Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Aber Leute ... meine NERVEN!!! Von denen sind bald nur noch Fetzen übrig!
    Welche Nerven? Meine haben sich schon längst verabschiedet. Die machens heute aber auch spannend.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Es gab schon ein Tor nur war das Abseits!
      Und ein Tor für die Deutschen, nur das war net drin
      Blöde Regeln grad!
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

War aber trotzdem ein Tor noch vorm Apfiff. Jetzt wir es Zeit das die Deutschen endlich einmal ein Tor schießen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

So Halbzeit..

Kommentar

Ich möchte noch einmal auf meine obige Frage zurückkommen. Wie gut macht sich Manuel Neuer im Allgemeinen beim Elfmeterschießen?

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Und ein Tor für die Deutschen, nur das war net drin
              Blöde Regeln grad!
              Somit war das ja nicht einmal ein ungültiges Tor. Die sollten wenigstens den Ball ins Netz bekommen.

Kommentar

Ich möchte noch einmal auf meine obige Frage zurückkommen. Wie gut macht sich Manuel Neuer im Allgemeinen beim Elfmeterschießen?
                das interesiert mich auch

Kommentar

Keine Ahnung, ich habe ihn noch nie dabei gesehen. Das kann sich aber heute ändern, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dafür!

Kommentar

Alter blutet der, und die machen nichts?????????????????????

Kommentar

Und der Schiri hat gleich zwei(!) Gelbe Karten für Argentinien übersehen! Beide Spieler hätten, da sie in diesem Spiel bereits Gelb bekommen haben, vom Platz gemusst! Einmal mehr ärgere ich mich über eine saumäßige Schiedsrichterleistung!

Kommentar

Das werden jetzt noch heiße 10 Minuten!

Kommentar

MARIO IST DER HELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZE !
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Fußball interessiert mich ja sonst nicht aber diese WM ist einfach unglaublich.
                              Das Endspiel, Spannung ohne Ende.

Kommentar

YEEEEEHAAAAAAWWWW!!!!!!!!!

Der laute Knall draußen war eben der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist.

Oh, bitte Jungs: Fangt euch jetzt keinen mehr ein!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X