NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztendlich haben LeBron und "seine" (kann man schon von "seinen" Cavs sprechen? ) Cavs doch verloren- 115:122

Aber die Zahlen von LeBron sind doch recht gut: 33 Pts. , 16 Boards und 7 Ass- dazu aber auch 8 (!) TO.

Die Leistung von AI war wirklich klasse
    Sogar die Trefferquote war mit 58% erstaunlich gut.

Die Mavs gewinnen zur Abwechslung mal wieder.

Zu den Hornets: Wo war bitte Baron Davis? Nur 13 Punkte bei 5/22 Versuchen.

Und jetzt wird auch fleißig getradet:
    Jalen Rose verlässt die Bulls und geht zu den Rators., mit ihm gehen Donyell Marshall und Lonny Baxter. Im Gegenzug kommen Antonio Davis, Jerome Williams und Chris Jefferies zu den Bulls.
    Ich frage mich jetzt, welches Team mehr von dem Trade profitiert.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
      Zu den Hornets: Wo war bitte Baron Davis? Nur 13 Punkte bei 5/22 Versuchen.
      Soweit ich weis, mit den anderen auf dem Feld ... Aber er kann ja nicht immer das Team alleine tragen. Hier hat man mal gesehen, wie dringend wir Mash mit seinen 20ppg zurückbrauchen ... Denn die Defense war gut gestern Abend, nur an der Offense hats diesmal gemangelt. Wir haben unter 33% der Würfe verwandelt ... schauder ... Sowas darf nicht mehr so häufig passieren.

WJ

Kommentar

Yeah, letzte Nacht haben die Lakers doch tatsächlich die Pacers besiegt...

Damit haben sie jetzt zusammen mit den Pacers die Liga-Führung inne.

Und dann war der Sieg auch recht deutlich: 99 :77 für L.A.

Jetzt sind sie da, wo sie eigentlich schon länger sein sollten- ganz oben.

Heute Nacht bin ich gespannt, wie sich die neuformierten Bulls schlagen werden...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Tja ... neuer Coach, neue Spieler und direkt mal ein Sieg. Respekt vor den Bulls. Jetzt müssen sie nur noch beweisen, das das keine Eintagsfliege war.

Die Niederlage bei der gold-violetten P... haben die Pacers offensichtlich gut weggesteckt. Jermaine O'Neal hat die Suns ja quasi im Alleingang besiegt und damit hat Indy die Ligaführung wieder allein.

Tja und für meine Hornets kommen jetzt zwei sehr wichtige Spiele. Wir treten nächste und übernächste Nacht gegen die bis jetzt unterirdisch spielenden Magic an ... aber wie ich meine Hornets kenne, muss ich mit einer Niederlage rechnen bei einem von den beiden Spielen Na hoffen wir mal die belehren mich eines besseren.

WJ

Kommentar

Jap, klasse Leistung von den Bulls.
            Auch wenn die Bucks jetzt nicht der Übergegner waren, musst so eine Neuformierung erstmal verkraftet werden.

Bei den Knicks hat Antonio McDyess (ja, den gibbet auch noch ) sein langerwartetes Debüt gegeben- hat aber nix gebracht: die Knicks sind weiter erfolglos und McDyess absolvierte ein...öhm...mieses Spiel (nur 2 Punkte bei 0/5 aus dem Feld )- aber ich denke, dass er sich hoffentlich bald wieder an den NBA-Alltag gewöhnt.

Die Clippers haben die Spurs besiegt, hehe. Gut ohne Tim Duncan war das eine leichtere Aufgabe, aber trotzdem..

Utah bleibt weiterhin erstaunlich stark und besiegt die Nets mit 91:84. Das war der 4. Sieg in Serie für dei Mormonen und New Jersey kassiert die dritte Pleite in Folge.

Was ich erstaunlich finde, ist, das in der Midwest Division kein Team eine negative Bilanz aufweist. Und der amtierende Meister San Antonio liegt ganz am Ende der MWD

Kommentar

Was ich erstaunlich finde, ist, das in der Midwest Division kein Team eine negative Bilanz aufweist. Und der amtierende Meister San Antonio liegt ganz am Ende der MWD
              Das lässt sich eigentlich auf die ganze Conference ausweiten. Im Westen gibt es sage und schreibe nur 2 Teams (Clippers und Suns) die eine negative Bilanz haben. Alles andere hat .500 oder drüber.

Im Osten dagegen haben zwei Teams, Toronto und Philly, .500 und drei Teams sind drüber. Pacers, Pistons und Hornets. Echt erschreckend. Andererseits ist es damit für die Topteams im Osten (zu denen die Hornets zum Glück in diesem Jahr zählen) leichter als je zuvor, als Finalteilnehmer aus dem Osten hervorzugehen.

WJ

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                Das lässt sich eigentlich auf die ganze Conference ausweiten.
                WJ
                Hmmm, stimmt- jetzt wo du's sagst...

Na ja, nächster Spieltag.
                Auch die Raptors haben die Neuformierung gut überstanden- 95:88 Sieg über Philly.
                Und die "Neuen" im Team haben sich anscheinend gut eingelebt: Jalen Rose zwar nur mit 6 Pts., dafür aber 8 Ass. und Donyell Marshall mit 27 (!) Pts. und 9 Reb.

Die Magic verlieren weiter , und zwar gegen die Hornets.

Denver gewinnt das vierte (!) Spiel in Serie- diesmal gegen Cleveland.

Kommentar

Der kommende Meister, die Lakers , stürzt den noch amtierenden Champ aus San Antonio in eine Krise- das war Niederlage Nr. 4 in Serie . Damit haben die Lakers jetzt 3 Siege bei 3 Begegnungen mit den Spurs in dieser Saison.

Denver überrascht mich weiterhin- 5. Sieg in Serie, diesmal gegen Golden State.

Hmm, Orlando....was auch sonst...verliert mal wieder, wieder gegen NO.

New Jersey spielt weiter eine...bescheidene Saison und verliert gegen die Grizzlies.

LeBron entwickelt sich zur richtigen Turnover-Maschine- schon wieder 5 Stück bei der 80:90 Niederlage gegen die Clippers.

Oh, und die Blazers haben sich (endlich ) von Bonzi Wells getrennt und ihn nach Memphis geschickt. Im Gegenzug kam Wesley Person.

Kommentar

Jep, doe Lakers sind in der Tat in guter Form , aber eigentlich müssen sie das auch sein bei dem Team. Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung für die Lakers.

Wenn das Team nicht zu zerstritten sein sollte, dann wird das auch (leider) klappen, IMO.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du sagst es Kanisterbaby ... Leider ... aber noch ist nix verloren, wir haben noch eine lange Saison vor uns und dazu noch die Playoffs. Da kann (und wird hoffentlich) noch viel passieren. So sehr ich es Malone und Payton gönnen würde, einen Ring zu bekommen, ich hab was dagegen, das sie sich haben von den Lakers kaufen lassen um den Titel zu kriegen. Ich hätt lieber mal wieder ein Ostteam auf dem Thron, am liebsten natürlich meine Hornets . Und wenn die weiter so spielen, sich vielleicht sogar noch verbessern, wenn Mash zurückkommt, haben sie sogar eine (wenn auch nicht sonderlich grosse) Chance es zu schaffen.

WJ

Kommentar

Nun, wer an die reale Chance eines Ostteams gleubt, der glaubt auch an die Überlegenheit von Freigeburten .

Nein, ich sehe nicht wie der Osten (man betrachte nur mal die Tatsache das Philly mit einer NEGATIVEN BILANZ auf Rang 1 ihrer Division stehen ) den Westen in den Finals besiegen will. Es sei denn natürlich KG würde gegen Robert Traylor zu den Hornets getradet . Dann würde was gehen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, heute nacht gibt es zwei Spiele:

Im Moment führen die Bulls bei den Sixers mit 35:26.

Das andere Spiel ist eh schon entschieden, bevor es begonnen hat. Die Lakers werden die Mavericks schlagen - auch wenn es ein Heimspiel für Dallas ist.

Kommentar

Das andere Spiel ist eh schon entschieden, bevor es begonnen hat. Die Lakers werden die Mavericks schlagen - auch wenn es ein Heimspiel für Dallas ist.
                            Puh, was bin ich froh, dass es auch so eingetreten ist, wie ich vorherbestimmt habe.

Die Lakers haben verdient mit 114:103 bei den Mavs gewonnen und somit (endlich) den besten Record in der NBA inne.

Dallas kassiert dafür die erste Niederlage der Saison vor heimischen Publikum.

Das andere Spiel konnten die Sixers ganz knapp mit 83:82 für sich entscheiden. Ob damit der Aufwärtstrend bei den Bulls schon gestoppt ist?
                            Den größten Anteil am Sieg hatte sicher AI mit 35 Punkten.

Kommentar

Toronto ist weiterhin beflügelt vom Trade mit den Bulls und gewinnt gegen Atlanta mit 92:87.

Nachdem die Suns gegen Boston zwischenzeitlich schon mit 29 Punkten hinten lagen, haben sie das Spiel noch umgebogen und mit 110:106 gewonnen.

Erwartungsgemäß verliert Orlando gegen die Spurs. Das besondere an dem Spiel sind aber die 47 (!) Pts. von Tim Duncan.

Die Hornets verlieren gegen die Rockets, die unter Coach van Gundy irgendwie das Verteidigen gelernt haben. Immerhin liegen die Rockets mit grade einmal 84,7 erlaubten Gegnerpunkten nur knapp hinter Indiana auf Platz 2 in dieser Kategorie.

Die Nuggets gewinnen ein weiteres Spiel und sind nun das drittbeste Team im Westen.

Und die T-Wolves schlagen die Kings in Overtime mit 112:109 dank 37 Pts. von Spree.
                              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 07.12.2003, 02:45.

Kommentar

Toronto ist weiterhin beflügelt vom Trade mit den Bulls und gewinnt gegen Atlanta mit 92:87.

Nachdem die Suns gegen Boston zwischenzeitlich schon mit 29 Punkten hinten lagen, haben sie das Spiel noch umgebogen und mit 110:106 gewonnen.

Erwartungsgemäß verliert Orlando gegen die Spurs. Das besondere an dem Spiel sind aber die 47 (!) Pts. von Tim Duncan.

Die Hornets verlieren gegen die Hornets, die unter Coach van Gundy irgendwie das Verteidigen gelernt haben. Immerhin liegen die Rockets mit grade einmal 84,7 erlaubten Gegnerpunkten nur knapp hinter Indiana auf Platz 2 in dieser Kategorie.

Die Nuggets gewinnen ein weiteres Spiel und sind nun das drittbeste Team im Westen.

Und die T-Wolves schlagen die Kings in Overtime mit 112:109 dank 37 Pts. von Spree.
                                Öhm ja .. wir waren mal wieder selbst unser grösster Gegner

Und die T-Wolves haben es wohl mehr Garnetts 3ern in letzter Minute, seinen 35 Punkten und 25 Rebounds zu verdanken. Obwohl die 37 Punkte von Spree auch ne Rolle spielten .

Denver begeistert mich mehr und mehr. Die sind jetzt mit 13-6 das drittbeste Team im Westen ...

Utah spielt in derselben Kategorie und grade denen hätt ich ja eigentlich nach dem Weggang von Stockalone garnix zugetraut.

Bei den Magic fragt man sich jetzt eigentlich nur noch wie lange die Niederlagenserie noch andauern soll ... 18 sinds schon ... Heute nacht wird wohl gegen Dallas Nr. 19 dazu kommen.

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X