Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Wenn du weder auf S noch auf M stehst, wirst du bestimmt nicht glücklich mit ihr
    Stimmt...aber!
    Wen sie eine hübsche ist?
    Eine die es Wert ist ein paar "Streicheileinheiten" über sich ergehen zu lassen...

Richtig, wenn ich dich frage. Dich hat aber beim Gaucho-Tanz weder die Deutscha Nationalmannschaft gefragt, noch die Gauchos
    Ja...wenn du mich fragst. Nicht die Nationalmannschaft.
    Es ist eine Öffentliche Ausstrahlung gewesen + Müller ist eine öffentliche Person + er hat es mit der Nationalflagge auf der Brust gesagt + es ist ein Thema in dieses Forum.
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Stimmt...aber!
      Wen sie eine hübsche ist?
      Eine die es Wert ist ein paar "Streicheileinheiten" über sich ergehen zu lassen...
      Natürlich wieder Oberflächlichkeiten

Wenn du es probieren willst, nur zu, und wenn es nichts Dauerhaftes werden soll, hast du vielleicht auch deinen Spaß, aber ewig hältst du das nicht durch.

Ja...wenn du mich fragst. Nicht die Nationalmannschaft.
      Es ist eine Öffentliche Ausstrahlung gewesen + Müller ist eine öffentliche Person + er hat es mit der Nationalflagge auf der Brust gesagt + es ist ein Thema in dieses Forum.
      Es ist ja auch in Ordnung, seine Meinung mal dazu zu sagen, aber wenn man sieht, dass es eigentlich nicht schlimm ist, dann muss man es auch nicht unnötig in die Breite treten. Ich hab ja auch meine Meinung dazu geäußert und gesagt, dass ich das niveaulos fand, aber das dann tagelang noch nachzukarten, das ist die Mühe nicht wert
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was du sagen willst.

Ich "hacke" nicht nach.
        Ich habe auch nur meine Meinung gesagt.
        Dann wurde ich gefragt was dies oder was das bedeuten soll.
        Wen du noch mal meine Beiträge, auf die Schnelle, betrachtest wirst du sehen dass ich nur auf Fragen antworte.
        Für mich war das Thema gegessen als ich den einen Beitrag schrieb.
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Hatte ich angeschnitten.
          Oops, sorry - muß ich überlesen haben

Und wie zum Geier habt ihr es hier geschafft, den Thread zur Fußball-WM 2014 zum Thema SM zu manövrieren?? Den Themenwechsel hätte ich doch als "höchst unwahrscheinlich" eingestuft
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

In England wurde man für so etwas Wetten abschließen!
            Quote 1000:1

Kommentar

@ Karl: Also Suarez und Ronaldo...aber lassen wir das

Dann wollen wir hier auch gleich wieder andere Töne einschlagen:
              Der goldene Pokal - Die Reise zum 4. Stern : WM-Helden im Kino! Sommermärchen bekommt Fortsetzung - WM 2014 - Abendzeitung München

Der WM Triumpf kommt im Herbst ins Kino und ich hoffe, dass diesmal die Musik nicht so schlecht ist, dass ich dem Film wenigstens was abgewinnen kann. Vom letzten hab ich bis heute noch keine 5 Minuten insgesamt gesehen.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Als Griechenland den EURO 2004 gewonnen hat, hat der griechische DFB (EPO) auch so eine DVD heraus gebracht...
                Das ende vom Lied: Die Kopien waren mehr als die Originale!!
                Dabei war ein Teil der Gelder für Kinder Fußballvereine gedacht!
                Bei der Olympiade war es auch so!
                Wie läuft es hier mit solchen DVD´s?

Kommentar

Erstmal soll der Film ja ins Kino. Letztes Mal war es so, dass er bereits ein halbes Jahr später oder noch weniger im Free-TV lief, da war das ganze wohl nicht so stark auf das DVD-Geschäft ausgelegt.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Heute lief auf ARD noch einmal eine halbstündige Zusammenfassung der WM. Dabei gingen sie immerhin am Rande auch auf Flitzer und Randale am Rande der WM ein und zeigten auch einige kritische Bilder zur Fifa und zu Brasilien. Fand ich ganz gelungen, hätte ruhig länger und ausführlicher sein können.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Davon war ja auch nicht die Rede. Ich sprach von einem Paar und ging von Erwachsenen aus.
                      Aber Area setzt sich sicherlich nicht nur für Erwachsene Argentinier ein. Es wäre nett, wenn du meine Fragen beantworten würdest. Da Area sich unter anderem für argentinische Kinder einsetzt ist dein Beispiel total deplatziert.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Aber Area setzt sich sicherlich nicht nur für Erwachsene Argentinier ein. Es wäre nett, wenn du meine Fragen beantworten würdest. Da Area sich unter anderem für argentinische Kinder einsetzt ist dein Beispiel total deplatziert.
                        Was soll das denn jetzt?

Du gehst bei einem Gespräch mit mir und Area dazwischen und fährst mich jetzt an, weil du keine für dich befriedigende Antwort erhältst? Area scheint mich richtig verstanden zu haben, da muss ich mich von dir nicht so anfahren lassen.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Was soll das denn jetzt?

Du gehst bei einem Gespräch mit mir und Area dazwischen und fährst mich jetzt an, weil du keine für dich befriedigende Antwort erhältst? Area scheint mich richtig verstanden zu haben, da muss ich mich von dir nicht so anfahren lassen.
                          Ich finde halt einfach, dass man nicht ein Beispiel ohne Minderjährige heranziehen kann, um aufzuzeigen, dass es verkehrt ist sich dafür einzusetzen, dass u.a. Minderjährige öffentlich veralbert werden. Ich selbst war damit ja von dir nicht angesprochen, da ich ja im Gegensatz zu Area Betroffener bin. Ich darf mich ja deiner Ansicht nach eh äußern. Bei Area siehst du das anders und das finde ich seltsam.
                          Es war nicht meine Absicht dich damit irgendwie anzugehen, oder auch nur nahezulegen du würdest nem Kind in solcher Situation Hilfe verweigern. Mir ist schon klar, dass du was machen würdest. Sorry dass das falsch ankam.

Kommentar

Wenn Area geschrieben hätte "bei Minderjährigen aber schon", dann hätte ich gesagt "ok, du hast Recht", aber er sprach nur davon dazwischen zu gehen, wenn ihm die Frau gefiele.

Außerdem will man nicht in jeder Diskussion sämtliche Krankheiten und Perversionen erstmal lang und ausführlich ausschließen müssen, an die ein Normalsterblicher gar nicht denkt. Wenn die jemand ständig beei jedem Stichwort ins Spiel bringt, dann vergrault man die Leute und hat irgendwann niemanden mehr zum diskutieren.

Area darf sich genauso äußern, das sollte sich in den letzten Postings herauskristallisiert haben, s. z. B. mein Posting #1577. Ich fand es nur unnötig, das so in die Breite zu treten, aber wenn Area ständig von anderen drauf gestoßen wurde und er sonst geschwiegen hätte, dann ist das ja nicht sein Fehler.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Deutschland ist Weltmeister!

Dieser Satz enthält die ganze Wahrheit. Da steht "Deutschland"!
                              Also nicht Müller, Klose, Kroos, Schweinsteiger, Özil, Götze...u.s.w.

Wenn also Deutschland Weltmeister ist dann sind die Spieler, in diesem Fall, ganz Deutschland. Denn es haben diese Spieler, repräsentativ, für Deutschland gespielt.

Wenn FC Bayern Weltmeister wird dann können die machen was sie wollen...
                              Sie repräsentieren nicht Deutschland...im eigentlichen Sinne.
                              Dort spielen auch Ausländer....evtl. auch Argentinier!!!!

Solange also meine Taten ein Land repräsentieren, bin ich gezwungen gewisse Regeln zu folgen.
                              Ich muss diese nicht 100% akzeptieren oder diese als Grundsätze meines Lebens betrachten...aber zumindest "dem Anschein nach..." muss ich sie einhalten!

So sehe ich das.

Viele Leute ziehen sich, im Ausland wo das ganze inzwischen vergessen worden ist (ist so!), Hakenkreuze am Ärmel und gehen auf Partys....Ein Prinz (Repräsentant) darf es eben nicht! Vor allem nicht wenn ein Fotoapparat dabei sein könnte!

Ist zwar nicht der Weltuntergang, und es werden nicht die diplomatischen Beziehungen abgebrochen, aber ein Eklat bleibt es allemal.

Ich sehe trotzdem keinen Grund darauf einzugehen...
                              Jedem das seine!
                              Und wenn sich sogar die Argentinier "amused" fühlen....dann fühle ich mich erst recht "sauwohl" dabei!

Deutschland Weltmeister!
                              Nächstes Ziel Europatitel!!!!
                              Go-schland!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                @all, sagt mal, wißt ihr zufällig, ob das Endspiel nochmal auf irgendeinen Sender wiederholt wird ?
                                Das Endspiel gibt es noch nicht in voller Länge, aber das Halbfinale mit englischem Kommentar inzwischen schon:
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X