NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Woche nach dem All-Star-Break gab es folgende Ergebnisse:

Detroit verliert zunächst gegen die Grizzlies mit 91-105, schlägt dann Charlotte mit 105-99, verliert dann wieder gegen die Pacers hoch mit 82-114, und back-2-back gegen die Pacers gleich nochmal, diesmal mit 72-90. Bilanz der Pistons: 1-3

Die Lakers schlagen Boston 113-99, Portland 111-107 und die Mavericks mit 103-99. Bilanz der Lakers 3-0.

Ausser der Niederlage gegen die Lakers spielte Dallas diese Woche noch 111-96 gegen Orlando und 104-100 gegen die Hornets. Die Mavs kommen damit auf eine 2-1 Bilanz.

Ebenfalls ausser der Niderlage gegen die Lakers kassierten die Celtics ausserdem ein 90-97 gegen Denver und ein 86-92 in Portland. Dazwischen ein 113-88 Sieg in Phoenix. Damit auch die Celtics auf einer 1-3 Serie.

Die Bulls gewannen diese Woche 96-87 gegen die Hornets und 105-75 gegen die Bobcats, und verloren 67-86 gegen den Meister aus Miami sowie 72-102 gegen OKC. Ausgeglichene 2-2 Bilanz und die Erkenntnis, daß es gegen die Topteams noch lange nicht reicht.

Team der Woche sind vermutlich die Pacers, die eine saubere 3-0 Bilanz vorweisen. Neben den beiden Siegen gegen Detroit wurden noch mal eben so die Knicks mit 125-91 aus der Halle gewischt.

Golden State macht sich einen weiteren Namen als Favoritenkiller: diesmal haben sie die Spurs erwischt, mit 107-101 nach Overtime. San Antonio hatte am Abend zuvor noch im Topspiel im Westen die Clippers mit 116-90 demontiert.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und bisher wieder eine schlechte Woche für die hier im Forum favorisierten Teams. Erstmal verlieren die Lakers mit 119-108 in Denver, die Pistons zu Hause mit 114-103 gegen Atlanta, Boston muß in die Verlängerung, gewinnt am Ende aber 110-107 bei den Utah Jazz.

Am folgenden Spieltag verloren dann die 76ers zu Hause gegen Orlando mit 98-84, die Bulls verloren ebenfalls zu Hause gegen Cleveland mit 101-98 und die Mavs verloren ihr Heimspiel gegen die Bucks mit 95-90. "Forumspunkte" holten nur die Clippers mit ihrem 106-84 Heimsieg gegen Charlotte.

Und letzte Nacht hielten dann die Pistons den Favoritenkillern aus Washington stand, wenn auch nur knapp: das Auswärtsspiel konnte 96-95 gewonnen werden. Dafür verlor dann Dallas nochmal, diesmal bei den Grizzlies mit 90-84. Immerhin: Phoenix hat in Overtime die Spurs geschlagen, man gewann 105-101 in San Antonio

Sieht damit weder für die Lakers, noch die Mavs noch die Pistons nach Play-Offs aus, und auch die 76ers sind nach unten rausgerutscht. Boston konnte sich mit der "Ohne-Rondo"-Siegesserie im Osten auf Platz 7 vorarbeiten und hat inzwischen auch eine positive Bilanz. Die Bulls einen Rang davor auf der 6 - im Westen die Clippers dabei, aber Raum nach oben verloren. Detroit hat als einziges NBA-Team bereits 60 Spiele absolviert und hat damit 2-3 Spiele weniger Restprogramm, um noch auf Platz 8 vorzurücken - das sollte nix mehr werden.

Dennoch gibt's diese Nacht 3 interessante Spiele: Die Bulls empfangen Philadelphia, die Lakers haben Heimrecht gegen die Grizzlies und die Clippers müssen bei den Pacers ran.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        ....Dennoch gibt's diese Nacht 3 interessante Spiele: Die Bulls empfangen Philadelphia, die Lakers haben Heimrecht gegen die Grizzlies und die Clippers müssen bei den Pacers ran.
        Bulls, Lakers und Clippers gewinnen, Lakers beim 116-94 sogar deutlich. Stichwort deutlich: Die Spurs waren wohl sehr angefressen nach der Overtime-Niederlage und haben dementsprechend giftig Sacramento letzte Nacht mit 130-102 weggefegt. Boston gewinnt gegen Golden State, die Clippers gewinnen in Cleveland und die Mavericks haben beim Auswärtssieg in Brooklyn auch wieder in die Spur zurückgefunden. Die scheint Detroit erstmal völlig verloren zu haben - 100-95 bei den Hornets, einem der wirklich schwächeren NBA-Teams diese Saison, verloren. Wie fast immer: zur Halbzeit lag man noch vorn.

Bleiben noch die Denver Nuggets: Dort hat man nach dem Sieg gegen die Lakers wohl Spaß am gewinnen gefunden. Unter der Woche wurde Portland knapp mit 111-109 niedergerungen, und letzte Nacht gelang mit 105-103 ein weiterer knapper Sieg - gegen niemand geringeren als OKC!

Heute Nacht die 76ers gegen die Warriors und die Bulls gegen Brooklyn. Morgen um 19:00 MEZ Miami zu Gast bei den Knicks, danach um 21:30 MEZ Das Spitzenspiel im Westen: die Clippers empfangen OKC!

Kommentar

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe in Erinnerung, dass die 76ers gegen die Warriors gewannen und die Bulls gegen die Nets gewannen !

Letzte Nacht gewannen die Knicks gegen die Cavaliers mit 5 Punkten (mein Dad ist Knicks-Fan )! Die Nuggets gewannen gegen die Hawks mit 104:88! Die Magic gewannen in New Orleans mit 105:102! Die Raptors verloren auswärts gegen die Warriors mit 118:125 in normaler Zeit (sieht ja vom Resultat her eher nach Overtime-Resultat aus ) !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bleibt noch zu erwähnen: Die Knicks lagen dabei schon 22 Punkte hinten, Miami hat 15 Siege in Folge vollgemacht und damit die längste Siegesserie in der Vereinsgeschichte und Detroit hat.... rekordverdächtig hoch verloren. Gegen die Spurs gab's mit 114-75 eine fast 40-Punkte-Klatsche. Da ist dann auch nix Gutes mehr dran zu finden.

Im Osten hat Boston jetzt 7 Siege Vorsprung auf einen Nich-Play-Off-Platz, Detroit ist inzwischen von Toronto überholt worden und definitiv raus aus dem Rennen um Platz 8.

Im Westen haben sich die Lakers tatsächlich bis auf 2 Siege an Utah herangearbeitet, Dallas dagegen müßt noch 6 Siege aufholen und an den Lakers und an Portland vorbei, um sich den achten Platz von Utah zu schnappen. Das sieht eher schlecht aus.

Boston spielt heute Nacht bei den 76ers. Sollten die Celtics da gewinnen, sind die Play-Offs praktisch im Sack. Die Lakers müssen heute Nacht in Oklahoma City ran. Trotz der weitaus besseren Position im Kampf um Platz 8 im Westen können auch die Lakers sich keine Niederlagen mehr leisten. Da können heute Nacht ein paar Weichen gestellt werden.

Kommentar

Da bin ich ja gespannt auf diese Nacht! Morgen dann wieder schön die Resultate hier schreiben, Karl !

WAS? Die Knicks waren schon 22 Punkte hinten? Das war dann aber eine schöne Aufholjagd ! 27 Punkte Spiel ! Ehm, ja.....................

Deine Pistons sind also auch nicht mehr das was sie einmal waren, schade schade! Ich mags sie zwar nicht, aber ich habe sie immer respektiert! 39 Punkte sind auf jeden Fall eine Menge! Hoffe, dass die Pistons sich wieder erholen! Waren immer gute Spiele von den Pistons und den Bulls früher !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Pistons haben das Bulls-Problem: Der superhochgehandelte Rookie hat sich verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Bei den Bulls geht trotzdem Play-Offs, weil der rest des Teams auf einem höheren bzw konstanteren Niveau spielt.

Boston schlägt die 76ers mit 109-101 und zementiert damit den Play-Off-Kurs weiter. Die Lakers gehen in Oklahoma City mit 122-105 unter. Russell Westbrook hat da mit 37 Punkten ein besonderes Problem für die Lakers dargestellt. Nochmal die 76ers: Die sind jetzt klar im fast freien Fall, haben sogar zwischendurch gegen die Wizards verloren und aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg holen können (gegen Golden State). Bei der Niederlage gegen die Bulls spielte Noah obendrein ein denkwürdiges triple double gegen die 76ers: Mit 23 Punkten, 21 Rebounds und 11 - Blocks! Unterm Korb fehlt es den 76ers im Moment an Durchsetzungsvermögen. Da die 76ers trotz dieser miesen Serie weiterhin Rang 9 im Osten halten (auch, weil Detroit in dieser Zeit nicht aufholen konnte), sind die Plätze damit schon fast fest vergeben.

Wieder wichtige Spiele heute Nacht:
                Boston muss zu den Pacers. Gewinnen die Celtics auch dort, sollten die nach menschlichem Ermessen in den Play-Offs dabei sein. Utah, Nummer 8 im Westen, muss zu den Cavs, die Lakers (Nummer 9) nach New Orleans, Portland (Nummer 10) spielt bei den Grizzlies und die Mavs (Nummer 11) smpfangen die Rockets (Nummer 7). Da die Teams im Westen enger bei einander sind, könnte sich hier weiteres Wohl und Wehe vorentscheiden. Lakers und Mavs müssen gewinnen, und Cleveland sollte Utah schlagen, um für maximale Spannung zu sorgen. Gehen die Spiele umgekehrt aus, wäre für die Mavs das Rennen wohl aus.

EDIT: Und hier die Ergebnisse. Waren ein paar knappe Kisten bei. Zunächst mal Miami - die gewinnen mit einem Punkt im Florida-Derby gegen Orlando 97-96 und führen ihre Rekordserie weiter. Boston gewinnt mit 2 Punkten 83-81 in Indianapolis, gleichzeitig verlieren die 76ers in Atlanta. Damit sollte Boston die Play-Offs haben, mal vorausgesetzt, die spielen jetzt nicht jedes Spiel auf "Wir müssen verlieren, der Coach hat schon Urlaub gebucht in der Play-Off-Zeit."

Im Westen: Utah verliert tatsächlich mit 3 Punkten bei den Cavs, 104-101 und die Lakers gewinnen 108-102 bei den Hornets. Portland verliert ebenfalls mit 6 Punkten bei den Grizzlies, 91-85 und die Mavs gewinnen 112-108 gegen Houston - die haben jetzt ein Problem Denn die Lakers sind jetzt auf einen Sieg an Utah ran und: Houston selbst hat nur einen weiteren Sieg Vorsprung auf Utah. Damit sind die Plätze 7+8 im Westen wieder Völlig offen. Dallas hat sich gleichzeitig auf nur nich einen Sieg Differenz an Portland rangearbeitet. Mit etwas Glück reicht es vielleicht doch noch für die Mavs und Lakers!

Wie das Gefälle West gegen Ost aussieht, darauf hat das Spiel Spurs gegen Bulls gestern auch einen Vorgeschmack geliefert: Die Spurs gewannen deutlichst mit 101-83. Der Meister wird wohl aus dem Westen kommen, wenn Miami weiterhin sein Pulver in der Hauptrunde verballert. Wer sich ein weiteres Bild davon machen will: OKC ist heute nacht zu Gast im Madison Square Garden.

Die Mavs haben dann übrigens in der Nacht von Freitag auf Samstag ihre nächste Etappe der Aufholjagd in Detroit. Wenn Dallas da verliert, sind sie selbst schuld - die Pistons kriegen im Moment nix mehr auf die Reihe.
                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 07.03.2013, 21:12. Grund: Ergebnisse!

Kommentar

So, die Mavs gewinnen in Detroit - mit 3 Punkten. Boston gewinnt gegen Atlanta - in Overtime. Die Lakers gewinnen gegen Toronto - in Overtime. Und die Bulls schlagen Utah - mit einem Punkt! Alles gut im Westen im Kampf um die Play-Offs? Nein.... irgendwie habe ich das Gefühl, die Spurs "schieben". San Antonio - gegen Detroit mit 39 Punkten gewonnen, zur Erinnerung - haben mal eben "zufällig" gegen Portland mit 30(!!!) Punkten verloren. Portland steht mit den Lakers (schlechte Erinnerungen für die Spurs in Play-Offs und eine harter Brocken) und den Mavs (der Rivale aus der texanischen Nachbarschaft) im Rennen um die letzten 2 Plätze für die Play-Offs im Westen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Utah muss heute Nacht in den Madison Square Garden, die Lakers empfangen dann morgen, 20:30 MEZ die Bulls. Für LA die Chance, auf Platz 8 vorzurücken. Boston kann morgen, 18:00 MEZ schon mal "Play-Offs" üben: Gastspiel bei OKC. Sollten mMn die Thunder gewinnen, aber.... Boston hat einen echten Lauf, muß man zugeben.

EDIT: Steilvorlage für die Lakers, Utah und Houston haben verloren. Die Lakers sind Ende des Dritten Viertels mit 13 Punkten vorne gegen die Bulls - bzw, "Los Bulls" liegen gegen "Los Lakers" hinten, scheint mal wieder eine Spanish Nights Veranstaltung zu sein und die Sondertrikots sind mal wieder im Einsatz. Typische Merchandise-Tricks

Und: Das Spiel ist aus, 90-81 für die Lakers, die in diesem Moment im Westen Platz 8 haben und damit auf einem Play-Off-Rang stehen. Ab jetzt kann jedes Spiel von Utah oder den Lakers auf diesem Platz wieder eine Veränderung bringen. Den ersten "Schuss" hat Utah, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen wen spielen? Genau, Detroit. Die Pistons werden wohl auch noch zum Zünglein an der Waage im Kampf um die Play-Off-Plätze im Westen. Leider nur als möglicher Stolperstein....
                  Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 10.03.2013, 23:09. Grund: Zwischenstände

Kommentar

Und die Lakers verlieren - nicht nur das Spiel gegen Atlanta mit 96-92, sondern auch noch Kobe Bryant. Da Jordan Hill und Pau Gasol ebenfalls noch verletzt sind, haben die Lakers für's nächste Spiel wohl nur 11 Spieler, von der Klasse der Verletzten mal ganz abgesehen. Bryant verletzte sich kurz vor Schluß, als er zum Ausgleich hochgehen wollte, und hat danach mit Vorwürfen gegen Schiedsrichter wie Gegenspieler nicht gegeizt. Zuzüglich zur Knöchelverletzung liegen da wohl auch die Nerven blank

Da Utah ebenfalls verloren (bei OKC) hat sich in der Tabelle erstmal nix getan. Fast nix: Houston gewann gegen Phoenix und zog von den Streitenden auf Platz 8-10 etwas weiter weg. Detroit hatte zuvor gegen Utah verloren und letzte Nacht ebenfalls gegen Golden State, die Saison ist durch.

Boston hat sich einen Fehltritt gegen die Bobcats, das im Moment schlechteste Team der Liga, erlaubt. Letzte Nacht beim 112-88 gegen Toronto ist Kevin Garnett in der ewigen Scorer-Wertung an Lakers-Legende Jerry West vorbeigezogen. Gleichzeitig, aber 2000 Punkte weiter unten in der Liste, verdrängte Paul Pierce Charles Barkley aus den Top 20.

Miami hat mit dem Sieg gegen die 76ers die Siegesserie auf jetzt 20 Spiele ausgebaut, als fünftes Team in der NBA-Geschichte, wobei Washingtons Serie aus den 40ern über 2 Saisons lief. Noch 2 Siege bis zur Serie der Rockets, und noch 13 bis zur längsten Serie in der NBA, Rekordhalter sind die Lakers.

Die Mavs könnten heute versuchen, aus dem Lakers-Malheur Kapital zu schlagen. Allerdings: Gegner sind die San Antonio Spurs....

EDIT: Es ist doch zum.... Ich werde diese Saison wohl kein Spiel mehr sehen, in dem der Buzzerbeater für das Team meiner Wahl fällt. Gerade haben die Mavs 91-92 in San Antonio verloren. Vince Carter hat den letzten Wurf genommen/nehmen müssen, nachdem hauptsächlich Nowitzki, Carter und Crowder die Mavs immer wieder im Spiel gehalten haben (San Antonio mehrfach im zweistelligen Bereich vorne, dann immer wieder ein Kraftakt zur Aufholjagd). Und obwohl Carter eine ganz gute Quote von Downtown hat, geht der Ball nicht rein. Überhaupt schade, daß die Mavs keine Wurfposition aus 2P Distanz generieren konnten, die hatten etwas über 8 Sekunden Wurfzeit zum Schluß (In der NBA eine Ewigkeit).

Jetzt spielt Portland gegen New York. Das wird dann über die weitere Play-Off-Perspektiven der Lakers und der Mavs mitentscheiden. Sieg für die Knicks wäre hier praktisch. Die Spurs haben mit dem Sieg heute ihre Play-Off-Teilnahme auch rechnerisch fix gemacht.
                    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 15.03.2013, 03:42.

Kommentar

So, Portland gewinnt gegen die Knicks, obwohl die Knicks gut gestartet waren und zur Halbzeit noch vorne lagen. Damit ziehen die Trail Blazers wieder mit den Mavs gleich, beide Teams 4 Siege Rückstand auf die Lakers, noch Utah auf Rang 9 dazwischen (3 Siege Rückstand) und Houston 1 Sieg vor den Lakers auf der 7 - normal wäre das durch, aber die Verletzungssituation spricht gegen die Lakers. Da gibt's Unterstützung für Kobe: NBA.com gibt Bryant recht, die Refs haben das späte Foulspiel gegen ihn übersehen. Es hätte also Freiwürfe geben müssen, damit wäre das Spiel dann wohl doch noch für die Lakers ausgegangen.

Wie geht's weiter? Die Lakers müssen nach Indiana, Houston empfängt die Timberwolves, die schon Dallas nicht stoppen konnten - aber "witzigerweise" die Spurs besiegten, und Dallas selbst empfängt die Cavs. Also eine gute Chance, sich wieder von Portland in der Tabelle abzusetzen. Allerdings gehen Dallas im Kampf noch oben die Spiele aus. Und Utah wie Portland haben heute spielfrei.

In der Tabelle sind San Antonio wie Miami bereits rechnerisch durch. OKC kann in den nächsten 2-3 Spielen nachziehen und sich auf mathematisch sicher in die Play-Offs einschreiben. Im Osten ist aber alles durch: Milwaukee auf Platz 8 hat 7 Siege Vorsprung auf Toronto, die sich durch die schlechten Leistungen der 76ers und der Pistons auf die 9 vorgeschoben haben. Detroit ist nach 7 verlorenen Spielen in Serie inzwischen sogar hinter die Cavs zurückgefallen. Von den letzten 10 Spielen konnte Detroit nur 1 gewinnen, nur die Bobcats sind genauso schlecht gewesen in den letzten 10 Spielen (und die Bobcats sind dadurch hinter die Wizards auf den absoult letzten Platz in der NBA zurückgefallen). Damit geht's im Osten nur noch um die endgültigen Platzierungen für die Setzliste. Boston konnte sich auf Platz 6 vorarbeiten, mag bitter klingen aber: die haben seit Rondos Verletzung enorm zugelegt. Ich wage zu bezweifeln, das die Lakers mit Kobes Ausfall genauso gut umgehen können....

EDIT: Mavs wie Lakers wie auch Rockets gewinnen. Damit tut sich im Play-Off-Rennen im Westen erstmal nix. Die Heat bauen ihre Serie auf 21 Siege aus, und die Bulls gewinnen bei Golden State. Bei den Bulls ist die Personaldecke dünn. Zusätzlich zu den Verletzt-Gelisteten Hamilton, Gibson und Rose - der inzwischen das OK von der medizinischen Abteilung hat, es aber langsam angehen will - ist auch Kirk Hinrich verletzt. Beim gestrigen Spiel waren eh schon nur 11 Spieler auf dem Roster der Bulls, und einer davon war halt Hinrich. Coach Thibodeau hat Radmanovic trotzdem auch noch draussen gelassen und mit nur 9 Spielern das 113-95 gesichert. Bemerkenswert dabei ist: Die Bulls hatten davor in Sacramento mit 79-121 verloren. Wieder so ein Fall von unerklärlicher Leistungsschwankung. Im Westen kann heute nacht Portland nachlegen oder wieder zurückfallen. Der mögliche Stolperstein heißt - wie auch kaum anders zu erwarten - Detroit!
                      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.03.2013, 16:41.

Kommentar

Wieder einmal sind die Pistons nicht zum Stolperstein geworden - Halbzeitführung, immer wieder Zwischenspurts, die Detroit dann wieder nach verspielter Führung in Q3 auf 2-4 Punkte ranbrachten, 2 Minuten vor Ende des Spiels ebenfalls, als Will Bynum allein einen 8-0 Run hinlegte und die Pistons auf 2 Punkte ranholte: Am Ende war das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Gestern haben dann die Mavs wiedermal knapp verloren, diesmal gegen OKC, und jetzt gerade liegt Portland wieder gegen ein Team aus der Eastern-Konferenz, diesmal die 76ers, hinten. Drehen die Trail Blazers jetzt das dritte Spiel nach denen gegen Detroit und New York nach deutlichem Rückstand, werden die Mavs da bis zum Saisonende nix mehr machen können. Im Moment führt Dallas in Atlanta mit 12 Punkten. Hoffentlich dreht sich bei beiden Spielen nix mehr.

EDIT: Der Stärkenzuwachs von Portland so ab den letzten Minuten von Halbzeit 1 nimmnt groteske Formen an. Immerhin, sie sind nur auf 1 Punkt herangekommen und die 76ers haben das Spiel noch gewonnen, aber einen zweistelligen Vorsprung immer wieder so runterzuknabbern.... Dallas hat gewonnen und ist damit jetzt einen Sieg vor Portland. Nutzt nur nix, da man noch 2 Siege auf Utah und 4 auf die Rockets oder die Lakers aufholen muss. Das Restprogramm der Mavs startet mit einer Serie von sechs Heimspielen - eventuell kann man da den nötigen Druck aufbauen auf die Rockets:

vs Brooklyn
                        vs Boston
                        vs Utah
                        vs Clippers
                        vs Indiana
                        vs Chicago
                        @ Lakers
                        @ Denver
                        @ Sacramento
                        @ Portland
                        vs Phoenix
                        vs Denver
                        @ New Orleans
                        vs Memphis
                        vs New Orleans

Ausser den Rockets hat man also die direkte Konkurrenz noch je einmal im direkten Zweikampf.
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 19.03.2013, 03:05.

Kommentar

Houston Rockets - Utah Jazz 100:93

L.A. Clippers - Philadelphia 76ers 101:72

New Orleans Hornets - Boston Celtics 87:86 (kacke, nur ein einziger Punkt )

N.Y. Knicks - Orlando Magic 106:94 (mein Vater wirds freuen)

Phoenix Suns - Washington Wizards 79:88

Der Rest von den Resultaten hat mich nicht gross interessiert !

Indiana Pacers, Miami Heat, Oklahoma Thunder und San Antonio Spurs sind schon qualifiziert für die Playoffs! Die Pacers so gut, das erstaunt mich doch sehr ! @Karl: wer spielt denn in Indiana, das diese Playoff-Qualifikation berechtigt ist? Oder ist es doch sehr überraschend?
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            @Karl: wer spielt denn in Indiana, das diese Playoff-Qualifikation berechtigt ist? Oder ist es doch sehr überraschend?
                            Ich bin zwar nicht Karl, aber ich kann da auch helfen:
                            Paul George, David West, Roy Hibbert, Danny Granger. Alles Spieler mit Allstar-Potential bzw. Allstar-Spielen. Besonders George beobachte ich so ein bisschen, seit der in der NBA spielt. Der hat sich irre verbessert.
                            Insgesamt ein sehr athletisches und defensivstarkes Team.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ich bin zwar nicht Karl, aber ich kann da auch helfen:
                              Paul George, David West, Roy Hibbert, Danny Granger. Alles Spieler mit Allstar-Potential bzw. Allstar-Spielen. Besonders George beobachte ich so ein bisschen, seit der in der NBA spielt. Der hat sich irre verbessert.
                              Insgesamt ein sehr athletisches und defensivstarkes Team.
                              Nein Arwen, du bist wirklich nicht Karl ! Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort und Infos !

Hmm, habs gelesen, und so wie du es beschreibst, könnten die Pacers auch den Titel holen? Diese Frage geht an euch beide (Arwen und Karl) denn so wie es aussieht, seid ihr beide immer gut bis spitze informiert! Ich würde mein letztes Hemd dafür geben, um mal wieder ein Spiel im TV live zu sehen! Aber nich mal DOOF-SKY bringt es zustande ! Läuft glaub ich alles auf ESPN!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nein, im Osten muessten sie immer noch an Miami vorbei...und da sehe ich im Moment kein Team, dass die Heat in einer Playoff-Serie schlagen kann. Conference-Finals sollten aber definitiv drin sein. Miami hat im Moment eine Serie von 23 Siegen in Folge!!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X