Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEs gab schon ein Tor nur war das Abseits!
Blöde Regeln grad!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
War aber trotzdem ein Tor noch vorm Apfiff. Jetzt wir es Zeit das die Deutschen endlich einmal ein Tor schießen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd ein Tor für die Deutschen, nur das war net drin
Blöde Regeln grad!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIch möchte noch einmal auf meine obige Frage zurückkommen. Wie gut macht sich Manuel Neuer im Allgemeinen beim Elfmeterschießen?
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIch möchte noch einmal auf meine obige Frage zurückkommen. Wie gut macht sich Manuel Neuer im Allgemeinen beim Elfmeterschießen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das werden jetzt noch heiße 10 Minuten!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar