Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzliche Gratulation aus Wien!
    Die beste Mannschaft des Turniers hat verdient gewonnen, und das im Maracana in Rio
    (Vergleichbar wenn überhaupt nur mit einem Finalsieg im Wembley oder daheim in Berlin)

Damit sind die Spieler + Trainer unsterblich...
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      So blutverschmiert, wie Schweinsteiger war, ist der mindestens Klingone ehrenhalber:
      Ganz deiner Meinung. Und dann schleppt er sich -frisch getackert - auch wieder aufs Feld. Wahnsinn!
      So tief können wir uns gar nicht vor dem Mann verbeugen, wie wir sollten.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Äh ja... richtig. Der Schiri WAR miserabel. Und in den letzten fünf Minuten unser größter Kontrahent.
      Klar hat er Fehler für beide Seiten gemacht, aber es nicht zu ahnden, daß Schweini innerhalb von 2 Minuten 2mal gefoult wird und blutend vom Platz geht ist echt eine Sauerei.

Und die letzten Minuten haben mich Tage - ach was sage ich - Jahre meines Lebens gekostet.

Ansonsten...

Fetter Jubel und riesige Gratulation an unsere Jungs. (Bin gespannt wer heute so alles in die Arbeit kommt... ... oder auch nicht)
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Es ist schon komisch das sich niemand aufregt als ein Deutscher ein schweres Foul begangen hat und nicht vom Platz gehen mußte.
        Somit sage ich nochmals: Sagt Danke zum Schiedsrichter und regt euch nicht auf weil er vielleicht mal eine gelbe Karte nicht für einen Argentinier gegeben hat!
        Ja, er war einfach nur schlecht zum Glück für Beide gleich schlecht.

Ich frage mich wie die Fifa auf Ihn als Final Schiedsrichter kam.

Erst (ver) pfeift er Spanien Holland und dann darf er drei mal Argentinien pfeifen.

Wenn das der Beste Schiedsrichter war OMG!
        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Und das relativiert die Kritik am Schiedsrichter?
          Kritik muß man immer von beiden Seiten sehen. Hier wurde am Schiedsrichter nur Kritik geübt, wenn er mal zu unrecht gegen die Deutschen gepfiffen hat oder mal was übersehen oder zu minder bestraft hat, wenn ein deutscher Spieler gefoult wurde.

Der Mann hat einfach zu viele Fehler gemacht. Nur weil er in beide Richtungen gleich mies gepfiffen hat (oder eben nicht) bedeutet das nicht, dass er ein guter Schiri war.
          Ich habe niemals behauptet das der Schiedsrichter eine gute Leistung hingelegt hat, ich habe nur aufgezeigt das dieser auf beiden Seiten Fouls übersehen hat bzw. zu minder bestraft hat!

Was ich also komisch finde ist, dass auf den Vorwurf, der Schiri war miserabel, die Entgegnung kommt "nein, er hat doch schon vorher Fehler gemacht, die uns begünstigt haben!".
          Und nochmals: Ich habe niemals behauptet das der Schiedsrichter eine gute Leistung abgegeben hat, ich habe klargestellt das er auf beiden Seiten Fouls übersah und auch die Deutschen "bevorzugt" hat, nicht nur die Argentinier!

Äh ja... richtig. Der Schiri WAR miserabel. Und in den letzten fünf Minuten unser größter Kontrahent.
          Und hier schon wieder das Jammern gegen den Schiedsrichter nur aus deutscher Sicht.
          Dafür war der Schiedsrichter in der ersten Hälfte auf der Seite der Deutschen! Ich hätte gerne mal gesehen wie sich die Deutschen mit einem Mann weniger über eine Halbzeit geschlagen hätten!
          Es ist schon komisch das dieses schwere Foul ignoriert wir.

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
          Ja, er war einfach nur schlecht zum Glück für Beide gleich schlecht.
          Wenigsten einer sieht es ein das er nicht nur gegen die Deutschen "gepfiffen" hat!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wahnsinnig spannendes Spiel. Schade dass diese WM nun schon wieder vorbei ist.

Aber wenigstens gab es ein richtig tolles Happy End!!!!!! yeah *ggggg* :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
              Wahnsinnig spannendes Spiel. Schade dass diese WM nun schon wieder vorbei ist.

Aber wenigstens gab es ein richtig tolles Happy End!!!!!! yeah *ggggg* :-)
              In zwei Jahren kommt die EM.
              Ich bin gespannt wie weit die Deutschen da kommen bzw. ob sie sich auch den EM-Titel holen können.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Es ist schon komisch das sich niemand aufregt als ein Deutscher ein schweres Foul begangen hat und nicht vom Platz gehen mußte.
                Somit sage ich nochmals: Sagt Danke zum Schiedsrichter und regt euch nicht auf weil er vielleicht mal eine gelbe Karte nicht für einen Argentinier gegeben hat!
                Wir regen uns auf weil die Schirileistung für ein solches Spiel unter aller S*** war.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Kritik muß man immer von beiden Seiten sehen. Hier wurde am Schiedsrichter nur Kritik geübt, wenn er mal zu unrecht gegen die Deutschen gepfiffen hat oder mal was übersehen oder zu minder bestraft hat, wenn ein deutscher Spieler gefoult wurde.

Ich habe niemals behauptet das der Schiedsrichter eine gute Leistung hingelegt hat, ich habe nur aufgezeigt das dieser auf beiden Seiten Fouls übersehen hat bzw. zu minder bestraft hat!

Und nochmals: Ich habe niemals behauptet das der Schiedsrichter eine gute Leistung abgegeben hat, ich habe klargestellt das er auf beiden Seiten Fouls übersah und auch die Deutschen "bevorzugt" hat, nicht nur die Argentinier!

Und hier schon wieder das Jammern gegen den Schiedsrichter nur aus deutscher Sicht.
                  Dafür war der Schiedsrichter in der ersten Hälfte auf der Seite der Deutschen! Ich hätte gerne mal gesehen wie sich die Deutschen mit einem Mann weniger über eine Halbzeit geschlagen hätten!
                  Wozu soll ich mich dann beim Schiri "bedanken", wie von dir oben vorgeschlagen?
                  Wenn ich die Situation ausgeglichen betrachte, war der Schiri in beide Richtungen gleich schlecht, und nicht gleich gut.
                  Und wenn ich die Sache als deutscher Fan betrachte, dann habe ich grade wegen Schweini allen Grund zur Aufregung.

So oder so: ich kann am Schiri kein gutes Haar lassen.
                  Wo soll da "Dank" angebracht sein?
                  "Danke, dass du ausgeglichen miserabel gepfiffen hast?" In meinen Augen absurd.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hier schon mal inoffiziel die Weltranglisten-Punkte der Viertelfinalisten:

Deutschland 1761 (+461)
                    Argentinien 1689 (+514)
                    Niederlande 1525 (+544)
                    Kolumbien 1492 (+355)
                    Belgien 1401 (+327)
                    Brasilien 1272 (+30)
                    Frankreich 1202 (+289)
                    Costa Rica 986 (+224)

Folgende deutsche Spieler nahmen an allen Spielen teil:
                    -Neuer, Höwedes und Lahm alle 7 Spiele komplett
                    -Boateng, Kroos, Müller, Özil

An 6 Spielen nahmen teil:
                    -Mertesacker, Götze, Hummels, Schürle, Schweinsteiger

5 Spiele:
                    Khedira, Klose
                    3 Spiele
                    Mustafi, Kramer
                    2 Spiele
                    Podolski
                    1 Spiel
                    Draxler
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.07.2014, 12:54.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

"Danke, dass du ausgeglichen miserabel gepfiffen hast?" In meinen Augen absurd.
                      So wurden wir 90 Weltmeister.

Kommentar

Könntest Du mir bitte mal erklären, welches Foul von wem an wem rot würdig gewesen sein soll? Falls du Neuer meinst: Klar Ball gespielt. Der Schiri hat gestern nun wirklich Fehler an Fehler (Handspiel, Schwalben, Fouls) gereit und dabei sind die Argentinier weitaus besser weggekommen als die Deutschen. Die einzige Teilleistung die gut war, waren die Abseitsentscheidungen - die waren allesamt korrekt.
                        können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Japp genaso wie in ehemaliger Bundestrainer der Bundestrainer steckt.
                          Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen einer "Entpflichtung", lt. Wiki einer altersbedingten Befreiung von der Pflicht zur Wahrnehmung der Alltagsgeschäfte und dem Nichtverlängern eines Vertrages. Benedikt hat ja sogar seinen Namen behalten und wird nicht wieder mit "Herr Ratzinger" angesprochen.

Ich verstehe nicht ganz die Kritik am Schiedsrichter!
                          Die Deutschen können sich beim Schiedsrichter bedanken das sie nicht schon in der ersten Hälfte mit einem Mann weniger spielen mußten! Somit schön still sein und Danke sagen.
                          Und Argentinien hatte Glück, dass es in der ersten Hälfte keinen Elfer für Deutschland gab, nachdem Kramer von einem Argentinier gegen einen anderen geschubst wurde und bewusstlos liegenblieb.

Nun da alle Dreifachweltmeister nach 24 Jahren Vierfachweltmeister wurden kann man ja von einer 100%igen Statistik ausgehen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Was habe ich gelitten!
                            Hatte sogar kurzweise Atemnot wegen dem rasenden Herz
                            Ich war ja so am Ende vor dem Schlusspfiff

Aber nun ist alles gut. Alles so wie es sein soll:
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Mach dir nichts drauß, es ging wohl den meisten so. Ich hab auch meine ganze Anspannung rausschreien müssen und das trotz schlafender Kinder. Es scheint sie zumindest nicht wesentlich beeinträchtigt zu haben
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Allvater Beitrag anzeigen
                                Was habe ich gelitten!
                                Hatte sogar kurzweise Atemnot wegen dem rasenden Herz
                                Ich war ja so am Ende vor dem Schlusspfiff

Aber nun ist alles gut. Alles so wie es sein soll:
                                extrem
                                sehr spannende Sache...
                                wobei man nicht mal sagen könnte das Neuer oft dramatisch eingreifen musste...aber es gab da so einige Szenen....phuuuu

Ohne schreien gings bei uns auch nicht...
                                Lustig wieviel Kinder heute mit Trikot in den KiGa kamen
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X