NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WarpJunkie
    Was ich hoffen würde, wäre das Emeka Okafor es ins Team schafft, obwohl ich es bezweifel. Der spielt eine Hammersaison ...
    Nun, er spielt eine Rookie of the Year Saison, das stimmt , aber IMO spielt er keine Saison die ihm eine Berechtigung fürs All-Star Team einbringen würde. Davon ist er noch ein Stück entfernt , wenngleich er IMO eher rein gehören würde als Hill.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Uhm ... 19 Double Doubles in Folge? Is für mich schon ne Allstar Saison ... Rookie oder kein Rookie.

Kommentar

Er scort zu wenig um ein All Star zu sein, zumal die Bobcats insgesamt neben ihm keinen ordentlichen Rebounder haben. Er hat ohne Zweifel gute Skills und wird auch sicher in seiner Karriere ein All-Star werden, aber in diesem Jahr ist es IMO noch zu früh.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nachdem die Starter ja schon länger fest standen, wurden unter der Woche auch die weiteren Teilnehmer des All Star Games bekannt gegeben.
          Für den Westen sind es :
          - Dirk Nowitzki
          - Rashard Lewis
          - Manu Ginobili
          - Amare Stoudemire
          - Ray Allen
          - Shawn Marion
          - Steve Nash

Für den Osten:
          - Gilbert Arenas
          - Antawn Jamison
          - Dwayne Wade
          - Zydrunas Ilgauskas
          - Jermaine O'Neal
          - Paul Pierce
          - Ben Wallace

Insgesamt sicher eine gute Wahl, bis auf Ginobili vielleicht, der zwar gut spielt, aber IMO wirklich hart an der Grenze zu einer verdienten All-Star Nomierung ist.

BTW: 9 meiner 12 Spieler im Fantasy-Game werden auch am All-Star Game Teil nehmen .

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
            Insgesamt sicher eine gute Wahl, bis auf Ginobili vielleicht, der zwar gut spielt, aber IMO wirklich hart an der Grenze zu einer verdienten All-Star Nomierung ist.
            Sehe ich genauso. Sind keine großen Überraschungen dabei. Ich freue mich besonders über die Nominierungen von Wade, Lewis und Jamison. Nur auf Paul Pierce hätte ich verzichten können...den mag ich irgendwie nciht.

BTW: 9 meiner 12 Spieler im Fantasy-Game werden auch am All-Star Game Teil nehmen .
            Hmm..hast nen gutes Händchen. Ich bin in den letzten 2 Wochen irgendwie 500 Plätze nach unten gerutscht, da ich es igendwie verpasst hatte, Kobe rauszunehmen.
            Dabei lag ich doch so schön konstant bei Platz 2000.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Nun, ich hab mich mittlerweile sogar in die hohen 300er Ränge vorgearbeitet.
              Meine letzten beiden Trades, mit denen ich Arenas und Jamison geholt habe, waren scheinbar wirklich ein absoluter Glücksgriff.

Ein kleiner Tipp noch: auf http://www.espn.com gibt es eine sehr gute Injury-List. Wenn man sich die regelmäßig ansieht, dann kann man immer gut auf Verletzungen reagieren.

Kommentar

So, gestern gab es dann mal wieder den Slam-Dunk Contest, und ich muss sagen, dass er mir dieses Jahr besser gefallen hat als in den vergangenen Jahren.
                Besonders der Dunk von Josh Smith über Kenyon Martin und die Kopfballvorlage von Nash auf Stoudemire waren nicht nur sehr spektakulär, sondern auch mal was anderes.

Schade dass Amare in der Finalrunde so viele Versuche brauchte: sein erster Dunk durch die Beine mit anschließendem Reverse Jam hätte sonst sicher auch 50 Punkte bekommen ...

Kommentar

Yeah.

The Beast from the East besiegen den Rest from the West

125 - 115. Und AI ist wieder zum MVP geworden. 15 Punkte und 9 Assists von ihm.
                  Aber auch die Statistik von Nowitzki kann sich sehen lassen: 211 Minuten, 10 Punkte, 7 Rebounds und 4 Blocks.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                    Aber auch die Statistik von Nowitzki kann sich sehen lassen: 211 Minuten, 10 Punkte, 7 Rebounds und 4 Blocks.
                    wow ... 211 Minuten, in einem Spiel, das nur 48 Minuten dauert . Sorry, couldn't resist.

Aber der Dunking Contest war mal geil ... der Birdman hat sich zwar auf die Knochen blamiert und JR Smith ist leider auch ncht ins Finale gekommen, aber Josh Smith hat das alles wieder rausgerissen. Sehr geile Sachen die er da gerissen hat. Geil war aber auch, wie sich die Kommentatoren dann über Andersen und JR Smith lustig gemacht haben, auch wenn beide bei den Hornets spielen .

Das All Star Game war auch nicht schlecht, schön das der Osten mal wieder gewonnen hat, auch wenn der Dicke jetzt natürlich sagen wird, er wäre der Grund dafür .

Anyways ... in weniger als zwei Stunden ist die Trading Deadline und die ersten, auch grossen Trades sind ja schon passiert.

Chris Webber zu den Sixers ist wohl der Blockbuster dieses Jahr, es sei denn Baron Davis wird wirklich noch getradet, wie wir alle vermuten. Philly hat dann auch direkt noch Glen Robinson zu den Hornets getradet für Mashburn und Rogers ... endlich ist Mashburn weg.

Tja ... jetzt wartet die ganze Hornets Fan Gemeinde eigentlich nur noch auf die Ankündigung, dass Baron Davis getradet wird. Cleveland, die Clippers, Pacers und Grizzlies sollen angebote gemacht haben, das worüber aber am meisten geredet wird ist das von Golden State. Angeblich sollen Dale Davis plus entweder Mike Dunleavy oder Speedy Claxton plus einem Draft pick für Baron Davis nach NO kommen. Wir sind gespannt ...

Kommentar

Tja ... die Deadline is vor ner Stunde abgelaufen und da gab es doch noch einige Deals.

Antoine Walker nach Boston für Gary Payton und andere

Dieser Trade entlockt mir erstmal ein grosses, fröhliches WTF? Was Danny Ainge sich dabei gedacht hat, is wirklich fraglich. Gary Payton hat letzten Sommer ein Riesentheater gemacht, weil er nicht nach Boston wollte. Jetzt hat er sich eingewöhnt, und hat wohl sogar schon Verhandlungen wegen einer Vertragsverlängerung begonnen, da schicken ihn die Grünen zum Keller der Liga ... da wird wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Knicks - Rockets und Knicks - Spurs

Isiah Thomas dreht jetzt glaub ich völlig am Rad. Er hat Nazr Mohammed und Jamison Brewer nach San Antonio getraded für Malik Rose.

Dann hat er noch Vin Baker und Moochie Norris nach Houston geschickt für Maurice Taylor.

Damit hat er 32 Millionen Dollar an zusätzlichen zukünftigen Gehältern rangeholt. Riesenleistung Isiah ... Vor allem sehe ich nicht, wie diese Trades die Knicks besser machen.

Houston - Milwaukee

Ein recht unspektakulärer Trade ... Mike James und Zendon Hamilton nach Houston für Reece Gaines und 2 second round picks. Houston wollte Tiefe auf der Point Guard Position, Milwaukee Cap Space freischaufeln für die Vertragsverlängerung von Michael Redd im Sommer.

Dallas - Milwaukee

Hier fragt man sich schon eher was das soll ... Keith van Horn nach Dallas für Alan Henderson, Calvin Booth und Cash. Für Milwaukee ist der Deal klar ... Geld freischaufeln für Michael Redd. Aber was Mark Cuban sich dabei gedacht hat ... angeblich um Dirk Nowitzki zu entlasten, aber das bleibt noch abzuwarten.

Und nun der für mich als Hornets Fan wichtigste Trade:

Baron Davis nach Golden State für Speedy Claxton, Dale Davis und getauschte Firstrounder

Was ich in obigem Post schon berichtet habe, ist nun eingetreten. Die Zusicherung der Liga noch erwartend haben GS und NO getraded. Einige meinen das ist weit weniger als BD wert ist ... und ich hätte mindestens erwartet, das wir GS Pick zusätzlich zu unserem bekommen, nicht nur das wir den höheren bekommen, aber alles in allem, war das wohl Marktwert für Baron Davis.

Dale Davis' Vertrag läuft diesen Sommer aus, was 10 Millionen Dollar vom Cap runternimmt. Mit Speedy Claxton kriegen wir nen Point Guard zurück und zusammen mit dem hohen Lotterie Pick und den zusätzlichen 12 Millionen Dollar Cap Space aus dem Mashburn Deal sollten wir gut gerüstet sein für die Zukunft. Aber das wird sich noch zeigen.

Kommentar

Nun, im Wesentlichen teile ich die Auffassungen von WJ, lediglich beim Walker-Payton Deal bin ich etwas anderer Meinung.
                        Payton spielt zwar zweifellos eine ordentliche Saison, allerdings ist er ohne Zweifel im Spätherbst seiner KArriere. Walker hat bereits in der Vergangenheit ein recht schlagkräftiges Dou mit Paul Pierce gebildet und hat durchaus das Potenzial dies wieder zu tun.

Sicher ein riskanter Deal, aber auch einer , der Boston sicher etwas bringen kann.

Kommentar

Wie es aussieht, kommt Gary Payton ja nun doch wieder zurück nach Boston.
                          Damit haben die Celtics wohl einen wirklichen Top-Deal getätigt, da Toine sich , wie es scheint ja auch nahtlos wieder in das Team einfügt..

In dieser Besetzung ist den Celtics IMO schon einiges zuzutrauen, wenngleich es wohl kaum mehr als die 2.te Playoff-Runde werden dürfte.
                          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 05.03.2005, 17:52.

Kommentar

So wie es im Moment aussieht werden meine Sixers wohl in die Play Offs kommen. Juhuu.
                            Was mich aber noch mehr freut ist das die Lakewrs eben diese wohl verpassen werden. Doppel-Juhuu.

Ansonsten (fast) das zu erwartende Bild. Im Osten überrascht und freut mich nur das Abschneiden der Bulls. Endlich wieder PO in der Windy City.

Im Westen haben Seattle und Memphis mich ein wenig überascht. Ich dachte zwar schon das Seattle in die POs kommta ber direkt so beeindruckend...
                            Und das Phoenix nun der Gigant im Westen ist war auch nicht unbedingt abzusehen. Im gegensatz zu Miami im Osten. Das war ja wohl allen vorher klar.

Die T-Wolves und Lakers werden es wohl nicht mehr schaffen an Denver vorbei zu ziehen.

Was mich noch freut ist das AI mit 30,5 Punkten im SDchnitt endlich wieder bester Scorer der Liga wird. Mit mehr als zwei Punkten Vorsprung auf Bryant. Dritter ist übrigens unser Nowitzki.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                              Im gegensatz zu Miami im Osten. Das war ja wohl allen vorher klar.
                              Würd ich nicht so sehen. Das Miami gut wird, war klar. Aber das sie so den Osten dominieren, hätt ich nicht gedacht. Vor der Saison waren Detroit und Indiana klar die Favoriten im Osten, Miami war höchstens Dritter. Aber ich finds gut, wie die dort spielen ... auch wenn die Niederlage gegen Charlotte letzte Nacht etwas peinlich war .

Das die Lakers im Gegenzug die PO's verpassen könnten, find ich auch nicht schlecht ... Das holt Kobe mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

WJ

Kommentar

Was Miami angeht muss ich auch sagen, dass es mich überrascht, dass sie derart gut sind. Besonders die weitere Entwicklung von Wade war so nicht unbedingt zu erwarten.
                                Indiana hat sich natürlich selbst geschwächt durch den Detroit-Vorfall. Mit Artest würde das Team sicher besser da stehen.

Kommentar

Lädt...
                                X