesehen.

Aber wir sind jetzt auf jeden Fall bei Olympia dabei nach dem Sieg.
          Mit Arroyo fehlte den Puerto Ricanern ihr bester Spieler, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Womit wir das Thema nochmal aufnehmen müssen: Carlos Arroyo (Puerto Rico) hat sich jetzt verletzt und fehlt erstmal im Spiel gegen Deutschland heute (JETZT! Live auf DSF) in der Olympiaqualifikation. Mal sehen, wie die Orlando Magic auf die Meldung reagieren.
            Kommt darauf an wie lange er ausfällt, die NBA-Saison geht erst wieder im November los! Wie schlimm ist denn die Verletzung? Wenn es schlimm ist, ist es für die Magic natürlich doof, wenn das Ganze bis Ende Jahr zb geht!

Hey, ich hab zufällig das Ende (die letzten 3 Minuten ) des Spieles gegen Puerto Rico gesehen.

Aber wir sind jetzt auf jeden Fall bei Olympia dabei nach dem Sieg.
            Mit Arroyo fehlte den Puerto Ricanern ihr bester Spieler, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre...
            Was war mit Dirk Nowitzki, hat er gespielt? War er gut?
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

33 Punkte oder so. Also, brilliant wie immer.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Kommt darauf an wie lange er ausfällt, die NBA-Saison geht erst wieder im November los! Wie schlimm ist denn die Verletzung? Wenn es schlimm ist, ist es für die Magic natürlich doof, wenn das Ganze bis Ende Jahr zb geht!....
                Finde auf der Seite bei Orlando keinen Eintrag - die News machen bei den Magic momentan Dooling, der zu den Nets gewechselt ist und Pero Antic, der nach Europa zurückkommt (Lok Rostov, Russland). Da sich obendrein noch LeBron leicht beim Training mit der Olympia-Auswahl Team USA verletzt hat, ist für die Verletzung von Arroyo wohl kein Platz in den News - sowas ist dann eigentlich ein gutes Zeichen, eine schwerwiegende Verletzung hätten die Magic schon auf ihrer Homepage gemeldet.

Kommentar

So, wenig spektakuläre Wechsel diesen Sommer, da viele Stars aus ihren Veträgen im nächsten Sommer rauskönnen und die Clubs sich die Möglichkeiten nicht verbauen wollen. Trotzdem: Elton Brand wechselt zu den 76ers, Baron Davis zu Clippers, und Josh Childress kommt aus der NBA nach Europa, zu Olympiakos Piräus - tatsächlich aus finanziellen Gründen, hat wohl was mit der Steuer in Griechenland für ihn zu tun.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    So, wenig spektakuläre Wechsel diesen Sommer, da viele Stars aus ihren Veträgen im nächsten Sommer rauskönnen und die Clubs sich die Möglichkeiten nicht verbauen wollen. Trotzdem: Elton Brand wechselt zu den 76ers, Baron Davis zu Clippers, und Josh Childress kommt aus der NBA nach Europa, zu Olympiakos Piräus - tatsächlich aus finanziellen Gründen, hat wohl was mit der Steuer in Griechenland für ihn zu tun.
                    Das ist aber nicht viel! Nur drei Wechsel? Also ich will alles wissen bis in November, mach ma alles hier rein!

Elton Brand kenn ich noch von den Chicago Bulls her, da hat er glaube ich seine Karriere gestartet! Aber wenn er zu den 76ers wechselt ist das völlig in Ordnung, is ja auch eine Favmannschaft von mir !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nein natürlich nicht nur 3 Wechsel und es darf ja auch noch gewechselt werden, aber das sind mit die am meisten diskutierten Wechsel, zB weil Brand seinen Vertrag bei den Clippers selbst aufgelöst hat und bei den 76ers angeblich zu schlechten finaziellen Bedingungen spielt. Es ist nur so, daß nächtsen Sommer Kobe, Nowitzki, LeBron, Stoudamire und einige mehr aus ihren Verträgen rauskommen - und viele Clubs halten sich zurück, um dann zuschlagen zu können. Wird für viele Clubs ein Übergangsjahr - sieht daher nichtmal schlecht aus für die Celtics mit der Titelverteidigung. Leider

Kommentar

Bleh, wie öde....
                        Wir können dann ja schon mal über die übernächste Saison spekulieren.

Kommentar

Also mit der Titelverteidigung der Celts hab ich nix einzuwenden! Danke Karl, jetz versteh ich erst auf was du raus wolltest! Dieses Übergangsjahr ist für euch also nicht so interessant, das kann ich verstehn !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Einmal für Andy: Die Verstärkungen der Celtics.

Patrick O'Bryant, Center, von den Golden State Warriors
                            J.R. Giddens, Guard, Draft (Pick Nummer 30)
                            Darius LaVar Miles, Forward, von den Portland Trailblazers
                            Bill Walker, Forward, von den Washington Wizards (Rookiee, Pick Nummer 47)

Dazu stehen noch Optionen auf Sam Cassell, P.J. Brown und Scot Pollard, die noch keinen neuen Vertrag haben. Definitiv weg ist James Posey, der zu den Hornets gewechselt ist. Es ist also nicht "nichts los" bei den Wechseln, es sind nur hauptsächlich kleinere Veränderungen. Dazu gibts aber doch noch Kracher: Goldmedalliengewinner Jason Kidd wechselt von den Nets zu den Mavericks! Dallas scheint da nochmal ernst machen zu wollen, wohl auch, weil Nowitzki Ende der Saison wechseln könnte.

Die Top 3 der College Drafts:
                            1 Derrick Rose Chicago Bulls
                            2 Micheal Beasley Miami Heat
                            3 O.J. Mayo Minnesota Timberwolves, aber nach Memphis getradet

Der beste Rookiee aus Europa ist Danilo Gallinari aus Italien als Pick Nummer 6 zu den New York Knicks.

Kommentar

Hat Kidd nicht schon Ende der letzten Saison bei den Mavs gespielt? Wobei die Glanzzeit von Kidd so langsam auch vorbei ist.

Ich glaube aber nicht, dass Nowitzki Dallas verlässt. Mark Cuban wird schon dafür sorgen.

Und hey, von O.J. Mayo habe ich immerhin schon was gehört.

Kommentar

Hat Kidd nicht schon Ende der letzten Saison bei den Mavs gespielt? Wobei die Glanzzeit von Kidd so langsam auch vorbei ist.

Ich glaube aber nicht, dass Nowitzki Dallas verlässt. Mark Cuban wird schon dafür sorgen.

Und hey, von O.J. Mayo habe ich immerhin schon was gehört.
                                Grmph - hast Recht mit Kidd. Der ist auf den Transferlisten drauf, weil dafür ein Pick in den Rookiee-Drafts getradet wurde. Wenn man mal nach Sensationen sucht .... verliert man den Überblick.

Bei den Lakers hat sich auch nicht viel getan: Mbenga und Newble sind Free Agents ohne neuen Club, Dwayne Mitchell wurde als Free Agent aus der NBADL geholt, Josh Powell von den Clippers als Ersatz für Ronny Turiaf, der zu den Golden State Warriors geht und Joe Crawford wurde an Nummer 58 als Rookiee gezogen. Wie konnte ich das mit Kidd nur vergessen lol? Wahrscheinlich weil Dallas micht nicht wirklich interessiert

Kommentar

Lädt...
                                X