NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun, für sein Album ist die Publicity die er durch diese Aktion bekommen hat, sicherlich nicht das schlechteste. So ist er in den Medien, und den ein oder anderen Talkshow-Auftritt könnte er sicher auch bekommen.
    Zeit genug hat er jetzt ja !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber was ist denn im Moment bitte in der NBA bzw. ihren Playern los?
      Gestern musste ich lesen, dass der "Kandiman" Michael Olowokandi in einer Bar so dermaßen ausgeflippt ist und nur mit Hilfe von 2 Schüssen aus einem Betäubungsgewehr "beruhigt" werden konnte. Drehn die jetzt alle am Rad?
      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 29.11.2004, 16:51.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Naja, vielleicht war Olowokandi auch nur frustriert darüber, dass er seit Jahren wirklich auf dem Court nichts bringt .

Was aber bei den ganzen Turbulenzen überrascht ist, dass diesmal kein Spieler der Blazers dabei ist !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
          Was aber bei den ganzen Turbulenzen überrascht ist, dass diesmal kein Spieler der Blazers dabei ist !
          Na ja .. die sind ja entweder sowieso schon weggetradet (Wells, Wallace) oder eh schon suspendiert (Woods) oder sind gehen halt einfach nur raus und spielen (Randolph) ... .

WJ

Kommentar

Stimmt schon ... einige der Troublemaker sind weg getradet worden, aber bei Zebo weiß man ja auch nie ...
            Für mein Fantasy-Team wäre es jedenfalls nicht schlecht, wenn er weiter nur gut zocken würde.

BTW: was haltet ihr eigentlich von dem Comeback von Grant Hill ?
            Ich persönlich hatte zwar schon erwartet , dass er ordentlich spielen würde, aber dass er wieder ein 20+ Scorer ist, dass hat mich dann doch nicht schlecht überrascht !

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              BTW: was haltet ihr eigentlich von dem Comeback von Grant Hill ?
              Ich persönlich hatte zwar schon erwartet , dass er ordentlich spielen würde, aber dass er wieder ein 20+ Scorer ist, dass hat mich dann doch nicht schlecht überrascht !
              Sein Comeback ist der absolute Hammer. Ich gönn es ihm von Herzen und wünsch ihm auch, das er das die ganze Saison lang durchhält und es mit den Magic eventuell in die Playoffs schafft. Ich ärger mich nur, das ich ihn nicht von Anfang an in meinem Fantasyteam hatte ... am Anfang der Saison kostete er nur 500.000$, jetzt über 3 Millionen ...

WJ

Kommentar

Ich finds einfach nur öh...geil , dass Grant Hill wieder an alte Zeiten anknüpfen kann...zumindest fast.

Wie ich sicher schon das ein oder andere Mal in diesem Thread erwähnt habe , war er lange Zeit (eigentlich seit seiner Rookie-Saison; das war auch die Zeit, in der ich mich für die NBA zu interessieren begann) mein Lieblingsspieler. Erst durch seine Verletzung(en) "musste" ich mir jemand anderen suchen und die Wahl fiel dann auf Kobe.

Schon schade, dass er jetzt nicht mehr an der Seite von T-Mac spielen kann, aber Stevie "Franchise" ist ja auch nicht ganz ohne. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die beiden die Magic in die Palyoffs führen....sollte Hill sich nicht wieder verletzen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                  Ich ärger mich nur, das ich ihn nicht von Anfang an in meinem Fantasyteam hatte ... am Anfang der Saison kostete er nur 500.000$, jetzt über 3 Millionen ...
                  Ich hab ihn drin !
                  Auch bei mir kostete er nur 0,5 Mio. und liefert Stats wie andere Spieler für die man 5-6 Millionen bezahlen musste. Aber viel hilft es mir dennoch nicht: ich bin mittlerweile auf Rang 541 in meinem Fantasy-Game abgerutscht !

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                    Ich hab ihn drin !
                    Auch bei mir kostete er nur 0,5 Mio. und liefert Stats wie andere Spieler für die man 5-6 Millionen bezahlen musste. Aber viel hilft es mir dennoch nicht: ich bin mittlerweile auf Rang 541 in meinem Fantasy-Game abgerutscht !
                    Du Glückspilz! Ich habe auch 2 Spieler dabei, die sich weit über Wert verkaufen, aber sicher nicht so gut wie Grant Hill.

Ich bin mittlerweile irgendwo bei Platz 2300 angelangt.

Kommentar

He ... ich bin inzwischen bei Platz 49 angelangt .

WJ

Kommentar

Juhu...da ich heute einen guten Tag im Fantasy Game hatte (+ 164,5 Punkte), arbeite ich mich langsam wieder an die ersten 2000 heran.
                        Nicht so wie NicHazen, der mit nur 84,5 Punkten einen eher bescheidenen Tag hatte.

Kobe hat zwar letzte Nacht mies gepunktet (nur 10 Punkte ), aber dafür ein Triple Double hingelegt.

Kommentar

Letzte Nacht war auch wirklich eine Katastrophe.
                          Irgendwie hat so ziemlich keiner von meinen Playern ordentliche Fantasy-Stats abgeliefert, auch Kobe nicht mit seinen IIRC 8 TOs ...

BTW: mit drei Siegen bisher scheinen die Bobcats ja tatsächlich auf dem Weg zu sein, einen neuen Minusrekord zu vermeiden, anders als die Hornets !

Kommentar

Dafür hab ich grad richtig abgesahnt ... 237 Punkte dank einer überragenden Teamleistung . Leider kann man das von den realen Hornets nicht behaupten. Nicht nur das Baron Davis, Jamaal Magloire und Jamal Mashburn fehlen ... jetzt is auch noch David West ausgefallen. Also langsam glaub ich auch an den Minusrekord.

WJ

Kommentar

New Jersey hat mal eben getradet. Und zwar Zo Mourning und die beiden Williams gehen nach Toronto und Air Canada wechselt zu den Nets.
                              Was davon zu halten ist weiß ich nun ehrlich gesagt nicht da Carter ja immer noch verletzt ist.
                              Aber ich hoffe mal dass mit Kidd-Carter endlich nochmal Leben in die Offensive kommt.
                              Aber an NJ Stelle hätte ich dafür gesorgt das ein Big Man an den East River kommt. So einer fehlt nämlich mehr als ein Dunker.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Ich weiß auch nicht was ich von dem Carter-Deal halten soll.
                                Sicher ist Vince wenn er fit ist UND Lust hat zu spielen , einer der besten Spieler des Planeten, aber diese beiden Bedingungen treffem bei ihm in den letzten Jahren zu selten zusammen.

Ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich VC dann wenn er wieder fit ist machen wird in New Jersey ...

Kommentar

Lädt...
                                X